Zum Inhalt der Seite

Ihr großer Tag

Ein bewegender Moment für die Braut
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
1375 Wörter, 1 Kapitel

Es soll ihr großer Tag werden.
Sie würde ihn heiraten.
Doch ihr Herz ist betrübt.
Aber jemand Besonderes lichtet diesen Schatten.
Denn irgendwie bringt er sie immer wieder zum Lächeln


Hier geht es um eine besondere Beziehung, die nicht auf romantischer Liebe aufbaut. Die Geschichte ist für dich, meine liebe Swanlady. Ich glaube du weißt wieso. Du weckst in mir so viele Gefühle für die ausgewählten Charaktere und ich freue mich, wenn es in unserem RPG zu einer solchen Stelle kommt.
Nach den letzten anstrengenden Wochen, möchte ich dir hiermit ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ich hoffe es ist mir gelungen ♥.


Story/s - SarahSunshine || Charakter - Masashi Kishimoto || Beta - LaNeve

Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 an einem warmen Tag im Mai E: 27.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (2)
1375 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2018-01-27T14:50:26+00:00 27.01.2018 15:50
Eine wirklich wunderschöne Kurzgeschichte.
So berührend und emotional, wirklich zum schwärmen.
Ich liebe sie und sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblings Geschichten.
Einfach genial und dann auch noch mit meinem absoluten lieblings Hauptpaaring.
Das motiviert mich auch endlich wieder was rauszubringen.
Echt toll gemacht, riesen Lob.
Liebe Grüße Anitasan
Antwort von:  SarahSunshine
12.02.2018 18:48
Hallo! Es freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat, dass sie dich sogar selbst zum Schreiben motiviert! :)
Von: Swanlady
2018-01-27T09:14:49+00:00 27.01.2018 10:14
Was machst du nur für Sachen! ;____; Ich weiß grad kaum, was ich sagen soll.
Hach, diese drei... Ich glaube, ich werde mich nie wieder an einer anderen Interpretation ihrer Beziehung erfreuen können, dafür hat sich unsere zu sehr in meinem Herzen verankert. Shisui ist so ein herzensguter Mensch und wenn jemand auf Itachi und Sakura aufpassen kann, dann ist er es.
Jeder Gedanke an eine ItaSaku Hochzeit lässt mein Herz aufblühen, aber da erzähle ich dir sicher nichts Neues. :'D Der Antrag passte so wunderbar zu seiner Persönlichkeit und war super romantisch! *^* Ich kann mir fast schon vorstellen, dass Sakura danach das Buch aus der Hand gefallen ist, hihi.
Hab vielen, vielen Dank für diese zuckersüße Geschichte!! ♥ Du hast mir damit wirklich eine riesengroße Freude bereitet. <3