Zum Inhalt der Seite

Fuyu no Ai*

Naruto-Adventskalender
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 16 / 24

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Mal

"Naruto... komm schon!", rief Itachi mit sanfter Stimme durch die Tür zum Badezimmer.

"Nein!", kam es energisch aus diesem.

"Hey, wir haben das doch gar nicht so gemeint.", kam es entschuldigend von dem Älteren.

"Sprich nur für dich, ich bin mir keiner Schuld bewusst!", kam es trocken von Sasuke, der immer noch auf der Couch saß.

"Super, toll, klasse Sasuke!", maulte ihm Itachi entgegen. "Okay... ich hab es doch gar nicht so gemeint!"

"Ist mir egal!", rief Naruto wieder durch die Tür des Badezimmers.

"Mensch Naruto, ich hab einfach nicht dran gedacht, dass du noch keinen...", wollte sich Itachi erklären, wurde aber nur schroff von Naruto unterbrochen.

"Halt die Klappe!"

Itachi richtete seinen Blick an die Decke. Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Sasuke war aufgestanden und an ihn heran getreten.

"Lass mich mal!", meinte dieser sanft zu seinem großen Bruder. Der trat einen Schritt zurück und ließ Sasuke an die Tür. Dieser Klopfte fast schon behutsam.

"Hey Naruto, es gibt nichts wofür du dich schämen musst. Wirklich nicht!", meinte Sasuke sanft.

"Ja, ja, du hast da leicht reden! Du hast ja schon!", kam es trotzig von hinter der Tür.

"Jap, ich hab schon, dass ist richtig.", gab Sasuke klein bei. "Aber wenn ich mich noch einmal entscheiden dürfte, würde ich damit warten, bis ich jemand ganz Besonderes finde."

"Wirklich?", kam es leise von Naruto.

"Ja!", erwiderte Sasuke mit Nachdruck. "Weißt du, manchmal ergibt sich sowas einfach, ganz ohne, dass es eine Bedeutung hat!"

"Wie meinst du das?", hakte Naruto nuschelnd nach.

"So etwas erzählt man nicht durch die Tür, Dobe!", neckte Sasuke Naruto vorsichtig.

Er hörte, wie Bewegung hinter der Tür entstand und einen Moment später entriegelte die Tür und ein Naruto mit hochrotem Kopf stand im Rahmen.

"Aaah, Teme... du sollst mich doch nicht so nennen!", murrte nun der Blonde.

Sasuke bekam ein schiefes Grinsen. Dann nahm er Naruto am Arm und zog ihn wieder in die Wohnstube und zur Couch, auf die sie sich setzten.

"Also wie meintest du das jetzt?", wiederholte Naruto, der immer noch leicht trotzig wirkte. Sasuke blickte ihn sanft an, bevor er kurz seinen Blick senkte. Als er ihn wieder hob, fiel er auf Itachi und dann lenkte er ihn zurück auf den Blonden.

"Na ja, wenn man in einem geschlossenen Raum aufeinander sitzt und nichts zu tun hat, dann spielt man alberne Trinkspiele und dann führt manchmal eben das eine zum anderen. Und ehe man sich versieht landet man knutschend mit jemandem im Bett und am nächsten Tag ist alles schwammig und wie in Watte gehüllt.", erklärte Sasuke.

"Dein erstes Mal war die Folge eines Trinkspieles?", hakte Naruto vorsichtig nach. Sasuke ließ kurz beschämt den Kopf hängen bevor er nickte und den Blick zum Blonden wieder hob.

"Du siehst, noch keine Erfahrungen zu haben, ist nicht das peinlichste auf der Welt!", kam es sanft von Sasuke.

Die Gesichtsfarbe des Blonden normalisierte sich langsam.

"Also...", kam es von Itachi, der sich auf die Rückenlehne der Couch lehnte und sich genau zwischen Naruto und Sasuke befand. Er blickte erst zu Sasuke, dann zu Naruto und zurück zu seinem Bruder. "In einem geschlossenen Raum aufeinander sitzen - Ja, das tun wir. Nichts zu tun haben - Auch das trifft auf uns zu. Ein albernes Trinkspiel - Haben wir schon hinter uns..."

Während er aufgezählt hatte, hatte er mit den Fingern abgezählt. Doch ehe er seine Aufzählung beenden konnte kassierte er von Sasuke einen Faustschlag gegen die Schulter.

"Bist du irgendwie notgeil, oder was?", fauchte Sasuke ihn an.

"Ach was... ich fand nur die Parallelen interessant.", kam es unschuldig von Itachi. "Und wollte nur heraus stellen, dass wir dennoch ein unterschiedliches Ergebnis erzielt haben."

"Ich sagte ja auch 'manchmal'. Manchmal führt dann das eine zum anderen!", keifte Sasuke, dessen Ohren rot geworden waren.

"Man reg dich doch nicht so auf, Brüderchen.", kam es schulterzuckend von Itachi. "Was seid ihr beiden nur so unentspannt? Wir reden doch nur über ein ganz normales Thema."

Itachi stieg über die Rückenlehne der Couch und setzte sich wieder neben Naruto, dessen Gesicht wieder deutlich röter war, als vor einigen Augenblicken.

"Was ist schon dabei, wenn drei Jungs zusammen sitzen und sich einfach nett unterhalten?", kam es wieder von Itachi. "Naruto!"

Der Blonde zuckte kurz, als Itachi seinen Namen nannte und setzte sich etwas auf.

"Was?", kam es gehetzt von ihm.

"Ganz locker, Füchschen!", lächelte ihn Itachi sanft an. "Wie stellst du dir dein erstes Mal vor?"

Von Sasuke kassierte Itachi auf Grund des Wortes 'Füchschen' einen kritischen Blick, was Naruto aber völlig entging, da er Sasuke nicht sehen konnte, wenn er sich Itachi zuwandte.

"Itachi!", tadelte Sasuke schließlich. "Warum musst du immer so direkt und plump sein?"

"Bin ich das?", erwiderte Itachi mit unschuldigem Blick, bevor er mit den Schultern zuckte. "Vielleicht bin ich während der Zeit bei Akatsuki pragmatisch geworden und halte Zeit für zu wertvoll, um sie damit zu verschwenden umständlich außenherum zu sprechen, in der verzweifelten Hoffnung, dass mein Gegenüber versteht, worauf ich hinaus will!"

"Das hat doch nichts mit Zeitverschwendung zu tun.", konterte Sasuke empört. "Vielleicht möchte man nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und lieber vorher in Ruhe ausloten, woran man ist, bevor man möglicherweise etwas mit seiner Offenheit direkt plattwälzt, damit es auch ja kein Zurück mehr gibt!"

"Himmel, man kann aber auch verklemmt sein, Brüderchen!", neckte Itachi Sasuke brüderlich.

Naruto versank ein weiteres Mal in seiner Couch vor Scham.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-24T20:33:56+00:00 24.12.2017 21:33
oh man, dass wird ja immer besser haha
ich feier itachi mit seiner direktheit gerade richtig ab :D
einfach genial!
aber irgendwie ist immer der arme blonde das opfer, aber mit seiner jungfräulichkeit bietet sich das auch einfach an ^^ und davon mal abgesehen, würde es mich auch interessieren, wie er sich sein erstes mal vorstellt hihi und sasuke mit sicherheit auch :D
Antwort von:  MAC01
24.12.2017 22:06
Hey Nemesis88, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Ja... Itachi und seine Direktheit ist wirklich der Knüller, wobei es ja nicht jedermans Sache ist, so offen und direkt über solch 'intimen' Dinge zu sprechen :D
Von:  Shijin
2017-12-20T23:35:03+00:00 21.12.2017 00:35
Mann, oh Mann, so fixiert wie Itachi auf Naruto gerade ist, kann ich mir auch ein vielleicht nicht ganz so schönes Ende der Geschichte vorstellen: Itachi hat bekommen was er von Anfang an wollte, nämlich den Fuchs, und Narutos Gefühle gleich mit dazu, am nächsten Morgen lässt er ihn eiskalt fallen, Naruto lässt nicht einmal mehr Sasuke an sich heran. Dieses Ende hatte ich auch vorher schonmal im Kopf. Wäre in meinen Augen nur kein gutes Ende für einen Adventskalender ;)
Antwort von:  MAC01
21.12.2017 09:05
Hey Shijin, vielen liebe Dank für deinen Kommi :3

Da ich ja eigentlich kein Fan von Happy Ends bin (man mag es kaum glauben, wenn man so meine FF ließt) würde mir deine Vorstellung von einem Ende durchaus gut gefallen, aber du hast auch damit Recht, dass es kein gutes Ende für einen Adventskalender wäre :3
Von:  Scorbion1984
2017-12-17T10:53:41+00:00 17.12.2017 11:53
Armer Naruto ,Itachi schafft es immer wieder ihn in die Spirale der Schwarm versinken zulassen !
Da kann Sasuke noch so versuchen diese abzuwiegeln ,Itachi kann wohl nicht anders ,naja sonst musste er ja immer den Schlächter vom Uchihaclan mimen !
Nun kann er endlich von der Leber weg los reden !
Habe mich wieder weggelacht ,die Prologe werden immer besser !
Wenn die Zwei jemals wieder gehen sollten ,was ich nicht glaube,dann haben sie einen ans sich selbst zweifelten Naruto zurückgelassen !!
Antwort von:  MAC01
17.12.2017 11:56
Hey Scorbion1984, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Ich glaube, Itachi findet es toll, dass Naruto noch so "unschuldig" ist und reagiert. :3 Und ich glaube, Naruto wird am Ende in ner Klappse landen xD
Von:  Kikono-chan
2017-12-16T21:22:11+00:00 16.12.2017 22:22
Huhu MAC1 :)

Nun muss ich kleine "Schwarzleserin" mich doch auch mal zu Wort melden >.< Ich mochte deinen Schreibstil vom ersten Moment an, es lässt sich super flüssig lesen und man kann sich so schön in die Situationen hinein versetzen.
Auch hab ich bei den meisten deiner Kapitel bisher echt unterm Tisch gelegen vor Lachen XD Itachi ist einfach nur der Oberknaller! Diese direkte, ehrliche Art ist einfach nur genial, vor allem mit einem derart schüchternen Naruto und dem kleinen Streitschlichter Sasuke dazu^^ Absolut herrliche Kombination!
Bin ja mal gespannt, wie das ganze weiter geht und ob Itachi noch eine Antwort von Naruto erhält auf seine Frage, wie er sich sein erstes Mal vorstellt XD *schonmal die Kissen unterm Tisch aufschüttelt, weil mir sicher bin, dass ich da morgen wieder landen werde*

Ich freu mich schon auf morgen :D
Liebe Grüße
Kikono-chan
Antwort von:  MAC01
16.12.2017 22:32
Hallo Kikono-chan, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

es freut mich wahnsinnig, dass meine Kapis bei dir so gut ankommt und ich dich zum Lachen bringen kann :3 Ich bemüh mich, dass auch weiterhin so zu gestalten, weil es mir großen Spaß macht, euch damit zu unterhalten :)

Es ist manchmal schwierig Itachi so gnadenlos offen und direkt sein zu lassen, weil ich beim Schreiben schon oft Mitleid mit Naruto habe, vor allem, weil er von allen drei doch der Unerfahrendste ist, egal ob Alk oder Sex... Aber na ja, wir schauen mal, wohin es uns führt :3
Von:  SenseiSasuNaru
2017-12-16T20:45:54+00:00 16.12.2017 21:45
Ein Klasse Kapitel. Stimmt Itachi wirklich zu direkt. Hehe mach weiter so lg
Antwort von:  MAC01
16.12.2017 22:00
Hallo SenseiAnko, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Danke, danke, werde mich bemühen euch weiterhin zu unterhalten :3
Von:  lula-chan
2017-12-16T20:39:59+00:00 16.12.2017 21:39
Tolles Kapitel.
Oh Mann und die beiden machen einfach weiter. Armer Naruto. Am Ende ist der doch total verstört.
Itachi tut die ganze Zeit so unschuldig, als wäre es das normalste über sein Sexualleben zu reden.
Wie süüüß, Itachi nennt Naruto Füsschen. Klar, dass Sasuke das nicht gut heißt.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und wie oft Naruto noch vor Scham in den Boden versinken will, und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von:  MAC01
16.12.2017 21:59
Hey lula-chan, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Warum sollte es nicht das normalste der Welt sein über sein Sexualleben zu reden. Okay, wenn man merkt, dass der Gesprächspartner sich unbehaglich bei der Thematik fühlt, sollte man vielleicht dsa Thema wechseln, aber... nun ja... vielleicht gefällt es einem aber auch zu gut, wie der andere sich windet xD
Antwort von:  SenseiSasuNaru
16.12.2017 22:01
Klar klar ist es normal aber ich fand cool dass Naruto so schüchtern ist und Sasuke auch irgendwie putzig. 🤣🤣🤣
Antwort von:  MAC01
16.12.2017 22:04
Das freut mich :3
Von:  Onlyknow3
2017-12-16T20:06:58+00:00 16.12.2017 21:06
Na das kann ja heite werden, bin doch echt gespannt was das noch wird.
Mir gefallen diese Dialoge zwischen Sasu und Ita. Die beiden schenken sich nichts.
Nur Naruto tut mir leid, er muss die beiden ertragen.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
16.12.2017 21:08
Hey Onlyknow3, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Schön das dir der Wortabschlag zwischen Sasuke und Itachi gefällt :) Ich stell mir eine Geschwisterbeziehung so oder so ähnlich vor :3


Zurück