Zum Inhalt der Seite

Das geplatzte Date

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Glück des Allen Walker

Er hat es im Gespür, dass es diesmal klappen wird. Seit Monaten beobachtet und verzehrt er sich innerlich nach diesem verdammt gutaussehenden dunkelhaarigen Japaner mit der schlechten Laune. Doch heut Abend wird er endlich seinen Zug machen und diesen ganz für sich beanspruchen. Zumindest sagt ihm das seine innere Stimme. Aufgeregt wie er ist richtet er sich gerade dafür her, dass er Kanda in nicht einmal einer halben Stunde in den angesagtesten Club der Stadt ausführt.
 

Schließich hat Lenalee ihm angeraten dort einmal einen Besuch abzustatten. Ein letzter Blick in den Spiegel, dann ist er zufrieden mit seinem Aussehen. Er verweilt bei weißem Hemd, schwarzem Jackett und einer einfachen schwarzen Hose als auch schwarzen Schuhen. Um sein gesamtes Aussehen abzurunden trägt er noch weiße Handschuhe als auch eine rote Schleife.
 

Ehrlich gesagt ist er schon wahrlich nervös, da er bisher immer nur kleine Streitereien mit dem Schwertkämpfer ausgeteilt hat. Daher hat es ihn regelrecht erstaunt als dieser, wenn auch mit einem großen Murren für diesen Abend zugestimmt hat. Was auch immer diesen Sinneswandel im Dunkelhaarigen ausgelöst hat will er einerseits wissen, andererseits dann lieber doch nicht da das Risiko zu groß ist dieser sagt kurzerhand noch ab.
 

Gerade als er sich mit dem Älteren nun trifft verschlägt es ihm die Sprache und er bekommt kurzerhand fast schon Nasenbluten aufgrund des Outfits, dass der Dunkelhaarige für den heutigen Abend gewählt hat. Kanda ist komplett in schwarz gekleidet: ein ärmelloses Hemd komplett zugeknöpft als auch eine Lederhose, die doch eng anliegt und dessen schlanke Figur verstärkt hervor bringt. Dazu passend schwarze Springerstiefel und einen doppelten Nietengürtel. Wie gewohnt trägt Kanda seine Haare gebunden, dabei fällt ihm erst jetzt eine hellrote Kordel auf wo am Ende ein kleiner weißer Hase hängt.
 

In solchen Momenten wird ihm wieder verstärkt bewusst, wie verdammt attraktiv der Dunkelhaarige im Grunde genommen ist. „Lass uns gehen, Moyashi“ vernimmt er murrend diesen nun sagen, worauf er nur rasch nickt und sich nun mit ihm aufmacht diesen Club aufzusuchen.
 

*_*
 

Lenalee hat sicherlich nicht übertrieben. Der Club ist wahrlich brechend voll als sie nun ankommen. Ein dunkles Blitzen ist auf ihn gerichtet als er nach Kandas Arm fassen will um diesen in der Menge nicht zu verlieren. Am Ende schaffen sie es zu einem freistehenden Sofa wo sie sich nun hinsetzen und er muss ein paar Mal innerlich schlucken, da der Dunkelhaarige vorerst direkt neben ihm sitzt und scheinbar eingehend die Menge scannt.
 

„I-Ich geh uns einmal etwas zu trinken holen“ bringt er nun hervor ohne noch eine passende Antwort seitens des Älteren abzuwarten und kämpft sich nun zur Bar durch. Dort bestellt er sich gleich einmal zwei Daiquiri auch wenn er eigentlich weiß, Kanda mag nichts das süß ist und ein kleines fieses Grinsen ruht dabei auf seinen Lippen. Wer weiß, vielleicht gelingt es ihm ja noch diesen willig genug durch den Alkohol zu machen für das was er für den heutigen Abend mit Kanda geplant hat.
 

Gerade geht er zurück in Richtung Sofa als er merkt wie jemand mit sich mit dem Dunkelhaarigen unterhält. Offensichtlich scheint Kanda diese Person zu kennen, denn er lässt sich von dieser auf die Beine ziehen nur um dann auf die Tanzfläche zu verschwinden. Halt. Stop. Kanda Yuu war schließlich sein Date. Also warum geht der Dunkelhaarige so bereitwillig auf diese fremde Person ein? Die Getränke kurzerhand abstellen folgt er nun Kanda und es verschlägt ihm nun zum zweiten Mal den Atem.
 

Eng aneinander geschlungen tanzt Kanda mit einem rothaarigen Mann, wobei die beiden wahrlich kräftig am Flirten miteinander sind. Es ist das erste Mal das er den Dunkelhaarigen so entspannt in Anwesenheit einer anderen Person sieht. Gerade als er sich nun losreißen kann trifft ihm der Schock. Der Rotschopf wird so eben von Kanda näher heran gezogen und beide Männer sind in einen wahrlich leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Es ist wahrlich ein Schock für ihn, denn er hatte sich schließlich erhofft der Dunkelhaarige würde endlich auf die tiefen Gefühle eingehen, die er für diesen trägt.
 

Als er auf die beiden nun zugehen will muss er sich vorsehen, da eine Gruppe sich dazwischen schiebt und ehe er sich versieht ist Kanda auch schon samt dem Rothaarigen verschwunden. Der Abend ist in seinen Augen gelaufen. Länger hält er es hier sicher nicht aus. Er trinkt noch die beiden Daiquiri aus, dann bricht er heimwärts auf, wobei er doch sichtlich sauer auf den Älteren ist. Wie kann dieser es überhaupt wagen ihn einfach so sitzen zu lassen, nachdem er ihn mit Müh & Not zu diesem Date hatte überreden können?
 

Tief in seinem Inneren ist er traurig, wütend als auch enttäuscht. Er wird definitiv noch den Schwertkämpfer zur Rede stellen. Auch wenn er dabei ihm ins Gesicht schreien muss was er wahrlich für ihn empfindet. Doch gleichzeitig beginnt er sich zu wundern was Kanda wohl dazu veranlasst hat auf den Rotschopf einzugehen. Verdammt, irgendwie gefällt ihm nicht wie nah sich die beiden vorhin waren. Allein das Leuchten in Kandas Augen während er mit dem Rothaarigen kräftig flirtet während sie eng angeschmiegt tanzten.
 

Daheim angekommen steuert er gleich auf sein Zimmer zu, haut sich auf sein Bett und ein tiefes Seufzen entweicht seinen Lippen. Warum war ihm nie aufgefallen, dass sich Kanda so offensichtlich zu Rotschöpfen hingezogen fühlt? Erst jetzt erinnert er sich wieder an den weißen Hasen, der am Ende der roten Kordel angebracht war, welche in Kandas Haaren ruht. War das etwa ein Hinweis gewesen, den er gekonnt übersehen hat? Ehrlich gesagt, er weiß es nicht. Er will auf jeden Fall nun vergessen was heute war und morgen den Älteren darauf hin ansprechen.
 

*_*
 

„Morgen, Allen-kun“ wird er von Lenalee begrüßt als er das Büro betritt und dankend seine Tasse Kaffee entgegen nimmt. Als er auf seinen Platz zusteuert verschluckt er sich fast an der schwarzen Flüssigkeit als er den Rotschopf von gestern Abend sich mit seinem Chef Komui sich angeregt unterhalten sieht. Direkt neben ihm steht Kanda.
 

„Sag Lenalee, wer ist der Kerl überhaupt?“

„Stimmt, du hast angefangen während Lavi für unsere Firma in Asien unterwegs gewesen ist“
 

vernimmt er Lenalee nachdenklich nun sagen, dabei schaut er kurz den Rothaarigen an, wobei ihm erst jetzt auffällt wie dieser es wagt Kandas Hand in seiner eigenen zu halten.
 

„Obendrein sind Kanda und Lavi schon seit drei Jahren in einer festen Beziehung“ sagt diese noch zu ihm mit einem Augenzwinkern, wobei er soeben sämtliche Farbe aus dem Gesicht verliert. Ausgerechnet in einen Mann hat er sich verliebt, der sich schon in einer Beziehung befindet. Das konnte er wahrlich Glück nennen. Nun erklärt es sich auch schon von selbst, warum Kanda stets so abweisend und kalt ihm gegenüber agiert hat.
 

Kaum sitzt er bei seinem Arbeitsplatz donnert er samt der Stirn auf die Oberfläche seines Schreibtisches und er hat erneut jenes Bild vor seinem inneren Augen, wie Kanda und Lavi mit einander tanzten und flirteten. Jetzt wurde ihm auch langsam auch bewusst warum Kanda überhaupt zustimmte ihn zu begleiten. Er muss gewusst oder auch geahnt haben, dass sich der Rotschopf dort anwesend befinden wird. Es ist zwar eine Enttäuschung zu wissen, Kanda ist vorerst vergeben. Doch er wird sicher nicht aufgeben. Nicht, solange er Allen Walker heißt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otogi
2017-08-23T19:49:51+00:00 23.08.2017 21:49
Q___Q


Zurück