Zum Inhalt der Seite

Charlena

Drabbles über eine Beziehung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

R wie Ritual

Silena hasste dieses Ritual der Aphroditehütte, jemanden in sich verliebt zu machen, nur um ihm dann das Herz zu brechen. Jeder von ihnen hatte einen Vater dem es ganz genauso ging und sie verstand nicht, wie ihre Geschwister mit diesem Beispiel vor Augen so grausam sein konnten.
 

Silena war gerne mit Jungs zusammen, sie mochte die Komplimente, ehrlich gesagt auch die Geschenke. Doch keiner von ihnen sollte sich unsterblich in sie verlieben, solange sie nichts für ihn empfand, das mehr war als nur nett.
 

Manchmal schwerer als man meinen sollte.
 

Und dann kam Charlie und alle anderen Jungs wurden bedeutungslos.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-26T19:46:00+00:00 26.07.2020 21:46
Genau Silena schaff den Mist bloß ab!
Das Ritual hab ich auch nie verstanden.
Und wenn sie es nicht tun müssen sie draußen schlafen, oder was?
Von:  Kerstin-san
2018-05-04T17:05:40+00:00 04.05.2018 19:05
Hallo,
 
also dieses Ritual der Aphroditehütte wollte mir auch nie in den Schädel rein. Ich meine: Warum sollte man an so etwas schrecklichem Freude haben? Eine schöne Idee, dass Silena dabei ihren Dad vor Augen hat, so hab ich das noch nie betrachtet.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lily_Toyama
04.05.2018 21:47
Danke für die Kommentare :)
Ich weiß nicht, ob sie daran Freude haben, ich habe mehr das Gefühl, dass ihre Mutter das von ihnen erwartet und sie der Erwartung gerecht werden wollen.
Was gibt es romantischeres als eine dramatische Liebesgeschichte? -.-
Und es ist gut fürs Ego...


Zurück