Zum Inhalt der Seite

Privatsphäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anvertrauen

Ich hatte Seto nach Hause kommen hören, aber er war sofort in das Schlafzimmer gegangen. Ich beschloss, nach ihm zu sehen.
 

Die Tür zum Zimmer war verschlossen. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, doch es kam keine Reaktion.
 

Ich versuchte es erneut und plötzlich ging die Tür auf. Setos Augen waren gerötet und verweint.
 

Ich nahm ihn in den Arm und fragte, ob es nicht gut gelaufen sei. Er nickte nur stumm. Jetzt sah ich die Tabletten in seinen Händen und schaute ihn fragend an.
 

„In der heutigen Sitzung ging es darum, dass ich eine paranoide Schizophrenie im Alter von 13 Jahren bekommen hatte.“ Erzählte Seto mir und er zitterte dabei am ganzen Körper. Er erzähle mir von den Wachträumen, die er gehabt hatte und von den Stimmen, die ihn niedergemacht hatten.
 

Dabei vergrub er sein Gesicht in seine Hände vor Charme. Er erzählte mir das die Sitzung für heute abgebrochen worden war und das er eine weitere Sitzung nicht durchstehen würde. Dass er Angst habe vor dem, was jetzt kommen würde.
 

Behutsam legte ich meine Hände an Setos Wange und kniete mich vor ihm auf den Boden, sodass er mich anschaute. „Du brauchst dich vor mir für nichts zu schämen. Wenn du willst, begleite ich dich bei der nächsten Sitzung gerne.“
 

Der Brünette schaute mich mit einem unsicheren Blick an. „Ich weiß nicht, ob du mich dann noch lieben und annehmen kannst“, sagte Seto mit leiser, gebrochener Stimme. Und wieder bahnte sich eine Träne den Weg, die Wange hinab.
 

„Ich liebe dich, mit allem, was zu dir gehört, ganz egal was es ist“, sagte ich leise zu ihm und wir gaben uns einen Kuss. Ja ich liebte ihn über alles und ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
 

Dann legten wir uns noch ein wenig hin und Seto schlief vor Erschöpfung ein.
 

Ich dagegen konnte noch nicht schlafen, mir gingen noch zu viele Gedanken durch den Kopf.
 

Was hatte Seto alles durchmachen müssen, dass er mit 13 Jahren an einer paranoiden Schizophrenie erkrankt war...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animaedchen83
2023-07-09T17:47:30+00:00 09.07.2023 19:47
Na!! Da war es doch!! Das ich liebe dich von Katsuya!! 😉😘
🙌 juhu endlich!
Antwort von:  Blanche7
09.07.2023 20:11
Hallo<3

Ja er hat es auch gesagt<3<3<3

Schön das du wieder dabei bist, ich freue mich >.~
Antwort von:  animaedchen83
09.07.2023 20:31
Natürlich! Ich lese! Manchmal still.... 😉
Nein, volles Programm gewesen und fix und fertig gewesen:)


Zurück