Zum Inhalt der Seite

Last Heritage of White Tiger

~Ray's Story~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No way back home

Hallö XD
 

Sorry, hab im Mom total Stress und ich muss mich in der Schule im Mom so derbe ranhalten, dass ich nich absacke ><

Aber ich verspreche, zu schreiben, wenn ich Zeit habe, nur macht das Internet zusammen mit Animexx im Moment all meine Gelegenheiten zunichte und ich komm nur begrenzt zum Uploaden! ><

Aber ich bessere mich XD

Und als Entschädigung is hier halt das nächste Chappie ^_°
 

*knuffz*
 

*~Claudi~*
 

~*~
 

No way back home
 

Die Hähne krähten und die Sonne erhob sich langsam aus ihrem Versteck hinter den Bergen. Ray wanderte ihr in aufrechter Haltung entgegen, als sei sie von wirklicher Bedeutung für ihn. Das war sie in gewisser Weise ja auch, denn sie war das Letzte, was ihm auf seiner strapaziösen Reise noch ein wenig Wärme und Mut schenkte. Seine Schritte wurden langsamer, als er in der Ferne etwas auf sich zukommen sah. Es war eine kleine Gruppe, aus 5 Personen bestehend. Und sie waren auf dem Weg zu Ray...

Nicht viele Minuten später standen sich die Jungen gegenüber. "He, du da! Wir fordern dich heraus!", sagte der größte Junge der Gruppe, einer mit blonden Haaren und leuchtend roten Augen. Er schien ungefähr 16 oder etwas älter zu sein; seine Anhänger ungefähr 14 oder 15 Jahre alt. "Zu was?", fragte Ray unbeeindruckt. "Zu einem Beyblade- Kampf natürlich! Was soll denn die dämliche Frage?!", fuhr der Blonde ihn an. "He, David, bleib ruhig! Er wollte dich nur *wirklich* herausfordern, verstehst du?", beruhigte ihn ein anderer aus der Gruppe. Eigentlich sah die Gruppe des Blonden geistig gesünder aus als ihr Anführer, aber Ray dachte, das wäre seine persönliche Meinung. Jetzt erinnerte er sich aber... Er hatte noch nie einen wirklichen Kampf gehabt, aber er wollte nicht schon aufgeben, bevor er überhaupt angefangen hatte. "OK.", sagte er, "Aber nur, wenn ich mein Bitbeast einsetzen darf." Seine Stimme klang so selbstsicher und fest, dass der Andere ihn neugierig beäugte. "Bitbeast?", murmelte er und dann machte es auch bei ihm endlich ,KLICK', "DU HAST EIN BITBEAST!?" Ray hätte beinahe laut losgelacht, als er in das verdutzte Gesicht von David sah. Er nickte und zog sein Blade heraus. Großes Staunen ging durch die 5er- Gruppe. "Willst du kneifen?", fragte Ray, doch schon loderte Feuer in den Augen des Blonden. "Niemals!", rief er, "Eher würde ich meine Karriere als Beyblade- Meister aufgeben!" Auch er zog sein Blade und setzte es in den Starter. Ray tat es ihm gleich. "Ähm, Leute, wollt ihr nicht in einer Bowl kämpfen?!", fragte einer aus der Gruppe verdutzt. David verengte seine Augen zu Schlitzen und funkelte ihn böse an. "Dann bewegt eure Ärsche und grabt eine! Sie könnte schon fertig sein!", giftete er und die 4 Jungs fingen wie auf Kommando mit den Händen an zu schaufeln.
 

Nach 5min war es dann soweit: Der Kampf begann. "3...2...1... LET IT RIP!" Die Kontrahenten ließen ihre Blades aufeinander los und verfolgten gespannt den Kampf, wobei sie immer wieder kleine Kommandos gaben. Am Anfang lief es recht ruhig ab, doch dann wurde es David zu bunt. "Greif an und mach diesen Kerl endlich fertig!", rief er und Ray konnte nur mit Entsetzen beobachten, wie der gegnerische Blade schneller wurde und auf seinen zuraste. Er kniff schon die Augen fest zusammen und erwartete eine harte Niederlage, als er plötzlich etwas spürte... Eine Intuition, die ihm befahl, seinem Blade eine strikte Anweisung zu geben. "Driger! Tigerclaw Attack!", rief er und nun endlich kam er zu sehen, was er schon immer sehen wollte: Sein Bitbeast - der White Tiger - erschien aus seinem Beychip und wirkte noch anmutiger und faszinierender, als Ray es sich je erträumt hätte. Aber es ging alles so schnell, dass Ray gar keine Zeit hatte, ihn großartig zu bewundern. Denn schon war der gegnerische Blade nur noch ein Haufen Einzelteile und das Bitbeast wieder in seinem Beychip verschwunden. Aber Ray hatte für den Bruchteil einer Sekunde die Macht seines Bitbeast in sich gespürt. Er hatte den Namen seines Bitbeast auch gesagt, ohne ihn jemals zuvor gekannt oder gehört zu haben... Es war alles reine Intuition... "Du... Du hast meinen Blade geschrottet!!!", entfuhr es David, bevor er ein Messer zückte und auf Ray losgehen wollte. > Warum ich? Was hab ich der Menschheit denn getan, dass mich alle umbringen wollen!? < Doch ehe der Blonde Ray auch nur zu Nahe kommen konnte, schoss Driger erneut aus seinem Beychip und stellte sich knurrend vor seinen Herrn. "Einen Moment!", rief eine Stimme, die Ray als quietschend und alt zugleich erschien. David erschrak und fuhr herum, was Driger die Gelegenheit gab, ihm das Messer mit einer Tatze aus der Hand zu schlagen. Aus einem schwarzen Auto, dessen Marke Ray nicht bekannt war, da er vermutlich aus dem Ausland kam, stieg ein rundlicher Mann mit Brille, Stock und ernstem Gesichtsausdruck. "Verdammt, Jungs, lasst uns abhauen!", rief David und er und seine Bande flohen zur Seite hin übers Land. Driger knurrte ein letztes Mal auf, bevor er wieder im Beychip verschwand und Ray seinen Blade vom Boden aufhob.

"Danke, Sir. Wenn Sie nicht gekommen wären, wäre ich wohl nicht wieder so glimpflich mit dem Leben davongekommen.", sagte Ray und verneigte sich. "Raymond Kon? Ich bin Stanley Dickenson, Leiter der BBA. Ich habe einiges über dich gehört und auch über dein mysteriöses Erbe weiß ich eine ganze Menge. Und du bist ein fähiger Blader, wenn ich das einmal so ausdrücken darf. Und daher hat die BBA entschlossen, dich für 2 Jahre in unser Training aufzunehmen.", sagte der Mann und Ray' s Augen wurden mit jedem Satz größer. *Er* wurde für ein Training in einer der größten Beyblade- Konzerne vorgeschlagen und aufgenommen!? Sein Glück hätte nicht größer sein können. Die BBA war immerhin weltweit bekannt, selbst in den kleinsten Ecken von China. Allerdings wusste niemand, wo sie ihre Zweige und den Hauptsitz hatte. Man munkelte und vermutete nur derbe Gerüchte und vermutliche Lügen, aber das war dann schon alles. "Und wo werde ich dann trainieren; ich meine in welchem Land?", fragte Ray neugierig. Mr. Dickenson grinste. "Wir haben ein Trainingszentrum hier in der Mongolei. Interessenten aus China sowie aus Russland kommen dorthin und trainieren meist 2 Jahre lang, bevor sie ihr eigenes Training starten. Die meisten Trainingszentren der BBA sind als ganz normale Gebäude getarnt, sodass unsere Konkurrenten und Feinde uns nicht angreifen und durchschauen können. Probleme haben wir erst, wenn es Überläufer und Spione gibt, aber dafür gibt es ja den so genannten ,Lügendetektor'. Allerdings dürfte man bei dir eine Ausnahme machen dürfen, da ich mein Leben darauf verwette, dass du nicht scharf darauf bist, für die Gegenseite zu arbeiten. Und nun lass uns fahren. Wir müssen schnell beginnen.", sagte er und bat Ray, im Auto Platz zu nehmen. Ray' s Verdacht, er sei nur eine kleine Schachfigur in einem erbitterten Turnier zwischen 2 Großmächten, bestätigte sich immer mehr. Wenn seine Farbe gewann, würde er zur Siegerseite gehören und wenn er es überlebte, würde er seine Aufgabe endlich erfüllt haben. Würde die gegnerische Farbe gewinnen, wäre das sein Ende und das Ende der ganzen Menschheit. Allerdings fragte sich Ray, ob *das* auch zu dieser geheimnisvollen Prophezeiung gehörte... Sollte er den Jungen etwa in jenem Training finden...?

Das Auto fuhr an und fuhr durch die Landstraßen Chinas und nach vielen Stunden, Rasten und Stopps überquerte man die Grenze zur Mongolei...
 

"Also, Ray." Mr. Dickenson öffnete die Autotür und Ray kam total verschlafen aus dem Auto gekrochen. Zudem war ihm total schlecht, da der Brite [zumindest sieht Dickie so aus XD] einen ziemlich rasanten Fahrstil hatte. Der Brite hatte auf dem Weg nur etwas von "Ulan Bator" genuschelt und das war die Hauptstadt der Mongolei. Eigentlich ganz simpel, dass ein Trainingszentrum der BBA ausgerechnet dort steht... "Das hier ist das Trainingszentrum der BBA in der Mongolei. Hier wirst du zwei Jahre trainieren und dann werde ich dich mit zu den japanischen Beyblade- Matches nehmen. Ist das okay für dich? Gut, dann ist das ja geklärt. Nun folge mir, ich zeige dir erst dein Zimmer, dann wirst du mit den anderen Schülern bekannt gemacht und beginnst mit dem Training.", sagte Mr. Dickenson und führte Ray ins Innere des riesigen Gebäudes, welches wirklich nach Außen hin wie eine Villa wirkte...
 

Ray staunte nicht schlecht, als er in sein neues ,Zimmer' schaute... Ein Bett, ein Tisch mit Stühlen, roter Teppich, ein großes Fenster, Schreibtisch, Radio, Fernseher... Ray glaubte zu träumen. Das, was Mr. Dickenson ihm hier bot, vermochte ihn das Ganze über seine ungewisse Zukunft vergessen lassen. "Gefällt es dir?", fragte der Ältere und Ray nickte glücklich, "Dann folge mir in den Trainingsraum. Merk dir einfach die Nummer 5 Ray... Dann findest du hierher zurück." Und zusammen suchten sie die Trainingsräume auf.
 

~*~
 

Owari *.*

Bis zum nächsten Teil ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maitomi
2006-04-13T15:38:16+00:00 13.04.2006 17:38
*gerad ihren vorherigen kommi gelesen* *sweatdrop*
DAS MIT DER UNORDNUNG BITTE ÜBERLESEN!!!^^''''''
Aber, bleib wieder bei meiner Aussage^^
So, muss jetzt zum nächsten Kapi flitzen, bd!!
Von:  Sofo
2005-08-08T15:47:13+00:00 08.08.2005 17:47
Woah, ich will au zur BBA, was für ein cooles Zimmer *neidisch gugg* Aber das was Ray sich gefragt hat, frag ich mich manchmal auch....was haben wir armen Wesen der Welt getan? *Ray durchplüsch*
Nyaaa, mata ne, Sofo ;-)
Von:  Maitomi
2005-01-06T15:30:34+00:00 06.01.2005 16:30
Na, ich wäre bei Dicki ja nicht so mir nichts dir nichts inne Kare gestiegen <.<
Aber, das Zimmer hätt' ich auch gern!! *smile* (noch mehr Platz um für totale Unordnung zu schaffen!! *gg*)
Von:  MagicKnightCeres
2003-11-07T19:00:28+00:00 07.11.2003 20:00
Ich hoffe ich langweile dich nicht mit meinen Kommentaren, denn ich kann dir schon wieder nur sagen, dass mir dieses Kapitel sehr gefallen hat. Und ich verstehe gar nicht, warum du dich entschuldigst, dass das nächste Kapitel länger wird. Ich finde, gerade das ist eine richtig gute Nachricht. Aber bitte lass Kai bald auftreten!!! *Vorfreudeinsunermesslichesteig*
MKC
PS: Das mit der Schule wird schon wieder! *festdieDaumendrück*
Von:  Hayan
2003-11-07T15:18:59+00:00 07.11.2003 16:18
schreib weiter!!
und danke für die ens!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-11-07T14:43:38+00:00 07.11.2003 15:43
Oh geil!!!!!!!!!!! Supii, supii, supii! Bitte schreib schnell weiter,ja? (wenn ich mich schon auf die cherub warten muss ^^°)
*knuddl* HDL!
Deine
Eiko
Von:  Kenshin
2003-11-07T06:16:23+00:00 07.11.2003 07:16
Das hast du ja pfiffig gemacht. 'Da kommen alle aus Chine und Russland'. Jaja echt nicht schlecht ;)
War echt ein toller Teil und du kennst mich ja: Will neuen Lesestoff^^
Gruss, Wolf of Pain
Von:  dat_vege
2003-11-06T22:38:02+00:00 06.11.2003 23:38
weiter^^!!!!!!!!!!!!!
War mal wieder ein supi Kapitel^^
Du musst dich aber ganz schnell beeilen! Ich kanns garnet erwarten^^
Würdest du mir bitte ins GB schreiben wenn das nächste Kapitel on ist? *bettelblickaufsetzt*
Von: abgemeldet
2003-11-06T19:10:57+00:00 06.11.2003 20:10
Hoffentlich trifft Ray im nächsten Part ennnnndlich Kai!?!
Bye,

~witchN~
Von: abgemeldet
2003-11-06T17:08:37+00:00 06.11.2003 18:08
ach, da bist nich allein...hab auch kaum noch zeit für was anderes außer schule...und wir hatten ja erst letzte woche ferien...
aber jetz ist ja auch bald wieder wochenende ^^


Zurück