Zum Inhalt der Seite

Potato Talk

Küchendienst im Survey Corps
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2017
abgeschlossen
Deutsch
1140 Wörter, 1 Kapitel
Hallo meine Lieben~

Gefühlte Ewigkeiten habe ich nicht mehr geschrieben, doch gestern Abend kam es über mich und sogar heute auf der Arbeit in den Pausen konnte ich es einfach nicht lassen.

Als ich Swanladys Wettbewerb: Ladies! It's your time to shine gesehen habe, kam mir das hier sofort in den Sinn und ich entschuldige mich nicht dafür. xD Außer vielleicht bei dir, mein Schwain ;) Später. Vielleicht... Mal sehen.

Es musste einfach um Kartoffeln gehen. Sasha ist einfach ein toller Charakter und so konnte ich gleich heimlich hintenherum noch ein wenig Historia x Ymir shippen :'D

Ich hoffe, ihr habt auch ein wenig Spaß beim Lesen und verzeiht mir die Wahl dieses so gnadenlos absurden Songs (und ich hätte sogar noch einen davon in petto gehabt!).

Liebe Grüße,
Daelis

~*~ Daten ~*~
Song: "Baked Potato" von Geogre Dawes (aka Matt Lucas).
Cover: Leider nicht von mir
Sonstiges: Daelis spinnt - offensichtlich. Eine Songfic über einen Kartoffelsong...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.06.2017
U: 04.07.2017
Kommentare (1)
1140 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuyaGladius
2017-09-05T02:32:37+00:00 05.09.2017 04:32
Hahahahahahaha xD einfach toll. Es ist meiner Meinung nach ein sehr lustiger Fanfiktion. Es hat mir sehr gefallen. ^^"
Von: Swanlady
2017-08-12T18:50:38+00:00 12.08.2017 20:50
Hallo  Daelis!

Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB!

Sasha!! Kartoffeln! Ymir, Krista! KARTOFFELN!
Dass ich deinen crackigen Humor liebe, weißt du ja schon, aber ich sage es dir gern noch einmal: ich liebe es, wenn du Unsinn fabrizierst!
Es ist völlig unmöglich, diese Geschichte zu lesen und nicht zu schmunzeln, denn jeder Auftritt des Kartoffelmädchens ist Gold wert. Du hast mitunter drei meiner Lieblingscharaktere eingebaut und es tatsächlich auf die Reihe gebracht, eine Geschichte über Kartoffeln zu schreiben. Das ist schon eine Leistung, auch wenn es Sasha einem wohl recht leicht macht.
Trotz des Themas, das man nicht 100%ig ernst nehmen kann, hast du es geschafft, alle drei Figuren authentisch darzustellen und dass ich deinen Schreibstil jedes Mal genieße, weiß du hoffentlich schon längst. Du musst dich für diese Geschichte nicht entschuldigen, auch nicht bei mir!
(Ich brech jedes Mal weg, wenn ich das Fanfic-Cover ansehe, btw xD)

LG
Swanlady