Zum Inhalt der Seite

❤Say that you Love me - NejixTenTen❤

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Und so kam es...

Hallo ihr Lieben,
 

eigentlich wollte ich nur einen One-Shot zu meinem Lieblingspairing bei Naruto machen. Aber wie die Autorenfantasy so spielt, wurde es ein Two-Shot.
 

Ich suche schon sehr lange 2 FF´s.

Ich hoffe das mir einer helfen kann. Ich bin wirklich sehr verzweifelt!!!!!
 

Twilight
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: EdwardxBella

Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
 

Naruto
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShkamaruxIno

Inhalt: Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata und Shikamaru und Ino verbringen eine heiße Nacht mit ihrem jeweils Liebsten. Aus irgendeinem Grund verschwinden die 4 Mädchen und kommen ca. sieben Jahre später noch Konoha-Gakure zurück. Alle vier waren schwanger und kommen mit ihren Kindern zurück. Tentens Sohn heißt Heiji. Weil die Damen nicht wollen, dass ich Jungs sofort merken das sie Kinder haben, wenden sie ein Jutsu an das die Kinder für die Außenwelt anders aussehen lässt. Neji ist Oberhaupt des Hyugaclans geworden. Um Neji einen Streich zu spielen, backen Tenten und ihr Sohn Heiji einen Kuchen mit Abführmittel drin (für die Feier im Hyugaanwesen). Denn isst aber Hiashi und muss ins Krankenhaus.
 

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin wirklich verzweifelt!!!!!!!!!!
 

So, und nun viel Spaß mit dem Kapitel!
 

**********************************************************************
 


 

1. Und so kam es...
 


 

Traurig saß TenTen in ihrem Zimmer und dachte sehnsüchtig an ihren Schwarm.
 

*Was er wohl gerade macht?* dachte TenTen und seufzte leise auf.
 

Warum musste sie hier sitzen und wusste nicht weiter? Warum musste es so weit kommen?
 

Seit sie denken konnte, war TenTen in Neji Hyuga verliebt.
 

Sie kannten sich seit sie 4 Jahre alt waren und TenTen das erste Mal bei den Hyugas zu Hause zu Besuch war. Damals hatte sie Hinata besucht, als die beiden im Kindergarten die besten Freunde wurden.
 

Hinata Hyuga war nicht nur TenTen´s beste Freundin, sondern auch Neji´s Cousine, durch die sie damals auch Neji kennengerlernt hatte. Sie hatte sich sofort in ihn verliebt, hatte dies jedoch erst erkannt als sie 12 Jahre alt wurden.
 

Sie verstanden sich immer gut und haben viel zusammen unternommen und auch gelacht...bis sie beide 15 Jahre alt wurden...
 

Eines Tages kam ein neues Mädchen in die Klasse und verdrehte allen Jungs den Kopf...auch Neji und Naruto, in den Hinata unsterblich verliebt war...allerdings hatte Naruto sich schnell eingestanden das das nur Schwärmerei war, und hatte TenTen damals anvertraut das er sich in Hinata verliebt hatte...
 

TenTen hatte ihm daraufhin geraten, Hinata einfach nach einem Date zu fragen.
 

Gesagt, getan...Naruto hatte nach der Schule auf Hinata gewartet und sie um ein Date gebeten.
 

Das war an einem Freitag, am Montag hatten beide glücklich verkündet, dass sie nun ein Paar waren.

Seitdem sah TenTen Hinata nicht mehr sehr oft...
 

Das ist auch der Grund weshalb TenTen viel mit Temari, Shikamaru, Sasuke und Sakura unternahm.
 

Besonders Sasuke machte sich Sorgen um TenTen, immerhin waren er und TenTen Geschwister...besser gesagt Zwillinge.

Er hatte schon früh gemerkt, dass seine Schwester mehr für den Hyuga empfand las nur Freundschaft...
 

Was Neji anging, das war eine ganz andere Geschichte...das Mädchen das ihm den Kopf verdreht hatte kam schnell mit einem Typen namens Sasori zusammen, der eine Stufe über ihnen war.
 

Das brach Neji und den anderen Jung das Herz...eigentlich könnte man denken das Neji wieder mehr Zeit für TenTen hätte...dem ist aber nicht so...
 

Neji hatte sich verändert. Er wurde kalt, unnahbar und brach allen Mädchen das Herz das nicht bei drei auf den Bäumen war. Seinen Freunden hatte er den Rücken gekehrt und ist der Superplayer der Schule geworden.
 

Er hatte fast jeden Tag eine andere und immer, wenn TenTen Neji zusammen mit einem anderen Mädchen sah, brach es ihr auf´s neue das Herz...
 

TenTen seufzte erneut und stand auf, um sich für die Schule fertig zu machen. Als sie fertig war, ging sie in die Küche um zu frühstücken. Dort traf sie aus Sasuke.
 

„Hallo Schwesterherz.“ sagte er grinsend.
 

„Hallo Bruderherz.“ sagte sie leicht grinsend zurück.
 

TenTen nahm sich ihr Frühstück und setzte sich. Gemeinsam aßen die beiden schweigend.
 

20 Minuten später waren die beiden auf den Weg in die Schule. TenTen und Sasuke ahnten nicht, dass heute ein Tag voller Überraschungen sein würde...
 

Dort angekommen hörten sie bereits von weitem Sakura. Als sie Sasuke sah sprang sie ihm in die Arme und küsste ihn liebevoll.

TenTen sah respektvoller Weise zur Seite. Das allerdings erwies sich als Fehler, denn sie sah Neji in einer Ecke mit einem Mädchen rumknutschen...sie wendete den Blick schnell ab und unterdrückte ihre Tränen.
 

Sie ging in ihre Klasse, da es bald läuten würde. Als TenTen in die Klasse kam, wurde sie bereits von Temari und Shikamaru angelächelt und herzlich begrüßt.
 

5 Minuten später kamen auch die restlichen Schüler in die Klasse und setzten sich auf ihre Plätze. Keine Minute später kam Sensei Kurenei um mit dem Musikunterricht zu beginnen
 

Sensei Kurenei ließ ihren Blick durch die Klasse schweifen und begann zu sprechen.
 

„Guten Morgen zusammen. Heute werden wir den Unterricht etwas anders gestalten. Nächsten Monat wird landesweit ein Gesangswettbewerb der Schulen stattfinden. Es werden jeweils zwei Schüler ausgewählt die die Schulen vertreten sollen, vorzugsweise ein Junge und ein Mädchen. Die ausgewählten Schüler werden jeweils einzeln und ein Duett singen müssen. Aus diesem Grund werden wir hier einen internen Wettbewerb mit unseren talentiertesten Schülern in der Klasse veranstalten, um die besten beim Gesangswettbewerb antreten zu lassen.“
 

Die Klasse ries erstaunt die Augen auf und begannen laut zu diskutieren wer mit wem zusammen singen soll.

Sensei Kurenei hörte ca. 5 Minuten zu, sah dann in die Klasse und sorgte für Ruhe, in dem sie mit der Faust einmal kräftig auf den Tisch schlug.
 

„Ich habe mir bereits Gedanken darüber gemacht wer mit wem zusammen harmonieren könnte und den wir zum Wettbewerb schicken. Ich habe mit Tsunade gesprochen und sie ist mit meinem Vorschlag einverstanden. Ich werde euch mitteilen wer mit wem ein Team bilden wird, anschließend werden wir losen welchen Song ihr singen werdet.“
 

Die Schüler sahen ihre Lehrerin mit aufgerissenen Augen und offenem Mund an.
 

„Es werden folgende Schüler vorsingen: Sasuke Uchia, Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara und Neji Hyuga. Die Mädchen sind TenTen Uchia, Hinata Hyuga, Sakura Haruno und Temari Sabakuno. Kommt bitte vor und zieht einen Zettel aus der Schale. Jungs ihr zuerst.“
 

Die eben genannten sahen geschockt zu Kurenei und bekamen keinen Ton raus.
 

Die Jungs standen, immer noch komplett sprachlos, auf und gingen nach vorne.
 

Sasuke war er erste der reingriff, dann kamen Neji, Shikamaru und Naruto.
 

„Ok. Sasuke du fängst an.“ sagte Sensei Kurenei.
 

Sasuke ging in Position und fing an zu singen. (https://www.youtube.com/watch?v=hbRMJ8B9QNI- Yuya Matsushita – Paradise)
 

Koko ni oide

Moshi kimi ga hashiri tsukaretanara

Boku wa iru yo

Ame no furu hi mo kaze fuku toki mo

Koko ni oide Moshi kimi ga tameiki wo tsuite mo Itsu no toki mo kie wa shinai
 

Kokoro no basho sore ga Paradise

Warai kata dake janai

Namida sae wasureteru
 

Ikiru imi miushinai kakete

"Tomadoi ga oshiyoseru

Nemurenai yoru ga fuanda yo" to

Kimi wa tsubuyaku kedo
 

Mawarimichi wo tsuzuke teru bakari

Sonna ki ga shite shimau wake wa

Yume no kakera ni

Mata chikazuketa shouko dakara
 

Koko ni oide

Moshi kimi ga michi ni mayottanara

Boku wa iro yo ano koro no mama kawaranai mama

Koko ni oide

Moshi kimi no kokoro ore kakete mo

Douka itsumo wasurenaide

Tomoni sugoshita ano Paradise
 

"Itoshisa to kanashimi wa senaka awase da" nante

Karimono no serifu wa suteyou

Hontou no seikatsu de

Kanjite oboeta kotoba dake wo

Boku ni hanashite hoshii
 

Yoru ga tsuzuku no ga kowai kuse ni

Asahi no mabushi sa ni obieru

Akiramenaide

Mada GEEMU wa owatteinai
 

Koko ni oide

Moshi kimi ga hashiri tsukaretanara

Boku wa iru yo ame no furu hi mo kaze fuku toki mo

Koko ni oide

Moshi kimi ga tameiki wo tsuite mo

Itsu no toki mo kie wa shinai

Kokoro no basho sore ga Paradise
 

Sekaijuu no dare yori mo

(no one in the world)

kimi no koto mite kita kara

(I've been watching over you)

Toki ni kibishii kotoba datte butsukeyou kore kara mo

Kimi no yume ni niji wo kake you
 

Koko ni oide

Moshi kimi ga yume ni furetakereba

Sukoshi gurai toomawari datte shite mo ii kara
 

Koko ni oide

Moshi sora ga takaku kanji you to

Kimi wa keshite hitori janai

Yume wa owaranai yo Paradise
 

„Neji jetzt bist du dran.“ sagte Kurenei.
 

Neji ging ebenfalls vor und begann zu singen.
 

(https://www.youtube.com/watch?v=nSzDOKA4Fh0 - maNga - Fly To Stay Alive)
 

You've fallen right out of the sky

I could swear you're a natural high

Volcanoes erupting inside when I see the sparkle in your eyes

But you don't even realize
 

Cause you've been hurt so many times

They played with your heart, told you lies

They were wrong all along you were right

But if you could see my love through a bird's eye

View you would know how beautiful it is to

Fly, baby fly
 

We gotta fly to stay alive

These words

These words

No magic till we try

Take a leap, leap of faith

Reach for the stars in the night

Break the curse of this earth

There is miracle up in the sky

Where love birds fly
 

Like angels from heaven on earth

With no love they will never die

With dust of the pain and the dirt

And discover a diamond inside
 

I'm not saying I'm the perfect man

But I swear I will give it a try

I'm no pilot, I got no wings

But I know we will survive...
 

Cause if you could see our love through a bird's eye

View you would know how beautiful it is to

FLY! Baby fly!

We got to fly to stay alive

These words

These words
 

No magic till we try

Take a leap, leap of faith

Reach for the stars in the night

Break the curse of this earth

There is miracles up in the sky

Where love birds fly

FLY! Baby fly!

We got to fly to stay alive

These words

These words
 

No magic till we try

Take a leap, leap of faith

Reach for the stars in the night

Break the curse of this earth

There is miracles up in the sky
 

Where love birds fly

Where love birds fly

Where love birds fly
 

Neji sah aus den Augenwinkeln das TenTen ihn intensiv musterte. Als sie bemerkte das er sie ebenfalls ansah, sah TenTen schnell weg. Er spürte einen schmerzhaften Stich in seiner Brust...konnte es allerdings nicht zuordnen...noch nicht...
 

Danach ging Shikamaru nach vorne. (https://www.youtube.com/watch?v=SenkemTrZMQ – MBLAQ - MONA LISA)
 

Leggo everybody on the left

Everybody on the right

Everybody everybody in the house say

Lalalalala Oh Lalalalala Oh

Lalalalalala

Baby say yeah yeah yeah yes

Don't say no no no no
 

I can't take my eyes off

Even if I can't have you

It’s the first time like this, look at me

Why do you look wherever you call
 

You're Mona Lisa with no answer

This is your seat, don't leave me

I Know I Know I Know I Know

I love you, I love you, I love you

I want it to be hotter than the sun

You can't have
 

I'm afraid because it's like a Mona Lisa
 

Don't say goodbye to me

Don't tell me with that kind of look

Baby SAY YES Baby SAY YES

With a look like Mona Lisa

Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh

Oh Baby SAY YES Baby SAY YES

I'm staring blankly
 

You never Know

Whether you will be my girl

I ended up looking at you again

Without a word, as if expressionless

Smiling and you're getting farther away
 

I Know I Know I Know I Know

I love you, I love you, I love you

I shout out like this

You can't have

I'm afraid because it's like a Mona Lisa
 

Don't say goodbye to me like that

Don't tell me with your eyes

Baby SAY YES Baby SAY YES

With a look like Mona Lisa

Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh

Oh Baby SAY YES…
 

Zum Schluss ging Naruto nach vorne. (https://www.youtube.com/watch?v=LjhCEhWiKXk - Bruno Mars - Just The Way You Are)
 

Oh, her eyes, her eyes

Make the stars look like they're not shinin'

Her hair, her hair

Falls perfectly without her tryin'

She's so beautiful and I tell her everyday

Yeah, I know, I know

When I compliment her, she won't believe me

And it's so, it's so
 

Sad to think that she don't see what I see

But every time she asks me, "Do I look okay?"

I say
 

When I see your face

There's not a thing that I would change

'Cause you're amazing

Just the way you are

And when you smile

The whole world stops and stares for a while

'Cause girl, you're amazing

Just the way you are

Yeah
 

Her lips, her lips

I could kiss them all day if she'd let me

Her laugh, her laugh

She hates, but I think it's so sexy

She's so beautiful and I tell her everyday

Oh, you know, you know

You know I'd never ask you to change

If perfect's what you're searchin' for, then just stay the same

So don't even bother askin' if you look okay

You know I'll say
 

When I see your face

There's not a thing that I would change

'Cause you're amazing

Just the way you are

And when you smile

The whole world stops and stares for a while

'Cause girl, you're amazing

Just the way you are

The way you are

The way you are

Girl, you're amazing

Just the way you are
 

When I see your face

There's not a thing that I would change

'Cause you're amazing

Just the way you are
 

And when you smile

The whole world stops and stares for a while

'Cause girl, you're amazing

Just the way you are

Yeah
 

Als alle vorgesungen hatten, machte sich Kurenei Notizen und bat sie die Mädchen nach vorne.
 

Die erste war Sakura. Sie zog einen Zettel, ging nach vorne und begann zu singen. (https://www.youtube.com/watch?v=pj6k-EFxqAI - Hailee Steinfeld, BloodPop® - Capital Letters)
 

Never was a leader

Never had a thing for fairytales

Not really a believer, oh-oh

Small voice in the quiet

Guess I never dared to know myself

Can my heart beat quiet? No
 

But then there was you (but then there was you)

Yeah, then there was you

Pull me out of the crowd

You were telling the truth (you were telling the truth)

Yeah (yeah, yeah)
 

I got something to say now

'Cause you tell me that there's no way I couldn't go

Nothing I couldn't do

Yeah

I want to get louder

I got to get louder
 

We 'bout to go up baby, up we go

We 'bout to go up baby, up we go

We're blowing out speakers

Our heart a little clearer
 

We 'bout to go up baby, up we go

We 'bout to go up baby, up we go

For worse or for better

Gonna give it to you

In capital letters

We put a crack in the shadows

And you…
 


 

Als zweite trat TenTen nach vorne. Als Sakura sang, bat sie Sensei Kurenei einen eigenen Song vortragen zu dürfen. Diese hatte TenTen überrascht angesehen und dann zugestimmt.
 

(https://www.youtube.com/watch?v=_vId_4r925o&list=RD_vId_4r925o&start_radio=1 - Kate Winslet - What If)
 

Here I stand alone

With this weight upon my heart

And it will not go away

In my head, I keep on looking back

Right back to the start
 

Wondering what it was that made you change

Well, I tried, but I had to draw the line

And still this question keeps on spinning in my mind

What if I had never let you go?

Would you be the man I used to know?
 

If I'd stayed, if you'd tried

If we could only turn back time

But I guess we'll never know

Many roads to take

Some to joy, some to heart-ache

Anyone can lose their way
 

And if I said that we could turn it back

Right back to the start

Would you take the chance and make the change?

Do you think how it would have been sometimes?

Do you pray that I'd never left your side?

What if I had never let you go?
 

Would you be the man I used to know?

If I'd stayed, if you'd tried

If we could only turn back time

But I guess we'll never know

If only we could turn the hands of time

If I could take you back would you still be mine?
 

'Cause I tried, but I had to draw the line

And still this question keeps on spinning in my mind

What if I had never let you go?

Would you be the man I used to know?

What if I had never walked away?
 

'Cause I still love you more than I can say

If I'd stayed, if you'd tried

If we could only turn back time

But I guess we'll never know

We'll never know
 

(Hier die deutsche Übersetzung)
 

Hier stehe ich allein

Mit diesem Gewicht auf meinem Herzen

Und es wird nicht weggehen
 

In meinem Kopf, schaue ich immer noch zurück

Zurück zum Anfang

Fragend was dich verändert hat
 

Gut, ich versuchte es, aber ich musste diesen Strich ziehen

Und in meinem Kopf schwirrt immer noch diese Frage

Was wenn ich dich niemals hätte gehen lassen?

Würdest du der Mann sein den ich kannte?

Wäre ich geblieben, hättest du es probiert

Wenn wir doch nur die Zeit zurück drehen könnten

Aber ich glaube wir werden es nie wissen
 

Viele Straßen sind zu bewältigen

Einige zur Freude, einige mit Herz-Schmerz

Jeder kann seinen Weg verlieren

Und hätte ich gesagt, dass wir es zurückdrehen könnten

Zurück zum Anfang

Würdest du die Chance nutzen und etwas ändern?
 

Denkst du manchmal darüber nach, wie es hätte sein können?

Betest du, dass ich niemals deine Seite verlassen hätte?
 

Was wenn ich dich niemals hätte gehen lassen?

Würdest du der Mann sein den ich kannte?

Wäre ich geblieben, hättest du es probiert

Wenn wir doch nur die Zeit zurück drehen könnten

Aber ich glaube wir werden es nie wissen
 

Wenn wir nur die Zeiger der Zeit drehen könnten

Wenn ich dich zurück nehmen könnte würdest du noch immer mein sein
 

Weil ich es probiert habe, aber ich musste diesen Strich ziehen

Und in meinem Kopf schwirrt immer noch diese Frage
 

Was wenn ich dich niemals hätte gehen lassen?

Würdest du der Mann sein den ich kannte?

Was wenn ich nie gegangen wäre?

Weil ich dich immer noch mehr liebe als ich es sagen kann?
 

Wäre ich geblieben, hättest du es probiert

Wenn wir doch nur die Zeit zurück drehen könnten

Aber ich glaube wir werden es nie wissen

Wir werden es nie wissen
 


 

TenTen hatte sich in letzter Zeit sehr viele Gedanken gemacht, und hatte beschlossen das es so nicht mehr weitergehen kann. Als sie Neji singen sah und ihn aufmerksam beobachtete, hatte sie das Gefühl das der alte Neji noch irgendwo in ihm steckte...und als er kurz ihren Blick erwiderte, hatte sie kurz eine Gefühlsregung in seinen Augen gesehen ehe sie wegsah...
 

TenTen würde kämpfen und versuchen den alten Neji zurückzuholen. Außerdem würde sie mit Hinata und Naruto reden müssen...

Aus diesem Grund hatte sie Kurenei gebeten dieses Lied singen zu dürfen. Sie hatte es geschrieben, nachdem Neji sich von allen abgesondert hatte.
 

Als sie anfing zu singen suchte sie den Augenkontakt mit Neji. Sie hielt seinen Blick fest und legte all ihre Gefühle in ihre Stimme.

Neji sah TenTen mit aufgerissenen Augen an und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Es war lange her das er sie beachtet oder wirklich mit ihr gesprochen hatte...nachdem Saki ihm und vielen anderen Jungs das Herz gebrochen hatte, zerbrach etwas in ihm.
 

Er glaubte das, wenn er sich von allen absonderte, er nicht mehr verletzt werden kann...was seine One-Night-Stands betraf...ihm waren die Mädchen egal...
 

Neji betrachtete TenTen jetzt genauer und musste feststellen, dass sie wunderschön geworden war. Ihre Figur war weiblicher geworden, sie hatte kein Gramm Fett zu viel...ihr Gesicht war etwas herzförmig und ihre Augen...ihre Augen mochte er schon immer...dieses warme braun...
 

Als TenTen zum Ende kam, rannen ihr Tränen über´s Gesicht. Sie sah Neji weiterhin an, als sie zu Ende gesungen hatte.
 

Neji sah ihre Tränen und fragte sich in diesem Moment, ob es richtig war, den Kontakt zu den anderen abzubrechen...
 

Die Klasse sah TenTen erst sprachlos an und fing dann an zu klatschen und zu jubeln.
 

Als sich wieder alle beruhigt hatten fing Temari an zu singen. Da sie TenTen schon so lange kennt, wusste sie auch was der Ausdruck in ihren Augen zu bedeuten hatte, als sie Neji ansah.
 

Temari musste schmunzeln als sie sah welches Lied sie singen sollte. Sie grinste TenTen an und legte los.
 

(https://www.youtube.com/watch?v=Xn676-fLq7I - Kelly Clarkson - Stronger (What Doesn't Kill You))
 

You know the bed feels warmer

Sleeping here alone

You know I dream in color

And do the things I want

You think you got the best of me

Think you had the last laugh

Bet you think that everything good is gone

Think you left me broken down

Think that I'd come running back

Baby you don't know me, 'cause you're dead wrong
 

What doesn't kill you makes you stronger

Stand a little taller

Doesn't mean I'm lonely when I'm alone

What doesn't kill you makes a fighter

Footsteps even lighter

Doesn't mean I'm over 'cause you're gone
 

What doesn't kill you makes you stronger, stronger

Just me, myself and I

What doesn't kill you makes you stronger

Stand a little taller

Doesn't mean I'm lonely when I'm alone

You heard that I was starting over with someone new

But told you I was…
 

TenTen sah ihrer Freundin in die Augen und musste Grinsen. Sasuke hatte alles beobachtet und schmiss seiner Schwester einen Zettel auf den Tisch. TenTen faltete ihn auseinander und las ihn.
 

Hey Schwesterherz,

du warst echt klasse 😉

Was hast du vor? Den kämpferischen Ausdruck hab ich lange nicht mehr bei dir gesehen.
 

Hab dich lieb.

Sa-Chan
 

TenTen sah zu ihrem Bruder rüber und flüsterte ihm ins Ohr: „Erklär ich dir zu Hause.“ Das ging allerdings nur, weil die beiden ihre Tische direkt nebeneinander hatten.
 

Sasuke sah sie fragend an und nickte.
 


 

Die letzte war Hinata. (https://www.youtube.com/watch?v=CevxZvSJLk8 - Katy Perry – Roar)
 

I used to bite my tongue and hold my breath

Scared to rock the boat and make a mess

So I sat quietly, agreed politely

I guess that I forgot I had a choice

I let you push me past the breaking point

I stood for nothing, so I fell for everything
 

You held me down, but I got up (hey)

Already brushing off the dust

You hear my voice, you hear that sound

Like thunder, gonna shake the ground

You held me down, but I got up (hey)
 

Get ready 'cause I've had enough

I see it all, I see it now

I got the eye of the tiger, a fighter

Dancing through the fire
 

'Cause I am a champion, and you're gonna hear me roar

Louder, louder than a lion
 

'Cause I am a champion, and you're gonna hear me roar

Oh-oh-oh-oh-oh

Oh-oh-oh-oh-oh

Oh-oh-oh-oh-oh

You're gonna hear me roar

Now I'm floatin'…
 

Als Hinata fertig war, setzte sie sich wieder auf ihren Platz. Kurenei machte wieder Notizen und wollte gerade etwas sagen, als es zur Pause klingelte. Bevor alle rausstürmen konnten, sagte sie: „Nach der Pause werde ich verkünden, wer am Wettbewerb teilnehmen wird.“
 

Kaum hatte sie ausgesprochen, stürmten alle in die Pause.
 

Sasuke, Sakura, Temari, Shikamaru, Hinata und Naruto wollten auch gerade gehen, als TenTen Hinata und Naruto aufhielt.

„Ich muss mit euch sprechen. Es ist wichtig.“
 

Sasuke sah seine Schwester fragend an, aber ein Blick von TenTen reichte damit er verstand und die anderen mitzog.

Als die anderen weg waren, drehte sich TenTen zu den beiden um und sah sie ernst an.
 

„Was gibt´s?“ fragte Naruto.
 

TenTen sah Hinata an. „Wir waren mal die besten Freunde Hinata, und ich freue mich für euch das ihr zusammen seid...aber es tut verdammt weh, wenn man plötzlich abgeschoben wird.“
 

Hinata sah TenTen geschockt und verletzt an. „Warum sagst da das?“
 

TenTen sah jetzt bei an. „Seid ihr zusammen seid, hängt ihr nur noch zu zweit rum und ignoriert uns. Ist euch das noch nie aufgefallen? Wir freuen uns wirklich für euch, aber es fühlt sich so an als hättet ihr uns alle aus eurem Leben verbannt. Immer wenn wir etwas unternehmen und euch fragen, ob ihr mitwollt, kommt immer nur ein nein von euch.“
 

Naruto und Hinata sahen sich geschockt an, dann TenTen und schwiegen eine Weile.
 

Naruto war der erste der etwas sagte. „Das war mir gar nicht bewusst...ich meine das wir euch so abweisend behandelt haben...es tut mir so leid Tenni.“
 

„Auch mir tut es so unendlich leid, ich war so glücklich das ich darüber hinaus nicht an euch...an dich gedacht hab.“ Sagte Hinata und weinte bitterlich.
 

TenTen nahm sie in die Arme und tröstete sie. „Es ist in Ordnung. Ich gönne euch euer Glück von Herzen...das tun wir alle, aber man sollte auch dabei seine Freunde nicht vergessen. In Ordnung?“
 

Beide nickten und waren erleichtert. „Wieder Freunde?“ frage Hinata.
 

„Na was denkst du denn?“ sagte TenTen lachend. „Aber bei den anderen solltet ihr euch auch entschuldigen.“
 

„Machen wir.“ sagten Naruto und Hinata synchron.
 

„Sag mal Tenni...warum hast du uns nicht schon früher darauf angesprochen?“
 

„Naja...erst dachte ich das legt sich von alleine wieder, aber irgendwann hab ich verstanden, das man aktiv etwas unternehmen muss, wenn man möchte das sich Dinge im Leben ändern... hat leider lange gebraucht bis ich den Mut dafür hatte...“
 

Beide sahen TenTen fragend an.
 

„Wenn ich früher etwas unternommen hätte, wäre Neji vielleicht nicht so abgedriftet...ich bin so müde...ich hab es so satt Trübsal zu blasen und nichts zu tun. Als Neji heute gesungen hat, hatte ich den Entschluss gefasst in meinem Leben etwas zu ändern. Ich wollte erst mit euch sprechen, immerhin hätte es ja sein können das ihr nicht mitbekommen habt, wie sehr ihr uns ausgrenzt...was ja am Ende auch so war. Als nächstes werde ich Neji zurückholen!!!“ sagte TenTen entschlossen.
 

„Wie willst du das anstellen?“ fragte Hinata.
 

„Das weiß ich leider noch nicht...“ antwortete TenTen.
 

„Ähm...ich will nicht quengeln oder so, aber können wir in die Cafeteria gehen? Ich sterbe vor Hunger...“ sagte Naruto grinsend.
 

Hinata und TenTen sahen sich an und fingen an zu lachen.
 

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die Cafeteria.
 


 

Dort angekommen steuerten sie direkt den Tisch an, an dem die anderen saßen.
 

„Leute...Hinata und Naruto haben euch etwas zu sagen.“ sagte TenTen sofort.
 

Sasuke, Sakura, Temari und Shikamaru sahen Naruto und Hinata fragend an.
 

„Es tut uns sehr leid wie wir uns benommen haben. Uns war nicht bewusst, dass wir euch komplett ausgeschlossen haben.“
 

Die vier sahen Hinata und Naruto überrascht an. „Woher kam die Erleuchtung?“ fragte Sakura leicht schnippisch.
 

Hinata machte sich daraufhin etwas klein und Naruto antwortete: „TenTen hat uns darauf angesprochen.“
 

Jetzt sahen die anderen TenTen überrascht und fragend an.
 

„Naja...ich hatte es satt nichts zu tun und nur zuzusehen, als hab ich beschlossen etwas zu ändern. Mir kam der Gedanke das den beiden vielleicht nicht klar war, wie sie sich uns gegenüber verhalten und hab sie darauf angesprochen...ich hatte Recht mit meiner Vermutung. Sie haben sich bei mir entschuldigt und ich hab ihnen verziehen. Allerdings hab ich Ihnen gesagt, dass sie sich auch bei euch entschuldigen müssen...“
 

Immer noch überrascht sahen Sasuke, Sakura, Temari und Shikamaru wieder zu Naruto und Hinata.
 

„Na klar verzeihen wir euch, aber macht das nie wieder!“ sagten alle vier synchron.
 

„Versprochen!“ sagten Naruto und Hinata zusammen.
 

TenTen war mehr als froh...der erste Schritt wäre getan...
 

Die sieben unterhielten sich noch ausgiebig und lachten viel. TenTen sah immer wieder unauffällig zu Neji, der in einer der hinteren Ecken saß. Sie nahm erstaunt zur Kenntnis, dass er heute alleine war...ohne seinen Fanclub...ja vielleicht gab es wirklich noch Hoffnung...
 

TenTen erzählte den anderen warum sie jetzt aktiv wurde und auch das sie vorhat Neji zu helfen der alte zu werden...wenn er das zulässt...
 

Sasuke und die anderen sahen TenTen mehr als überrascht an, meinten jedoch das sie ihr auf jeden Fall helfen werden.
 


 

Nach der Pause im Klassenzimmer:
 

Alle saßen gespannt auf ihren Plätzen und warteten darauf das Sensei Kurenei kam um zu verkünden, wer am Wettbewerb teilnehmen wird.
 

Als, nach gefühlten Jahrzehnten wie die Schüler fanden, die Klasse betrat, wurde sie gleich gefragt wer den am Gesangswettbewerb teilnehmen würde.
 

Kurenei beschloss die Jugendlichen zu ärgern und meinte: „Bis jetzt hat keiner gewonnen.“
 

Den Jugendlichen entglitten sämtliche Gesichtszüge.
 

Kurenei fing laut an zu lachen.
 

„Keine Sorge, wir haben die zwei besten aus der Klasse gefunden.“ sagte sie, als sie sich wieder beruhigt hatte.
 

Und schon hatte sie die gesamte und ungeteilte Aufmerksamkeit der gesamten Klasse.
 

TenTen allerdings bekam nicht sehr viel mit, weil sie immer noch überlegte, wie sie auf Neji zugehen sollte...
 

„Dann spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Es war keine leichte Entscheidung, aber wie ihr wisst, können nur zwei von euch beim Wettbewerb antreten. Diejenigen die die Konoha-High vertreten werden sind...Neji Hyuga und TenTen Uchia. Kommt bitte beide nach vorne.“
 

Da TenTen noch immer in Gedanken versunken war, hatte sie nicht mitbekommen wer gewonnen hatte. Sasuke stieß sie an und sagte: „Hey Tenni, du musst nach vorne.“
 

TenTen ihrerseits sah ihren Bruder erst mal planlos an, deswegen dauerte es 2 Minuten bis sie verstand das sie nach vorne sollte.
 

Sie ging vor und registrierte erstaunt, dass auch Neji vorne stand.
 

Sie wurde in ihren Gedanken unterbrochen, als Sensei Kurenei sich wieder zu Wort meldete.
 

„Also ihr zwei sucht euch bis Morgen ein Lied aus mit dem ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt. Wenn ihr von uns das okay bekommt, geht´s an proben.“
 

Langsam begann TenTen zu verstehen was hier gerade passiert war...
 

Das einzige was sie denken konnte war: Neji...Ich...zusammen singen...Wettbewerb…... HILFE!!!!!
 

Das einzige positive war, dass sie sich keine Gedanken mehr machen musste wie sie am besten auf Neji zuging...
 

Die beiden setzen sich wieder hin und hingen ihren Gedanken nach...
 

Nach der Schule, als alle dabei waren den Raum zu verlassen, nahm TenTen ihren ganzen Mut zusammen und sprach Neji an.
 

„Neji warte mal.“
 

Neji drehte sich verwundert um, als er TenTen´s Stimme erkannte. Er sah sie fragend an.
 

„Hast du heute Zeit? Wir sollen uns bis Morgen ein Lied aussuchen und Sensei Kurenei präsentieren.“
 


 

Auf einmal stand Karin im Raum und sah TenTen herablassend an. „Neji hat keine Zeit für eine hässliche graue Maus wie dich.“ sagte sie überheblich grinsend.
 

Da TenTen beschlossen hatte wieder die alte zu sein und vorhatte das auch zu zeigen baute sich vor Karin auf.
 

„Es ist mir so ziemlich egal was du willst oder was aus deinem verseuchten Schandmaul kommt, aber falls du es nicht mitbekommen haben solltest...Neji und Ich müssen an diesem Wettbewerb teilnehmen und Sensei Kurenei bis Morgen ein Lied präsentieren. Also wenn du dich unbedingt mit einer Uchia anlegen willst...bitte...tu was du nicht lassen kannst, aber jammere nicht, wenn die Retourkutsche kommt!!! Und glaube mir, sie wird dann kommen, wenn du es am wenigsten erwartest!!!“ sagte TenTen und sah Karin vernichtend an.
 

Diese bekam es jetzt mit der Angst zu tun und suchte schnell das Weite.
 

TenTen drehte sich wieder zu Neji um und sah in fragend an. Es dauerte allerdings 10 Sekunden bis Neji verstand was TenTen von ihm wollte.
 

„Heute hab ich nichts mehr vor.“ sagte er.
 

„Sehr gut. Dan auf ins Musikzimmer.“ sagte sie gut gelaunt und zog ihn Richtung Musikzimmer. Neji sah sie nur verdattert an...
 

*Sie ist fast so wie früher...* dachte er.
 


 

*******************************************************
 

Das wars fürs erste. Ich hoffe das euch der erste Teil gefallen hat. Was meint ihr? Werden es Neji und TenTen schaffen zusammen zu finden?
 

Bitte hinterlasst Kommis *meinen besten Welpenblick aufsetz*
 

HEAL
 

Eure

TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück