Zum Inhalt der Seite

Sturz in die Tiefe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, ich wollte mich noch einmal bei allen Lesern ganz herzlich bedanken.<3<3

Vor allem für die lieben Kommentare und die Favoriten<3<3

PS. In Japan ist es üblich Obst mit in das Krankenhaus zu bringen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankenhaus

Seto saß völlig fertig mit den Nerven im Krankenhaus und wartete auf eine Nachricht, wie es Katsuya ging. Die Zeit schien nicht vergehen zu wollen. Katsuya hatte ihn gerettet und jetzt war er selber in Lebensgefahr.

Er hatte Jonouchi jetzt schon zum zweiten Mal sein Leben zu verdanken. Er würde alles tun dafür, dass es dem Blonden wieder gut ging.
 

Nach einer ganzen Weile kam endlich der Arzt auf ihn zu und sagte, dass Jonouchi Katsuya alles heile überstanden hatte.
 

~*~
 

Jetzt lag ich schon eine Woche im Krankenhaus und jeden Tag brachte Seto, Mokuba und Isono so wie Yugi, Anzu und Honda mir frisches Obst als Geschenk mit. Auch jetzt saß Seto bei mir am Bett und schälte mir einen Apfel.
 

Genzo Kaiba war wegen versuchten Mordes, Kindesmisshandlung und Besitzes von Drogen für eine lange Zeit ins Gefängnis gewandert.
 

Ich konnte vor allen Freunden jetzt immer mit meiner großen Narbe auf der Brust angeben.

Aber vor allem erinnerte sie mich daran, dass ich für immer an Setos Seite bleiben würde, ganz egal was auch passierte, wir würden alle Hindernisse meistern und für immer zusammen bleiben.
 

Ich durfte Seto Kaiba kennenlernen, wie kein anderer vor mir, das war für mich das größte Glück der Welt.
 

~*~ENDE~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2023-06-08T20:21:17+00:00 08.06.2023 22:21
Was, schon zu Ende? Das ging ja dann doch recht schnell.
War aber eine gute Geschichte, man könnte zwar noch mehr ins Detail gehen, aber sonst fand ich es sehr schön.
Danke dafür. ^.^
Hat mir gut gefallen.
Antwort von:  Blanche7
08.06.2023 22:48
Ja, das ende ging dann doch recht schnell. Aber es gibt noch ein Bonus Kapitel und einen kleinen One-Shot zu der Geschichte wenn du magst. Vielen Dank für die lieben Kommis<3<3<3


Zurück