Zum Inhalt der Seite

Angel of my Heart

(deutsch) ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shikigami Kuroi

Hallo erst mal..... -.- findet ihr das gut???? NUR DREI!!!!!!!!! KOMMIS????!!!!

Also jetzt echt mal, hier müssen das ein bisschen mehr werden, klaro??? >.<
 


 

2. Kapitel - Shikigami Kuroi
 

Die beiden Shinigami brauchten nicht lange, bis sie das Anwesen der Familie Nadeshiko fanden, es war ein großes gemütliches Haus mit einem kleinen Garten in dem ein kleines Beet mit Gemüse angelegt war - alles war friedlich. (hier muss ja was faul sein ^^)

Hisoka klopfte an die Tür, wahrend sein Partner sich den Garten genauer ansah. Schließlich ging die Tür auf und ein Mädchen im Alter von ungefähr dreizehn Jahren stand vor ihm.

"Kann ich Ihnen helfen?" fragte sie etwas ängstlich.

Der Junge spurte ihre Furcht, also lächelte er sie sanft an. (*schwärm* mein Hisoka lächelt...^^)

"Sind deine Eltern da?"

Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Nein...sie sind einkaufen gegangen...und ich darf niemanden hereinlassen...."

Hisoka nickte und meinte, dass er und sein Kollege solange im Garten warten würden, bis ihre

Eltern wieder kamen und ging zu Tsuzuki, der sich inzwischen im Garten umgesehen hatte..

"Nanda?"

"Die Eltern sind nicht da... sie sind einkaufen, kommen aber bald wieder. Ich hab ihr gesagt,

wir würden hier solange warten. Ist das okay?"

"Hai. Dann warten wir solange hier im Garten...das Wetter ist eh so schön."

Die Beiden ließen sich unter einem der kleinen Bäume nieder. Hisoka ließ aber seinen Blick nicht von der Tür. Etwas war hier faul, das hatte er tief im Gefühl. Auch Tsuzuki wirkte leicht

angespannt. Der Garten war richtig gut gepflegt. hier wuchs nicht mal Unkraut. Es war einfach eine saftig grüne Wiese, an dessen Rand einige Tulpen wuchsen. Am Eingangstor schlangen sich weiße und rote Rosen empor. Dieser Garten war nahezu perfekt....zu perfekt.

"Was haben sie in unserem Garten zu suchen?!" rief eine dunkle Stimme.

Ein junger Mann und eine Frau betraten das Anwesen und sahen die Beiden, auf dem Gras sitzenden Männer, böse an. Tsuzuki erhob sich als erstes und ging auf das Paar zu, dicht von seinem Partner gefolgt.

"Guten Tag... sind sie Herr und Frau Nadeshiko?"

"Sind wir." bestätigte der Mann. "Mein Name ist Goku Nadeshiko und das ist meine Frau Aya. Und wer sind sie?"

"Ich bin Tsuzuki und das ist mein Partner Hisoka. Wir sind hier..."

"Sie wollen Keiko, nicht wahr?!" unterbrach die junge Frau den Shinigami. "Sie sind hier, um

meine Tochter mitzunehmen....aber das lasse ich nicht zu!"

Hisoka spürte den Schmerz, den diese Frau durchlitt und die Sorge um ihr Kind.

"Ihre Tochter ist tot, warum begreifen Sie das nicht? Das was Sie hier für ihre Tochter halten,

ist nichts weiter als eine Hülle. Sie ist nicht..." weiter kam der ältere Shinigami nicht,

denn die Tür des Hauses öffnete sich und ein kleines Mädchen trat hervor, hinter ihr ihre ältere Schwester. Das Kind sah mit leerem blick zu Hisoka und Tsuzuki.

"Ihr seid Shinigami, richtig?" fragte sie, ohne jede Emotion. "Ihr wollt meine Seele

abholen..."

"Sou da." antwortete Hisoka und begann damit einen Kekkai aufzubauen. Allem Anschein nach, war dieses Kind nicht nur tot sondern auch noch unter der Kontrolle anderer Mächte.

Keiko lachte, jedoch nicht aus Freude...sie lachte aus Hass und Abscheu.

"Ihr wollt mich fangen...doch das schafft ihr nicht....ich werde euch aufhalten!"

Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, hüllte sie eine Energie schwarzen Lichtes ein,

(schwarzes licht? coooooool XD gibt es das?? ^^) und ihre blauen sanften Augen färbten sich

blutrot.

"Was zum...?!" entfuhr es Tsuzuki. Das Mädchen ließ ihre Hände nach oben gleiten.

"Wächter meines Geistes, Herr der Finsternis...beschütze meine Seele vor den Engeln des Todes...

Ideyo...Kuroi!"

Plötzlich verfärbte sich der Himmel schwarz. Vor dem Kind stand auf einmal ein Wesen mit großen schwarzen Flügeln. Es hatte eine schwarze Hose aus Leder und ein enges ärmelloses Oberteil, ebenfalls in schwarz, das sich um seinen Hals schlang. Um seine Arme und Handgelenke waren viele dünne schwarze Bänder gebunden. Alles schien bösartig und dunkel zu sein, was dieses Wesen umgab...außer seine Augen. sie waren kristall-blau und rein.

Hisoka und Tsuzuki verschlug es glatt die Sprache. Es war ein Shikigami...und nicht gerade ein schwacher. Kuroi galt als extrem selten und ebenso gefährlich. (viel schlimmer als Kurikara es jemals war ^^) Wieso besaß so ein junges Kind wie Keiko, so eine mächtige Gottheit.

"Hisoka! sorg bitte dafür, das der Kekkai hält...ich kümmere mich um den Shikigami!" rief Tsuzuki und beschwörte ebenfalls einen seiner Götter.

"Fushite negai tatema tsuru - ware-o kagosuru juuni no kami o - taiki no yaiba - shinkou no hagane - hakugin no kiba ni yadore - waga mae ni sugata ara washitamae - Byakko yo!!" Und schon erschien der Windgott, in Form des weißen Tigers, vor Tsuzuki und knurrte bedrohlich. Kuroi sah in nur abschätzend an.

"Byakko? Ist das euer Ernst?" lachte der schwarze Engel. "Das ist doch kein Gegner für mich... habt ihr nichts besseres?"

Tsuzuki kochte innerlich vor Wut. Wie konnte er es wagen, seinen Shikigami so zu behandeln.

"Mach ihn doch erst mal fertig...dann reden wir weiter!" fauchte er ihn an und befahl Byakko

den Angriff. Der Tiger feuerte seine Schockwelle auf sein Gegenüber, dieser machte keine

Anstalten auszuweichen und bekam die volle Kraft der Attacke zu spüren. Doch als der Rauch

sich verzog, stellten die Shinigami entsetzt fest, dass dieser Angriff ihm nicht geschadet hatte.

Kuroi grinste ihnen höhnisch entgegen.

"Ist das alles? Habt ihr echt nicht mehr drauf?"

Tsuzuki beschwor noch einen Shikigami, dieses mal war es Suzaku. Der gigantische Feuervogel breitete die Flügel aus und, auf Tsuzukis Befehl hin, griff er den schwarzen Engel mit einer Feuer-Attacke an. Doch auch diese fügte ihm nicht den geringsten Kratzer zu.

"Langsam wird das langweilig...." gähnte der Shikigami und sah die beiden Schutzgötter

verachtend an. "Ich zeig euch mal wie man das macht..."

Daraufhin hob er seine rechte Hand und zauberte eine schwarze Energiekugel hervor. Kaum eine Sekunde später, schoss er den Zauber auf die beiden Shikigami. Anschließend folgte eine Explosion und Blitze zuckten auf, gefolgt von heftigem Donner.
 

Tsuzuki konnte seinen Augen nicht trauen. Seine beiden Shikigami lagen regungslos auf dem Boden keiner von ihnen schien mehr zu atmen. Kuroi hatte das ganze mit Genuss angesehen.

"So macht man das.... merkt es euch." lachte er den leblosen Körper entgegen.

Hisoka sah zu seinem Partner. Dieser ließ sich völlig geschockt auf die Knie sinken und starrte immer wieder zu Suzaku, Byakko und wieder zurück. Kuroi hatte sie getötet. (geht das denn?...ach, auch egal..^^')

"Tja....das war's wohl... oder hast du noch nen Shikigami, den du in den Tod schicken willst?"

Der Junge sah zu Kuroi , als dieser sich vor Tsuzuki gestellt hatte. Sein Partner war mit

den Nerven am Ende und so war er ein leichtes Ziel für den schwarzen Engel...er hatte keine Wahl. Hisoka stellte sich zwischen die Beiden und starrte dem Shikigami in seine Augen.

"Rühr ihn nicht an!" befahl der Junge in scharfem Tonfall. "Wenn du ihm was tust, dann töte ich dich!"

Kuroi nahm das ganze amüsiert hin.

"Wie willst du das denn machen? Du besitzt doch keinen Shiki, oder?"

"Iie....aber ich brauch keinen um dich aufzuhalten!"

"Du willst gegen mich kämpfen, ja?"

Hisoka nickte und sammelte seine Energie. Er hatte schließlich nicht umsonst soviel Unterricht im Enma-Cho genommen, um jetzt einfach klein beizugeben. Tsuzuki, der inzwischen aus seiner Trance erwacht war, versuchte Hisoka zu stoppen, doch dieser ließ sich nicht aufhalten und überhörte die Rufe des Mannes. Er würde seinen Partner beschützen..... koste es was es wolle.

Kuroi nahm die Herausforderung an und begann ebenfalls seine Magie zu sammeln. Man konnte die Anspannung zwischen den Beiden förmlich spüren, als sie sich gegenüberstanden und mit ihren Blicken allein den anderen aufspießten. Ein Blitz zuckte am Himmel, und die Beiden griffen an. Hisoka schleuderte seine Weiß-Magie auf den Engel, dieser wich geschickt aus und feuerte mit seiner Schwarz-Magie auf den Jungen.

Tsuzuki saß da, mit großen Augen und beobachtete den Kampf. Er wollte seinem Partner so gerne helfen, doch der wollte das nicht. Er wollte beweisen, dass er nicht beschützt werden musste. Wenn er sich in diesen Kampf einmischen würde, dann würde ihm das Hisoka auf ewig übel nehmen. Also konnte er nichts weiter tun als hilflos zuzusehen. (*nebenbei Popcorn futtert* das ist besser als jeder Action-Film XD)

Inzwischen hatte Kuroi mehrmals angegriffen und den Jungen schon übelst zugerichtet.

"Willst du wirklich weiter kämpfen? Du bist doch schon total fertig..." fragte der Engel

belustigt und griff weiter an. Hisoka ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, das wäre fatal gewesen. Er musste sich konzentrieren... dieser Shikigami musste doch irgendeine Schwäche haben. Sein Blick fiel auf die Anderen, die sich hier befanden. Tsuzuki, der gerade damit beschäftigt war seine Shiki irgendwie zu regenerieren... Aya und Goku Nadeshiko, die noch im Garten standen und den ganzen Kampf geschockt beobachteten...dann sah er zur Tür. Dort standen noch wie eh und je, das ältere Mädchen und die kleine Keiko...doch...dieses Mädchen, Keikos Schwester, sah so anders aus. Sie grinste höhnisch und hatte die Kleine fest in ihrem Arm. Das war es also.

Er stoppte seinen geplanten Angriff auf den schwarzen Engel und wandte sich Keiko zu.

Kuroi sah ihn entsetzt an.

"Was hast du vor?!"

"Wart's ab!" rief er dem Shikigami zu und bündelte seine Energie. Dann sah er zu den Kindern. Das war die einzige Möglichkeit, wenn das nicht klappte, war es aus...

"Soul-Catcher!!" (*hiso-fähnchen schwenk* jeah!!! HI-SO-KA!!!! ^^)

Weiße wellen aus Energie schlangen sich um die beiden Mädchen und schlossen sie ein. Keiko schien noch immer in Trance zu sein, doch ihre Schwester schrie vor Schmerz. Auch Kuroi zuckte zusammen und schrie. Diese Attacke schien ihm mehr zu schaden als den Kindern. Hisoka lag also richtig mit seiner Vermutung. Er verstärkte den Angriff und schließlich riss sich das ältere Mädchen von der Kleinen los. Keiko erwachte aus der Trance und brach zusammen.

"Hör auf...." keuchte die Ältere und torkelte die Treppe herunter.

Hisoka dachte ja nicht einmal daran, jetzt aufzuhören. Wenn er jetzt den Bann stoppte, würde ihn Kuroi töten. Stattdessen sprach er den Bann weiter und stärker auf sie aus. Sie schrie weiter und fiel auf die Knie. Langsam musste es vorbei sein, denn Kuroi löste sich nach und nach auf.

Es fehlte nur noch ein Stück, dann war es vorbei...doch plötzlich hielt der Junge inne. Eine

Stimme drang tief in seinen Kopf hinein.

"Wenn du ihn tötest, rufst du den Untergang herbei. Es ist noch zu früh. Hör auf."

Hisoka wusste nicht warum er es tat, doch er beendete den Bann und das Mädchen verlor nun

endgültig ihr Bewusstsein und fiel zu Boden. Von Kuroi fehlte auch jede Spur.

Tsuzuki stand da, mit offenem Mund und sah zu seinem Partner. Dieser sackte langsam zu Boden. Es hatte ihm viel Kraft gekostet den Shikigami zu bannen. Tsuzuki sprang auf und rannte zu dem Jungen.

"Hisoka! Daijoubu?" fragte er besorgt und ließ sich neben ihm auf die Knie. Der Junge nickte

zaghaft mit dem Kopf, nur um ihn darauf gleich wieder zu schütteln.

"Ich...weis nicht....da war eine Stimme in meinem Kopf..."

"Nani? Was für eine Stimme?"

"Ich.. ich weiß es nicht. Sie sagte, es wäre noch zu früh...und...." er stoppte. Ihm wurden die

Augen immer schwerer und auch seine Atmung ging stoßweise. Tsuzuki nahm seinen Partner in seine Arme und strich ihm sanft über den Kopf.

"Schon gut....ruh dich aus."

Hisoka schloss die Augen und lehnte sich an den älteren Shinigami.

"Gomen nasai..." flüsterte er noch, bevor er schließlich einschlief. Tsuzuki sah ihn noch einen

kurzen Moment an und lächelte. Dass er schon so stark war...kaum zu glauben.....
 


 

hiiiiii^^ Okay, heute hab ich bisschen wenig geschrieben...waaaaah!!! Gomen *in ne Ecke

verkriech* Nächstes mal wird's mehr. Aber sonst ist das Kapitel doch gar nicht schlecht, oder?

Huahahaha...hier ist mein Kuroi aufgetaucht *grins* Betonung auf MEIN!!!!!

Wenn ihr wissen wollt wie er ausschaut, dann sagt mir das.. ich mal ein Bild von ihm....

Vielleicht mal ich auch ein Gruppenbild von allen Shiki die bei mir auftauchen werden und

veröffentliche es hier im Animexx....^^

Bitte schickt mir Kommis!

Egal ob Komplimente, Kritik oder Morddrohungen XD
 

Hier sind wieder die japanischen Wörter.
 

nanda? = was ist?

hai! = ja!

sou da = so ist es

ideyo = erscheine

Kuroi = <- heißt übersetzt schwarz ist jedoch auch der Name des shikis ^^

Kekkai = Bannkreis

Iie = nein

Soul-Catcher = <- bann um Seelen zu fangen/trennen (diesen Zauber, was er benutzt hat um Sargatanas von Tsuzuki zu trennen ^^')

Daijoubu? = alles okay?

nani? = was?

gomen nasai = es tut mir leid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2005-06-08T08:07:49+00:00 08.06.2005 10:07
Ich finde die Fic toll!! Ich finde sie toll geschrieben und die Story ist klasse! Schreib doch bitte weiter T.T

BYe ChailaMing ^__^
Von:  Nimeni
2005-03-16T16:53:56+00:00 16.03.2005 17:53
dein ff gefällt mir^^,
gut geschrieben und die "zwischenrufe"(wenn man die so nennen darf) sind auch lustig. alerdings solltest du aufpassen, das du's nich an den falschen stelle verwendest.
das gleiche gilt auch für die jap. begriffe. es is ja ab und zu mal ganz lustig, aber zu viel is auch nichtoll, weil man dan nimmer die letzte seite angucken muss, um jetz zu wissen was das und das heißt. Tammashii = Seele wird übrigens mit doppel "i" geschrieben. *nach oben deut* heiß ja nich um sonst so ~.^
see ya
tama ^-^ö
Von:  Atemu
2004-09-25T02:47:23+00:00 25.09.2004 04:47
ja, ich hab sie schon zu ende geschrieben, aber ich weigere mich jetzt ganz stur ein kapitel hochzuladen wenn ich nicht mindestens 10 kommis hab >.>
*stur desu*
Von: abgemeldet
2004-09-18T19:23:59+00:00 18.09.2004 21:23
geil, geil, geil...das is das einzigste was mir einfällt...*grins* *heimlich Tsuzuki fähnchen schwenk* ja, für romantik wär ich auch gerne...ich sehe an dem letzten datum das es noch keine fortsetzung veröffentlich wurde...is die geschichte denn jemals beendet worden?? ich möchte nämlich gerne wissen wie es weiter geht...*grins* bitte sag mir irgendwie das ende ^^'''
Von:  Yami_Akio
2004-03-05T13:36:23+00:00 05.03.2004 14:36
hmh *nick* zu wenig, gut action is drin, jetz romantik XP
*hisotsu-fähnchen schwenk*
Wehe ich höre nochmal, dass die beiden net zusammenpassen.
Da besitzen doch wirklich einige die frechheit sowas zu sagen, bäääh.
XDDD
OK, ich bin still.
Schreib weida un sag wieda bescheid^^


Zurück