Zum Inhalt der Seite

Privatsphäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauen zulassen?

Ich war stark verunsichert. Einerseits hatte Katsuya recht, der Kindergarten wie ich sie immer noch nannte oder die Clique wie Katsuya sagte, waren in letzter Zeit sehr engagiert, wenn es um mich ging. Sie hatten mir einen Krankenbesuch erstattet und mir sogar einen Korb mit allen möglichen Gesundheitsutensilien geschenkt und wenn es stimmte, was Katsuya sagte, fragten sie jeden Tag nach mir und meinem Befinden.
 

Dazu kommt das ich jetzt schon mehrere Wochen nicht zur Schule gekommen war und das alles ohne eine genaue Erklärung ihnen gegenüber. Sie konnten sich also sicher schon denken, dass es was Psychisches war, weshalb ich fehlte. Und Yugi wusste schon zumindest über die Bulimie Bescheid.
 

Aber dennoch, war ich der Meinung, dass es ein Fehler war, ihnen alles anzuvertrauen.
 

Auch wenn ich damit Katsuya eine Last aufbürde, mit niemandem über meine Schizophrenie oder meinen Suizidversuch zu reden, halte ich es für besser, diese Vorfälle für mich zu behalten. Nicht auszudenken, wenn dies an die Presse kommen würde...
 

Vielleicht konnten wir sie über meine Bulimie informieren, jetzt wo Yugi schon etwas wusste. Damit hätten sie dann auch eine Erklärung, warum ich so lange fehle.
 

Aber konnte ich ihnen allen das wirklich anvertrauen?
 

Würden sie wirklich vertrauensvoll damit umgehen?
 

Ich hatte schon immer ein Problem damit anderen zu vertrauen, da ich in meiner Kindheit gelernt hatte, dass man niemanden vertrauen kann. Immer wurde mir nur Misstrauen entgegengebracht. Und durch die Misshandlungen habe ich das vertrauen wohl gänzlich verlernt.
 

Zumindest dachte ich das, bis ich Katsuya begegnet bin. Er ist mein Fels in der Brandung geworden und ist für mich da und gibt mir Halt, wenn ich am Boden bin.
 

In so kurzer Zeit habe ich das Gefühl ohne ihn nicht mehr leben zu können, so sehr liebe ich ihn.
 

Ja, wenn ich Katsuya vertrauen kann, dann kann ich ihm auch in Bezug auf die Clique vertrauen und ihnen von der Bulimie erzählen. Ich werde es wagen, der Entschluss ist gefasst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animaedchen83
2023-08-02T17:19:18+00:00 02.08.2023 19:19
😊 hoffentlich kann Seto ihnen allen so vertrauen entgegen bringen wie Katsuya... er kann ein paar gute Freunde auf jeden Fall gebrauchen...
Wie... bald am Ende..🙈🥺🥺...?! Ach nööö...
Antwort von:  Blanche7
02.08.2023 19:35
Hallo<3<3<3
Das ist schon ziemlich mutig von Seto und ein großer Schritt für ihn. Ein paar gute Freunde kann er auf jeden Fall gebrauchen, das stimmt<3<3
Ja die Geschichte neigt sich leider dem Ende zu. Ich muss zugeben das mich das selber auch ganz traurig macht. Da hängt schon das Herz dran! Aber erst einmal hoffe ich das ich es auch schaffe ein schönes Ende zu schreiben<3
Von:  ireenkaiba97
2023-08-01T21:47:55+00:00 01.08.2023 23:47
ohhhhh mein Gott ich bin soo gespant weiter zu Lessen. ich bin eigentlich eine die nur liest aber nie etwas schreibt da ich eine Schreibschwäche habe und angst habe das mich Leute auslachen. aber deine Geschichte ist der Hammer ich möchte gerne wissen wie es weiter geht. ich habe grade gesehen du hast wieder eine neue Geschichte geschrieben und bin gespant wie die erst ist. ich sage nur weiter so ich liebe deine Geschichten und will wissen wie es Seto geht und ob er auch irgendwann mit Joe weiter geht als nur Streicheleinheiten und die anderen alles erzählt was mit ihn nicht stimmt.
Antwort von:  Blanche7
02.08.2023 00:49
Hallo<3<3<3
Ich bin ganz gerührt von deinem lieben Kommi, so ein großes Kompliment bekommt man nur selten, danke<3<3<3
Ich hoffe das ich für diese Geschichte bald ein schönes Ende hinbekomme. Die Geschichte neigt sich ja leider dem Ende zu. Und dann starte ich mit der neuen Geschichte durch und ich hoffe sie gefällt dir auch<3
Ganz lieben Dank für dein Kommi<3


Zurück