Zum Inhalt der Seite

Sieben Wege, einander nah zu sein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flowers – Blumen

Huhu^^

Und da ist auch schon der dritte Advent... die Zeit vergeht...

Na? Gibt es hier welche, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind? Oder fiebern alle schon mit Freude auf den 24. hin?
 

Viel Spaß beim lesen.

Über liebe Kommentare freue ich mich nach wie vor :-*
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

4. Kapitel Flowers – Blumen
 

Trey und Ren wussten nicht mehr, wann es angefangen hatte und wer von ihnen Beiden den Anfang damit gemacht hatte. Doch sie beide brachten alle paar Wochen Blumen mit nach Hause.

Mal war es Ren und dann war es mal Trey.

Aber es waren nie ganze Sträuße, immer nur einzelne Blumen. Rosen – weiß oder rot –, Sonnenblumen, Lilien, Gerbera und einmal hatte Trey auch einen kleinen Kaktus mitgebracht. Dieser stand schon seit fast einem Jahr bei ihnen im Wohnzimmer auf der Fensterbank.
 

Lächelnd sah Trey die Rose auf dem Wohnzimmertisch in der Vase an.

Sie war weiß mit einer blauen Färbung. Ren hatte ihm erzählt, dass er sie für ihn gemacht hatte. Er hatte gelesen, wie man weiße Rosen einfärben konnte und es einfach mal versucht. Es hatte sofort geklappt und nun stand sie hier und schien die schönste Dekoration auf dieser Welt zu sein.

Für Trey war diese Blume auf eine ganz andere Art und Weise etwas sehr Besonderes, denn Ren hatte ihm gesagt, dass er sie so eingefärbt hätte, weil er bei der Farbe blau immer an ihn denken müsse.
 

Sachte strich er über die Blüten der Rose. Dabei dachte er an Ren.

Es war schön zu sehen, dass sich ihre Beziehung immer mehr entwickelte, immer mehr reifte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück