Zum Inhalt der Seite

Fassungslos

Mae & Kit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

Prolog
 

Die meisten Freundschaften beginnen beim Spielen in der Sandkiste.

Viele Freundschaften zerbrechen an der erbarmungslosen Härte der Zeit.

Nur wenige Verbindungen bleiben ein Leben lang bestehen.

Und manchmal kann eine flüchtige Begegnung die Fäden des Schicksals neu knüpfen.
 

Als Maevis und Kit das erste Mal aufeinandertreffen, ist er ihr unsympathisch.

Sie hält ihn für einen überheblichen Kerl, dessen Arroganz das gesamte Diner zu füllen vermag.

Als Christopher seiner Mae zum ersten Mal begegnet, erliegt er nicht nur dem verzweifelten Versuch, ihr zu imponieren, auch ist er von ihrem frechen Mundwerk angetan und der Tatsache, dass sie ihm nicht nur den halbleeren Teller vor der Nase wegschnappt, sondern mit diesem gleichsam sein Herz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2022-01-18T18:01:39+00:00 18.01.2022 19:01
Ich dachte, ich lese noch mal die ganze Geschichte, ist schon so lange her… 😊
Ich liebe diesen kurzen Einstieg. Meine Deutschlehrerin sagte immer: So lang wie nötig, so kurz wie möglich.
Vor allem ist es so schön geschrieben

Lg
Antwort von: irish_shamrock
20.01.2022 17:45
Meine liebe Jo,

Hab vielen Dank für deine Worte ♥︎.
Auch wenn du sie erneut gelesen hast freue ich mich, dass sie dir noch immer gefallen :) ...

Ein ellenlanger Prolog schreckt mich persönlich oft ab, und wenn ich nicht mehr zusagen habe, kann ich auch nicht mehr schreiben ^^ ...

Danke nochmals fürs wiederholte Lesen :3

Alles Liebe,
irish C:
Von:  _Supernaturalist_
2019-08-08T20:50:39+00:00 08.08.2019 22:50
Naaahh...Das ist so süß...Und eigentlich sollte ich ein gutes Gefühl haben. Aber irgendwas (der Titel, das Cover?) sagt mir, dass sich das noch ändert.
Aber ich mag Maevis total*-* Und Christopher...mal sehen? :D
Antwort von: irish_shamrock
09.08.2019 07:27
Hey Mäusken,

freut mich sehr, dass du hier vorbeischaust ♥.
Und vielen, lieben Dank für deinen Kommentar :3 ...
Von:  JO89
2019-05-29T02:07:38+00:00 29.05.2019 04:07
Oh, das verspricht spannend zu werden :)
Ich bin neugierig
Ein toller Start ;)
Glg jo
Antwort von: irish_shamrock
29.05.2019 05:34
Guten Morgen Jo :) ...

x.x du bist ja früh wach ...
vielen Dank für deinen Kommentar :) ...
Von: abgemeldet
2019-05-26T19:38:28+00:00 26.05.2019 21:38
Awww...ich finde den Prolog niedlich.
Guten Abend erstmal :)
Ich finde es jetzt schon interessant, klein aber fein. Die ersten Sätze sind super und kann mir vorstellen, wie gut es du deiner Fanfiction passt. Da bin ich mehr als (un)geduldig. Und die winzigen Beschreibungen zu den Charakteren sind klasse. Hab jetzt schon ein kleines Bild von den Beiden.

LG^^Alien^^
Antwort von: irish_shamrock
27.05.2019 05:29
Guten Morgen Alien :) ♥,

ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen.
Auch wenn der Prolog noch nicht allzu viel hergibt, finde ich es toll, dass du bereits ein paar erste Eindrücke daraus mitnehmen konntest.
Vielen Dank für deinen Kommentar :3 ...

LG
irish C:


Zurück