Zum Inhalt der Seite

Privatsphäre

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich habe herausgefunden das seit 2016 in Japan homosexuelle Paare Kinderadoptieren dürfen. Daher musste ich in meiner Geschichte eine kleine Wendung einbauen. Zum Glück, alles andere wäre ja traurig für Japan gewesen. <3
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch noch. Was meint ihr zu dem Thema?

Ganz liebe Grüße

Blanche7<3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Getrennt

Es kam wie es kommen musste und das Foto auf dem wir uns Küssten erschien auf vielen Zeitschriften, es war wieder das Thema für die Presse.
 

Wieder war die ganze Einfahrt voller Paparazzi.
 

Seto, Mokuba und auch ich waren an diesem Morgen nicht zur Schule gegangen, da keiner sich im Angesicht der Lage in der Verfassung fühlte.
 

Und genau an diesem Tag kam das Jugendamt und stellte Seto zur Rede, dass er homosexuell sei und er es ihnen verschwiegen habe. Sie sagten das nicht die Homosexualität das Problem sei sondern das der Momentane Presserummel Mokuba nicht gut täte, das dies nicht der richtige Ort sei für ein Kind, um aufzuwachsen und nahmen Mokuba mit, um ihn vorübergehend in einer Pflegefamilie unterzubringen.
 

Mokuba weinte und wehrte sich mit Händen und Füßen. Er klammerte sich an seinen großen Bruder, aber auch das half nichts, sie nahmen Mokuba mit.
 

~*~
 

Seto war am Boden zerstört, er weinte und schrie, dann bekam er ein Beruhigungsmittel gespritzt. Frau Sato vom Jugendamt blieb noch eine Weile bis das Beruhigungsmittel angefangen hatte zu wirken und danach waren wir alleine.
 

Ich hielt Seto im Arm und wir beide weinten bis wir nicht mehr konnten.
 

~*~
 

Ich machte mir solche vorwürfe, wieso waren wir nur so unvorsichtig gewesen? Jetzt wussten wir zwar das es für das Jugendamt in Ordnung war homosexuell zu sein aber trotz allem wurde Mokuba woanders untergebracht.
 

~*~
 

Mokuba weinte, als er das Haus der neuen Pflegefamilie betrat. Ein junger Mann vom Jugendamt begleitete ihn. „Du wirst sehen, sie sind nett und es ist ja erst einmal nur vorübergehend.“
 

Mokuba schaute sich in dem kleinen Haus um, ein junges Ehepaar kam auf ihn zu.
 

„Hallo, wir sind Yuki Sawa und Sayaka Sawa. Sie zeigten ihm sein Zimmer, was nicht einmal halb so groß war wie sein Zimmer in der Villa. Aber all das war Mokuba egal, er wollte nur zurück zu seinem großen Bruder. Mokuba lag in seinem neuen Bett und schwor sich hier nicht eine Nacht zu verbringen. Als alle schlafen zu scheinen, schlich er sich zur Haustür und verschwand von hier.
 

Wohin er gehen würde, wusste er noch nicht so genau. Hauptsache weg von hier...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2023-08-26T16:42:22+00:00 26.08.2023 18:42
Oh je, die Armen.
Aber was Mokuba da macht ist auch nicht gut.
Mir tut es Leid, dass es nur durch die Presse soweit gekommen ist.
Wie kann man nur so unglaublich sensationsgeil sein.
Antwort von:  Blanche7
26.08.2023 20:41
Hallo<3<3<3

Ja, das ist wirklich schlimm, was da passiert ist auch Mokuba bringt sich in Gefahr!

Danke für den Kommi<3<3<3
Von:  Piajay
2023-06-26T03:36:24+00:00 26.06.2023 05:36
Bitte nicht 😭😭😭😭
DlSeto tut mir so leid
Antwort von:  Blanche7
26.06.2023 08:57
Hallo<3<3<3

Ja die drei können einem wirklich leid tun >.<

Vielen lieben Dank für dein Kommi<3<3<3


Zurück