Zum Inhalt der Seite

Gläubige

Das Kreuz Gottes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

"Kleisterst du es schon wieder ab? " Der vorwurfsvolle Ton meiner Mutter ließ mich zusammen zucken. Ihre dunkelblauen Augen besahen sich besorgt meine Hand, welche im Hautfarben Tiegelchen verschwunden war oder wie auch immer man das bezeichnet. Sie strich sich ihe roten Haare zurück und betrachtete weiter meine Bewegungen. " Es ist doch nicht so schlimm, kleiner. Es ist sogar sehr schön und außergewöhnlich! Freu dich doch! Sowas hat nicht jeder. " Damit meinte sie die Spirale an meinem rechten Auge. "Ja, weil sich keiner so etwas wünscht." Meine harschen Worte brachten meine Mutter zum Stirnrunzeln. " Jetzt hör aber mal auf, Naruto! Natürlich ist es nicht so toll ein Muttermal am Auge zu haben, vorallem nicht. . . in dieser Form. Aber wenn du es überschminkst sieht es nicht besser aus. Außerdem kommst du noch zu spät zur Schule. " Seufzend drehte ich mich zu meiner Mom und sah ihr tief in die Augen. " Es. Ist. Einfach. Kacke. "
 

Das Müsli schmeckte noch schlimmer als sonst. Es war eine Pampe aus Haselnüssen, Kürbiskernen und ein paar Krümeln Hafer. Das Schokomüssli vergammelt seit Jahren im Schlafzimmer meiner Eltern, weil sie meinten, dass das schlecht für meine Zähne wäre. Das man es wegschmeißen könnte , darauf kamen sie nicht. Ich hatte es letztens erst in ihrem Kleiderschrank gesehen. Die Pfütze, die ich gerade aß, war die Strafe für mein benehmen im Bad. Meine Mom, Kushina Uzumaki, achtet sehr auf gute Erziehung. Deswegen gibt es jetzt Fettabbauer. Super.

"Guten Morgen, Tiger. " Tiger. Mein Vater nannte mich so, seit wir in Amerika in einem dieser Naturparks waren. Es war eine Katastrophe gewesen. Seit dem hatte ich jeweils drei Narben an der rechten und linken Backe. Eine sehr gnadenlose Art von ihm, mich an meine Unwissenheit von damals zu erinnern. Minato achtet darauf, dass ich Erfahrungen sammmel und mich später gut daran erinnere. Das Erlebnis im Park jedoch, wollte ich lieber vergessen. Ich brummte nur und löffelte weiter mein Müsli. Aus der Küche hörte man immer noch das absichtlich laute Klappern am Geschirr, das meine Mom verursachte. Sie ist sehr nachtragend.

Auf dem Gesicht meines Vaters erschien ein wissendes Grinsen und er setzte sich auf einen der Stühle am Küchentisch, bevor er die Zeitung aufschlug.

"Möchte da jemand nicht in die Schule? " fragte mein Dad.

"Pah!" Ich hasste es, wenn sie das machten. Wie schon gesagt, dass Muttermal ist mein Fluch. Die meisten schieben es auf meine ungewöhnliche Geburt, andere auf das Schicksal. Als ich auf die Welt kam, hatte meine Mom keine Schmerzen. Sie spürte nur die erste Wehe und danach kam nichts mehr. Aber als dann mein rechtes Auge mit dem Spiralenzeichen zum Vorschein kam, ging das Geschrei los.

In der Grundschule haben die anderen Kinder mich deswegen gemobbt und meine Eltern haben mich kurzerhand mit auf die Reisen genommen, welche sie oft antreten, da beide einen gut bezahlten Job haben. Meine Mutter hat mich dann immer privat unterrichtet, sodass ich im Stoff nichts verpasst habe.

Vor genau einer Woche sind wir hier nach Tokio gezogen und in ein kleines Einfamilienhaus.
 

Kushina warf mir meine Bento-Box zu und zeigte mit der Hand zur Tür. "Abmarsch! " hieß es und mein Dad stand ebenfalls auf und meinte zwinkernd: " Ich fahre dich hin."

Das wird ein echt scheiße Schuljahr. Dabei bin ich doch gerade erst Aufgestanden!

*schnief *
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die schwarzen Rücksitze von Dad's Auto waren mir schon sehr vertraut , da ich sehr viel damit fahren musste. Immer wenn er ein Geschäfts Essen hatte, sind wir mit dem Auto gefahren und ich hatte das Teure Leder, die Rückbank, die große Radioanlage und die gläsernen Fenster bestaunt. Doch jetzt galt meine Aufmerksamkeit der Stadt, da draußen, durch die wir fuhren. Die Nervosität saß mir in den Knochen und trotzdem freute ich mich irgendwie auf die Schule.

"So , da wären wir. " hörte ich meinen Vater sagen und schaute ihn stirnrunzelnd an. "Wir sind am Bahnhof, Dad.", "Ich weiß. Nur so kommst du zur Schule. ", "Hä?"

Ich verstand gar nichts. "Komm steig aus, ich zeige es dir. "

Zögernd setzte ich meinen ersten Fuß auf das Pflaster und streckte den Kopf heraus. So viele Fremde Menschen waren dort und gingen ihres Weges. "Hier."sagte mein Dad und hielt mir meine Schultasche hin. Ich nahm sie und stieg ganz aus.

"Jetzt komm.", "Jaja. "
 

Als wir uns durch die Menschen Masse quetschten, fühlte ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut. Es waren einfach voll viele Menschen!Als Dad mich plötzlich aus der Menge zog, stolperten wir zu einem Aufzug, von dem es drei gab. ( I know, komischer Satz) Davor stand eine Schar von Schülern.

"So Naruto, den Rest musst du selber machen. ","Was?!",

"Keine Sorge, es ist nicht so kompliziert. Das hier ist die KSH.Hier gehen sehr wohlhabende oder sehr intelligente Schüler hin. In dem Falle gehörst du eher zu den wohlhabenden. "

"Dad!" Das war aber jetzt gemein. Dieser lachte nur.

"Schon gut, das war nur ....äh...Spaß. " er lachte noch mal und fuhr dann fort. "Die Schule ist vom Festland getrennt und nur diese Bahn, welche du gleich sehen wirst , ist die einzige Verbindung. Hier:" Dad gab mir eine Karte. Sie war schwarz mit einem silbernen Streifen darauf. Auf der Vorderseite war groß KSH abgedruckt und darunter meine Unterschrift.

"Das ist deine Chipkarte. Nur hiermit kommst du zur Bahn und in die Schule, bitte verliere sie nicht. Du hast bis um 15:15 Uhr Schule, weswegen auf der Karte auch ein Essens Konto drauf ist, damit kannst du dir dein Mittagessen holen. Und dann gibt es noch diese Digitaluhr." Er holte eine schöne Uhr, welche an einem Lederband befestigt war aus der Hosentasche.
 

" Darauf siehst du mit einem klick auf dieses Knopf hier dein Menü. Hier gibt es verschiedene Auswahl: z.b den Stundenplan, die Mittagessen Auswahl oder denn umriss Plan der Schule, damit du dein Klassenzimmer findest." Dad überreichte mir die Uhr, die ich mit staunen betrachtete. Es war wirklich modern.

"So , das wars dann auch. Ich wünsche dir viel Glück mein Sohn. Ich muss jetzt gehen , sonst verpasst du noch den Zug."

"Danke Dad." , "Keine Ursache. Bis heute nachmittag! "

"Tschau! " Und damit war ich allein.
 

~~~~~~~
 

Naruto drehte sich zum Aufzug um und setzte sich in Bewegung. Vor den Türen stand ein kleine Gruppe an Schülern. Er ging hin und wartete. Als die Türen sich öffneten musste er schlucken. Er folgte dem Beispiel der anderen und drückte seine Chipkarte gegen einen Sensor, es macht Piep und er trat ein. Hinter ihm kam ein Mädchen welches sich auch anmeldete und gerade einsteigen wollte, als es stolperte und fiel. Noch gerade rechtzeitig packte Naruto ihren Arm und hielt sie fest.

Der Rest der Schüler sahen ihn erstaunt an und tuschelten.

"Vielen Dank, dass du mich aufgefangen hast. Ich schulde dir was. " sagte das Mädchen und verbeugte sich vor Naruto.

"Kein Problem " , antwortete dieser verlegen , " passiert jedem mal."

Naruto musterte sie und musste feststellen, dass sie außerordentlich hübsch war.

Sie trug wie alle anderen Mädchen die Schuluniform, bestehend aus einer weißen Bluse mit kleinen Puffärmeln, einem Polunder in lila, ein Rock in der gleichen Farbe und schwarzen Lack ballerinas. Sie hatte eher bleiche Haut und weizen blonde Haare, welche zu zwei Zöpfen geflochten waren. Ihre braunen Augen sahen ihn dankbar an.

"Hey , Itsuki! Verlieb dich bloß nicht schon wieder, dass wäre sonst das 9 mal. Hahaha " Ein braunhaariger Junge hatte sich zu ihnen gedreht. Er trug die gleichen Sachen wie Naruto : ein weißes Hemd, die Ärmel hochgekrempelt , eine Jeans je nach Wahl und Wetter und Turnschuhe. Wobei die Schuhe bei Jungs egal waren. Auch die anderen Schüler lachten und Itsuki wurde knallrot. Überrascht sah Naruto sie an und lächelte. "Itsuki heißt du also? ", "J-ja, Itsuki igarashi." stotterte sie. "Ich bin Naruto Uzumaki. Schön dich kennen zu lernen. " Er hielt ihe die Hand hin und Itsuki ergriff sie. Dann hielt der Aufzug an und sie stiegen aus.
 

Gemeinsam betraten die beiden den Bahnsteig. Naruto war überwältigt von der prachtvollen Aussicht.

"Woah! Das ist ja der Wahnsinn! Was für ein Bahnsteig. "

"Du bist also neu hier? ", "Ja , heute ist mein erster Tag."

"Das ist schön, an welche Schule wirst du gehen?", "Hier gibt's zwei Schulen?" fragte Naruto verwirrt.

"Ja, komm mit." Itsuki zog ihn zum Geländer und zeigte auf das Meer.

"Sieh nur. Hier verläuft die Bahn. Sie ist hoch modern und fährt übers Wasser. Ab einem bestimmten Punkt kommt eine Abzweigung und fährt zur jeweils anderen Schule. Links ist die KRH, die Konoha Rekudo High und rechts ist die KSH, die Konoha Senju High. Beide Schulen liegen auf dem Wasser. Zwischen ihnen liegt ist eine große Straße, die Verbindung zwischen den beiden Schulen. Aber die Schüler dürfen nur in der Mittagspause den SchulHof des anderen betreten." Gebannt hörte Naruto Itsuki zu und prägte sich alles genau ein.

"Die Bahn kommt, wir müssen einsteigen!" rief itsuki und nahm Naruto bei der Hand.

"Warte Itsuki, zu welcher Schule führt der Zug?" ," Zur KRH." , "Tut mir leid, aber ich gehe auf die KSH . " Itsuki ließ ihn los und musterte Naruto kurz auf eine Weise , die ihm nicht behagte. "Du gehörst also dorthin. Verstehe, dann musst du die nächste Bahn nehmen. Schade. Dann aufwiedersehen , Naruto! Ich wünsche dir viel Glück. " rief sie. "Danke Itsuki, für alles." Itsuki nickte und stieg ein. Dann war sie weg.
 

Seufzend stieg Naruto in seinen Zug und schaute aus dem Fenster. Es war interessant so hoch über dem Boden Zug zu fahren. Das Gefährt fuhr schnell und geschmeidig über die Gleise. Er beachtete die Schüler um ihn herum nicht und kam erst in die Realität zurück, als der Zug anhielt. Er stieg aus und sah sich um. Es war genauso toll wie der Bahnsteig. Das Schulgebäude war riesig und sauber. Als Naruto die Schüler betrachtete, bemerkte er, dass die Mädchen eine andere Uniform hatten, wie die von der KRH. Sie trugen statt Puffärmeln, einfache , lockere Ärmel. Der Polunder war nicht Aufwändig bestickt, sondern hatte einfach das Wappen der Schule drauf. Auch die Farben waren selbst ausgesucht. Ein Mädchen hatte einen Gras grünen Polunder und einen dunkelgrünen Rock , der unverschämt kurz war. Außerdem trugen alle Mädchen keine Ballerinas, sondern Skater Chucks, was sie frech wirken ließ. Es kam ihm alles irgendwie cooler vor.

Ein plötzlicher Tumult ließ Naruto aufhorchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-11-09T19:55:29+00:00 09.11.2020 20:55
Liest sich interessant, mal sehen was Du aus dieser Story machst.


Zurück