Zum Inhalt der Seite

Eine verrückte Familie

Der Morgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was die anderen so in ihrer Freizeit treiben

,,Hidan, lass meinen Dana in Ruhe,un.“, schrie Deidara laut und versuchte ihn zu erwischen. ,,Oh soll ich euch Turtel- täubchen alleine lassen, damit ihr schön Ficken könnt?“,erwiderte Hidan grinsend und hielt Sasori höher. ,,Halt's Maul.Ich bin nicht schwul.“,schrie Sasori, der immer noch von Hidan am Kragen hoch gehalten wurde.

Itachi, Kisame und Kakuzu spielten Karten. Niemanden störte der Streit. Es war oft so das sich die drei stritten. Jeder war es gewohnt. Zetsu lass Tobi etwas vor, weil Tobi in so lange genervt hatte bis er ihm etwas vorliest. Nur Pain und Konan arbeiteten an irgendwelchen Papieren, so wie immer. ,,Verflucht lass meinen Dana in Ruhe,un.“, schrie Deidara sauer und trat Hidan gegens Bein. ,,Du scheiß Barbie hast mir gar nichts zu Befehlen. Spiel doch mit deinem scheiß Lehm.“, schrie Hidan. „Das ist keine Scheiße,DAS IST KUNST,un!“,schrie Deidara zurück. Bevor Hidan etwas zurück brüllen konnte, schrie Kakuzu:,,Könnt ihr nicht wo anderes euren Ehestreit führen?“Hidan, Deidara und Sasori waren so entsetzt das sie von einander ab ließen und ihren Beschäftigungen nach gingen. Sasori bastelte an seinen Puppen, Deidara und Hidan spielten mit Karten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück