Zum Inhalt der Seite

Spuren im Schnee


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2020
abgeschlossen
Deutsch
2975 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Teen Wolf
Stiles folgte dem schmerzerfüllten Ruf der Bestie bis tief in den dunklen Wald, folgte ihren Spuren im Schnee und er wusste, dass ihm nicht mehr viel Zeit blieb. (STETER)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Spuren im Schnee E: 07.12.2020
U: 11.12.2020
Kommentare (0)
2975 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperCraig
2021-01-11T23:45:19+00:00 12.01.2021 00:45
Hey! :)

Ich glaube, ich gehe gleich in medias res :D.

Also mir hat der OS gut gefallen. Vor allem Stiles hat so diese Stiles-Vibes ausgestrahlt. Sein freches Auftreten, die Unsicherheit, die er auch schon bei Lydia hatte, und irgendwie endet er öfter mit einem angeschossenen Werwolf auf dem Beifahrersitz, kann das sein? :P

Da waren viele Sachen dabei, die mir Erinnerungen gebracht haben: Das Schild, das Schwarzpulver, der Jeep, die Dialoge - fein. Habe mich köstlich über Stiles‘ Aussagen und Kommentare zu Peter amüsiert, wie auch die Prinzessin im Gegenzug.

Die Kussszene(n) waren kurz, prägnant und man kann ihnen einen gewissen Hauch Zärtlichkeit nicht absprechen. Sehr angenehm. Außerdem ist Kakao mein Lieblingsgetränk, Stiles har es also gut erwischt: Mein Lieblingsgetränk und einen Werwolf, der ihn wohl gerne hat.

Ich fand es auch gut zu lesen, mir sind ein paar kleinere Rechtschreibfehler aufgefallen, aber die passieren jedem Mal. Du schreibst mit vielen Einschüben, das ist einerseits gut, aber es wird dadurch manchmal ein wenig mehr Konzentration erfordert die Sätze zu lesen. Das soll jetzt aber keine starre, niederschmetternde Kritik sein, bitte fasse es nicht so auf! Ich mag solche Sätze gerne und du hast die Story so echt gut rübergebracht. :)

Insgesamt wirklich flüssig zu lesen, die Charaktere kamen gut rüber und ich musste mehr als einmal schmunzeln. War wirklich ein netter OS als Lektüre. Stiles hast du jedenfalls gut erwischt.

Liebe Grüße
SuperCraig