Zum Inhalt der Seite

Turmalin


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2023
abgeschlossen
Deutsch
2417 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Itachi Uchiha
Trigger-Warnungen: Missbrauch, Gewalt, Mobbing

Liebe ChiaraAyumi,
Ich wollte dich nicht länger warten lassen,
bin jedoch leider nicht mehr dazu gekommen,
etwas abzuändern 🙈😖.
hoffe, das lesen macht dir trotzdem Spaß.


Triggerwarnung:
❄ physischer und psychischer Missbrauch,
❄ Diskriminierung,
❄ veraltete Darstellung der Geschlechterrollen

A/N: ❄ Korrektur erfolgte.
❄ Zweite Ausstehend.

Obwohl teilweise von wahren Begebenheiten bzw. von Naruto-Verse beeinflusst, sind Namen und Handlung der folgenden Geschichte frei erfunden.
Ähnlichkeiten und Überschneidungen mit anderen Werken sind und waren nicht beabsichtigt.

Winterwichtel 2022


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One E: 26.02.2023
U: 26.02.2023
Kommentare (1)
2417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2023-03-03T14:24:47+00:00 03.03.2023 15:24
Hallo Hopey,

erst einmal vielen Dank für die Geschichte. Mit Naruto als Fandom hast du mich definitiv überrascht, denn damit hab ich im Leben nicht gerechnet. Ich hab schon in Jahren nix mehr zu Naruto gelesen und es steht im Endeffekt nur noch als Platzhalter auf meinem Wunschzettel, deswegen war ich erstmal völlig verdattert, weil ich mich kaum daran erinnert habe, dass ich es noch auf dem Wunschzettel hatte. Itachi/Sakura war immer eine meiner Lieblingskombis (generell mochte ich Sakura sehr gerne) und daher habe ich mich nach der ersten Verwunderung sehr gefreut mal wieder was zu ihr und Itachi zu lesen.
Nur leidet die Geschichte meiner Meinung nach sehr unter der fehlenden Korrektur und den vielen Rechtschreibfehlern, die einem das Lesen einfach vermiesen, weil ich dadurch nicht wirklich in die Geschichte reinkommen konnte. Die ganze Prämisse gefällt mir (auch wenn sie gerne noch ein wenig länger hätte sein können und irgendwie sehr abrupt abreißt). Ich hätte gerne mehr zu Itachi und Sakura gelesen, auch ob Sakura vllt. noch aus ihrem Hausarrest türmt und mit Itachi nochmal zusammentrifft. Den Rest muss ich mir wohl selber denken.
Also an sich eine kurze Geschichte, die aufgrund der Rechtschreibung, aber ein bisschen sehr ihren Charme verliert. Trotzdem danke für die Geschichte und beim nächsten Mal achte einfach darauf, dass da jemand noch rüber schaut. Ich kann verstehen, falls du die Geschichte Last Minute geschrieben hast (ich gehöre auch zu dieser Sorte Menschen), dass du keine Zeit hattest nochmal ordentlich drüber zu schauen, aber es ist immer besser, wenn die Rechtschreibung stimmt und man dann richtig in die Geschichte eintauchen kann :)