Zum Inhalt der Seite

~Weltfremde Romantik~

Level 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Liebe auf den ersten Blick~ Seiya u. Yaten

Bunny saß entspannt am Tisch in ihrem Stammlokal und versuchte an nichts zu denken. Diese Ruhe war einfach himmlisch und nichts konnte ihre gute Laune trügen. Ihr Finger strich immer wieder über den kleinen Herzförmigen Ring, den ihr Freund ihr an den Finger gesteckt hatte. Sie schwebte auf Wolken und dieses Gefühl wollte sie lange in sich bewahren und noch viele Jahre von diesem Hochgefühl zerren.

"Ich bin mir sicher, gib es zu, Yaten. Du hast es Taiki gepest!" Bunny setzte sich aufrecht hin. Die Stimme kannte sie und auch die andere, die nicht minder freundlich zu fauchte. Es waren Seiya und Yaten, zwei ihrer Klassenkameraden, die sich, sobald sie sich sahen stritten. Im Grunde mochte Bunny die beiden, aber gerade wollte sie einfach nur ihre Ruhe haben und an Mamoru denken.

"Ich habe Taiki gar nichts gesagt." Bunny betete innerlich, dass sie sie einfach übersahen und sich ganz wo anders hinsezten würden. Doch ihre Hoffnung wurden nicht erfüllt. Seiya entdeckte sie und winkte fröhlich. Beide schlugen den Weg zu ihr ein und ohne sie zu Fragen, setzten sie sich zu ihr.

"Was machst du denn hier Schätzchen?" Bevor Bunny auch nur etwas sagen konnte, bemerkte Yaten den Ring an ihrem Finger.

"Seiya, sieh mal. Unsere Kleine Bunny, hat da einen Klunger am Finger." Seiya pfiff kurz und schien näher betrachten zu wollen. Er nahm ihre Hand und strich zärtlich mit seinem Daumen über ihren Handrücken.

"Da hat sich jemand aber in Unkosten gestürtzt"

"Hör auf damit", meckerte Bunny und entzog Seiya ihre Hand. Böse funkelte sie Seiya an, auch wenn sie es nicht schaffte, so böse zu gucken wie sie gerne gewollt hätte. Sie mochte ihn und auch Yaten. Sie gingen nun schon einigen Jahre zusammen auf die gleiche Schule und seid diesem Schuljahr in eine Klasse. Zu dem Duett gehörte eigentlich noch Taiki was ihnen ein Trio machen würde.

"Freu dich doch. Ich werde wohl grau werden, bis der da mir einen Ring schenkt, der nur annährend so kostpilig ist wie deiner." Seiya sah seinen Freund an und verzog die Augenbraunen. Sagte aber nichts. Seiya und Yaten waren seid der Highschool ein Paar und Bunny hatte die beiden auch nur kennengelernt, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen war. Es war im ersten Jahr der Highschool gewesen. Sie suchte einen Ort wo sie in Ruhe mit ihrem Freund telefonieren konnte und war so auf dme Dach gelandet. Dort hatten die beiden sich getroffen und waren dabei gewesen sich ziemlich leidenschaftlich die Zunge in den Hals zu stecken.

"Du wirst Grau?" Seiya konnte seine Klappe noch nie halten. Was Yaten an ihm mochte, das interessierte sie schon. Besonders wie die beiden sich überhaupt kennengelernt hatten. Das muss sicher eine doch recht lustige Geschichte sein. Vielleicht konnte sie die beiden einfach mal Fragen, ob sie ihr die Geschichte erzählen.

"Was soll das heißen? Ich hab keine grauen Haare. Noch nicht jedenfalls," fauchte Yaten. Bunny und auch Seiya sahen ihn an. Yaten sah gut aus. Wenn sie noch keinen Freund gehabt hätte, wäre Yaten sicher in die engere Auswahl gekommen. Die grünen Augen und die weißen langen Haare. Dazu hatten sie beide die gleiche Größe. Abgesehen davon das er leider vom anderen Ufer ist, störte sie sein aufbrausendes Verhalten. Yaten konnte von einer Sekunde auf die andere auf 180 zünden und schimpfen wie ein Rohrspatz. Wie Seiya das wohl aushielt?

"Sagst du mir dann bescheid, wenn du graust wirst?" Yaten funkelte Seiya an.

"Darf ich euch mal was fragen?" unterbrach Bunny den aufgkommen Beziehungsstreit.

"Ob du jetzt mit deinem Freund schlafen musst?", fragte Seiya und zeigte auf den Ring "Ich kann dir sagen, du musst viel mehr machen als das, für den Klunger." Bunny viel der Mund runter. Wie kam Seiya immer nur auf so komische Sachen. Sein Mundwerk stand überhaupt nicht im Einklang mit seinem guten Aussahen. Im Grunde sah er ihrem Verlobtem sehr ähnlich. Schwarze Haare und blaue Augen. Woran es lag, dass sie ihn nicht anziehend fand, konnte nur an seinem Mundwerk liegen und das er eindeutig vom anderen Ufer war.

Bunny streckte ihm die Zunge raus und wandte sich dann an Yaten. Sie war sich zwar nicht sicher ob sie vom ihm eine ehrliche Antwort bekam, aber Seiya würde sie nur wieder aufziehen. Yaten hob neugierig die Augenbraunen.

"Ich glaube das fand sie nicht lustig." Seiya zuckte mit den Schultern. "Ich meinte das ja auch nicht als Witz. Es ist Tatsache, das du einiges tun musst, wenn du so einen Klunger bekommst."

"Kannst du damit aufhören?"

"Kommt drauf an." Seiya sah sie aus seinen blauen Augen an und für einen Moment versank sie darin. Warum hatte so ein schöner Mann nur so ein böses Mundwerk.

"Ich möchte euch etwas fragen", ging sie nicht auf Seiyas Spiel ein

"Was willst du denn wissen?", fragte Yaten und warf Seiya einen scharfen Blick zu, der diesen mit einem Schulter zucken ab tat und sich auf sein gebrachtes Getränk konzentierte.

"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Seiya spuckte seinen genommen Schluck zurück in die Tasse und Yatens Mund stand Sperrangelweit auf. Lange sagte keiner von den beiden etwas. Sie sahen sich an und schienen sich an etwas zu erinnern, was sie wohl schon lange vergessen hatten.

"Was denn?", fragte Bunny, die die Stille langsam nicht mehr aushalten konnte. Seiya und Yaten tauschten immer noch Blicke aus. Man könnte den Anscheinen bekommen, das zwischen ihnen eine Kommunikation stattfand, die Bunny einfach nicht verstand.

"Warum willst du das wissen?" fragte Seiya

"Ich bin neugierig"

"Na ja. Das ist eigentlich nicht sehr spannend" sagte Yaten und lehnte sich zurück

"Nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen."

"Wir haben uns in unser Stammbar kennengelernt" begann Seiya zu erzählen und was Bunny nicht sehen konnte, da sie in die blauen Augen von Seiya blickte, war der grüne Schimmer in Yatens Augen. "Yaten stand an der Bar gelehnt und wirkte so, als würde er sich überlegen, welches der armen kleinen Schäfchen er heute abend fressen möchte." Yaten lachte auf.

"Wer von ist denn der große böse Wolf und hat man angebaggert." Seiya zuckte mit den Schultern und grinste seinen Freund wölfisch an.

"Und was war der erste Satz, den Seiya zu dir gesagt hat?" Yaten öffnete seine geschlossene Augen und kehrte scheinbar aus einer Erinnerung zurück. Yaten begann übers ganze Gesicht zu grinsen, aber er schwieg. Selbst Seiya erzählte nicht weiter.

"Ehrlich, das wollt ihr mich nicht sagen?", fragte Bunny geschockt

"Sorry, Schätzchen. Ein andermal" Zwinkerte ihr Seiya zu. Bunny schmollte aber schon und packte sauer ihre Sachen und sah zu, dass sie die beiden alleine ließ.

Yaten rutschte zu Seiya rüber. Ihre Schultern berührten sich und bei beiden begangen es sofort zu kribbeln.

"Du weißt das sie dir sehr lange übelnehmen wird. Mir ist das egal, aber du magst sie" Seiya nickte und blickte seinem Freund in die wunderschönen grünen Augen.

"Dich mag ich aber mehr" Yaten verzog die Augenbraunen und lehnte sich an Seiyas Schulter "Der Spruch ist schon tausend Mal besser als der vom aller ersten Mal"

"Warum? Ich finde er hat sehr gut funktioniert" Yaten schüttelte den Kopf und blickte seinem Freund ernst in die Augen: "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?, ist nun nicht wirklich ein genialer Anmachspruch." Seiya und er mussten lachen und bevor ihre Getränke kalt worden, tranken sie diese schnell aus.
 

FIN - des ersen One Shots



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück