Zum Inhalt der Seite

SasuNaru -Vampirbiss

von
Koautor:  Luzie_

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 – Das Blutmeer

Kapitel 4 – Das Blutmeer
 

Sasu´s Sicht
 

Er war schon wieder nicht da...

Wir haben heute früher Schluss gehabt und nun bin ich auf meinem nach Hauseweg. Es ist nun schon eine Woche vergangen, seitdem Naruto nicht mehr in der Schule war. Die Lehrer meinten er sei krank, doch ich kann mir nicht vorstellen das Vampire krank werden können. Ich werde nochmal versuchen ihn bei sich zu Hause zu besuchen. Nach wenigen Minuten stehe ich auch schon vor seiner Tür. Hoffentlich ist er diesmal da....
 

"Was soll das heißen, du willst dort einfach hingehen? Du bist sowas von dämlich. Weißt du eigentlich wie lange es gedauert, dass er mir vertraut?" Das Geschrei kam aus Naruto´s Wohnung. Ich öffnete die Tür, welche er wie immer nicht abgeschlossen hat. Kann dieser Idiot eigentlich irgendwas vernünftig machen? Vorsichtig und auf alles gefasst, lief ich ins Wohnzimmer. "Naruto?" rief ich vorsichtig, die Stimmen die vorher noch zuhören waren, verstummten plötzlich.
 

Im Wohnzimmer angekommen, sah ich Naruto auf dem Sofa sitzen. Vor ihm stand Ino mit den Armen vor der Brust verschrenkt in einer leicht bockigen Pose. Beide blickten nun zu mir.Irgendwie kommt es mir vor als wenn ich störe...
 

"Hey Sasuke, was machst du denn hier?" meinte Naruto nun plötzlich fröhlich. "Ich wollte sehen wie es dir geht" Glaubt der Idiot jetzt ernsthaft, dass er mich für dumm verkaufen kann? Ich merke doch ganz genau das hier etwas ganz und gar nicht stimmt. "Hey Sasuke" und schon begrüßte mich Ino mit einer festen Umarmung. Seit wann sind wir denn bitte Freunde? "Es tut mir leid dich jetzt wieder wegschicken zu müssen Sasuke,aber ich muss dringend was mit Naruto besprechen. Das verstehst du doch sicher, oder?" sie zwinkerte mir zu. Okay, also von allen Mädchen die ich kenne, ist sie die nervigste. "Was sollte das zwinkern?" kam es prompt von Naruto, der sie fragend ansah. Spinne ich oder habe ich grad den leichten Unterton der Eifersucht gehört? "Wie dem auch sei, lass ihn da er weiß bescheid " kam es dann schnell und ziehmlich kühl von Naruto. Hat er jetzt mitbekommen das ich die Eifersucht heraus gehört habe? "Wie?Er weiß bescheid?" kam es von Ino die erst erschrocken und nun gereitzt wirkte. "Er weiß was ich bin" Oh man jetzt ist Naruto richtig genervt. "Ach wirklich? Sag WEM willst du es denn eigentlich noch alles erzählen? Vielleicht auch noch den Jägern?" schrie Ino. Naruto hielt sich währenddessen die Ohren zu und summte fröhlich vor sich hin. "Ich glaube, ich gehe besser. Ich will davon nichts wissen." gerade als ich zur Tür heraus wollte, stellte sich Naruto mir in den Weg. "Das geht nicht!" Ich schaute ihn verwirrt an. "Wie das geht nicht?" fragte ich nun sauer. Für wem hält sich der Idiot eigentlich? "Du weißt wer ich bin... also ... musst du mit uns zusammen arbeiten " stotterte er. "Bitte Sasuke, lass mich nicht allein .... mit ihr " beim letzten Teil fing er an zu flüstern. "Ich kann dich hören, das ist dir schon klar oder Naruto?" Ino, die nur wenige Meter von uns entfernt stand war nun stinksauer. Ich atmete tief durch. "Von mir aus, aber ich werde keine Menschen töten!" sagte ich schließlich. "Musst du auch nicht" Naruto grinste breit und ging zu Ino rüber. "Naruto zurück zum Thema" Ino setzte sich in einen der Sessel. "Naruto,du kannst nicht zum Feind gehen und ihn töten. Du weißt das der viel stärker ist als du." Feind? "Was für ein Feind?" kam es nun leicht panisch von mir. "Da du ja eh schon fast alles weißt werde ich es dir erzählen. Es gibt eine Organisation, die sich auf das Töten von Vampiren spezialisiert haben. Naruto hat ..." "Es reicht!!!" schrie Naruto und seine Augen nahmen wieder diesen roten Ton an. Mn konnte Ino tief einatmen hören, bevor sie ansetzte um weiter zu sprechen. "Aufjedenfall sind sie unsere Feinde. Naruto ich werde jetzt gehen. Wir sehen uns morgen in der Schule. Und wehe du Trottel unternimmst irgendwas auf eigene Faust..." man konnte sie noch kurz murmeln hören, bevor sie das Haus verließ. "Kommst du morgen wieder zur Schule?" "Ich denke schon" er schaute aus dem Fenster. Für kurze Zeit herrschte Stille. "Ich glaub, ich geh nach Hause" Ich versteh das alles grad nicht, früher hat er immer gleich losgequasselt oder mich mit merkwürdigen Fragen belästigt, aber seit dem ich über ihn bescheid weiß, redet er weniger und ist sehr viel ernster. "Warte, ich bring dich " "Nagut" viel widersprechen bringt sowieso nichts. Da er eh immer macht was er will, lass ich ihn mich begleiten. Draußen herrschte wieder Stille zwischen uns. Wenn man schon so lange lebt wie er, warum geht man dann noch zur Schule?...
 

"Sasuke?" plötzlich zerrt er mich in eine dunkle Gasse und hielt mir den Mund zu. Was ist denn nun los? Ich sah ihn fragend an, doch er reagierte nicht. Naruto konzentrierte sich auf die gegenüber liegende Straßenseite. Als ich meinen Blick von ihm abwandte um meine Umgebung zu beobachten, erkannte ich nun endlich den Grund seine Aktion. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite erkannte ich nun eine jungen Mann. Er war ca. 25 Jahre alt, trug einen Anzug und unterhielt sich mit einem alten Mann. Das Gespräch der beiden war schnell vorbei. Als beide außer Sichtweite waren, nahm Naruto seine Hand von meinem Mund runter. "Wer war das denn?" "Ist nicht so wichtig" "Nicht so wichtig?Warum haben wir uns dann versteckt?" "Ja warum versteckt ihr euch?" kam es plötzlich hinter uns. Langsam drehte ich mich um, vor mir stand der junge mann von eben.er kam näher. Naruto´s Augen leuchteten rot. Er stellte sich plötzlich vor mich und drängte mich an die Wand. Was ist denn jetzt los? Kennen die beiden sich doch? "Ach nein. Du hast ein Menschlein bei dir. Sei nicht so egoistisch und gib mir was ab." wieder machte er einen Schritt auf uns zu. "Verpiss dich, bevor ich dir das Herz rausreiße." Naruto schaute ihn ernst an. Der Fremde fing nur an zu lachen. "Sag mir nicht du fühlst etwas für das Menschlein" sein Lachen verstummte und er sah Naruto und mich ernst an. "Du bist so ein Idiot. Wir sind Monster Naruto. Wir haben nicht das Recht für jemanden Gefühle zu entwickeln, denn wenn wir das tun, werden wir verletzlich. Ich dachte du hättest das begriffen, nachdem du deine Eltern umgebracht hast." "HALT DIE FRESSE" brüllte Naruto ihn sauer an. Was? Er hat seine Eltern umgebracht??? Jetzt stand mir der Schock ins Gesicht geschrieben. Doch der Fremde ließ sich von dem Gebrüll nicht beeindrucken und sprach munter weiter "Du hattest Spaß daran ihnen die Eingeweide raus zu reißen und in ihre toten Gesichter zu blicken." "SEI LEISE" brüllte Naruto wieder und sah auf den Boden. " Und das alles, war noch bevor du ein vampir wurdest, du warst noch ein Mensch Naruto. Du bist ein wahres Monster, nicht wir Vampire. Wir werden so gemacht, doch du wurdest so geboren" als er den letzten Satz aussprach, war Naruto schon bei ihm und riss ihm einen Arm aus, in der Hoffnung das endlich Ruhe wäre,doch so war es nicht...
 

"Ist es so schwer für die Wahrheit zu hören? Die Organisation wird dich so lange verfolgen bis sie dich endlich hat und dich töten kann." "SEI ENDLICH LEISE" mit diesem Schrei riss er ihm den Kopf ab. Er trat noch eine Weile auf den toten Körper des Vampirs ein. Alles was ich sah war das rote Blut mit welchem Naruto bedeckt war. So rot wie seine Augen. Tränen liefen ihm übers Gesicht. Er schrie die Leiche weiter an, bis er sich auf den kalten, mit Blut getränken Asphalt fallen ließ. Ich ging zu ihm und sprach ihn an, doch er beachtete mich nicht.Mein bester Freund war zu weit in der Vergangenheit gefangen. Ich nahm ihn in den Arm, wusste ich doch genau wie es sich anfühlt Allein zu sein. "Hey, komm wir gehen zu mir. Alles ist gut. Ich bin bei dir." sagte ich zu ihm bevor ich ihm aufhalf, seine Hand nahm und mit ihm im Schlepptau zu mir nach Hause lief. Wir gingen die paar Blocks Hand in Hand zusammen. Naruto ließ meine Hand nicht einmal los, im Gegenteil, er drückte sie die ganze Zeit ganz fest. Kurz vor meiner Wohnung fing es auch noch an zu regnen. Was für ein beschissener Tag...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-06-10T14:46:15+00:00 10.06.2018 16:46
Nun habe ich viele Fragezeichen im Kopf ,wer oder was ist Naruto?
Wieso hat er seine Eltern getötet ,was hat ihn zu all seinen Taten getrieben ?
Nun will er Sasuke schützen ,was empfindet er für ihn?!
Antwort von:  nannymaus2
16.08.2018 11:02
Ein Teil deiner Fragen wird hoffentlich mit dem nächsten Kapitel beantwortet.
Von:  Onlyknow3
2018-06-09T13:43:30+00:00 09.06.2018 15:43
Wieder ein Aufschlussreiches Kapitel, das noch mehr Fragen auf wirft.
Nämlich wurde Naruto als Vampir geboren und dieser Vampir kam mit der Pupertät zum vorschein?
Oder wurde Naruot als Mensch geboren und später in einen Vampir verwandelt durch den Biss eines anderen Vamoirs?
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  nannymaus2
10.06.2018 10:58
Danke,danke. Es wird noch einen kleinen Rückblick bzw Einblick in narutos Vergangenheit geben, aber dazu später mehr.


Zurück