Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ist denn Joey Teil 2

Wie ist es denn Joey? fragt Kisara. Joey ist von sich selbst überrascht, dass er gerade so aus der Haut gefahren ist . "Was ist los Joey? Wie ist es denn in Wirklichkeit?" fragt Yami. Joey schaut Beide an. "Ich... Ich kann das euch nicht sagen" stottert er. "Jetzt will ichs aber wissen" sagt Kisara. Joey sagt nichts. "Komm schon, sag bloß mein Bruder steht auf Seto?" belustigt sich Kisara. Nun ist Stille am Esstisch. Yami schaut Kisara an, sie starrt Joey an. Joey senkt seinen Blick. "Ernsthaft? Nicht der Ernst ?" reißt Kisara ihre Augen auf. " Ja, Alter." sagt Joey. "Aber, aber weiß Seto das?" hakt sie nach. "Keine Ahnung, ich weiß nur das.." gibt er kleinlaut von sich. "Na gut, dass erklärt warum er keine Zeit mehr hat." erwidert Yami. "Wisst ihr. Die haben sich geküsst man. Ja ihr habts richtig gehört. Alister und der reiche Fatzke haben sich geküsst. Alister steht wohl schon lange auf ihn und nun isses passiert. " gibt er wütend von sich. Kisara versteht nur Bahnhof. Sie möchte das gar nicht wahr haben." Ich kann mir das im Leben nicht vorstellen. Tut mir leid." sagt sie." Denkst du ich?! Ich war schon damals verwundert, als du sagtest das du mit dem Pinkel zusammen bist! Jetzt hat er was mit meinen baldigen Ex Freund." zischt Joey "Deshalb klebt er so an Kaiba?" fügt Yami hinzu. /Seto hat was mit meinem Bruder? Ich verstehe es nicht. Seto hat doch was gegen Homosexualität. Damals wollte Zigfried bei uns Arbeiten. Er hat ihn nicht genommen, weil er Schwul ist und jetzt sollte er was mit Alister haben? Seto ist sein Chef, m3in Ex Verlobter und Alister mein Bruder. Das wäre doch der Skandal. Nein unmöglich. Das würde Seto niemals provozieren / denkt sich Kisara. "Das wäre doch der Skandal oder nicht?" wirft sie die Frage in den Raum. "Keine Ahnung, alter." sagt Joey. "So ein Kuss, mein Gott, kann doch passieren Joey. Vielleicht waren sie betrunken. Das heißt doch nichts" erwidert Yami. "Aber nicht wenn er mehrmals und einvernehmlich stattfindet Yami" sagt Joey dazu. "Die haben sich mehrmals geküsst?" hakt Kisara nach. "Ja und jetzt Schluss damit, wir reden hier schließlich über meine zerbrochene Beziehung. Bevor du fragst, woher ich das alles weis. Dein Bruder sagte es mir selbst." entgegnet er Kisara. /Seto..damit hätte ich niemals gerechnet. / denkt sie sich. Es herrscht Schweigen am Tisch und Yami unterbricht dies." So, heute findet ne Party statt. Wir können ja mal wieder in den Club oder nicht? " fragt er. Kisara stimmt zu und sagt "Joey du kommst auch mit! Du musst unbedingt jetzt raus". "Jo, bin dabei. Aber kein Wort zu irgendwem auch wenns schwer fällt Kisara. Wir wissen von nix. Bzw IHR wisst von nix." betont er. Beide stimmen zu. Joey verlässt die Wohnung und geht Nachhause. Yami und Kisara kuscheln zusammen auf der Couch und kommen sich Näher. Als sie anfangen sich zu küssen, bricht Kisara den Kuss ab." Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Alister, Seto geküsst hat" sagt sie noch immer ziemlich verwundert. "Ich finde es ehrlich gesagt auch komisch, aber so abwägig ist es vielleicht auch gar nicht. Kaiba ist single und frisch von dir getrennt. Vielleicht ist die Trennung für ihn nicht so einfach wie du gedacht hast." fügt er hinzu. "Aber warum ausgerechnet mit Alister? Falls er wirklich auf ihn steht. Dann tut er ihn richtig weh. Der würde jede Frau bekommen" sagt sie. "Naja wenn Alister das mitmacht und Kaiba muss sich dadurch auch nicht sonderlich anstrengen, es entstehen auch keine Kinder. Vielleicht ist es auch versehentlich passiert. Du musst auch verstehen Schatz, dass ein Kuss heutzutage nicht wirklich was aussagt. " entgegnet er. Kisara wirkt sehr nachdenklich. "Ich weis nicht, aber Joey würde uns nicht anlügen. Das war aber nicht nur ein Kuss. Ich weis nicht, wie ich mich im bei sein der Beiden verhalten soll. Alister bekommt sofort etwas mit, wenn ich irgendetwas verschweige." gibt sie nervös zu. "Jetzt entspann dich mal. Wir haben nix von Joey erfahren. Uns gehts auch ehrlich gesagt nichts an" fügt Yami hinzu. "Ich weis. Aber Alister ist mein Bruder." sagt sie. Yami reicht es und er verwickelt sie in einen intensiven Kuss. Er liegt auf ihr und zieht sich das Shirt aus. Kisara entkleidet sich ebenfalls. Stürmisch küssen sie sich, bis plötzlich die Tür ins Schloss fällt. Beide stöhnen genervt auf. /Na toll/ denkt sich Yami genervt. Alister kommt ins Wohnzimmer "Oh Fuck, Sorry. Bin wieder da. Ihr könnt weiter machen, ich habe nichts gesehen." sagt er ausdruckslos. Kisara richtet sich auf und zieht sich an. "Hey Alister! Alles gut. Wie war das Meeting?" fragt sie. "Ich will darüber nicht reden" sagt er und verschwindet in seinen Raum. Kisara sagt leise "Alister" hinterher. "Wie es aussieht sehr bescheiden" meint Yami dazu. "Wir müssen dringend wieder in die Firma und Seto dazu bringen uns wieder an seiner Seite arbeiten zu lassen" sagt sie entschlossen. "Mhm.. Wenn es er mitmacht" meint er. "Klar, ohne uns ist es doch nicht so gelaufen" sagt sie voller Tatendrang. "Naja du weißt ja nicht, in welchen Zusammenhang das Meeting war. So wie er zur Zeit drauf ist, was dich und mich betrifft sehe ich schwarz. " erwidert er. "Du hast Recht aber wir sollten es trotzdem versuchen" meint sie.

Alister ist in seinem Teil der Wohnung und ist völlig durcheinander. Ihm fallen die Worte von Seto ein, der sagte, dass er ihn in Ruhe lassen soll. Alister überlegt ihn anzurufen, tippt auf seinen Handy seine Nummer, lässt es aber sein. /Verdammt. Zigfried...ob er deshalb seine Ruhe möchte? Wir hatten was, dass stimmt aber das ist länger her. Oder geht es um die Vergangenheit? Er wirkte völlig verschlossen, ich kam gar nicht an ihn ran. / denkt er sich. Kisara klopft an Alisters Tür und er bittet sie rein. "Sag mal? Magst du heute mit auf die Party?" fragt sie. "Ja vielleicht. Ich weiß es noch nicht, ob ich Lust habe" sagt er. Kisara setzt sich neben ihn. "Wenn irgendwas ist, dann rede mit mir. Ich bin deine Schwester und immer für dich da." damit umarmt sie ihn. Alister löst sich aus dieser und sagt "Alles gut, Danke Kisara, ich weiß."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück