Zum Inhalt der Seite

Doppeltes Spiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vetraust du mir?

So, ein großes Hallo an alle die auf Teil 4 gewartet haben*wink*

Ich habe mich mal wieder echt angestrengt und da ist eben dieser Teil entstanden. Wenn ihr findet dass diese Szenen zu früh kommen dann sagt es bitte, ich bin mir nämlich auch nicht ganz sicher.

In diesem Teil wird's mal wieder ganz romantisch (Ich liebe so was.) und Tai fängt so langsam an Yamato zu vertrauen. Ich möchte hier an dieser Stelle noch mal allen meinen Kommentarschreibern ganz herzlich danken, ohne euer liebes und super Feedback wäre ich bestimmt noch nicht fertig. ^^

Sooo, nun kommen wieder meine Widmungen, die gehen diesesmal an Littleblaze, danke dass du mir immer zuhörst und mich aufmunterst, Moni-san, weil ich dich einfach total lieb habe und Schokobaellchen, ich hoffe du liegst noch nicht im Koma und wirst diesen Teil lesen. *gg* Die Special Thx gehen natürlich wieder an die superklasse Taitoschreiber Ayumi, maddle, Ishidagirl, Cripi, whiteHope, Sweetyuki-chan, Caroob und Stiffy. Eure Fics sind einfach superklasse! *alleknuddel*

Ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen dass die Charaktere immer noch nit mir gehören *heul* und dass ich (immer noch) keinen Cent an dieser Fic verdiene.

So, das wär's jetzt von mir, viel Spaß mit dem 4. Teil von ,Doppeltes Spiel'

Ja mate ne, Sabi-chan ^^
 

Doppeltes Spiel 4- Vertraust du mir?
 

Wieder schaute er neidvoll auf den roten Ferrari. ,Wie gerne würde ich mal so einen Wagen fahren' dachte Taichi, strich über den roten Lack und seufzte leise. ,,Los, steigen sie ein." forderte der Blonde ihn auf und stieg selbst in den Wagen. Taichi tat wie man ihm gesagt hatte und ließ sich auf dem schwarzen Ledersitz nieder. Yamato steckte den Schlüssel ins Zündschloss und los ging es.

,,Ich weiß noch nicht genau wie lange dieser Abend dauern wird, meine Kumpels haben schon ewig nichts mehr zu feiern gehabt, es könnte also etwas später werden." sagte der Blonde auskunftsgebend. Taichi nickte nur wortlos und starrte aus dem Fenster hinaus, sah die vorbei fliegende Landschaft, begleitet vom Dröhnen des Automotors. Draußen war es dunkel, die Sonne war schon so gut wie untergegangen, nur noch schwach leuchtete ein rötlicher Streifen am Horizont. Die ersten Sterne kamen zum Vorschein. (*schnulz- schnulz* ^^")

Taichi verschränkte die Arme vor der Brust und seufzte. Plötzlich fiel ihm etwas ein. Hektisch suchte er seine Taschen nach seiner Schusswaffe ab. Taichi schluckte, er hatte sie ihm Hotelzimmer vergessen!!! Das war ihm noch nie passiert! Noch nie!!! Noch mal ein eiliges Durchsuchen. Nichts. Taichi hätte sich seinen Kopf am liebsten gegen die Autoscheibe gedonnert, das durfte ja alles nicht wahr sein!!!

Seit wann war er nur so vergesslich?! ,Du Trottel, du Trottel, du Trottel!

DU TROTTEL!!!' beschimpfte er sich in Gedanken.

Mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck starrte er aus dem Fenster. Sah sich selbst ungläubig an, schüttelte etwas fassungslos den Kopf und zog die Stirn in Falten.

Die Glasscheibe spiegelte sein Gesicht wieder und ließ Taichi erkennen, dass die Härte und Kälte in seinen Augen fast vollständig einem seltsamen Leuchten gewichen war. Der Braunhaarige schaute kritisch sein Spiegelbild an, versuchte dieses Leuchten zu definieren jedoch ohne Erfolg. Taichi entwich ein leises Seufzen, er verstand sich in letzter Zeit selbst nicht mehr. Dann schweifte sein Blick zu seinem Nebensitzer, dieser konzentrierte sich voll und ganz auf den Verkehr vor ihnen. Die Hände waren an das Lenkrad gekrallt und der Blonde hatte einen angestrengten Ausdruck auf dem Gesicht. Taichi sah wie der Atem des Sängers unregelmäßig wurde, er schien schlecht Luft zu bekommen. Ein kurzes Schlucken, ein Schnaufen. Ein Schweißtropfen perlte von der Schläfe des Blonden. Der Braunhaarige schaute Yamato verwundert an, was war denn jetzt schon wieder los? Er merkte wie die Augenlider des Blonden anfingen zu flackern, gleich schien er wegzukippen. Wieder ein stockendes Atmen.

Taichi rüttelte den Blonden kurz an der Schulter. ,,Hey, hey, was ist los?" Yamato schien aufzuschrecken. ,,Wa... was?!" fragte er erschrocken. ,,Sie wären gerade fast ohnmächtig geworden." erwiderte der Braunhaarige. Der Blonde strich sich mit einer Hand kurz über die Stirn, dann legte er sie wieder ans Lenkrad und konzentrierte sich auf die Straße vor ihm. ,,Haben sie so was eigentlich öfter?" fragte Taichi interessiert. ,,Was?" kam die Antwort. ,,Na, diese Anfälle, sie sind ja erst letztens auf dem Weg zum Hotel zusammengeklappt." erwiderte der Braunhaarige. ,,Kümmern sie sich um ihren eigenen Kram, ich wüsste nicht was sie dass angeht?!" sagte der Sänger schroff. Taichi ballte seine Hände zu Fäusten, dieser Typ regte ihn gewaltig auf. ,Ich bring dich um! Ich bring dich um!" wiederholte er in Gedanken immer wieder.

Kurz darauf hielt das Auto mit quietschenden Reifen vor einer kleinen Kneipe, die beiden Männer stiegen aus und gingen hinein. Drinnen schlug ihnen der übliche Mief von Zigarettenrauch, Alkohol und sonstigem entgegen. In einer Ecke dudelte ein Radio und es war laut und ziemlich voll. Taichi verzog kurz und unmerklich dass Gesicht, na, das konnte ja heiter werden.

Yamatos Band hatten sich schon an einem Tisch nieder gelassen und winkten den beiden nun zu. Yamato nickte seinen Bandkollegen zu und forderte Taichi auf ihm zu folgen. ,,Hey, Yama altes Haus, wir dachten schon du versetzt uns." lachte der Drummer als die beiden Männer sich an ihrem Tisch nieder ließen. Der Blonde grinste zurück: ,,Würde ich doch niemals machen." Die Kellnerin kam und es wurde die Bestellung aufgegeben. Etwas später saß man in gemütlicher Runde zusammen und stieß mit einem Bier wahlweise Blue ( Special Thx an Ayu*knuddel* ) auf des gestrige, erfolgreiche Konzert an. Auf dass erste Bier folgte bald ein zweites und gegen ein drittes schien auch niemand Veto einzulegen. (^_____^ *gg*) Es wurde über alles mögliche geredet, mal über Frauen dann wieder über ihr Konzert und die die folgen würden. Taichi der zwischen der Diskussion mal wieder einen Blick auf die Uhr warf, sah dass seit ihrem Kommen schon an die 2 Stunden vergangen waren. Er zuckte mit den Schultern und wandte seine Aufmerksamkeit wieder der Unterhaltung der am Tisch Sitzenden. Diese waren die waren gerade in ein interessantes Gespräch vertieft und diskutierten lautstark die Gerüchte um ihre Band die mal wieder in Umlauf waren. Plötzlich nahm der Gitarrist des Thema auf dass Taichi heute Mittag in den Nachrichten mitbekommen hatte.

,,Habt ihr schon, gehört, dieser gefährliche Schwerverbrecher soll es ja auf unseren Yama abgesehen haben." fing er an. Taichi schluckte kurz. ,,Ja, ja das hab ich auch gehört, das ist ja mal ein Ding." ,,Wie kann man nur Killer auf Menschen ansetzten die einem nichts getan haben, du hast doch niemandem was getan, oder Yama?" setzte der Drummer noch hinzu. Der Sänger schaute grimmig und schnaubte leise. ,,Wer weiß wem ich schon alles auf die Füße getreten bin." erwiderte er verächtlich. ,,Aber diese Killer versteh ich immer noch an wenigstens, wie kann man bloß einen Menschen umbringen. Stellt euch dass mal vor, Peng, und tot is er... ." nahm der Keyboarder das Gespräch wieder auf. Es entstand ein kurzes Schweigen. ,,Nein, dass könnte ich nicht, das ist doch grausam." sagte der Drummer in die Stille hinein. ,,Was bewegt diese Menschen nur dazu, andere zu töten? Also, ich kann solchen Typen echt nicht verzeihen." sagte der Gitarrist wieder. Taichi währenddessen wurde heiß und kalt. Dieses Gespräch gefiel ihm ganz und gar nicht... .

,,Nein, ich auch nicht. Man kann Menschen doch einfach nicht zu umbringen. Diese ganzen Mörder sollte man mal so fühlen lassen wie ihre Opfer." setzte der Keyboarder hinzu. ,,Ja, diese Drecksschweine gehören hinter Gitter! Und stellt euch vor, manche machen dass alles nur wegen der Kohle!"

Taichi wurde sichtlich immer unwohler, er war sich sicher dass seine Tarnung auffliegen würde. Und wenn dies geschehen sollte, nicht auszudenken... .

,,Sagen sie mal, Taichi, dazu haben sie sich noch nicht geäußert, wie denken sie über solche Auftragskiller? Was meinen sie, was für ein Motiv haben diese Typen haben die damit sie einfach unschuldige Menschen umbringen?" Die Blicke aller am Tisch Sitzenden lagen nun auf dem Braunhaarigen.

Dessen Atem beschleunigte sich vor Nervosität und er spürte wie ihm der Schweiß ausbrach. ,,Ich?!" brachte er stotternd vor. ,Beherrsch dich, wenn du jetzt was falsches sagst dann fliegst du auf! Ganz ruhig Taichi!' redete sich der Braunhaarige ein. Er atmete einmal tief durch. ,,Ich weiß es nicht genau, vielleicht hassen sie die Menschen ja, vielleicht weil sie ihnen etwas schreckliches angetan haben?" erwiderte er und versuchte seine Stimme ruhig klingen zu lassen. ,,Hassen? Ich weiß nicht so recht, ist das ein Grund Unschuldige umzubringen? Man sollte, wenn überhaupt nur Rache an denen nehmen, die ihnen etwas Schreckliches angetan haben, alle anderen können doch überhaupt nichts dafür. Außerdem sollte man auch vergeben können." antwortete der Drummer nachdenklich. Taichi merkte wie blinder Hass in ihm aufstieg. ,Die anderen konnten nichts dafür?! Das ich nicht lache!!!! Wenn ein paar dieser ,Unschuldigen' eingegriffen und diesen Psychopath gestoppt hätten, würde meine Familie noch leben. Aber nein, diese verdammten Feiglinge standen alle nur wortlos dabei und haben zugesehen, wie man eben einen Kinofilm anschaut. Haben seelenruhig zu gesehen wie dieser Irre meine Familie umgebracht hat! Haben nicht eingegriffen als man mir als das genommen hat was ich jemals in meinem Leben geliebt habe!!! Und ich sollte ihnen vergeben?!'

,,Niemals!"

,,Was ist los?" die anderen blickten ihn an. Taichi hatte gar nicht bemerkt dass er ziemlich laut gedacht hatte. Mit einem Ruck stand der Braunhaarige auf, sein Stuhl fiel mit einem lauten Poltern um. Er krallte die Hände in das Holz des Tisches. Zitterte am ganzen Körper vor unsäglich großer Wut. In seinen Augen loderte ein wildes Feuer, geschürt von Hass. ,,Vergeben??!! Ich werde ihnen niemals vergeben!!! Sie haben es nicht anders verdient!! Ich werde keinem von ihnen je vergeben!! Niemals!!!" Die Stimme des Braunhaarigen war bei jedem Wort lauter geworden, am Schluss hatte er sogar vor Verzweiflung geschrieen. Taichi bemerkte wie Tränen einen Weg nach außen suchten, die Bandmitglieder schauten ihn entgeistert an. Wortlos drehte sich der Braunhaarige um und rannte hinaus in die Nacht. Die Teenage Wolves schauten sich ratlos an. ,,Kann mir mal einer erklären was dass gerade eben war?" fragte Drummer perplex. ,,He, Yama wo willst du denn hin?!"
 

Taichi rannte kopflos durch die Gegend, wohin wusste er selber nicht. Wenn diese Leute eins und eins zusammenzählen konnten, wussten sie bestimmt schon wer und warum er hier er war. Doch dies war im ihm Moment relativ egal. Er wollte nur weg. Weg von dieser Kneipe, weg von diesem Leben und weg von den Erinnerungen an seine Familie die ihn immer noch so unsäglich schmerzten. Ein Zittern durchlief den Körper des Braunhaarigen, er schwankte, seine Beine wollten ihn nicht mehr länger tragen und sackte zusammen.

Jedoch kamen keine Tränen, nur ein klägliches Wimmern und Schluchzen.

Taichi fühlte sich so seltsam leer denn keine Träne fand einen Weg nach außen.

Völlig apathisch stand er wieder auf und lief weiter. Stolperte immer wieder und schließlich kam er an einem kleinen See an. Taichi sah ins Wasser, es spiegelte das Gesicht eines jungen Mann wieder, der jegliche Hoffnung auf Hilfe verloren hatte.

In seinen braunen Augen konnte er nur Trauer und Einsamkeit erkennen, keinen Hass, keine Liebe nur unendliche Einsamkeit.

,Sieh dich an, sieh was aus dir geworden ist. Ein kleiner, schwacher, erbärmlicher Idiot!!! Seit wann lässt du dich so aus der Fassung bringen, hm? Warum hast du dich nicht beherrschen können?! Sonst bist du doch auch nicht so?! Du bist so schwach und wehleidig Taichi und das nicht nur körperlich' schrie eine kleine boshafte Stimme in seinem Hinterkopf. Taichi schlug mit der Hand verzweifelt auf die Wasseroberfläche ein und sein Spiegelbild verschwamm. Er konnte sich nicht mehr sehen. Wieder ein monotones, unwirklich klingendes Schluchzen. Sogar das Weinen schien er verlernt zu haben.

Taichi ließ sich in das nasse Gras sinken und starrte vor sich hin. Er musste endlich damit aufhören, er musste endlich wieder seine Fassade aufbauen, niemanden mehr an sich heran lassen und so werden wie früher! sagte er sich. Die Leere in den braunen Augen wich wieder Hass und Härte. ,,Niemand darf je dein richtiges ,Ich' kennen lernen, sie wollen dich bloß alle fertig machen, du musst genauso hart zu ihnen sein wie sie zu dir sein wollen. In diesem Spiel gibt es nur einen Sieger und der musst du sein, Taichi!" Ja, das hatte Kev mal zu ihm gesagt. Seltsam, warum kamen ihm nur gerade jetzt diese Worte in das Gedächtnis?

Er hörte ein Geräusch hinter sich. Noch bevor Taichi sich umgedreht hatte wusste er dass es der Blonde war. Der Braunhaarige stand auf, innerlich war er plötzlich ganz ruhig, seltsam ruhig. Er spürte in sich ein Gefühl der völligen Gleichgültigkeit aufsteigen, egal was jetzt kommen würde, es würde ihn nicht aus der Fassung bringen, geschweige denn berühren.

,,Taichi?" leise erklang Yamatos Stimme.

Der Braunhaarige drehte sich langsam um, Leere füllte ihn nun vollständig aus.

Er blickte den Blonde gleichgültig an, es war ihm alles egal.

Der Sänger erschrak als er die Leere, die in Taichis Augen herrschte, erblickte, fühlte wie dieser Blick ihn erschaudern ließ. Yamato trat an den Braunhaarigen heran und schaute ihn ratlos an. Taichi hielt seinem Blick stand.

Da standen die beiden jungen Männer und sahen sich an, sahen sich einfach nur an.

Es war vollkommen still, keiner sagte ein Wort, nur der Wind ließ die Blätter in den Bäumen rascheln, leise plätscherte das Wasser des Sees ans Ufer.

Immer noch verwirrt blickten die blauen Augen in die braunen seines Gegenübers. Fassungslos. Unglaubwürdig. Wo war das Leuchten und die Wärme geblieben die man sonst wenigstens noch ein bisschen zwischen der Kälte und Unnahbarkeit erkennen hatte können? Nein, nicht einmal Hass und Härte waren mehr in diesen Augen. Der Blonde fiel in dieses Braun hinein, weiter und weiter, ohne Ende.

,,Was?!" die Stimme des Sängers zitterte und schaute seinen Gegenüber verständnislos an.

,,Was ist passiert? Was ist mit diesen wunderschönen schokobraunen Augen geschehen in denen ich heute morgen versunken bin?! Wo ist dieses faszinierende Leuchten hin dass mich so verzaubert hat dass ich am liebsten die Zeit angehalten hätte?" brach es auf einmal aus Yamato heraus. Gleichzeitig bereute er auch schon wieder, seit wann ließ er seinen Emotionen freien Lauf? Seit wann zeigte er anderen was er empfand und dachte? Der Blonde fühlte Tränen in seinen Augen aufsteigen, er versuchte sie noch zu unterdrücken doch da kullerte schon eine kleine Träne über seine Wange.

,,Was?! Was hat man dir angetan, dass so ein wundervoller Mensch wie du so sehr leiden muss?" verzweifelt sah der Sänger Taichi an.

Taichi bemerkte wie sich bei ihm innerlich alles zusammen zog, mit dieser Reaktion hatte nun überhaupt nicht gerechnet. Apathisch hob er seine Hand und strich mit ihr über die Wange des Blonden wo gerade die Träne gewesen war. Fühlte etwas Nasses an seinen Fingerspitzen, schaute ungläubig. War es möglich? Weinte dieser Mensch nur seinetwegen? Nachdenklich sah der Braunhaarige den Sänger an. Schon wieder bildeten sich neue Fragen in seinem Gedächtnis. Warum? Warum weinte dieser Mensch um ihn? Er fühlte wie ein beklemmendes Gefühl in ihm aufstieg. Aus irgendeinem Grund wollte er nicht dass dieser Mensch seinetwegen weinte. Fühlte seit sehr langer Zeit wieder für etwas schuldig. Schuld? Die Augen des Braunhaarigen weiteten sich verwirrt. Er fühlte sich schuldig?! Taichi schüttelte den Kopf ,Hör auf!' redete er sich ein. ,Hör auf damit!' Doch dieses Gefühl ging nicht weg, nein es schien sogar noch größer zu werden.

Plötzlich fühlte er eine Hand an der Wange, sie wandte Taichis Kopf zu seinem Gegenüber. Der Blonde lächelte leicht. ,,Willst du mir nicht erzählen was dich bedrückt?" fragte Yamato leise. ,Taichi wenn du jetzt nachgibst, hast du ein für alle mal verloren!' flüsterte ihm eine kleine Stimme im Unterbewusstsein zu. ,Verloren, für immer!' Und der Braunhaarige hatte verstanden... .

Er stieß die Hand seines Gegenübers unsanft weg. ,,Lass mich in Ruhe!" fuhr er Yamato an. ,,Ich brauch dich nicht!" Der Blonde fühlte sich vor den Kopf gestoßen.

,,Aber... ." ,,Nichts aber! Du bist doch auch nicht anders als die anderen, du willst mich auch nur fertig machen, keiner meint es wirklich ernst, ihr seid doch alle gleich!!" warf Taichi dem Blonden an den Kopf. Die Luft schien nun von einer elektrisierenden Spannung erfüllt zu sein. Die beiden Männer starrten sich feindselig an. Egal was der andere jetzt sagen würde, es würde einen zum Ausrasten bringen.

Yamato ballte die Fäuste, er zitterte vor Wut. Das war ja klar gewesen, da machte man sich Sorgen und nun bekam man so was zu hören. Der Blonde ließ seinen Kopf kurz auf den Boden schweifen und dann schaute er wieder auf, ein fest entschlossener Blick lag auf seinem Gesicht.

,,Dann sag mir was ich falsch gemacht habe? Bitte... ."

Yamatos Stimme verlor sich in der Dunkelheit. Seine Ruhe und seine sanft Art machten Taichi rasend. Er holte einmal aus und verpasste dem Blonden eine Rechte die sich gewaschen hatte. Verdutzt hielt sich Yamato die Wange. Der Braunhaarige blickte ihn wütend an. ,,Das war dafür dass du mich völlig durcheinander bringst!" schrie er. ,,Und das... ." er holte erneut aus. ,,Das ist dafür dass du mich hast zögern lassen!!" wieder traf er mit Wucht das Gesicht des Blonde. Taichi wurde immer wütender. Allein dass der Sänger keine Gegenwehr zeigte heizte ihn noch mehr an.

,,Dass ist dafür dass du mich veränderst!" dieses Mal war der Schlag so hart dass Yamato von dem Schlag rückwärts stolperte. Taichis ganzer Körper bebte vor Zorn. ,,Dass ist dafür dass du mir das Gefühl gibst nicht allein zu sein!!" Erneut wurde Yamatos Gesicht durch die Wucht des Schlages zur Seite geworfen. Der Braunhaarige merkte wie ihm Tränen aus den Augen schossen als er wieder zum Schlag ansetzte. ,,Das ist dafür dass ich dich nicht hassen kann!!" doch dieses mal klang die Stimme von Taichi mehr kläglich und verzweifelt als wütend. Der Schlag traf jedoch immer noch mit voller Wucht.

Taichi schluchzte auf, wieder hob er zitternd die Faust. ,,Und das... ." seine Stimme wurde immer verzweifelter, immer mehr Tränen rollten seine Wangen hinab. ,,... das ist dafür dass du mir immer solche Gefühle gibst die ich nicht haben will!!" Ein letztes Mal holte Taichi mit Wucht aus und traf den Blonden hart im Gesicht. Der Braunhaarige versank immer mehr ihn Schluchzen, vergrub sein Gesicht in die Hände und weinte hemmungslos.

Plötzlich spürte er wie er umarmt wurde. Ganz sanft und liebvoll.

Er schluchzte auf und wischte sich mit den Händen über die Augen. Wie er Weinen doch hasste! ,,Lass mich... " sagte er barsch und wollte den Blonden von sich wegdrücken. ,,Lass mich in Ruhe... ."

,,Sch... ." sagte Yamato leise und sanft und wiegte Taichi hin und her. ,,Keine Sorge... ich lass dich nicht allein, es wird wieder alles gut... schsch." redete er auf den Braunhaarigen ein. Dieser hatte sich an das Hemd des Blonden gekrallt und schluchzte hinein. ,,Lass mich... ." sagte Taichi noch einmal doch seine Stimme zitterte und er spürte wie ihn die Abneigung gegenüber dem Blonden verließ. Yamato strich ihm beruhigend über den Rücken und drückte den Braunhaarigen noch fester an sich. Die braune Wuschelmähne kitzelte ihm im Gesicht. Wieder durchlief den Umarmten ein Zittern.

Doch so langsam wurde das Schluchzen weniger und Taichi ließ die Hände vom Hemd des Blonden. Yamato musste lächeln und flüsterte dem Braunhaarigen leise und zärtlich ins Ohr: ,,Na also, siehst du... ."

Der Blonde musste sich eingestehen dass er die Nähe und Wärme Taichis genoss. Abermals streichelte er ganz vorsichtig durch die braunen Haare . Dann spürte er wie Taichi ihn an sich drückte. Wieder umspielte ein Lächeln die Lippen des Blonden und er tat es Taichi gleich, drückte den Braunhaarigen wieder an sich. Nicht nur er schien den Moment zu genießen... .

Taichi wusste nicht was über ihn gekommen war, er wusste nur dass er die Nähe des Blonden spüren wollte. Sie gab ihm Sicherheit und hatte so etwas unglaublich beruhigendes an sich. Ein Gefühl dass er schon viel zu lange gemisst hatte.

Erneut entwich ihm ein leises Schluchzen.

Er hatte verloren... . Er hatte den Kampf gegen sich selbst... gegen seine Gefühle verloren... .

Genau dies hatte er eigentlich die ganze Zeit verhindern wollen. Er hatte Angst davor sich einem Menschen zu öffnen, ihm vertrauen zu müssen, hatte Angst davor verletzt zu werden. Doch bei dem Blonden löste sich sein Widerstand in Luft auf.

,,Geht's wieder?" abermals ließ Yamatos Stimme das Herz des Braunhaarigen höher schlagen. Taichi senkte und hob den Kopf leicht, ein Nicken.

Langsam löste sich der Blonde aus der Umarmung und lächelte ihn an. ,,Gut." sagte er leise. Taichi erwiderte das Lächeln und ließ seine Hände von Yamato ab.

Schaute seinen Gegenüber fragend an. Dieser hob seine Hand und strich wie heute morgen die Wassertropfen von den Wangen des Braunhaarigen. ,,Tränen stehen dir nicht... ." sagte Yamato leise. Taichi spürte wie sich die Röte auf seine Wangen legte.

Er wandte den Kopf ab. ,,Warum tust du dass alles für mich? Du kennst mich doch überhaupt nicht?" sagte er leise und fragend, den Blick unverwandt auf den Boden unter sich gerichtet. ,,Weißt du Taichi... ich... ." der Blonde stoppte kurz und versuchte die richtigen Worte zu finden. ,,Du... du gibst mir so ein Gefühl... ich kann es dir nicht beschreiben, kann es mir ja nicht einmal selber beschreiben aber dieses Gefühl sagt mir dass ich dir vertrauen kann... dass du derjenige bist mit dem ich meinen Einsamkeit überwinden kann... ." Der Braunhaarige dachte sich verhört zu haben. Sein Gegenüber war einsam? Er war jeden Tag mit tausenden von Menschen zusammen und fühlte sich einsam?! ,,Wie kann denn ein Mensch wie du einsam sein?! Du weißt doch überhaupt nicht was Einsamkeit ist, du hast jeden Tag mit so vielen Menschen zu tun und willst mir weiß machen dass du einsam bist?!" brach es aus Taichi heraus. ,,Ach, meinst du wirklich nur weil ich unter Menschen bin sollte ich mich nicht alleine fühlen?! Weißt du wie es ist niemanden zu haben mit dem man reden kann? Immer alleine mit seinen Problemen klar zu werden und sich hinter einer Fassade verstecken zu müssen nur weil die anderen dich sonst verletzten... ." Yamatos Stimmer verlor sich in der Dunkelheit. Der Blonde hatte seinen Blick auf den Boden gewandt und kämpfte nun mit dem Tränen. ,,Glaub mir Taichi, ich weiß genau was es heißt einsam zu sein... ." brachte er flüsternd hervor.

Der Braunhaarige konnte nicht anders, er ging zu dem Sänger hin und umarmte ihn liebevoll. Drückte den Blonden sanft an sich und strich ihm zärtlich durch die Haare. Er konnte und wollte nicht sehen wie dieser Mensch vor ihm weinte, er wollte nicht dass er traurig war. ,,Weißt du... mir... geht es... genauso... ." sagte der Braunhaarige leise.

Plötzlich musste Taichi schwer schlucken. Erinnerte sich an seinen Auftrag! Ihm wurde heiß und kalt, das hatte er vollkommen vergessen! Die Augen des Braunhaarigen weiteten sich panisch, er hatte Yamato noch immer umarmt und fühlte wie sich innerlich alles verkrampfte. Ballte die Hände zu Fäusten und kämpfte mit sich selber. Wenn er diesen Auftrag nicht erledigte war er dran, dass wurde ihm in dem Moment klar. Kev würde nicht lange drum herum reden. Dazu kannte Taichi ihn viel zu gut. Wenn er Yamato nicht umbrachte hatte er sein Todesurteil unterschrieben, da war er sicher. Kev fragte sich bestimmt schon warum er den Blonden noch nicht erledigt hatte. Taichis Blick wurde verbissen, er hatte es gewusst, kaum hatte er ein bisschen Glück gefunden wurde es ihm auch wieder zerstört und weggenommen.

Der Blonde musste wohl die Anspannung seines Bodyguard bemerkt haben denn er schaute Taichi fragend an. ,,Was ist denn los?"

Der Körper des Angesprochenen fing an zu beben, er würde Yamato umbringen müssen! Er musste den einzigsten Menschen dem er seit langem wieder vertraute, töten! Das war einfach nicht fair!!! Das war einfach nicht fair!!!

Warum tat man ihm dass an??!! Taichi fing an zu zittern, fühlte wieder den altbekannten Hass in sich aufsteigen, dieser verdrängte schnell sein Glücksgefühl und die Wärme die er gerade noch empfunden hatte. Etwas eiskaltes flackerte in seinen Augen auf. Dieser unsägliche Hass auf all die Menschen die ihm immer wieder all sein Glück zerstörten. Aber auch ein neues Gefühl ergriff Besitz von ihm, er spürte die Angst. Die Angst und Sorge um den Mensch, der gerade in seinen Arme lag und ihn verwirrt ansah. ,,Lass... lass uns zum Wagen gehen, ich möchte ins Hotel... bitte... ich, ich... ich kann nicht mehr, bitte lass uns zurückgehen... ." wimmerte der Braunhaarige leise und erschreckend ängstlich. Angesichts des Zustands in dem sich Taichi gerade befand tat Yamato alles ohne einen einzigen Kommentar. Er streichelte dem Braunhaarigen nur nochmals sanft über den Rücken und ging mit ihm zu seinem Wagen zurück. Taichi schien in eine Art Starre verfallen zu sein, er schüttelte nur immer wieder seinen Kopf und ein Zittern durchlief seinen Körper.

Die ganze Autofahrt über starrte Taichi nur mit leerem Blick aus dem Fenster und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Immer wieder schien ihm eine kleine boshafte Stimme im Kopf diesen Satz einzuflüstern:

//Du hast verloren, all dein Glück werden wir zerstören, du wirst nie mehr lachen können, du musst ihn umbringen sonst bist du selber dran... Du hast verloren, wir haben dich doch noch gewarnt...\\

Taichi schüttelte verzweifelt den Kopf. ,Nein! Das konnte doch nicht wahr sein!! Das war doch bestimmt nur ein Traum!! Ja, gleich wache ich auf und habe Yamato Ishida nie kennen gelernt, und ich werde meine Eltern sehen, dass ist alles nur ein Traum!' redete er sich ein. Irgendwann ließ ihn das gleichmäßige und monotone Brummen des Motors schläfrig werden und er nickte ein.

Yamato sah kurz von der Straße zu seinem Beifahrer, dieser hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen. Dem Sänger huschte ein Lächeln über die Lippen. Taichi sah richtig süß aus wenn er schlief. Doch als sich das Gesicht des Braunhaarigen schmerzlich verzog, er schien etwas schlimmes zu träumen, spiegelte es all seine Leiden, seinen Schmerz und seine Qual wieder.

Yamato nahm eine Hand vom Steuer und strich dem Braunhaarigen kurz und scheu über die Wange. ,,Erzähl mir von deinem Leid, Taichi, vertrau mir."

sagte der Sänger leise, er wollte den Schlafenden nicht aufwecken.

Bald darauf war er am Galaxy angekommen und stupste den immer noch Schlafenden sanft an. ,,Hey, aufwachen, wir sind da." sagte Yamato leise. Taichi grummelte unwillig und öffnete die Augen. Dann stieg er aus dem Wagen und schlief fast im Stehen ein. Yamato musste grinsen und ging mit dem Braunhaarigen auf ihr (sein) Zimmer. Taichi war schon in eine Art Halbschlaf gefallen. Der Sänger schaute ihn einmal kurz an und lächelte wieder.
 

,Hm, ist das warm. Warm und weich.' Taichi schnuffelte leise und lächelte. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die angenehme Wärme die ihn umhüllte. Der Braunhaarige nahm seinen Arm unter der wohligen Bettdecke hervor und streckte ihn gemütlich aus. Zuerst erschrak er als er dort etwas weiches fühlte. Verwirrt öffnete er die Augen und blickte in Yamatos Gesicht.

Dieser hatte die Augen geschlossen, den Mund leicht geöffnet und sein Atem streichelte den Braunhaarigen bei jedem Luftholen im Gesicht.

Die Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht und die Morgensonne die durch die großen Fenster des Zimmers schien, ließen die blonden Haare golden glänzen. Taichi schaute verdutzt, warum lag Yamato bei ihm, nein, warum lag er bei dem Yamato im Bett?

Der Sänger lag ganz rangekuschelt an Taichi und hatte seinen Arm um ihm gelegt. Ein neues, fremdes Gefühl erfüllte den Braunhaarigen so dass er Yamato am liebsten umarmt und geknuddelt hätte. Er fühlte sich ruhig, glücklich und so sorglos wie schon lange nicht mehr. Ein leises zufriedenes Seufzen entwich ihm und er strich Yamato sanft die Haare aus dem Gesicht und hinters Ohr. Dann ließ er seine Fingerspitzen wieder über die Wange zurückstreifen und fühlte wie weich und zart die Haut des Blonden war. Taichi schloss die Augen und fuhr dem Sänger immer wieder durch die Haare und über die Wange. Spürte wie ein wunderschönes und gleichzeitig total neues Gefühl in erfüllte. Er wusste nicht wie lang er schon da lag, und immer wieder Yamato streichelte um dieses seltsame Glücksgefühl zu spüren als von seinem Gegenüber plötzlich ein zufriedenes Seufzen kam und Taichis Hand wurde erfasst. Der Braunhaarige schlug die Augen auf und sah dass der Sänger wach war, jedoch immer noch, so wie er vorher selbst, die Augen geschlossen hielt und glücklich lächelte. ,,Guten Morgen." sagte Yamato leise und ein wunderschönes, hinreißendes Lächeln umspielte seine Lippen. Dann öffnete er die Augen und blickte Taichi an.

Diesem stockte der Atem, er hatte ja schon gewusst dass Yamatos Augen wunderschön waren aber dieses helle Leuchten dass gerade in dem tiefen unergründlichen Blau strahlte, verzauberte Taichi auf so wundersame Art und Weise dass er seinen Blick nicht mehr abwenden konnte. Diese Augen faszinierte und hypnotisierte ihn wie es noch nie etwas anderes vorher getan hatte.

Taichi fühlte plötzlich das Bedürfnis in diesem Blau zu versinken zu wollen. Der Braunhaarige zog mir seinem Arm den Sänger ganz nah an sich heran, wollte seine Wärme, seine Nähe spüren. ,,Yama... ." flüsterte er heiser. Der Blonde schaute ihn an und stupste ihm mit dem Finger sanft auf die Nasenspitze. Kicherte leise. ,,Tai, deine Augen sind wirklich so wunder- wunderschön." sagte der eben noch Kichernde wieder vollkommen ernst. Der Angesprochen schlang nun beide Arme um Yamatos Körper und zog ihn noch näher zu sich. Dieser tat es ihm gleich und drückte den Braunhaarigen sanft an sich heran. Durch Taichi ging ein Zittern als er den nackten Oberkörper auf seinem spürte. Allein an der Stelle wo Haut auf Haut lag, schienen tausende von Funken zu sprühen. Es breitete sich ein angenehmes Kribbeln und Kitzeln von dieser Stelle aus, die sich wie kleine Wellen über den ganze Körper ausbreiteten. Taichis Herz fing an unkontrollierbar zu rasen, so das er fast schon befürchtete es könnte gehört werden. Dem Braunhaarigen wurde komisch. Als würden von in seinem Bauch tausende von Ameisen herumwuseln. Taichi schluckte schwer und versuchte sein Atmen unter Kontrolle zu bekommen. Yamatos Nähe macht ihn schier verrückt. Und dieses tiefgründige, unendlich tiefe Blau... .

Plötzlich wurde die friedliche Stille durch ein schrilles Geräusch unterbrochen.

Yamato seufzte auf und löste sich aus der Umarmung. ,,Mein Handy... ." sagte er genervt, stand auf und tapste zu seiner Hose. Beugte sich zu ihr herunter und durchsuchte die Taschen nach dem nervtötenden, immer noch klingelnden Objekt.

Taichi sah wie Yamato das kleine Handy aus der Hosentasche zog, aufstand und anfing zu telefonieren. Er war nur mit einer Boxershort bekleidet (Ohh... *weichekniekrieg*) und fing jetzt an nervös im Zimmer umherzugehen. Redete lautstark auf das Handy ein und verzog immer wieder das Gesicht, mal genervt, mal verärgert. Taichi erhob sich nun ebenfalls vom Bett und zog sich an.

Holte ebenfalls das Handy aus der Hosentasche, sah dass er eine SMS bekommen hatte. >Treffen uns heute um 19.00 Uhr im Club! Kev<

las er und es wurde ihm seltsam schlecht. Kev wollte bestimmt wissen wie es lief und wann er ungefähr seinen Auftrag beendet hatte. Aber Taichi konnte ihm doch nicht erzählen was vorgefallen war und noch weniger dass er dem Sänger vertraute. Nein, Taichi schüttelte den Kopf, er musste sich unbedingt etwas einfallen wie er aus dieser verzwickten Situation wieder heraus kam... .
 

So, das wär's jetzt, Kev wird noch ein ziemliches Problem darstellen.

Fortsetzung gefällig???

Cu, Sabi-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T18:35:27+00:00 15.07.2007 20:35
ich fühle mich an einige Filme erinnert.
Die Stimme in taichis kopf ornde ich eindeutig golum aus Herr der Ringe zu, dann haben wir natürlich bodyguard, der FIlm schlechthin^^
und irgendwie hat das ganze auch etwas von Moulin Rouge.
Die Hauptdarstellerin schwankt auch die ganze Zeit herum und hustet wie eine Wahnsinnige und am ender stibrt sie...Dickes sorry, an alle, die diesen Film noch nicht gesehen haben und jetzt meinen Kommi gelesen haben-.-"
nunja ich hoffe nicht, dass Yamato das geliche ende nimmt. Das wäre so überaus dramatischT____T
ich find deine FF bis jetzt übrigens super spannend und werde mir bei zeiten auch noch die anderen kapis genehmigen^^
cya
lg^^b
Von:  Kayne
2007-06-17T16:56:25+00:00 17.06.2007 18:56
viel schreib ich nicht, will ja gleich das nächste kap lee.
Also die zwei haben seltsam schnelle stimmungschwangkungen *g*
Von: abgemeldet
2002-02-10T11:00:54+00:00 10.02.2002 12:00
Ohhhh, mein Gott! Wooooooow! Ich glaubs nicht! Wie kannst du mir das antun? Immernoch kein Kuss! Ich werd wahnsinnig! *gleichdurchdreh* Du weißt ich liebe solche Schnulz-Fanficts! Darum gefällt mir dieser Teil hier bis jetzt am besten! (Das heißt nicht, dass die andrene Teile nicht gerauso gut waren!). Da wird man doch schon richtig neidisch ^-^(ich könnte nämlich niemals so etwas tolles schreiben!). Die Szene in der Kneipe hat mir gut gefallen. Aber meine absolute Lieblingsszene war die in der Tai auf Matt eingeschlagen hat (man,hört sich das jetzt grausam an!) Ich liebe soetwas! Ich bin so gespannt wie es weiter geht!
Wenn Kev Taichi auch nur ein Haar krümmt kann er was erleben! *mitderfaustdroh*
Wenn du nicht bald WEITER SCHREIBST (!!!) werd ich noch wirklich wahnsinnig. *mitkopfauftischknall* Gerade jetzt wo es so spannend wird hast du aufgehört T_T Wie fieß! Du liebst es mich und die anderen zu quälen, oder ? ^-^ Also lass mich nicht so lange warten und schreib weiter!
*ganzdollknuddel*

~* (sweet) Yuki-chan *~
Von: abgemeldet
2002-02-10T10:24:50+00:00 10.02.2002 11:24
Södele Sabi hier kriegste wieder einen Kommentar^^

Aaaaaaalso ich find die FF immernoch supi mega klasse! Wirklich, so weit ich das beurteilen kann, deine beste FF bisher und eine der schönsten Taitos, die ich gelsen habe^^ (oki das sind zugegeben gar net sooooooo viele). Und ich freue mich schon darauf wie du das beschreibst, wenn sich die beiden äh näher kommen ;P ! kennst du ja^^*
und deswegen sag ich auch wieder
CYA
dein doppeltes-spiel-fan Ayu^^
Von:  Denryuu
2002-02-09T20:48:50+00:00 09.02.2002 21:48
AHHHH!!! GOOOOIIILL!!! WEEEIIITEERRR!!!! ^^ Ich möchte unbedingt wissen, wie's weitergeht und was Kev machen wird *schluck* Spaaaaannneeennd!!! ^^
Von:  Selia
2002-02-07T15:23:24+00:00 07.02.2002 16:23
Ja, du musst unbedingt weiter schreiben! Gehört? Das kann ja netzt nicht einfach so aufhören nach dem genialen Teil! Also weiter, genau wie ich schon bei den anderen Teilen gesagt hab ^-^.
Aber die Story ist echt unheimlich stark. Bin mal gespannt was denn jetzt passiert, immerhin stellt dieser 'Freund' von Taichi, dieser Kev, ja ein richtiges Problem da. Vielleicht sollte der Kerl beseitigt werden *g*.
Ich spinn hier mal wieder gerade so rum, nicht ernst nehmen bitte. Danke.
*anfeuer* weiter, weiter, weiter *Schildhochhalt*
Dieser Kakao ist mir nicht bekommen... ich sollte sofort aufhören hier so unzurechnungsfähigen Kram zu schreiben.
*Ishidagirl*
Von:  littleblaze
2002-02-07T11:53:14+00:00 07.02.2002 12:53
Hab ich nicht gesagt, das die anderen begeistert sind....ich liebe diese Fic, schick mir schnell den nächsten Teil.

Dein Charlymäuschen
Von: abgemeldet
2002-02-07T11:20:45+00:00 07.02.2002 12:20
*schrei* WEEEIIIIIIIIIIIIITEEEEERR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hust* *hust* Ich bin aus'm Koma erwacht!!! *bg*
Extra nur für deine Geschichte.Hach,und sie war...hinreißend,himmlisch und höllisch,traurig und hat mich trotzdem glücklich gemacht.Es gibt eigentlich überhaupt keine passende Beschreibung dafür,da bin ich wie die anderen. Und ich schließ mich maddle18 (oder 17?) an,dass die Szene wo Tai auf Matt eingeprügelt hat,meine Lieblingsszene war.Auch wenn's für Matt bestimmt ziemlich schmerzhaft war...^.~ Du kannst wirklich gut die Gefühle und Gedanken beschreiben,sodass man sich alles richtig vorstellen kann. Oder dort,wo Matt Tai gefragt hat,wo denn das wunderschöne Leuchten in seinen Augen war,die er bewundert hat oder so ähnlich.Ich kann net so gut zitieren...^^;;; Du weißt bestimmt schon,was ich meine.
Auf jeden Fall will ich (genau wie alle anderen) eine Fortsetzung!!!!!!!!! Ich würd' dafür noch viele Kommentare schreiben,wenn diese dich dazu treiben,schneller zu schreiben!!! ^.~ *Fahnehochheb* TAITO-4-EVER!!! *fahnehinundherschwenk*
*anderefahnehochheb* GO GO GO SABI-CHAN!!! *anfeuer*
*drück* *knuddel* *wink*
Schokobaellchen
Von: abgemeldet
2002-02-07T05:38:24+00:00 07.02.2002 06:38
WAs soll denn das einfach mitten drin aufhören!! ^^
Bitte schreib ganz schnell weiter, du schreibst wirklich klasse und diese Geschichte ist wirklich toll (als wenn das nicht alle deine wären^^)
Also bitte Fortsetzung!!
Von:  Knuckles
2002-02-06T21:58:46+00:00 06.02.2002 22:58
OOH! wah, was solln das, einfach aufhören... man genial, geil, super! Ich glaube noch nie wollte ich bei einer geschichte so gerne wissen, wie sie ausgeht, das kann doch nur grauenvoll werden??? Aber auch wenn es irgendwie auf ein Disaster zuläuft, die story versprüht Glücksgefühle... man, macht mich echt froh, also, bitte weiterschreiben!
bye ryo


Zurück