Zum Inhalt der Seite

The other Side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leb wohl

Leise knurrte das Tier, fletschte die Zähne und schritt näher auf Naruto zu. Jeder Fußabdruck war im Boden zu sehen und das Gras verbrannte um diesen herum. Itachi schluckte nur, hatte sie jetzt schon ziemlich einstecken müssen. "Elendes Mistvieh" keifte die Hokage und stürmte schon auf das Ungetüm zu. Verwirrt drehte sich der Seelenfresser um, hatte er außer mit Naruto und den anderen beiden Männer mit keinen Widerstand mehr gerechnet.
 

"Baa-chan ... nicht!" Entsetzt drehte sich Naruto zu Tsunade um, versuchte diese aufzuhalten und doch wusste er, dass sie einiges auf dem Kasten hatte. Dennoch musste sie vorsichtig sein und ihren Tod wollte Naruto ungern sehen.
 

Laut knurrte das Ungetüm und schlug mit dem Schweif nach der blonden Frau. Doch diese fing ihn einfach ab, zog am Schweif und schleuderte den Uchiha gegen den nächsten Felsen. Knurrend zog sich das Ungetüm kurz zusammen und sah knurrend auf die Frau. "Elendes Weib", grollte er und holte schon mit der Pranke aus.
 

Mit erhobenem Kristallschwert jagte Naruto auf den Seelenfresser zu und schlug mit voller Wucht in dessen Pranke. "Sie bekommst du nicht!", fauchte er erzürnt, wischte sich das spritzende Blut aus dem Gesicht und setzte einen erneuten Hieb nach.
 

"Du ...", knurrte das Ungetüm und griff nach Naruto. Dieses Mal, entkam ihm der Blonde nicht. Knurrend sah Itachi auf das sich bietende Bild, stürmte zu Naruto, sprang auf den Rücken des Seelenfressers und rammte ihn einen Kristall in den Rücken. Knurrend sah der Uchiha auf seinen Rücken und schüttelte sich heftig. Diese Nervensägen, sie mussten zuerst verschwinden, bevor er sich endlich Naruto widmen konnte.
 

Zappelnd wie ein Aal versuchte Naruto sich aus der riesigen Pfote zu befreien, sammelte Chakra in den Händen und schleuderte sein Windrasengan auf das Ungetüm. Er fiel aus der Pranke heraus, schlug auf den Boden auf und sah benommen nach oben zu Itachi. Rasch zog Guren Naruto aus der Schusslinie, wandte zudem ihr Kyodai Rokakku Shuriken an, welches ihr ermöglichte einen großen Hexagon-Kristall, einen sechseckigen Kristall zu erschaffen, und ihn als Shuriken auf den Gegner warf. Anschließend flog ein weiterer von diesen Shuriken und immer mehr von diesen geschossen trafen auf den Seelenfresser.
 

Schützend hielt sich der Seelenfresser die Pranke schützend vor das Gesicht. Selbst Itachi ergriff die Flucht und sah knurrend auf die Frau. Laut schrie er vor Schmerz auf und Blut floss seinen Körper hinab, färbte den Boden schwarz. Leise keuchte der Seelenfresser und knurrte leise. Fauchend sah er Naruto an und langsam färbte sich selbst der Mond rot. "Es wird Zeit es endlich zu beenden", hauchte das Ungeheuer leise und langsam schritt er rüber zu den Blonden wieder.
 

"Der Mond ...." Mehr vermochte Naruto nicht zu sagen, ihm steckten die Worte im Hals fest und langsam drehte sich alles um ihn herum. Wie ein Strudel und schließlich konnte Naruto kurzzeitig in seine Zeit blicken, Sakura auf der Straße sehen und wie diese mit Ino sprach und lachte.
 

"Genieße die kurze Zeit, die du noch hast", hauchte eine dunkle Stimme und die Pranke des Seelenfressers streckte sich nach dem Blonden aus. Ohne sich zu rühren, blieb der Junge stehen und rührte sich nicht. "Jetzt wirst du sterben", hauchte der Uchiha leise und seine Zähne streiften an Narutos Wange.
 

Feuchtes streifte seine Wange, ließ Naruto zucken und aus seinen Gedanken reißen. Erschrocken blickte er das Ungetüm vor sich an und schluckte. "Du wirst Naruto nicht bekommen!" Ein riesiges Rad aus Kristall raste auf sie beide zu, doch die Auswirkungen dieser Technik waren nicht bekannt, da der Angriff abgefangen wurde. Kurz darauf griff Guren mit einem ihren Kristall-Jutsus an, ließ es regnen und diese Geschossen flogen querbeet durch beide Welten. Naruto zog den Kopf ein, rollte sich zur Seite und ließ sein Schwert aus reinem Kristall erneut erscheinen.
 

"Elendes Weib", knurrte der Seelenfresser und griff nach Guren, doch diese entwich seinen Klauen. Knurrend sprintete das Ungeheuer der Frau nach und erwischte ihren Fuß. "Du nervt mich nicht mehr", knurrte das Tier, drückte sie mit einer Klaue auf den Boden und zog an ihren Bein. Mit einem kräftigen Ruck, riss er es ihr aus. Achtlos warf er es einfach von sich weg und knurrte noch immer leise.
 

"Jetzt reicht es!" Naruto hatte genug, er schleuderte sein Schwert genau in das rechte Auge des Seelenfressers und erschuf ein neues, welches folgte und in der Schnauze steckenblieb. Langsam hatte Naruto die Nase voll, es nervte und er wollte es endlich hinter sich bringen.
 

Schreiend sah der Seelenfresser zu Naruto, schlug Guren aus seinem Sichtfeld und wandte sich wieder zu Naruto. "Lass es uns endlich zu Ende bringen", knurrte der Seelenfresser und rannte schon wieder auf Naruto zu. Knurrend sprang er den Blonden an, riss ihn auf den Boden und fletschte schon seine Zähne. Endlich, jetzt würde Naruto sterben. Innerlich grinste das Ungetüm und setzte schon zum Biss an. Doch dann riss er brüllend den Nacken hoch und sah hinter sich auf sein Hinterlauf. Sein Bein ist herausgerissen worden und hinter ihm stand Izuna, mit roten Augen und ein aus Flammen bestehender Samurai stand über ihn. "Was ist das...?", knurrte der Seelenfresser nur und Izuna grinste. "Das ist Susanoo und es wird auch das letzte Mal sein, wo du ihn sehen wirst."
 

Naruto hatte in dem Moment, als der Seelenfresser über ihm hing, mit seinem Leben abgeschlossen, die Augen zusammengekniffen und den Kopf seitlich gelegt, damit es nicht allzu lange dauerte. Jedoch geschah nichts, er hörte stattdessen ein Brüllen und öffnete verwirrt die Augen. Izuna? Wann war dieser aufgetaucht und wer ... Aja der Ritter, jener den er bereits gesehen hatte. Rasch rappelte er sich wieder auf, griff sich sein Schwert, fixierte die rechte Pfote und die linke versuchte er mit zwei weiteren am Boden zu halten.
 

Knurrend sah der Seelenfresser auf Izuna und wie dieser ihn noch immer mit den Samurai festhielt. "Es ist Zeit", hauchte der Uchiha leise und schloss für einen Moment seine Augen. Dann öffnete er sie wieder, schlug mit einem flammenden Schwert, das sich in Susanoos Hand befand, genau auf die Brust des Seelenfresser. Kein Mucks kam von diesem und er sah mit kalten Augen den deutlich jüngeren Uchiha an. "Das wird nicht ausreichen", hauchte er leise und plötzlich weiteten sich seine Augen. Sein Körper wurde von dem Schwert eingesaut, floss an der brennenden Klinge herunter zu einer Sakeflasche. Leise keuchte Izuna, spuckte Blut und immer mehr des Seelenfressers wurde in die Flasche gebannt. Sein Blick war getrübt und er taumelte leicht. "Tut mir leid Naruto, ich bin doch noch zu schwach", lächelte Izuna den Blonden an, fiel auf die Knie und der Samurai zerfiel langsam zu Staub. "Tut mir leid, Bruder, aber ich war nicht stark genug." Langsam verblassten die Augen des jungen Uchihas, wurden ganz grau und er sackte völlig in sich zusammen. Vor ihm kauerte Sasuke, fast in seiner alten menschlichen Gestalt. Schwarze Flecken zierten seinen Körper, waren die Überreste der letzten Seegenfragmente des ersten Clanführers. Sie zogen sich über seinen halben Körper und langsam öffnete er seine Augen. Ein rotes und ein schwarzes, aber dennoch war es noch nicht vorbei.
 

Deidara sah hin und her, dann aber erkannte er die Möglichkeiten und stupste Naruto an. "Mach hin, es wird Zeit, dass du ihn endgültig bannst!" Naruto nickte, er schritt einige Schritte auf Sasuke zu und sah ihn an, ehe er sich Izuna zuwandte. "Du hast dein Bestes gegeben und schwach bist du ganz sicher nicht!" Ein Lächeln huschte über seine Lippen, dann drehte er sich um, wieder Sasuke zu. "Es ist vorbei, sieh es ein und ergib dich deinem Schicksal, so wie ich es auch tue!"
 

Leise keuchend sah Sasuke zu Naruto auf und versuchte aufzustehen, doch seine Beine gaben zu schnell nach. Das war es nun, sein Ende. Sanft lächelte Sasuke den Blonden an, hätte ihn gern nochmal in den Arm genommen, aber das war wohl ein Wunsch, der unerhört bleiben sollte.
 

Naruto seufzte leise, hielt Sasuke die Hand hin und zog ihn schließlich hoch. "Vergiss nie, dass ich dich liebe und es immer tun werde", flüsterte er leise, während er das Kristallversteck formte und sich langsam die ersten Kristalle bildeten.
 

"Das weiß ich", hauchte der Uchiha leise und legte zum letzten Mal seine Lippen auf die des Blonden. Vorsichtig schlang er beide Arme um Naruto, drückte ihn sachte an sich. "Ich liebe dich."
 

"Ich liebe dich auch", versuchte Naruto zu lächeln, spürte zudem das Kristall wachsen und wie es seine Beine unbeweglich machte. Lächelnd drehte er sich kurz zu Tsunade. "Verzeih mir Baa-chan, aber so ist es das Beste!"
 

Tsunade lächelte bloß und schüttelte ihren Kopf. Sie hätte wissen müssen, dass es so kommen würde. Naruto hätte den Verlust nie verkraftet und ewig Sasuke hinterher getrauert. Leise seufzte sie und sah auch rüber zu den anderen beiden. Beide standen sie nur stumm da und sahen zu, wie sich langsam der Kristall um sie legte. Viel hatten sie verloren im Krieg und besonders Naruto und Sasuke mussten ein großes Opfer bringen. "Lebt wohl ihr zwei, wir werden euch nie vergessen", hauchte die Frau nur leise und einige Tränen suchten sich ihren Weg über ihre Wange.
 

Deidara schritt vor auf die beiden zu, wuschelte noch ein letztes Mal durch die blonden und schwarzen Haare der beiden und lächelte. "Ich bin stolz auf euch beide." Selbst Großmutter Chiyo trat langsam hervor und auf sie zu. "Konoha wird es euch auf immer danken und auch Sunagakure!" Naruto nickte verstehend, dann aber kuschelte er sich an Sasukes Brust und schloss die Augen.
 

Sasuke sah kurz rüber zu seinen Bruder und gab nur ein leises Raunzen von sich. Itachi lächelte sanft und konnte selber nur schwer seine Tränen zurückhalten. Jetzt war es endlich vorbei und einen hohen Preis mussten sie für ihren Frieden bezahlen. Sanft drückte Sasuke den Blonden an sich und schmiegte sich leise schnurrend an ihn. Die letzten Wort waren schon gefallen, die er ihm sagen wollte und zudem brauchten sie keine Worte. Langsam kletterte der Kristall knackend an ihnen herauf und alle traten einige Schritte zurück.
 

Mitfühlend griff Deidara sowohl nach Itachis Hand, als auch die von Chiyo, welche die betroffene Tsunade stützte. Heftig musste Deidara schlucken, als der Kristall sich ganz um das Paar schloss, sie für ewig in einen Diamanten einschloss und sie wie Schlafende aussehen ließ. Vorsichtig streckte Tsunade die Hand nach dem Kristall aus, legte sie schließlich auf die glatte Oberfläche und schluchzte auf. "Lebt wohl, ihr zwei!" Sie ließ Chiyos Hand los, ertrug den Anblick nicht mehr und entfernte sich von der Lichtung.
 

Chiyo sah zu Deidara auf und ging hierüber zu ihrem Enkel. Längst war Sasori eingeschlafen und wie all die Anderen nun in einer besseren Welt. Kurz wandte sie sich zu den beiden in Kristall versiegelten Männern und seufzte leise auf. Stumm sah Itachi auf die beiden, spürte die warme und sanfte Hand seines Geliebten. Traurig sah er zu Deidara und lehnte sich einfach an ihn. Sein Blick fiel auf den Boden, wo ein vereinzelter kleiner blauer Kristall lag. Die Form einer Träne und von der Neugierde gepackt hob Itachi ihn hoch, hielt ihn gegen das schwache Mondlicht und der Kristall schimmerte hellblau im Licht.
 

"Was ist das?" Deidara sah auf den kleinen Kristall und dann zu Chiyo, die am Boden kniete und erst da wurde ihm bewusst, was dies bedeutete. Erneut musste er schlucken, wandte rasch den Blick ab und verkroch sich an Itachis Brust. Zwar liebte er Sasori nicht mehr, aber eine tiefe Freundschaft hatte sie beide verbunden und dies schmerzte.
 

"Seine letzte Träne", hauchte Itachi und drückte seinen Geliebten sanft an seine Brust. Narutos letzte Träne, er musste vorhin passiert sein als er vor Sasuke stand. Leise seufzte der Uchiha und streichelte sanft über Deidaras Rücken. "Lass uns die Verstorbenen beerdigen", hauchte er ihm leise ins Ohr und warf einen letzten Blick auf die beiden. Jetzt hatten sie endlich ihren Frieden und waren frei von allen Sorgen und Leiden. Das Schicksal hatte sie zusammen geführt und auch nicht mehr trennen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück