Zum Inhalt der Seite

Wo gehöre ich hin? 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regeln

Luca
 

Keine Sekunde später stehen wir in Harrys Wohnzimmer, wo ich mich gleich um sehe. Es ist recht groß mit einem großen Sofa an der Wand gegenüber diesen steht ein Muggel Fernseher diesen kannte ich da Severus mir und Dorian mal erzählen hatte was es war als wir diesen auch bei in im Haus gesehen hatte und er hatte uns sogar etwas sehen lassen.
 

Etwas weiter recht steht noch ein Tisch mit vier Stühlen. Dieses sollte wohl der Essbereich sein. An der Linken Wand steht noch ein Regeln mit ein paar Bilder von Potter und ein paar anderen aus seinem Haus. Und ein paar Bücher ich frage mich ob er sie überhaupt mal gelesen hatte? Und ob Granger sie dort hin gestellt hatte?
 

Ich werde aus meinen Gedanken geholt als Potter mich anspricht. Inzwischen hatte er mich auch los gelassen.
 

"Ich werde dir jetzt die Regeln erklären also hör gut zu denn ich werde sie nicht wiederholen." Zwar ist Potters Ton normal, aber ich höre raus das er es so meint, wie er es sagt.
 

"Die erst Regeln wird sein......" Bevor Potter aber weiter reden konnte, erscheint ein Hauself vor uns. Ich bin überrascht ich hätte nicht gedacht das Potter einen Hauself besitzen würde gerade weil Hermine doch so sehr für ihre Recht kämpfte. Sie würde es wohl alles andere als gut heißen das Potter einen Hauselfen besitzt. Dieser verbeugt sich gerade vor uns.
 

"Kann Kreacher etwas für Mister Potter tun?" Ich ziehe eine Augenbrauch nach oben, da der Hauself diese Worte alles andere als mit Respekt ausspricht und so wie der Hauselfe ihn ansieht ist er alles andere, als froh Potter zu sehen.
 

"Nein du kannst im Augenblick nichts für mich tun." Mich wundert es sas Potter so ruhig bleibt hätte Tiwi so mit Vater geredet dann....... Nein daran will ich gar nicht denken. Ich frage mich, was aus Tiwi geworden ist? Ob er immer noch in unseren Anwesen ist? Ob es dieses überhaupt noch gibt?
 

"Ich möchte dir jemanden Vorstellen Kreacher das hier ist, Luca Riddle er wird ab nun hier Wohnen, aber du wirst nicht tun, was er dir befiehlt."

"Wie Mister Potter wünscht." Ich sehe Kreacher das er was anderes denkt, aber wieso? Und wieso sollte er mir Dienen wollen?
 

"Gut du kannst dann gehen." Er nickt und ist dann weg nicht ohne mich normal anzusehen.
 

"Er wird sich wohl nicht an das Halten was ich ihn gesagt habe."

Ich sehe Potter an. "Er weiß, dass du zu hälft ein Black bist dieses Haus hier ist das alte Black Haus nun ist es meinst

Kreacher hat denn Blacks lange Zeit gedient und er wird dich, als sein Herren anerkennen. Aber du wirst, ihn keine Befehle geben, auch wenn er fragt, ob er etwas für dich tun kann." Ich nicke nun verstehe ich wieso er mich so angesehen hatte.
 

"Gut und nun kommen wir zu denn weiteren Regeln. "Du wirst tun, was ich dir sage ganz egal was es ist."
 

Wieder nicke ich. "Keine Sorge ich werde dich nicht auf diese Weise anfassen wie du denkst." Ich nicke. Er muss mir wohl angesehen haben was ich denke. Aber das Potter mich auf diese weiß anfassen würde hätte ich nicht gedacht. Aber es tat trotzdem gut zu hören das er es nicht tun würde.
 

"Du wirst mir und meinen Freunden gegenüber Respekt zeigen."

"Okay."

"Und du wirst dafür sorgen, dass es hier sauber bleibt. Zwar kümmert, sich Kreacher darum aber du wirst ihn helfen.

"Du wirst dich jeden Tag Duschen und dir sauber Sachen anziehen. Da du keine hast werden mit dir welschen besorgen auf diese du aufpassen wirst."

"Okay."
 

Ich bin überrascht das Potter mir neue Sachen besorgen will aber nun ich konnte ja schlecht die ganze Zeit so rum laufen. Das ich mich jeden Tag Duschen soll hätte er mir nicht sagen müssen das weiß ich auch selber.
 

"Du wirst nicht nach draußen gehen. Ich werde es gleich merke also versuche es erst gar nicht. Sobald du wach bist, wirst du dich fertig machen und hier unten auf mich warten.
 

Ich nicke. "Wenn ich dich etwas Frage wirst du mir Antworten und ich will nichts über deinen Bruder hören. Du wirst hier nicht anfassen ohne das ich es dir sage."

"Okay."

"Gut das war soweit erst mal alles. Solltest du dich nicht an die Regeln halten wirst du bestraft werden."

"Wie?"

"Was wie?"

"Wie werde ich bestraft werden?" Dass er mich bestrafen würde sollte ich mich nicht an die Regeln halten war mir klar. Aber ich wollte, wissen wie er mich bestrafen würde? Er würde doch nicht denn Cruciatus gegen mich anwenden? So wie Vater es getan hatte? Zwar war es verboten aber Vater war es egal und Potter würde wohl die Erlaubnis von Shacklebolt dazu haben.
 

"Das wirst du, dann sehen. Ich würde es nicht dazu kommen lassen."
 

Ich nicke Potter scheint sich selber nicht sicher zu sein wie er mich bestrafen sollte, ob er mich schlagen würde?
 

"Gut ich werde dir nun dein Zimmer zeigen." Wieser nicke ich und folge Potter, der mich eine Treppe nach oben führt, mich wundert es, das hier alles so hell ist, aber Potter wird hier wohl alles geändert haben. Zwar wusste ich nicht wie es vorher hier ausgesehen hatte, aber ich war mir sicher das es ganz anderes war.
 

Im ersten Stock bleibt Potter stehen und öffnet ein Tür. "Das hier ist dein Zimmer."
 

Gleich sehe ich mich um. In denn Raum war nicht viel, aber eben alles was nan so brauchte. Ein Bett was nicht besonderes groß ist, aber für mich würde es reichen und ein Schrank mehr war nicht im Raum. "Ich denke das dürfte reichen." Ich nicke auch wenn ich das nicht finden aber ich hatte ja nichts zu sagen.
 

"Das Badezimmer ist zwei Türen weiter mein Zimmer ist neben an. Was du aber ich betreten wirst."

"Okay."

"Nun es wird bald essen geben ich werde dich rufen lassen." Ich nicke und Potter verlässt denn Raum.
 

Ich lasse mich auf das Bett fallen ich will hier weg. Ich will zu Dorian. Ob er echt einen weg finden wird um zu fliehen? Aber das wird er nicht schaffen keiner würde es schaffen. Dazu kommt das Dorian im Augenblick nicht Zauber konnte. Und ich werde auch nicht flehen können. Und selbst wenn wo sollte ich hin? Ich werde Dorian nicht befreien können.
 

Ich merke, dass mir wieder Tränen in die Augen steigen. Nein ich durfte, jetzt nicht anfangen zu heulen ich schließe die Augen ich war ziemlich müde das war heute alles zu viel für mich.
 

Als ich fast eingeschlafen bin erscheint Kreacher vor mir der sich verbeugt obwohl er dieses eigentlich nicht tun müsste. Aber wie Potter schon gesagt hatte erkannt er mich wohl an.
 

"Mister Riddle ich hole sie zum Essen." Ich nicke wische mir über die Augen und stehen auf. Bevor ich denn Raum aber verlassen konnte, hält Kreacher mich auf."
 

Sollte Mister Riddle etwas brauchen wird Kreacher tun was er kann." Ich lächel. "Danke." Vielleicht gibt es ja doch einen weg um zu fliehen und Dorian zu helfen. So das mir wieder zusammen sein konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorganMidnight
2019-10-01T04:29:13+00:00 01.10.2019 06:29
Super Kapitel!!!!!
Ich bin schon gespannt, wie es mit Dorian weiter gehen wird!!!!!!


Zurück