Zum Inhalt der Seite

The other Side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Iruka

"... hihi … das kitzelt", fing Naruto an zu lachen, dennoch mochte er es dem übergroßen Kater Sasuke so nahe zu sein und auch, wie er sich bald darauf wieder anschmuste und für kurz alles um sich herum vergaß.
 

Leise schnurrend und mit geschlossenen Augen, schlief Sasuke auf der Brust des Blonden, atmete ruhig und zuckte nur ein bisschen mit den Ohren. Bei Naruto fühlte er sich wohl, sicher und auch geborgen. Schließlich fand man nicht oft einen Menschen, der so sanft und freundlich war.
 

Naruto betrachtete den schlafenden Naruto eine Weile, auch dessen gesamtes Bild und musste sich mit roten Wangen eingestehen, dass er so ganz niedlich aussah.Besonders die großen Ohren, dazu die süße Stupsnase … einfach entzückend.
 

Schnurrend drehte sich Sasuke halb auf den Rücken, hielt sich aber dennoch an dem Shirt des Blonden fest und würde ihn heute auch nicht mehr loslassen.
 

Wie kann man sich nur so verrenken ohne runterzufallen, dachte Naruto, grinste erneut und kraulte wieder die flauschig - weichen Ohren.
 

Genüsslich schnurrte Sasuke lauter, schlug auch kurz die Augen auf und raunzte leise. Schnell hatte er sich wieder gedreht, war hoch gerobbt an Naruto und konnte ihn genau in die Augen schauen. Kurz zuckten wieder seine Ohren und er leckte sanft die Wange des Blonden. Verschmust rieb er den Kopf leicht an Narutos, stupste ihn immer wieder mit der Nase an und leckte ihn kurz über die Wange.
 

Naruto fand das alles einfach niedlich, wie eine große Katze, die spielen und gleichzeitig schmusen wollte. Gern ließ er es sich daher gefallen, auch wenn die feuchte Zunge an seiner Wange etwas gewöhnungsbedürftig war.
 

Doch lange schmuste der Neko nicht, war er doch müde von der Reise und den ganzen Strapazen. Müde kuschelte sich Sasuke wieder an die Brust des Blonden, schloss schnurrend seine Augen und schlief bald friedlich auf diesen ein.
 

Gern ließ Naruto den Neko schlafen, streichelte aber dennoch über seine Ohren und eckte sie beide mit der Wolldecke vorsichtig zu.
 

Genüsslich schmuste sich der Uchiha an den Blonden, hielt ihn wieder am Shirt fest und wollte ihn nicht gehen lassen. Friedlich schlief der Neko, zuckte nur ab und an mit den Ohren und schlief ansonsten friedlich.
 

Auch Naruto schlief sehr bald ein, war durch die Ereignisse stark angespannt gewesen und brauchte jetzt einfach den Schlaf.Leise schmatzte er, stellte allmählich das Kraulen ein und driftete immer mehr in Richtung Traumwelt ab.
 

Beide lagen schlummernd auf der Couch und die Decke rutschte etwas runter. Leise trat Izuna ins Zimmer, deckte die beiden wieder zu und sah sanft lächelnd auf die beiden Jungs.
 

Mit einem Puff stand Kakashi hinter Izuna und blickte vorerst verdattert auf die beiden Schlafenden."Ich konnte Tsunade für uns gewinnen. Iruka ist noch skeptisch und will Beweise", murmelte er, um sie beide nicht zu wecken.
 

Izuna zuckte zusammen und sah geschockt auf den Kopierninja. "Das ist gut und beweisen können wir das leicht", flüsterte der Ältere und sah kurz zu den Schlafenden, wollte er sie nicht wecken.
 

"Hier liegt ja auch schon einer und schläft", deutete Kakashi mit dem Finger auf Sasuke und schüttelte den Kopf.
 

"Lass ihn doch, die Pause hat er sich mehr als verdient und auch nach dem letzten Vorfall tut ihn sowas mal gut", flüsterte Izuna nur und drängte Kakashi schon in die Küche.
 

"Ich hab doch nichts dagegen", lachte Kakashi leise, ließ sich dennoch in die Küche schieben und schloss hinter sich die Tür. "Tsunade, hatte schon bedenken, da sie ab und zu dinge tut, die für sie nicht normal sind. Demnach war sie auch schnell gefangen und sie weiß, dass Gaara ein Halbblut ist."
 

Etwas verwirrt sah Izuna auf den Kopierninja, schließlich konnte er nicht sofort etwas mit den Namen anfangen und begriff erst später. "Dann müssen wir nur noch den zweiten überzeugen und Madaras Seele aus ihnen holen. Aber wenn wir das getan haben, was machen wir dann. Mein Bruder ist auch mit nur einem Teil seiner Seele verdammt stark."
 

Kakashi stutzte leicht. "Ich dachte, er braucht sie wegen seinem Körper der langsam zerfällt."
 

"Na ja, schon, aber er kann sich auch einfach an einem anderen Körper bedienen", Izuna zitterte leicht, verstand das Handeln seines geliebten Bruders nicht mehr. Warum tat er das alles, nur weil ihre Liebe zueinander verboten war?
 

"Wie dem auch sei, er wird wohl weiter Ärger machen", runzelte Kakashi die Stirn, setzte sich an den Küchentisch und faltete die Hände zusammen.
 

"Ja, das wird er", flüsterte der Uchiha leise und kaute sich nervös auf der Lippe herum. Sie mussten Madara töten und auch wenn er ihn schon oft schwer verletzt hatte, so liebte er ihn noch immer und er würde seinen Bruder dann folgen.
 

Kakashi konnte Izuna schon irgendwie verstehen, legte ihm daher die Hand auf die Schulter und lächelte unter seiner Maske. "Du wirst sehen, es wird sich sicher bald alles zum Guten wenden."
 

"Wir müssen noch den dritten Teil von Sasukes Seele suchen und den einen aus Naruto holen", wechselte der Uchiha das Thema wieder.
 

"Na den aus Naruto werden wir am leichtesten bekommen", schmunzelte Kakashi erneut und warf einen kurzen Blick auf die immer noch schlafenden.
 

"Zurzeit aber nicht, ich glaube nämlich, dass Sasuke es sich nicht wagen wird, Naruto zu belästigen", sagte der Uchiha ruhig und sah auf seinen jüngeren Verwandten. Sasuke liebte Naruto, das sah man und das hatte er auch gerade hören können, aber ob er sich auch trauen wird es den Blonden zu sagen.
 

Verstehend nickte Kakashi. "Naruto wird sich damit wohl ebenfalls schwertun. Er mag diese typischen Vampir-Mensch Romanzen nämlich leider überhaupt nicht. Wobei das mit Gaara ..." Er legte den Finger unter sein Kinn und schien nachzudenken. Ganz ausgeschlossen war es demnach wohl doch nicht.
 

Verwirrt sah Izuna auf den Kopierninja und verstand nicht das, was er gerade erzählt hatte. Aber so eine Beziehung zwischen Vampiren und Menschen war doch eigentlich normal. Auch wenn sehr viele dagegen waren und Halbblüter erbittert gejagt wurden, wusste er nicht, was daran schlecht sein soll. Die meisten Vampire und Menschen gingen so eine Beziehung nicht ein, weil sie nicht ewig andauern konnte. Der Mensch starb irgendwann und alterte natürlich. Die Zeit der Vampire verging langsamer und er dauert viele Hunderten von Jahren.
 

"Was denn?" Kakashi hob fragend die Augenbraue, dann aber seufzte er und setzte sich. "Naruto kennt Vampire nur aus Büchern, außerdem ist er ein Junge und kein Mädchen. Die finden solche Vampirromanzen natürlich toll, aber Naruto eben nicht. Für ihn sind und waren Vampire etwas Mystisches, etwas, das kämpft und nicht liebt!"
 

"Ach so, davon hab ich schon gehört. Doch viele Geschichten stimmen nicht. Zum Beispiel, dass jeder Vampir, der einen Menschen beißt, zu seinesgleichen machen kann. Das kann nur Madara." Langsam verstand der Uchiha, was Kakashi meinte, aber eine Beziehung mit einem Vampir war doch dasselbe wie mit einer normalen Person.
 

Kakashi wusste das mit Madara schon, auch diese ganzen Ungereimtheiten, die erzählt wurden."Naruto war bis vor einiger Zeit auch noch in Sakura verliebt, aber sie interessiert sich scheinbar nur für Sai.Dann gab es auch mal eine Zeit-lang Ino und Hinata, aber das hielt nicht für lange", erklärte er Izuna, wies dabei darauf hin, dass Naruto sich scheinbar eher den Damen zuwandte als Vampiren oder gar einem Jungen wie Sasuke.
 

"Das heißt nichts, Itachi hatte auch mal etwas mit einer Frau gehabt und selbst Madara hatte mal eine Verlobte. Sowas kann auch noch später mal passieren, aber das sollen die beiden unter sich ausmachen", sagte der Uchiha ruhig und hatte keine Bedenken bei den beiden. Sie sollten sich Zeit lassen, dann würden sie schon verstehen.
 

"Irgendwas muss da bereits ja sein. Er würde das sonst nicht dulden. Katze hin oder her", schmunzelte Kakashi und warf einen erneuten Blick zu den beiden. Aber Izuna hatte recht, er selber hatte auch schon etwas mit einer Frau, auch wenn das lange her und sie bereits tot war.
 

"Wir sollten heute Nacht zu deinen Bekannten gehen und uns bei ihnen einquartieren. Denn ich glaube, dass die beiden mal etwas allein sein wollen", sagte Izuna ruhig und sah nochmal schmunzelnd auf die Katze und den Fuchs.
 

"Sicher doch", nickte Kakashi, schaute sich jedoch nach Obito um und runzelte die Stirn. "Wo ist denn … ach sicher oben oder streunt herum", schmunzelte er leicht, stand dann aber auf und kochte Tee.
 

"Wenn du Obito meinst, der hatte eben gesagt, dass er mal rauswollte", sagte Izuna ruhig und streckte sich. Er sollte auch besser als Katze herumlaufen, so nahm er nicht zu viel Platz weg. Aber er konnte nicht so recht mit dem Körper umgehen und das war ihn unangenehm.
 

Schnell setzte Kakashi noch den Kessel auf, wandte sich dann wieder dem jungen Vampir zu und lächelte. "Ja, er streunt gern draußen. Morgens geht er und nachts irgendwann kommt er wieder."
 

"Er wird wohl draußen irgendwo schlafen, sonst wäre es recht gefährlich", sagte Izuna ruhig und wurde selber langsam zu Katze. Noch etwas unsicher tapste er zu Kakashi und sah zu diesem hoch.
 

Der Kessel pfiff und Kakashi drehte sich diesem zu, nahm ihn vom Herd und übergoss die Kräuter.Schmunzelnd sah er dann runter zu Izuna und kniete sich zu ihm runter."Du warst das damals.Dich haben wir einfangen müssen", streichelte er ihm über den Kopf.
 

"Ich bin auch nur ausversehen bei euch gelandet, tut mir leid", entschuldigte sich der Uchiha, ließ sich aber gerne über den Kopf streicheln. Zwar waren es nicht die Hände, nach denen er sich sehnte, doch noch genoss er es gern.
 

"Entschuldige dich doch nicht, die Bewegung hat uns damals allen sehr gutgetan", erklärte er und streichelte Izuna noch etwas weiter, ehe er sich wieder erhob und sich einen Tee eingoss.
 

Izuna schmunzelte bloß, taten diese Worte doch recht gut und es war schön nette Worte wieder zu hören. Er wusste noch ganz genau, wie sauer Madara war und, dass er ihn sogar verboten hatte, als Katze herumzulaufen.
 

"Kopf hoch, das wird schon", setzte sich Kakashi zurück an den Tisch, genoss seine Tasse Tee und hatte sogar so viel davon gemacht, dass auch Deidara und Naruto noch einen trinken konnten.
 

Izuna nickte und sah sich mal etwas neugierig in der Küche um. Hier war Sasuke also die letzten Tage gewesen, also nett sah es aus, wenn auch etwas unordentlich.
 

Kakashi ließ sich erstmal den Tee schmecken, ließ Izuna etwas in Ruhe gucken und lehnte sich entspannt zurück.
 

Neugierig durchstreifte Izuna die Küche und sein Blick wanderte ebenfalls zu einer kleinen Schüssel mit Wasser. Durst hatte er, aber die war bestimmt für Sasuke gedacht. Kurz blickte er sich zum Wohnzimmer um, sah nur den langen schwarzen Schwanz von Sasuke und genehmigte sich dann doch etwas Wasser aus dessen Schüssel.
 

"Ich füll sie nachher wieder auf und Sasuke wird sie bestimmt im Moment auch nicht brauchen", rieb sich Kakashi müde über die Augen und blickte dann zu Izuna herüber.
 

Leise maunzte dieser und trank in Ruhe weiter. Es tat gut, etwas Kühles zu trinken, auch wenn ihm etwas Rotes und Warmes lieber gewesen wäre. Aber dafür reichte es und er verstand auch, warum Sasuke immer das menschliche Essen aß.
 

"Na ihr zwei … uh Tee, wie praktisch", kam Deidara etwas wirr auf dem Kopf in die Küche geschlendert und ließ sich neben Kakashi auf den Stuhl sinken.
 

Kurz blickte Izuna auf den Blonden und dann auf den Kater der ihm folgte und sich raunzend neben ihn setzte.
 

Deidara nahm noch etwas Zucker, rührte kräftig in seiner Tasse und nippte vorsichtig dran. Wie gut das tat und es beruhigte auf eine angenehme Weise die aufgescheuchte Seite in ihm."Die beiden schlafen wohl noch, hm?", reckte er den Kopf und blickte kurz ins Wohnzimmer rein.
 

Auch Itachi schaute neugierig und wurde dann aber wieder von Izuna zurückgezogen. Leise raunzte Itachi beleidigt und aus dem Wohnzimmer kam ein etwas böses Knurren wegen der Lautstärker von diesen.
 

"... hihi ... Sasuke kann ja richtig bös werden", kicherte Deidara mit vorgehaltener Hand, schnappte sich dann aber Itachi und fing an ihn hinter den Ohren zu kraulen.
 

Schnurrend ließ sich der Uchiha auf den Arm nehmen und schmiegte sich sofort wieder an den Blonden, genoss das sanfte Kraulen und schnurrte mit Sasuke um die Wette.
 

"Noch einer mehr und wir können einen Chor aufmachen", schmunzelte Kakashi unter dem ganzen Geschnurr.
 

Leise raunzte Itachi wieder und drehte sich auf den Rücken, wollte wieder wie vorhin am Bauch gekrault werden.
 

"Nun lass sie halt. Ich finde das schön und es beruhigt.” Deidara murrte kurz, dann aber kam er Itachis Bitte nach, kraulte ihn am Bauch und mit der anderen Hand trank er in Ruhe seinen Tee.
 

Schnurrend rekelte sich der Uchiha der so sanften Hand entgegen und heute Abend, würde er Deidara wieder kraulen und verwöhnen. Das nahm er sich jedenfalls vor.
 

Itachi genau beobachtend kraulte Deidara vergnügt weiter, lauschte dem schön-klingenden Schnurren und auch die Wärme, die von ihm ausging.
 

Zufrieden streckte sich der Uchiha, zog das Hinterbein leicht an und rollte sich etwas hin und her dabei. Das war immer so schön herrlich und eigentlich lief Itachi nur wegen den sanften kraulen als Katze herum, da ihn Deidara dann immer sofort streichelte und knuddelte.
 

"Kleines Spielkind", lachte Deidara schließlich leise, ging aber dennoch weiter auf die Aufforderung ein und kraulte Itachi weiterhin an seinem Bauch.
 

Raunzend öffnete der Uchiha seine Augen, schloss sie aber bald wieder und rekelte sich wieder der Hand entgegen.
 

"Wir sollten vielleicht so langsam gehen. Ihr seid ja nun Katzen und da wird euch nicht viel passieren", erhob sich Kakashi und blickte die zwei Katzen und Deidara an.
 

Etwas leise murrte Itachi, schließlich wollte er gekrault werden und nicht jetzt schon wieder aufstehen und sich bewegen.
 

"Murr nicht herum, ich trage dich schon, du faules Katerchen", neckte Deidara Itachi leise und stand mit ihm auf dem Arm auf.
 

Trotzdem murrte Itachi leise und wieder knurrte Sasuke verärgert und richtete sich sogar etwas auf und starrte auf die Truppe vor sich.
 

"Immer mit der Ruhe, wir gehen ja jetzt", hob Kakashi beschwichtigend die Hände, schlich sich rasch durch das Wohnzimmer und raus aus der Wohnung.
 

Der Rest folgte ihm und Sasuke sah etwas gereizt den Anderen hinterher. Es störte ihn nicht, dass sie da waren, nur dass sie so laut waren. Aber wieder schmusig gestimmt, kuschelte sich der Uchiha an den Fuchs und schnurrte wieder leise vor sich hin.
 

"War irgendwas?", hob Naruto fragend den Kopf, blickte verwirrt durch das Wohnzimmer und wieder zu Sasuke.Aja er sprach ja nicht, demnach musste er sich seinen Teil denken und gähnte leise auf.
 

Sasuke schüttelte den Kopf und sah schnurrend auf den Blonden, gab ihn nochmal einen feuchten Kuss auf die Wange und schnurrte wieder zufrieden auf.
 

Eine Reaktion, wie schön, freute sich Naruto im Stillen und schmunzelte leicht. Den feuchten Kuss ließ er eben mal so stehen, schloss lieber wieder die Augen und wollte noch etwas schlafen.
 

Schnurrend legte sich Sasuke wieder mit dem Kopf auf Narutos Brust, fühlte dessen Wärme einfach zu gern und auch dessen Hände ganz besonders.
 

Naruto hob müde die Hand und kraulte Sasuke noch bis er wirklich einschlief, an den Ohren und mümmelte sich wieder in der Decke ein.
 

Eine Weile blieb der Uchiha wach, aber seine Augen blieben geschlossen. Denn so konnte er noch mehr die so schön warme Nähe besser genießen. Aber auch er blieb nicht mehr lange wach und schlief bald friedlich ein.
 

Lange währte die Ruhe jedoch nicht. An der Tür wurde geschellt und erschrocken fuhr Naruto aus dem Schlaf, fasste sich an den Kopf und sah brummend auf die Uhr. Wer störte denn jetzt wieder?
 

Knurrend öffnete Sasuke die Augen, hörte ebenfalls das Schellen und verkroch sich schnell in Richtung Treppe. Wer weiß, wer das war und ob er überhaupt gesehen werden durfte.
 

Verwirrt sah Naruto Sasuke hinterher, stiefelte dann aber schon zur Tür und riss sie murrend auf, blickte jedoch überrascht in Irukas Gesicht.
 

"Lass die blöden Streiche Naruto und besonders beziehe Kakashi nicht damit noch rein", knurrte der Mann verärgert und trat in Naruto Wohnung ein, als dieser ihn reinbat.
 

"Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?", verlangte Naruto nach Schließen der Wohnungstür zu wissen und tappte ins Wohnzimmer zurück.
 

"Kakashi war eben bei mir und wollte mir weiß machen, dass es Vampire wirklich gibt und dass von einer Oberfledermaus ein Teil der Seele in mir steckt." Iruka war verärgert, wollte sich nicht von den beiden verarschen lassen.
 

"Keine Fledermäuse, es sind Katzen", berichtigte Naruto Iruka und grinste leicht."Kakashi sein Kater ist ebenfalls einer und selbst ich hab einen. Frag mich aber nicht, wo er gerade ist. Er hat beim Klingeln die Flucht ergriffen", seufzte er leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück