Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ninja


 

Ninja
 

Hyoma kam nicht drumherum, Karasus Technik zu bewundern. Auf den Videos, die er sich angesehen hatte, hatte er sie nicht ganz erfassen können. Sie jetzt aus nächster Nähe zu sehen, war ein völlig anderes Erlebnis. Er verstand vollkommen, warum Karasu zur Top sechs gehört und ihn als Teamkameraden zu haben, sah Hyoma durchaus als einen Vorteil. Gleichzeitig stand für ihn aber auch fest, dass er nachlegen musste, wenn er mit ihm mithalten wollte.
 

Karasu sah sich erneut mit Isagi und Shidou konfrontiert, wobei Hyoma das Gefühl hatte, dass er ihm nichts ausmachte. Es wirkte ein wenig so, als würde er mit ihren Gegner spielen.
 

„Ich stelle ihn!“, rief Nanase da und damit sah sich Karasu gleich mit drei Gegnern konfrontierte. Jeder andere wäre an dieser Stelle wohl schon ins Schwitzen gekommen, aber Karasu blieb vollkommen entspannt und ließ nicht zu, dass einer von ihnen an den Ball gelangte.
 

„Vollkommen geräuschlos schleicht er sich an“, verkündete Karasu da geheimnisvoll seinen Gegnern.
 

„Rin, vorsichtig!“, rief Hiori, der von ihren Gegnern als Erstes die Situation ausgemacht hatte. Otoya schlich sich von hinten zielstrebig und schnell an und ließ Rin in seinem Windschatten stehen. Hyoma verstand, warum Otoyas Spitzname „Ninja“ war. Er bewegte sich tatsächlich wie einer.
 

Karasu passte ihm den Ball zu, den Otoya mit Leichtigkeit annahm und kurz darauf verwandelte. Hyoma starrte andächtig auf das Tor. Die Fähigkeiten der beiden waren unglaublich.
 

„Du warst eine Sekunde zu spät, Trottel“, belehrte Karasu Otoya belustig, wobei Hyoma nicht ganz ausmachen konnte, ob da nicht auch Ernst in seiner Stimme war.
 

„Klappe. Pass dich das nächste Mal einfach meinem Tempo an“, wies Otoya die Klage ab. Hyoma verstand immer mehr, wie die beiden mit ihrer Offensivtechnik durch die zweite Auswahl gekommen war. Und dieser Yukimiya war auch ein Teil ihres Teams gewesen und war jetzt die Nummer fünf. Er war ganz froh, dass er nicht schon in der zweiten Auswahl auf sie getroffen war. Dann würde er eventuell nicht hier stehen.
 

Viel Zeit, um weiter über diesen Fakt nachzudenken, blieb ihm aber nicht, da der Wiederanpfiff übers Spielfeld ging. Sie mussten ihren Vorsprung weiter ausbauen und Hyoma lauerte weiter auf die Chance, sich endlich zu beweisen.
 

Hier sahen sie sich als erstes mit einer Kombination aus Rin und Hiori konfrontiert, die Hyoma im ersten Moment erstaunte. Aber so wie er Rin einschätzte, hatte dieser sich bewusst für Hiori entschieden anstatt für Isagi, da dieser immer noch von Karasu belagert wurde. Rin war ein durch und durch analytischer Spieler, der keine Nachlässig zuließ. Das machte ihn so besonders und wohl auch zur Nummer eins. Gleichzeitig besaß Hiori auch ein durchgehend solides Passspiel, was ihnen die Möglichkeit, sich nach vorne zu spielen. In die Nähe des Torraumes von Hyomas Team.
 

„Hier kommst du nicht durch, kleiner Bruder vom Genie.“ Otoya stellte sich Rin in den Weg, der tatsächlich zögerte. Wahrscheinlich da Otoya ihn eben schon ausgespielt hatte.
 

„Im Zweikampf mit dem Ninja hast du keine Chance, also pass ihn zu mir!“ Shidou tauchte mit seiner Aufforderung an Rins Seite auf. Hyoma sah seine Chance, sich zu beweisen.
 

„Nichts da! Ich halte dich auf!“, rief er dem Dämon zu und machte sich daran, ins Pressing zu gehen. Just in diesem Moment tat Rin etwas, womit Hyoma niemals gerechnet hatte: er schoss. Er hatte Shidous Laufbahn genutzt und sich so platziert, dass der Torwart ihn nicht sehen konnte, als er schoss. Damit stand der Ausgleich.
 

Hyoma schluckte. Rin war unglaublich wie auch Shidou. Das Gleiche galt für Karasu und Otoya. Er musste endlich seinen Wert unter Beweis stellen, ansonsten würde er von der Top vier verschlungen werden.

------------------------------------------------

Wörter: 598 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück