Zum Inhalt der Seite

Let´s play Dragonball Xenoverse Online

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Street Fighter Kiego

Teordormann kam zurück nach Conton City. Kaum war Teordormann zurück in Conton City ging er sofort zu einem Shop um sich etwas Einzukaufen. Er füllte seine Vorräte auf und nimmt sich etwas zu essen mit. Zehn Minuten später setzte sich Teordormann auf eine Park-Bank um etwas zu essen. Als Teordormann in eine Stück Schokolade beist kam ein alter Freund auf ihn zu. "Hallo Teordormann."

"Hallo Ludwigmann", antwortete Teordormann mit freundliche Stimme.

Ludwigmann schlug seine Arme zusammen. "Ich wollte fragen ... Wie Läuft es?"

Teordormann setzte ein lächeln auf. "Es läuft ganz gut. Ich bin bis Namek gekommen, erstmal." Ludwigmann tritt ein Stück zur Seite. "Klingt gut. Hast du schon mal von einem Street Fighter gehört?"

"Ein Street Fighter ?" Wiederholte Teordormann. "Nein."

Ludwigmann löste seine Arme. "Ok. Komm mit und folge mir in die Pilzwüste."

Teordormann nickte und folgte Ludwigmann. Fünf Minuten Später stand Ludwigmann und Teordormann in der Pilzwüste. Sie beobachten einige Street Fighter in der Umgebung etwas genauer. Kurz danach sprach Ludwigmann spontan jemand an und forderte einen Street Fighter heraus. Es war ein junge mit kurz grün Haare. Ludwigmann kämpft gegen ihn. Ludwigmann holte sich den Sieg mit einem heftigen Super Angriff. "Das war ein toll Kampf." Ludwigmann atmet kurz durch. "Hast du gesehen, Teordormann?" Teordormann machte nickte. "Ja, ein toll Kampf", Ludwigmann bedankte sich für den Kampf bei Street Fighter. "OK. Du bist dran", fuhr Ludwigmann fort. "Such einfach nach einem Kämpfer aus und sprich ihn einfach mal an." Eine kurze stille trat ein. Teordormann schaute sich eine Weile um. Er erkannte kein Street Fighter der ihm gefiel. Teordormann drehte sich zum einem rot groß Pilz um und ein kleiner Kerl mit rosa Haut fiel ihm in die Augen. "Hallo", sagte Teordormann.

Der rosa Typ war etwas überrascht. "Hallo, wer bist du?"

"Ich heiße Teordormann ... und du?"

"Mein Name ist Kiego. Freud mich dich kennen zu lernen."

Teordomann nickte und machte sich bereit für ein Freundschaft Kampf. Der Kampf beginnt. Kiego und Teordormann wechselte das Feld. Ein Himmel Feld erscheint. Kiego beginnt den Kampf mit einem Schlag und Tritt Combo. Teordormann wehrte ihn ab. Danach trifft Kiego den Teordormann mit einem Kame hame ha schwer. Teordormann weichte zurück. Teordormann machte daraufhin Schlag und Tritt Combo. Eine kurz stille trat ein. Teordormann setzte einen Heftig Hieb ein. Kiego versuchte ihn auszuweichen. Kurz Zeit später griff Kiego nach seinen Ultimativ-Angriff. "Final Flash!"

Teordormann setzte seinen Ausweich-Angriff ein "Geist Explosion!" Der Angriff von Kiego ging daneben. Teordormann setzte Teleportation ein und gleich darauf setzte er seinen Ultimativ-Angriff ein Energie-Voelly-Strahl. Kiego wurde bewusstlos. Der Kampf war zu Ende. Teordormann und Kiego kehrte zurück nach Conton City in die Pilz Wüste. Kiego holte tief Luft. "Wow. Du bist echt gut", meinte Kiego.
 

Teordormann machte eine freundliche Mimik und Geste. "Du Kämpft auch nicht schlecht." Kiego reichte Teordormann die Hand. "Lasst uns doch Freunde werden! Ich sende dir eine Freundesanfrage und du nimmst sie an!"

Kiego dachte kurz nach und sagte. "Ja, ok mach ich." Damit ging Teordormann und Kiego vorüber getrennte Wege. Nach dem Kampf meldete sich Teordormann erstmal sein Bauch wieder. Er hatte Hunger. Teordormann ging zum Einkauf-Center zurück um sich etwas essen zu holen. Danach ging es weiter mit seinem Abenteuer.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück