Zum Inhalt der Seite

Privatsphäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miteinander reden

Seto legte sich, nach dem die Ärztin weg war, noch einmal hin, die Tabletten schienen ihn müde zu machen. Ich ging zu Mokuba und Isono und ich bedankte mich bei den beiden für ihre Hilfe. Die Ärztin hatte uns noch gesagt, dass es jetzt wichtig wäre, dass Seto nur Dinge machen sollte, die ihm guttun, ganz egal was es war. Er sollte viel an die frische Luft und nicht nur im Bett liegen, um einer Depression vorzubeugen.
 

Nach einer Stunde beschloss ich zu Seto zu gehen, um ihn aus dem Bett zu holen und tatsächlich stand Seto auf und folgte mir in das Wohnzimmer, wo die anderen noch saßen. Ich hatte Angst, dass er sauer auf uns war, weil wir den Arzt gerufen hatten, aber im Gegenteil, er entschuldigte sich, dass er uns Angst gemacht habe und bedankte sich für die Hilfe.
 

Mokuba nahm seinen großen Bruder in den Arm und drückte ihn ganz fest. Seto erzählte uns das er gerade wieder Albträume gehabt hatte und das die Stimmen von Gozaburo und Yugi leiser geworden waren. Er meinte, dass es wohl ein wenig brauchen würde, bis die Tabletten wirken würden.
 

Ich freute mich darüber das Seto Mokuba umarmte, aber es gab mir auch ein Stich im Herzen das er mich noch nicht umarmte. Seto bat mich Isono und Mokuba sein Rückfall für uns zu behalten und ich schaute beschämt zu Boden.
 

Jetzt sagte Mokuba das er noch Hausaufgaben machen müsste und bat Isono ihm zu helfen. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er wollte, dass ich mit Seto alleine war. Mokuba war sehr einfühlsam und reagierte in solchen Situationen oft angemessen.
 

Seto schwieg eine Weile und auch ich wusste nicht, was ich sagen sollte, bis er plötzlich aufstand, zu mir herüberkam und mir einen Kuss auf die Stirn gab, ich sprang auf und ließ mich in Setos Arme sinken. Ich kam mir schon langsam doof vor, aber die Tränen liefen mir einfach die Wange herunter. Jetzt war es Seto der mich fest in den Arm nahm und ich genoss diese Geste in vollen Zügen.
 

„Ich liebe dich“, sagte ich zu Seto mit leiser Stimme und er wiederholte die Worte an mich gerichtet.
 

„Was soll ich der Clique sagen, wenn sie fragen, warum du nicht zur Schule kommst?“ Fragte ich besorgt an Seto gerichtet. „Sag ihnen nur, dass ich krank bin, nichts weiter“, sagte Seto und gab mir wieder einen Kuss.
 

„Hörst du jetzt gerade die Stimmen?“, fragte ich besorgt nach und Seto nickte und wurde ein wenig rot. „Ich kann hören, wie sie über mich lachen und sich über die Bulimie lustig machen“, sagte Seto mit einer unsicheren Stimme. „Ist Yugis Stimme dabei?“, fragte ich vorsichtig nach und wieder ein Nicken.
 

Ich versicherte Seto, dass Yugi so etwas nie tun würde und blieb bei ihm im Arm. „Jetzt hältst du mich wohl für komplett verrückt?“, zweifelte Seto. Doch ich sagte ihm, dass er nur krank sei und dass wir das gemeinsam wieder hinbekommen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück