Zum Inhalt der Seite

The other Side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlag oder küss ihn

Itachi saß zu Hause, wunderte sich als er seinen Bruder sah und dieser bei Madara war. "Was zum", flüsterte er leise, sah entsetzt auf seinen Bruder und wie Madara ihn anfasste. Knurrend kam er aus seinem Versteck, sah auf sein Familienoberhaupt, doch das lachte bloß. Sasuke funkelte selber seinen Bruder verärgert an. "Sasuke, was machst du da? ""Etwas Spaß haben, also störe mich nicht", sagte er kalt und verschwand mit Madara in dessen Zimmer. Erschrocken sah Itachi auf den Jüngeren, hatte solche Augen noch nie bei den Jüngeren gesehen und schluckte leicht. Er schnappte sich seinen Mantel und machte sich auf den Weg zu Deidara. Irgendwas war passiert und vielleicht wusste der Blonde etwas.
 

"Hmm ... hmm ... hmm ..." Summend entrümpelte Deidara das Haus, aber erst als er keine Lust hatte, die Zutaten jetzt schon zu suchen. Er fegte wie von der Biene gestochen den wochenlangen Dreck auf die Veranda raus, putzte sogar die Fenster und auch der Gartenzaun konnte mal wieder einen Anstrich vertragen. Zeit genug hatte er jetzt, musste nicht immer auf alles und jeden achten und so konnte er sich auch prima ablenken.
 

Laut hämmerte es gegen die Kellertür und Itachi hoffte, dass der Blonden auch wirklich da war. Er musste mit ihm sprechen, unbedingt.
 

Deidara hörte das Klopfen, schritt weiter summend zur Kellertür und riss sei euphorisch auf. "Itachi ... was machst du hier, noch dazu am behelligten Tag?", fragte er verwundert nach, stellte den Besen endlich mal weg und sah den Schwarzhaarigen neugierig an.
 

Etwas außer Atem sah er rauf zum Blonden. "Irgendetwas stimmt nicht mit Sasuke, er ist freiwillig bei Madara", hechelte der Schwarzhaarige außer Atem und stützte sich geschafft an der Wand ab.
 

"Wie bitte?" Deidara konnte nicht fassen was er da hörte."Scheiße Mann... bestimmt wegen Sasori. Scheiße, Scheiße, Scheiße...", fluchte er, tigerte wie blöde durch den Flur und rupfte sich die Haare.
 

"Was ist denn überhaupt passiert?", fragte der Schwarzhaarige genauer nach und musterte den Blonden streng, wusste er doch, was die beiden damals für ein Verhältnis hatten.
 

Deidara druckste leicht herum, ehe er mit den Einzelheiten rausrückte und beschämt zu Boden sah."Na ja und am Schluss ist er gegangen. Er hielt es für das beste", endete er leise und sah Itachi aus einer Mischung von Schmerz und Trauer an.
 

"Also doch, ich habs gewusst. Aber ein Lykaner kann nicht so schnell lernen und auch wenn Vollmond war, Sasori war immer noch in Rage als er dich bei Tag angegriffen hatte. Irgendetwas stimmt an der Sache nicht", sagte Itachi knurrend und konnte schon ahnen, wer es war.
 

"Was soll denn..." Deidara erinnerte sich an Kakashis Worte, dass er sie gewarnt hatte und sie es nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Mürrisch biss er sich deswegen auf die Lippen, dann kam ihm eine Idee."Was genau macht Sasuke jetzt?"
 

Itachi schüttelte bloß den Kopf, konnte er es dem Blonden sagen, dass die beiden in Madaras Schlafzimmer gegangen sind. "So genau weiß ich es nicht, aber Sasuke ist mitgegangen."
 

Sasuke war was? Freiwillig und dann noch ... Großer Gott, es musste jemand handeln und das sofort. "Los, komm mit", zerrte er Itachi an der Hand, dann die Treppen rauf und zu Naruto. "Streit dich mit Sai!" "HÄ WAS? Sagt mal gehts noch, es ist mitten in der Nacht und ich soll... nein", fuchtelte er mit den Armen in der Luft. "Ohne mich, da mach ich nicht mit!"
 

Auch der Schwarzhaarige schaute verwirrt, was meinte der Blonde damit und wer war Sai? "Könnte mich bitte wer aufklären?", fragte er etwas genervt nach und sah seinen Freund skeptisch an.
 

"Der hat sie nicht alle, wenn ich mit Sai streite, dann schlafe ich eurer Welt, mit Sasuke. Es passiert immer das Gegenteil", erklärte Naruto und war immer noch wenig begeistert von dieser Idee.
 

Nur schwer konnte der Schwarzhaarige ein Kichern verkneifen, das meinten die doch nicht wirklich ernst. "Also, sollst du nun mit diesen Sai bei dir Zuhause streiten, damit du mit Sasuke in der Kiste liegst", sagte der Älteste gefasst, aber ein kleines Schmunzeln konnte er sich hierbei nicht verkneifen.
 

"Das ist nicht witzig.Ich kann alle beide nicht leiden!", schimpfte Naruto empört und verstand auch nicht, warum Itachi jetzt schmunzeln musste."Ich hab keine Lust und damit basta", murrte er leise auf und rollte sich zum Schlafen wieder um.
 

"Es muss ja kein Streit sein, ging auch etwas anders?", fragte er bei seinen Freund nach und dieser überlegte.
 

"Es trifft immer das Gegenteil ein.Was also kann man noch machen, hm?" Überlegend tippte Deidara mit dem Finger gegen seine Lippen, er tappte durch das Zimmer und in seinem Kopf arbeitete es mächtig.
 

"Wie wäre es mit einem Kuss?", sagte der Schwarzhaarige einfach, dagegen konnte man nichts sagen, er musste auch nicht auf den Lippen sein, es reicht bei seinen Bruder schon die Wange oder die Stirn und er läuft rot an.
 

Deidara überlegte."Was passiert, wenn er Sai küsst? Dann bekommt Sasuke eine Ohrfeige ... na wirklich nett", meinte er ironisch und fand das alles andere als gut.
 

"Dann machen wir es halt umgekehrt, so schlimm kann das nicht sein. Gibt der diesen Sai halt eine und Sasuke bekommt den Kuss. Hauptsache wir haben irgendetwas getan", sagte der Schwarzhaarige nur leicht panisch, hatte schon angewidert die Bilder im Kopf von Madaras netten Spielchen mit seinen kleinen Bruder.
 

Naruto knurrte unter der Decke, warf diese von sich weg und sah die beiden vor sich wütend an."Ihr habt sie wohl alle beide nicht alle an der Tanne! Ich will keinen küssen, verstanden?" "Naru bitte", flehte Deidara und sah ihn eindringlich an."Nein und jetzt raus ... ich will schlafen."
 

Itachi knurrte verärgert, schnappte sich den kleineren am Kragen und hob ihn leicht hoch. "Hör zu, du kleiner Pisser. Mein Bruder hat dir schon zweimal das Leben gerettet und jetzt zeigt dank dafür und helf ihn jetzt", zornig blickte Itachi auf den blonden Jungen, verstand nicht, warum Sasuke ihn überhaupt den Arsch gerettet hat.
 

"Ita nicht!" Deidara schüttelte den Kopf, sah aber ein, dass es nichts brachte sich einzumischen und schwieg daher lieber.Naruto hingegen funkelte kalt zurück, aus roten Augen und mit leicht knurrendem Unterton. "Aber nur dieses eine Mal", lenkte er schließlich ein und blickte Itachi noch immer verachtend an.
 

Knurrend sah dieser auf den Blonden, aber er fasste sich langsam wieder und wurde wie gewohnt ruhig und still. Erst als Naruto laut fluchend in einer Wolke verschwand, sah er erleichtert zu Deidara. "Hoffentlich klappt es", sagte er ruhig und sah auf den blonden Mann.
 

"Ich hoffe es auch und vor allem, dass Naru einen Grund findet, Sai eine runterzuhauen.Wobei..." Deidara grinste, er hatte bereits eine Ahnung und er lag nicht damit falsch. Naruto hatte nämlich vor Sai zur Rede zu stellen, was dieser auch tat und in seinem Zorn schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht.Dabei kniff er jedoch die Augen zusammen, er würgte angewidert und versuchte mit den Fingern seine Lippen zu säubern.
 

Verwirrt starrte Sai auf den Blonden, fand dessen Verhalten mehre als unangebracht. Ganz besonders, warum machte er ein so angewidertes Gesicht?
 

Naruto fasste sich langsam, dann drehte er sich um und sah ihn an. "Sorry Alter, aber ich wollte nicht streiten und küssen wollte ich dich erst recht nicht!", entschuldigte er sich und ließ ihn einfach stehen.
 

Naruto ließ einen total verwirrt Sai stehen, der nun gar nichts mehr verstand und deswegen auch leicht knurrend zu Kakashi marschierte. Irgendwo musste er sich ja beschweren.
 

Kakashi schaute interessiert hinter seinem Flirtparadies auf, sah Sai sein Gesicht und musste schmunzeln."Na, gab es Ärger?"
 

"Sensei tun sie mal was, der wird Wahnsinnig", knurrte der Schwarzhaarige sogar und starrte den Grauhaarigen böse an.
 

"Wer denn nur?" Kakashi konnte nicht ganz folgen, oder er stellte sich doof und sah Sai dementsprechend so auch an.
 

"Sie wissen ganz genau, wen ich meine", knurrte er und rieb sich die rote Wange verärgert.
 

Kakashi räusperte sich leicht. "Sei froh, dass sich Naruto nicht mit Sasuke prügelt, das würde für dich denke ich nicht so lustig werden. Andersrum aber auch nicht." Kurz seufzte er leise auf, wurde dann wieder ernst. "Narutos Buch ist echt. Er ... also sein altes Ich hat es geschrieben und deswegen kann er zwischen Vergangenheit und Gegenwart pendeln.Was er hier tut, tut er dort umgekehrt, sprich: würde er Sasuke schlagen, würde er dich küssen und umgekehrt. Das funktioniert aber auch nur, weil Sasukes verstorbene Seele in die weiterlebt."
 

"Was, aber warum ist sie denn in mir und nicht in Sakura?", knurrte der Schwarzhaarige und fand das überhaupt nicht lustig.
 

"Weil sich die Seele immer eine männliche sucht", grinste der Grauhaarige wissend und blätterte wieder in seinem Buch.
 

"Und wie werde ich sie los?", fragte der Schwarzhaarige nach, er möchte schließlich nicht ewig der Pingpongball des Blonden sein, oder von diesem abgeknutscht werden.
 

Kakashi kratzte sich ratlos am Kopf und sah wieder auf. "Ich weiß nicht genau, aber ich mach mich mal schlau."
 

"Aber bitte schnell", knurrte der Schwarzhaarige und ging wieder weg, schließlich schmerzte seine Wange noch und die wollte er erstmal versorgen.
 

"Sicher doch, sobald ich hier fertig bin", nickte Kakashi dem Jungen zu und wandte sich wieder seinem Buch.
 

Am liebsten hätte der Schwarzhaarige seinen Sensei den Mittelfinger gezeigt, aber so viel Stolz besaß er noch und ließ es bei einem bösen Blick.
 

Kakashi schmunzelte, dann raffte er sich aber auf und stattete den anderen einen Besuch ab. Immerhin wollte er wissen, was los war und warum Naruto Sai geschlagen hatte.
 

Itachi und Deidara sahen grinsend auf den Blonden, als dieser wieder dar war und wütend auf die beiden. "Keine Panik, Sasuke wird es dir schon danken", sagte der Schwarzhaarige und konnte sich nur schwer ein Kichern verkneifen.
 

"Danke, aber darauf..." Naruto wollte fortfahren, wurde jedoch von Kakashi gepackt und umgedreht. "Na, was haste wieder gemacht?" "Wer ich? Die haben mich gezwungen Sai zu schlagen", murrte er leise auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich weiß und damit hast du Sasuke geküsst", lachte der Grauhaarige und schaute schmunzelnd in die Runde.
 

"Wir hatten keine Wahl, Madara hat irgendwas mit meinen Bruder gemacht und dieser ist total komisch nun", sagte der Schwarzhaarige, kicherte nun leise und warte geduldig, dass sein Bruder endlich kam.
 

"Ich verstehe", nickte Kakashi und entfernte sich wieder von den dreien, schließlich hatte er eine Möglichkeit gefunden, Madara den Gar auszumachen, doch dafür musste er noch lange suchen, um das zu finden, das Sai bereits besaß und nicht wollte.
 

Ein lautes Gerumpel war unten zu hören und es kam ein saurer Sasuke hochgelaufen und starrte auf den Fuchs. "Du", knurrte er, schnappte sich den Blonden am Kragen, legte seine Lippen auf die des Anderen und naschte kurz von diesen. Er wollte das zwar nicht, aber er konnte nicht anders.
 

Naruto hörte von unten das Knurren, schluckte leicht und wollte schon ausweichen. Doch es war zu spät, der Schwarzhaarige war schon oben, packte ihn am Kragen und ... Was tat er da und wieso küsste er ihn, noch dazu aus freien Stücken. So ganz konnte Naruto das nicht nachvollziehen, er stand mit weit aufgerissenen Augen da und starrte sein Gegenüber an.
 

Sasuke ließ den Blonden los, knurrte nur weiter leise und sah alle anderen verachtend an. Kühl ging er rüber zu seinen Bruder und schlug ihn die Faust ins Gesicht. "Mischt euch in Sachen, die euch nichts angehen, nicht mehr ein", sagte er abweisend und Itachi sah zum einen entsetzt und verwirrt zu den Schwarzhaarigen rauf. "Sasuke, was soll das", sagte der Älteste verwirrt und entsetzt, sah hoch zu seinen Bruder und dessen kalten Augen. Dieser würdigte ihn aber keines Blickes mehr, sondern drehte sich lieber zu Naruto um. "Verschwinde von hier, sonst geht unsere nächste Begegnung tödlich für dich aus", sprach er kühl und verließ wieder das Zimmer.
 

Naruto stand unter Schock, dann wischte er sich jedoch angewidert über den Mund und schaute wie erstarrt zu Itachi, der geschlagen wurde. Warum machte er das und warum sollte er verschwinden? "Ich denke nicht daran, zu verschwinden. Stell dich von mir aus auf den Kopf und fang mit dem Hintern Fliegen", rief er ihm zornig noch hinterher.
 

Doch Sasuke grinste nur wegen Narutos Worten, hatte schon leicht Ähnlichkeit mit Madara. "Glaub mir Kleiner, lange lebst du bestimmt nicht mehr", hauchte er nur kalt und verschwand wieder in Richtung Keller.
 

Naruto ballte die Fäuste, er hasste diesen Kerl immer mehr, der war noch schlimmer als Sai und der nervte schon extrem." Der kann mich mal, Angst hab ich bestimmt nicht." Warum auch, immerhin hatte er schon gegen ganz andere gekämpft und die waren schon ziemlich stark.
 

Itachi rappelte sich kopfschüttelnd auf, hielt sich die schmerzende Wange und sah seinen Bruder betroffen hinterher. "Ich glaube wir sind schon zu spät", murmelte er enttäuscht und setzte sich erstmal hin. So wie es aussah, hatte Madara gewonnen und nun einen treuen Diener bekommen.
 

Deidara seufzte leise, reichte Itachi einen kalten Lappen und war schwer betroffen. "Was machen wir denn jetzt?", fragte er sichtlich ratlos in die Runde.
 

Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern, er wusste selbst nicht mehr weiter. Aber was konnten sie schon tun, Sasori zurückholen würde auch nicht mehr helfen, er würde zwar wegen Sasuke wieder kommen, aber bringen würde es bestimmt nichts. Aber vielleicht sollte er dieselbe Idee benutzen wie seine Eltern. "Besorgen wir ihm einen Freund", sagte Itachi besserer Laune und sah Naruto schon schmunzelnd an.
 

Naruto guckte ungläubig die beiden an."Och nein, nicht ich. Ihr braucht gar nicht so zu gucken", wehrte er ab und schüttelte unterstreichend seinen Kopf. Er ließ sich doch nicht kuppeln, noch dazu mit diesem Baka von einem Vampir.
 

"Tja er scheint aber auf dich zu stehen, sonst hätte er nicht gedroht, oder Madara hat Angst das du ihn wegschnappst", sagte der Älteste grinsend, verstand und warum sein Bruder wohl auf den Blonden stand.
 

"Ich mag aber keine Männer, jedenfalls nicht so!" Deidara grinste bloß."... hehe, also doch diese Sakura ... hihi, ich wusste es doch." Naruto blickte verwirrt, dann schüttelte er sich wieder."Nein verdammt, ich will weder ne Freundin, noch einen Freund."
 

"Was willst du dann für eine Beziehung, Naruto?", fragte der Schwarzhaarige ruhig nach, war gespannt auf die Antwort des Blonden. Schließlich mussten sie etwas tun, um seinen Bruder zu helfen.
 

Naruto setzte sich auf den Sessel, dann blickte er Itachi ernst an."Ich will überhaupt keine haben, jedenfalls nicht jetzt und erst recht nicht mit deinem Bruder.Ich mag ihn nicht mal, also vergiss es", erklärte er gewissenhaft und dennoch rümpfte er leicht die Nase.
 

Itachi schüttelte den Kopf, der blonde Fuchs war genauso unreif wie sein kleiner Bruder. Nur dass Naruto es offen zugab und Sasuke das nicht tat. Kurz seufzte der Schwarzhaarige, also mussten sie wohl oder übel es mit Sasori versuchen. "Dann müssen wir wohl unser Wölfchen zurückholen", sagte der Älteste und wenn er nicht mitkam, konnte er vielleicht Rat geben, schließlich hatte er mehr Zeit mit Sasuke verbracht als er selber.
 

"Tut das bitte", knurrte Naruto leise, stand dann aber auf und tappte die Treppe rauf. "Ich geh jetzt, hab keine Lust auch noch Wölfe zu suchen.Katzen haben gereicht", erklärte er kurzum und verschwand nach oben.
 

"Sag mal, ist der Kleine immer so zickig, oder erst seit ein paar Minuten?", fragte Itachi seinen Freund unsicher nach, fand das Verhalten nun doch mehr als kindisch.
 

"Er ist immer so", nickte Deidara leicht, blickte selbst noch mal die Treppe rauf und schmunzelte.
 

"Um Himmelswillen und in den ist mein Bruder vermutlich verknallt?", seufzend sah Itachi die Treppe rauf, lehnte sich dann aber lieber an den Blonden an.
 

Deidara blinzelte nur verwirrt. "Wieso sollte Sasuke in Naruto verliebt sein? Das ergibt doch gar keinen Sinn?"
 

"Nach dem Buch zufolge sollte es so sei, aber leider fehlt irgendwie das Ende. Jedenfalls hatte Sasori das gemeint als er es gelesen hatte und es scheinen sich ein paar Dinge geändert zu haben. Dass unser Wölfchen geht, stand bis vor kurzen nicht drin", sagte der Schwarzhaarige ruhig und überlegte kurz wieder.
 

Perplex starrte Deidara sein Gegenüber an."Du meinst, es schreibt sich von selbst? Das ist doch völliger Blödsinn", schüttelte er den Kopf, wollte nicht glauben, was er da hörte.
 

"Nicht ganz, aber zum Teil ja. Die letzte Nacht mit den Werwölfen zum Beispiel. Im Buch stand, dass Sasori unten im Keller ist und von seinen Artgenossen herausgelassen wird als ihr geschlafen habt und wie ist es wirklich passiert", sagte Itachi ruhig und sah auf den Blonden gespannt.
 

Deidara hörte zu, musste aber nicht lange überlegen und runzelte die Stirn. "Er hat die Tür selbst geöffnet", murmelte er leise und fragte sich noch immer, wie er das geschafft hatte.
 

"Das Buch stimmt nicht zu hundert Prozent", sagte er ruhig und pattete den Blonden sachte über den Kopf. "Wie dem auch sei, morgen sollten wir nachhorchen, wo unser Wölfchen steckt, vielleicht wird Sasuke ja wieder normal dann."
 

"Ich hoffe es.Mir gefällt das nämlich nicht, nicht wie er jetzt ist", gab Deidara leise zu, lehnte sich an Itachi an und schloss leise seufzend die Augen.
 

Itachi nickte stumm, streichelte sanft die Seiten des Blonden und hauchte ihm sanft einen Kuss auf die Stirn. Sein Bruder war kein Monster, so wie ihr Familienoberhaupt, nein, er war sanft und auch recht stur und ein wenig abweisend gegenüber Fremden. Aber er war kein bösartiges Geschöpf, das jeden Menschen kaltblütig töten würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück