Zum Inhalt der Seite

Return to Sender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief 23.08.

Hey Cal,
 

wie du vielleicht gesehen hast, hab ich dir schon ein paar Bilder mitgeschickt. Unser Schiff, die Crew und die Kabinen. Alles ist ziemlich eng und es hat auch schon einiges an Streit gegeben, weil wir alle so aufeinander hocken und jeder andere Vorstellungen vom Leben auf einem Schiff hat.

Wusstest du, das Ben auch eingeladen worden war?

Davon hatte er gar nichts erzählt. Er kam auch nicht mit uns sondern später und allein. Muss schon sagen, ich war ganz schön überrascht. Er teilt sich sein Zimmer mit Tabby. Nicht zu beneiden der Typ.

Oh, ich teile meine Kabine übrigens mit Raf. Weiß nicht, warum sie hier ist. Bislang hat sie nur gejammert. Alles zu eng, zu voll, zu nass, zu schwankend…

Ich hätte lieber dich hier.

Das wäre so viel besser. Dann könnten wir auch gemeinsam die Proben einholen und die ganzen Messungen verarbeiten. Die anderen sind da übrigens keine wirkliche Hilfe. Ich mein, ich weiß ja, das sie alle mit die Besten im Kurs sind, aber ich frage mich schon, wie es dazu kommt. Sie machen gar nichts, können – oder wollen - nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten und ich wurde bereits drei mal blöd angemacht, weil ich meine Arbeit gemacht habe. Wenn das so weiter geht, dann wird das eine nicht sehr tolle Studienreise.

Ich vermiss dich.
 

<3 M
 

PS: Ich frag nachher mal, an welche Adresse du zurück schreiben kannst. Steht dann auf dem Umschlag. Würd mich freuen, von dir zu hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück