Zum Inhalt der Seite

Stay

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanke

Sasukos Sicht

Wie oft ich über jeden erdenklichen weg nachdächte, wie oft ich überlegte ob es eine Möglichkeit gab. Doch es gab keinen anderen Weg, keine andere Möglichkeit. Ich dachte ich hätte es akzeptiert, doch wie könnte ich es jemals akzeptieren. Ich dachte die Entscheidung sei einfach. Nein, diese Entscheidung ist alles andere als einfach. Es ist die schwerste, die ich jemals in meinen Leben treffen konnte . Ich nehme mir selbst jegliche Chance und Möglichkeit .Es bedeutet nie wieder lachen,tanzen, singen und mit meinen Freunden am Lagerfeuer zu sitzen. Nie wieder die Augen öffnen und die Sonne sehen. Kein einziges Mal mehr den Regen und den Wind spüren, zärtlichkeiten und Gefühle. Diese Entscheidung ist endgültig,denn es gibt kein Zurück. Jede Tür schließt sich und ich betrete einen unbekannten Weg ohne zu wissen wohin er mich führt. Wie könnte ich es ihnen erzählen? Wie können sie erwarten ich könnte einfach so mit Ihnen reden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück