Zum Inhalt der Seite

Stay

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Dunkelheit

Sasuko Sicht

Wie so oft lag ich wach im Zelt neben den anderen , denn die Dunkelheit droht mich zu verschlingen, sie hüllt mich in vollkommender Dunkelheit. Ich friere, mir ist Kalt, und keiner ist da um mich zu wärmen.Ich sehne mich so nach deiner Wärme, aber du bist nicht da, niemand ist da.Keiner der mich aus der Dunkelheit zieht, und mich wärmt, niemand der mir Geborgenheit schenk. Ich bin schwach und kann meine Probleme auch nicht immer lösen wie ich will ich verdränge sie immer. Keiner sieht wie ich leide, keiner sieht wie Verzweifelt ich bin. Keiner merkt es. Keiner. Ich fühle mich einsam, allein gelassen. Warum ist keiner da der mich wirklich rettet ?Warum Rettet mich keiner ? so wie sie es mir immer versprochen hatten ? Die Dunkelheit hat mich nun fast vollkommen verschlungen, die Dunkelheit verschlingt mich in ihre Finsternis. Ich vollkommend umhüllt in Dunkelheit, das letze bisschen Licht in mir droht zu verschwinden. Bis letztendlich auch das letzte bisschen Licht verschwand . Für immer . irgendwann werdt ihr euch nicht mehr daran erinnern, wie sich meine Stimme anhört oder welche Farbe meine Augen haben. Ich werde auch nicht mehr euer erster Gedanke sein, wenn ihr über das Königreich redet . Irgendwann, da werde ich nur noch eine verschwommene Erinnerung sein. Und alle Leute werden mich vergessen .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  didiboy
2017-08-17T17:20:37+00:00 17.08.2017 19:20
Hey deine Kapitel sind zwar gut aber ziemlich kurz was schade ist


Zurück