Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

31. Blutdurst

"Ach Verdammt! Uns muss doch was einfallen.", motzt Sarana genervt, während sie zusammen mit Reiji, Yuma, Subaru und Azusa im Wohnbereich sitzt. Die Jungs seufzen, was der weißhaarigen gar nicht gefällt "Jungs hier wird kein Trübsal geblasen.

Unten im Kerker mussten wir 5 Leute anketten, die nicht mehr sie selbst sind.

Oben liegt Kou, immer noch bewusstlos und will wie alle Verletzten nicht aufhören zu bluten.

Und zu allem Überfluss musste ich Yui sonst wohin weg sperren, damit die Idioten im Keller wegen ihrem Geruch keinen Aufstand machen!", erklärt sie mit strengem Blick die missliche Lage. "Wir müssen schnellstens eine Lösung finden. Die Verbände werden knapp, noch dazu kommt, dass Yuma, Azusa und ich jeder Zeit ebenfalls die Kontrolle verlieren können" "Nicht nur ihr", unterbricht Subaru seinen Halbbruder, "Sarana und ich haben auch schon länger keinen Tropfen Blut mehr getrunken."

Nun gibt auch Yuma seine Meinung ab "Was wohl soviel heißt wie, wenn wir verletzt wären, würden wir auch so durchdrehen, na toll. Also werden wir uns alle spätestens in einer halben Stunde gegenseitig umbringen", meckert der braunhaarige und verschränkt die Arme.
 

"Vielleicht könnten wir bei dieser Situation etwas behilflich sein", hallt eine Stimme durch den Raum. Die Tsukinamis stehen in der Tür und Carla hält eine golden schimmernde Blumen in seinen Händen. "Was macht ihr zwei Clowns denn hier?", zischt das Mädchen, worauf Shin nur zu grinsen anfängt "Helfen natürlich" "Und wie?", mischt sich Reiji desinteressiert ein.

Wortlos geht Carla zu dem schwarzhaarigen hinüber "Mit dieser kleinen Blume hier", sagt der gelbäugige und hält Reiji die Pflanze vors Gesicht.
 

Erstaunt weitet der zweit älteste der Sakamakis seine Augen "Eine Salorien!" "Auch genannt Sonnenfinsternis Blume und der Grund für eure Probleme", erklärt Carla.
 

"Wie?", fragt Sarana verwirrt und merkt nicht, wie Shin sich neben sie aufs Sofa fallen lässt "Aus dieser Pflanze, kann man ein Giftserum herstellen, was die Regeneration von menschlichen als auch vampirischen Körpern verhindert und Halluzinationen hervorruft.", sagt der dunkelblonde, während die Rotäugige etwas von ihm weg rutscht.

"Kein Wunder, dass die alle so am Rad drehen", meldet sich Yuma, welcher seine Schnittwunden mustert. Kurz danach springt Sarana auf "Ich würde sagen, Reiji versucht aus der Blume ein Gegenmittel herzustellen und Subaru passt auf das er nicht durch dreht. Yuma und Azusa finden einen Weg, wie wir genug Blut bekommen um alle satt zu krieg. Denn ich hasse es mich schon nicht mehr teleportieren zu können und die Tsukinamis verpissen sich einfach, kapiert?", befiehlt sie, was dem braunhaarigem so gar nicht gefällt "Und was machst du bitte?" "Ich werde jetzt nachsehen, ob die sich im Keller schon umgebracht haben", gibt die weißhaarige zurück und verlässt den Raum.
 

"Ich muss Shu recht geben, laufen ist wirklich an-", sagt das Mädchen und bleibt geschockt stehen, denn die Kellertür steht weit offen. Panisch läuft sie hinein und sieht nur leere, offene Zellen "Verflucht!", ruft sie angepisst und macht sich auf den Weg zu Reiji, Subaru und den anderen.
 

Schnellen Schrittes geht die Prinzessin durch die Flure, als plötzlich ihre Zimmertür auf geht und Kou mit rot werdenden Verbänden hinaus tritt.

"Kou du bist aufgewacht", lächelt Sarana ihn an und geht auf ihn zu, bis sie seinen kalten Blick erkennt.
 

Aprobt bleibt sie stehen "Kou, was hast du denn?", fragt Sarana besorgt, als der blonde auf sie zu geht, immer noch mit diesen gefühllosen Augen.

Ruckartig packt er das Mädchen am Hals und schmeißt sie zu Boden, worauf Sarana's Kopf hart auf den Marmorfliesen aufschlägt und sie schmerzhaft das Gesicht verzieht.

Kurzer Hand setzt sich Kou auf sie drauf und hält ihre Handgelenke fest, sein rechtes Auge fängt an rot zu leuchten und ein diabolisches Grinsen ziert seine Lippen "Was ich habe? Das müsstest du doch wissen, M Neko-chan."
 

Zuletzt hallt ein heller, gequälter Schrei durch die ganze Villa.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück