Zum Inhalt der Seite

Privatsphäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gefährliches Spiel

Seto Kaiba lag in dieser Nacht wach im Bett, hatte er einen Fehler gemacht, als er Jonouchi geküsst hatte? Jetzt war es noch schwieriger geworden, die Presse davon zu überzeugen, dass er nicht homosexuell war. Es muss an seinem Zustand gelegen haben, dass es so weit kommen konnte.
 

Dabei hatte er von Gozaburo Kaiba, seinen Stiefvater, gelernt, dass es ein Fehler war Gefühle zuzulassen, da man dadurch nur schwach und verletzlich wird.
 

Gozaburo Kaiba der Mann, der ihn durch harten privat Unterricht alles, was er wusste, eingeprügelt hatte, und der ihn jedes Jahr einmal zu seinem Geburtstag missbraucht hatte.
 

Er hasste diesen Mann zutiefst und hatte auch heute noch, nach seinem Tod, das Gefühl ihm beweisen zu müssen, dass er stärker war.
 

Um so schlimmer fühlte er sich nach diesem Kuss, er hatte eine Schwäche zugelassen und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Ein Teil von ihm wollte es auch nicht rückgängig machen.
 

Heute war es wieder so weit gewesen, es war Gozaburos Geburtstag gewesen und ausgerechnet heute war Seto schwach geworden. Das würde er sich nie verzeihen. Seto stand auf, ihm wurde bei dem Gedanken an die Vergangenheit mit Gozaburo übel und er übergab sich auf der Toilette.
 

Es tat gut, den Magen zu entleeren. Es war so, als könne er alle Sorgen und Gedanken loslassen und als habe er wieder alles unter Kontrolle. Die Kontrolle über sein Gewicht konnte ihm keiner nehmen, auch Gozaburo Kaiba nicht.
 

~*~
 

Ich lag wieder wach im Bett. Ich hatte das Gefühl, dass Seto mir heute so nahe war wie noch nie und doch so fern. Er erinnerte mich zurzeit an eine Puppe aus Porzellan, die zu zerbrechen drohte. Schon das zweite Mal in kurzer Zeit war er zusammengebrochen.
 

War es der psychische Stress mit der Paparazzi und die Sorgen um Mokuba die ihn so fertig machten oder steckte noch etwas anderes dahinter. Er aß definitiv zu wenig, ja fast gar nichts.
 

Ich fühlte mich so hilflos, das einzige, was ich Seto bis jetzt bereitet hatte, waren Probleme mit der Presse. Wir mussten in der Öffentlichkeit aufpassen, es würde niemals eine normale Beziehung zwischen uns geben, da das Sorgerecht für Mokuba auf dem Spiel stand. Und das war das wichtigste. Wir mussten Mokuba beschützen.
 

So schön dieser Kuss auch war, es war ein gefährliches Spiel, auf das wir uns da eingelassen hatten. Ich ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was alles noch auf uns zukam...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2023-08-19T19:02:14+00:00 19.08.2023 21:02
Viele Gedanken, teilweise sehr schreckliche Erfahrungen.
Interessante Geschichte, teilweise sehr dramatisch.
Machst es immer spannend und wenn man denkt, es könnte langsam etwas gut gehen, kommt wieder was.
Mal sehen, was jetzt noch auf die beiden zu kommt.
Antwort von:  Blanche7
19.08.2023 22:06
Hallo<3<3<3
Das stimmt die beiden haben es nicht leicht.

Vielen Dank für dein Kommi<3

Liebe Grüße
Blanche7<3
Von:  Piajay
2023-06-16T15:30:03+00:00 16.06.2023 17:30
Das hört sich an als ob noch einiges auf die beiden zukommt
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Antwort von:  Blanche7
16.06.2023 17:34
Hallo, ja die beiden werden noch viel durchmachen müssen >.<
Ganz vielen lieben Dank für dein Kommentar <3<3<3


Zurück