Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzung

"Alister!!!!" schreit sie. Durch diesen Lärm kommen auch Joey und Yami in den Eingang der Villa. "Alter was ist hier los? Alister? Kisara! Was ist passiert?!" fragt der Blonde geschockt. "Er braucht einen Arzt. Joey! Alister brauch einen Arzt!" ruft sie. Joey rennt in der Firma umher und schreit nach einem Arzt. Sofort kommen ein paar Männer aus dem Gang. "Geben sie ihn! Wir werden ihn versorgen." sagt ein Angestellter, als er ihr Alister abnimmt und ihn auf eine Liege legt und weg fährt. "Was ist hier passiert Schatz?" fragt Yami. Kisara weint und sackt zu Boden. Sie hält ihre Hände vor ihr Gesicht und schluchst." Ich weiß es nicht! Alister ist bewusstlos geworden. Genauso wie Seto ist auch er verletzt" weint sie. "Hast du nicht gesagt, sie haben sich gestritten?" fragt Yami. "So etwas kommt nicht von einem Streit. Außerdem würde Alister und Seto niemals körperlich werden!" sagt sie. "Wir müssen abwarten" sagt Yami und nimmt Kisara in den Arm. "Gefickt haben die doch eh" flüstert Joey.
 

/Was hat der perverse alte Sack gemeint.. Es ist noch nicht vorbei.. Der ist doch tot. Ich muss nochmal in die Villa. / denkt sich Bakura.
 

Die Ärzte operieren Kaiba. Es sieht nicht wirklich gut für den jungen Ceo aus. Alister kommt zu sich und schreckt nach oben. Kisara sitzt an seinem Bett. "Alister! Du bist wach. Wie schön" grinst sie und hat Tränen in den Augen. "Kisara. Wo ist Seto?!"fragt er." Vermutlich wird er noch von einem Arzt untersucht? Was ist denn mit ihm? " fragt sie. " Das ist alles meine Schuld. " sagt Alister, während er seine Hände in die Bettdecke krallt." Was?! Warum? "fragt sie nach. Plötzlich betritt Roland das Zimmer des Rothaarigen." Sie sind endlich erwacht, Herr Kimono." sagt er." Wie geht es Seto? " will er wissen." Nun.. über den Berg ist er leider noch nicht. Er hat zwei Kugeln abbekommen. " erwidert er." Was?! Zwei? Unmöglich! Gozaburo hat nur einmal geschossen" antwortet er fassungslos. "Gozaburo hat geschossen?!" stellt Kisara schockiert die Gegenfrage. "Das mag sein, aber er hatte seine Waffe vermutlich modifiziert. Die Kugel die Herr Kaiba traf, teilte sich im Körper nochmals. Wir haben die eine in der Rippe und die andere wanderte kurioser Weise richtung Herz. Ihr habt die erste Wunde richtig versorgt, keine Ahnung wer es von euch gewesen ist aber ihr habt bloß das Einschussloch gesehen. Die andere war getränkt in irgendeinem Septikum." entgegnet Roland. Alister sitzt geschockt und sprachlos im Bett." Herr Kaiba hat auch ziemlich viel Blut verloren, es wäre beinah zu spät gewesen. Das Gift wirkte binnen von Sekunden, als es im Körper war. Er muss also sofort bewusstlos geworden sein. Wie ist es abgelaufen, Herr Kimono?" fragt Roland. Alister erzählt wie es gewesen ist. Ebenso das Kaiba erst im Auto das Bewusstsein verloren hat. " Wahnsinn.. Wir haben zum Glück die besten Ärzte. Es findet gerade ein kompletter Blutaustausch statt. Mir stellt sich die Frage wieso er angeschossen wurde. Es ist doch logisch gewesen, dass es Gozaburo auf Herr Kaiba abgesehen hat! " sagt er. " Mich sollte die Kugel eigentlich treffen! Nicht ihn! " sagt Alister und fängt an zu weinen. Roland ist fassungslos." Was?! Sagen sie mir nicht, dass Herr Kaiba" will er weiter sprechen. "Doch er hat mich beschützt. Das ist meine Schuld. Er hat sich vor mich gestellt. Wäre ich einfach nur nicht weggefahren, dann wäre das alles nicht passiert! " weint er. Kisara ist schockiert und sprachlos zu gleich. Kurze Stille trübt den Raum. "Was ist verdammt nochmal passiert?!" fragt Kisara. Alister erzählt ihr alles und weint dabei. Roland ist betrübt /Warum rettet Herr Kaiba diesen Mann. Ebenso hätte er sofort das Bewusstsein verlieren müssen, als er angeschossen wurde. Was hat er nur für eine Willenskraft . / denkt er. "Ach du meine Güte. Ich dachte du wärst los, weil du traurig bist und dann bist du nicht ans Handy, dass hat mich echt verunsichert. Ich dachte du wolltest deine Ruhe haben

Stattdessen wirst du angeschossen und entführt ." weint Kisara. "Ich hoffe Seto schafft das!" sagt Alister. Plötzlich betritt ein Arzt das Zimmer. "Wie geht's Seto?" fragt Alister sofort. "Er ist zäh, er wird es schon schaffen. Er hat viel Blut verloren. Habt ihr ihn getragen oder ist er gelaufen?" fragt der Arzt. - Ich kann alleine laufen - an diese Worte erinnert sich Alister. "Er hat sich geweigert, wir haben ihn danach unterstützt." sagt Alister. "Dachte ich mir, dass war gut so." entgegnet er. "Was?" fragt Alister. "Dadurch ist die andere Kugel nicht sehr gewandert." grinst der Arzt. /Also hat ihn sein Stolz vermutlich das Leben gerettet/ denkt er sich. "Kommen wir zu ihnen, Herr Kimono. Aus ihnen wird definitiv kein Arzt werden. Warum haben sie sich eine Flächendesinfiktion über den Arm geschüttet?" fragt er. Kisara horcht auf. "Das war ich nicht, dass war Gozaburo. So dumm bin ich nicht ." sagt er. "Wahnsinn, dass sie erst später bewusstlos geworden sind. Die Wunde ist ziemlich entzündet und das Desinfektionsmittel hat einige Nervenbahnen angegriffen . Hoffen wir, dass sie bald etwas spüren" sagt der Arzt. "Alister.." flüstert Kisara. "Meine Güte. Ich brauche meinen Arm. So eine Scheiße " sagt Alister. "Alister... Ich hoffe es wird alles gut" sagt Kisara. Nun betritt Joey das Zimmer, dahinter steht Yami. "Alter?! Alister was hast du gemacht?" fragt er geschockt als er den Verband wahrnimmt. Er erzählt beiden die Geschichte. "Heftig und der arrogante Pinkel ist noch nicht übern Berg?" fragt er. "Vermutlich nicht. Ich wüsste zu gern wie es ihm geht." sagt der Rothaarige.
 

Bakura macht sich zurück in die Villa. /Irgendetwas habe ich doch übersehen. Gozaburo meint es ist noch nicht vorbei. Hat es etwas mit meinem Gegenstand zutun gehabt oder mit jemand anderen? / denkt er sich.
 

Yami, Kisara und Joey sind ziemlich aufgewühlt. "Es ist krass, was Alister sagte. Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sie mit Zigfried gemeinsame Sache gemacht haben." entgegnet Joey. "Da hatte Kaiba wohl doch einen Plan" erwidert Yami. "Aber ich kanns mir kaum vorstellen, dass der Pinkel sich für jemanden opfern würde. Für Mokuba hätte ich es erwartet aber für Alister?" wirft Joey die Frage in den Raum. " Wir waren nicht dabei, wir haben quasi keinen blassen schimmer." sagt Kisara. "Kisara hat Recht. Wir haben keine Ahnung wie das alles passiert ist. Alister kann auch ein Trauma erlitten haben." sagt Yami. "Wir können ja den Affen fragen, wenn er wach ist. Ich kann den ganz und gar nicht ausstehen. Er machte mir die Beziehung zwischen Alister und mir in Eimer aber irgendwie tut er mir echt leid." sagt Joey. "Ich hoffe Seto wird aufwachen und sich gut erholen" erwidert Kisara. Yami stimmt zu.
 

Alister steht auf. /Mein Arm.. Dieser Wichser. Zum Glück ist er tot. Es passierte alles so schnell. Mir war etwas schwindlig und plötzlich war die Waffe auf mich gerichtet. Zeitgleich mit Bakura schoss er die Waffe ab. / denkt er zurück. Er zieht sich eine Jogginghose und ein Pullover drüber. Nun begibt er sich zu Seto. In der Kaiba Corporation gibt es ein kleines Arztareal. Alister geht zu den Ärzten und fragt nach Seto. Er darf in das Zimmer des Brünetten. "Sobald sie Änderungen an seinem Zustand feststellen oder er aufwacht, rufen sie uns bitte" sagt der Arzt. Alister stimmt zu und betritt das Zimmer. Er blickt durch den Raum und sieht die ganzen Geräte an denen Seto angeschlossen ist. Er setzt sich neben ihn. "Seto.." nach kurzer Zeit spricht er weiter "Warum hast du das gemacht?Wieso hast du dich vor mich gestellt. Ich hätte an deiner Stelle hier liegen müssen!" sagt er und hält seine Hand.
 

Bakura ist an der Villa von Gozaburo angekommen. /Hier ist noch ein ganz schönes Aufgebot von Feuerwehr und Polizei. Ich muss dennoch hier rein. / denkt sich Bakura und schleicht sich in die Villa.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück