Zum Inhalt der Seite

A date for one day


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2017
abgebrochen
Deutsch
7338 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer:

Die Rechte an den Charas liegen alle bei Square Enix. Ich verdiene hiermit kein Geld und schreibe nur aus Lust und Laune.
Bild erstellt und gesponsert von Hydine <3

Zusammenfassung:

Das Grand Pulse Sommerfest steht vor der Tür und jeder scheint ein Verabredung oder etwas anderes vor zu haben. Aufgrund dessen überlegt Lightning ihren genommen Urlaub aufzuheben und diesen Tag doch zu arbeiten. Jedoch bringt ihr Vorgesetzter Kommandant Amodar sie vorerst davon ab. Auf der Suche nach der passenden Kleidung, findet die Soldatin noch etwas ganz anderes …

Warnung:

Yuri
Kitsch

Pairs:

Flight (Fang x Light)

Beta:

SUCHE IMMER NOCH EINE!!!

Werbung in eigener Sache:

Besucht mich doch mal auf Facebook und bleibt immer auf dem Laufenden ^.-
Flaires Kreativecke




Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.05.2017
U: 09.06.2017
Kommentare (4)
7338 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fang

    Alter: 28
    Beruf: Schneiderin, Besitzerin einer Boutik

    Fang ist eine Schneiderin von Grand Pulse, die sich zusammen mit Vanille den Traum von einer eigenen Boutik in Bodhum verwirklicht hat. Wie viele andere ihrer gewerblichen Landsleute lebt und arbeitet sie seit gut zwei Jahren in dem Küstenstädtchen.
    Trotz der ‚Gastfreundschaft‘ die sie in Bodhum erfährt, ist Fang dennoch froh eine gebürtige Grand Pulserin zu sein. Mit dem faden Essen kann sie sich nach wie vor nicht anfreunden und amüsiert sich nur allzu gern über die Schamhaftigkeit der Cocooner.
    Sie ist offen und nimmt sich nur selten ein Blatt vor den Mund. Ebenso weiß die Dunkelhaarige, was sie will und für gewöhnlich bekommt sie dies auch.

    Durch Lightning kommt Fang das erste Mal selbst in die Lage selbst unsicher zu werden. Plötzlich versucht sie etwas mehr Sensibilität an den Tag zu legen, um ihre neue Bekanntschaft nicht sofort wieder zu verschrecken.
    Schnell bemerkt sie, dass die zurückhaltende Soldatin mehr als eine flüchtige Kundin für sie ist.
  • Charakter
    Lightning

    Alter : 25
    Beruf: Soldatin

    Lightning lebt schon seit Jahren in alter Gewohnheit in Bodhum.
    Geht nach wie vor ihrer Arbeit im Sicherheitsregiment nach und verfällt mehr und mehr dem Alltagstrott, dem sie nur selten entflieht.
    Erst jetzt, nachdem Serah in Eden lebt und studiert, bemerkt sie, dass sie einen wirklich kleinen Bekannten und Freundeskreis hat. Der sich noch mal verkleinert, wenn es um ihre Grand Pulse Vorliebe geht.
    An sich teilt nur ihr langjähriger Freund Hope diese Leidenschaft, doch in wie weit, war der Soldatin selbst nicht klar.

    Als sie Fang kennenlernt, findet sie plötzlich jemand, der diese Vorliebe teilt. Mehr noch mit einer echten Grand Pulserin bekannt zu sein, beflügelt Lightning regelrecht. Doch plötzlich melden sich noch ganz andere Bereiche ihres Lebens, die sie sträflich vernachlässigt hatte …
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXxMephistoxXx
2017-08-18T19:13:01+00:00 18.08.2017 21:13
Schön mal wieder was von dir zu lesen :) habe auf deinem Profil ja gelesen das dir die Muse fehlte und deswegen freut es mich um so mehr mal wieder von dir und meinem Lieblings Pairing zu hören xD ich hoffe das du bald wieder zu deiner Alter Form zurück kommst und man öfter von dir liest :)

Ganz liebe Grüße

Und!!! Flight gogo
Von: Tidus17
2017-06-16T19:58:47+00:00 16.06.2017 21:58
Das Kapitel ist super interessant und die Idee klingt super. Es verspricht Spannung und ich will aufjedenfall mehr XDD. Hier und da einige Schreibfehler wie du auch geschrieben hast, aber so schlimm fand ich die jetzt nicht. Am besten nochmal drüber Lesen da fallen dir die meisten Fehler auf.
Antwort von:  Flaire
18.06.2017 13:46
Vielen Dank fürs Kommentar ^^
Freut mich, wenn es interessant ist.
Ja, es ließ sich leider kein Beta Leser auftreiben, habe es gefühlte 1000 x durchgelesen. T.T
Von:  dragon493
2017-06-09T22:22:42+00:00 10.06.2017 00:22
Super Start
Die Idee mit dem Fest ist richtig gut
auch das Lightning befohlen bekommen hat sich zu amüsieren ist eine geniale Idee
bin sehr gespannt wie es weiter geht
lg dragon493
Antwort von:  Flaire
18.06.2017 13:47
Kenne das aus Erfahrung, dass einem Dinge leichter fallen, wenn man sie 'angeordnet bekommt' XD
Von:  Shiorikurusaki
2017-05-12T11:11:33+00:00 12.05.2017 13:11
Mein erster Kommentar hier. Also ich muss sagen du sxhrwibst einfach unglaublich gut. Und diese Story ist einfach super toll. Bitte bitte schreib weiter
Antwort von:  Flaire
12.05.2017 19:23
Vielen, vielen Dank. ^^
Freut mich wirklich sehr, wenn die FF Anklang findet.