Zum Inhalt der Seite

Maja Bolton und die neue Geschichte der Rumtreiber

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte zum Darsein

Dies ist die Geschichte die zu Erzählen beginnt.
 

Es war einmal ein kleines Mädchen von zuckersüßen 10 Jahren was mit ihrem Vater am Abend einen kleinen Waldweg entlang spazierte. Es war eine klare Vollmondnacht und man sah wie der Mond langsam empor stieg. "Ist dieser Mond nicht schön?", fragte Maja ihren Vater und bemerkte er dann, dass ein komisch gekleideter Mann auf sie zu kam.
 

Maja schaute diesen Mann musternd an, aber ihr Vater war schon bereit mit den Fäusten zu agieren. Maja war etwas irritiert über das Verhalten ihres Vaters.
 

"Ganz ruhig, ich werde euch nichts tun", sagte der Mann. Ihr Vater und Maja schauten sich an und waren immer noch skeptisch, aber gingen dann auf ihn zu. Maja ging es nicht besonders gut, denn sie merkte, dass es eine gewisse Nacht sein würde. "Papa, ist heute Vollmondnacht?", fragte sie, als es schon zu spät war.
 

Der Vollmond tauchte am Himmel auf und der Mann vor sie verwandelte sich in einen schwarzen großen Werwolf. Ihr Vater und sie versuchten noch sich aus dem Staub zu machen, doch dies gelang Maja nicht. Sie wurde verwandelt, während ihr Vater versuchte den Werwolf davon abzuhalten.
 

Maja wurde ohnmächtig und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Sie hatte keine Ahnung was passiert war und schaut sich um. Sie sah ihren Vater Tod neben sie liegen.
 

Seid dieser Vollmondnacht verwandelte sich Maja jede Vollmondnacht wieder in einen Werwolf. Sie hatte noch niemanden davon erzählt, noch nicht einmal ihrer besten Freundin Lily.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück