Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu viel

"Was machen wir jetzt?" fragt Mokuba. "Ich kann Seto bloß Orten. Er ist vermutlich auf dem Heimweg wie es scheint." antwortet Alister. "Also haben sie etwas gefunden?" fragt Mokuba. "Ich weiß es nicht" erwidert er. /Seto. Hoffentlich ist alles okay bei dir/ denkt der Rothaarige.
 

Kaiba ist in der Firma angekommen. Er lässt sich in seinem Bürostuhl nieder und stützt mit seinen Händen, den Kopf. "Scheiße!" ruft er laut. /Was war das heute?! / fragt er sich. /Warum? Warum kennt die Person meine Familie. Wieso ist die Villa noch immer gut erhalten? Ich habe kein Staub gesehen. Wieso werde ich ausgerechnet jetzt mit den tot meiner Eltern konfrontiert. Was passiert momentan? Mir platzt gefühlt der Kopf.. / denkt der Brünette und driftet gedanklich etwas ab.
 

Alister aktualisiert permanent seinen Status. /Er ist in der Firma? Warum? / fragt er sich. Er greift zu seinem Handy und wählt Setos Nummer.
 

" Hey!" grinst der Mann in der Tür. "Was zur?" blickt der Brünette erschrocken auf. "Weist du Kaiba? Ich dachte, ich leiste dir etwas Gesellschaft. Ich weiß, dass du mich am liebsten in der Villa geküsst hättest. Stimmts?" lacht der Weißhaarige und kommt auf Kaiba zu. Kaiba ist starr und kann sich nicht bewegen. "Jetzt sind wir unter uns. Wir zwei..Nur du und ich. Gib es zu..Sag es mir..Wie gern würdest du mich Vögeln wollen?" fragt Bakura, setzt sich auf Kaibas Beine und hebt dessen Kinn mit einem Finger. Plötzlich wird er von einem Klingeln in die Realität zurück geholt. /Was war das jetzt für ein Gedanke?! / fragt er sich und schaut auf sein Handy. /Alister... / denkt er. Er schließt die Augen und legt sein Handy verkehrt herum auf den Tisch. Danach fließt eine Träne seine Wange hinunter. Der heutige Tag ist einfach zuviel für den Firmenchef. Mit der Villa seiner Familie hat er im Leben nicht gerechnet. und wieso denkt er ausgerechnet jetzt an Bakura?
 

"Hahahaha. Das gefällt mir. Ich wusste gar nicht das ein Seto Kaiba so leicht aus der Fassung zu bekommen ist. Es sind doch nur hahaha deine Eltern, denen leider ein kleines Unglück wiederfahren ist. Tja Kaiba, das was ich Vorhabe... ist seit Jahren geplant und da wirst du mir keinen Riegel davor schieben." grinst die Person.
 

/Warum gehst du nicht an dein Handy? Ist irgendetwas passiert? Wirst du erpresst? Wirst du gerade deine Anteile verkaufen? Was passiert dort?! Verdammt! Ich muss dahin. / denkt Alister und steht auf." Ich bin gleich wieder da, Mokuba. Serenety kommt jeden Moment. Du musst da bleiben. Bis später" sagt er zügig und verlässt die Villa schnellen Schrittes. /Scheiße. Nicht das dir etwas passiert ist. Jetzt muss ich noch mit Bakuras hässliches Auto fahren/ denkt er und startet den Motor.
 

Bakura ist in seinem Loft. /Ich dachte ja Gozaburo wäre Geisteskrank aber der Typ. Holla die Waldfee, er legt noch ne Schippe drauf. Kaiba ist ziemlich fertig. Er tut mir leid. Ich wäre sicherlich ausgerastet und er behielt die Fassung. Klar hat er den Laptop kaputt gemacht aber das find ich nicht schlimm. Vielleicht schaue ich bei ihm nochmal vorbei? Vielleicht benötigt er etwas Ablenkung? / fragt er sich, während er sich setzt.
 

Alister checkt permanent Setos Standort. /Gut er ist noch in der Firma, aber wieso geht er verdammt nochmal nicht an sein Handy? / fragt er sich.
 

Seto wischt seine Tränen aus dem Gesicht. /Was verdammt ist zur Zeit los? Geht alles den Bach hinunter? Erst die Trennung, dann Gozaburo und jetzt das?! / fragt er und richtet sich auf. "Scheiße!" ruft er nochmals laut und schießt einen Stapel Papier vom Tisch. In diesem Moment zuckt er zusammen. Schmerz fährt durch seinen ganzen Körper. "Verdammt" schimpft er und hält seine Verletzung fest. Der Pullover färbt sich durch den Druck leicht rot. "Scheiße, ausgerechnet jetzt" sagt er. Ihm ist die ganze Zeit schon komisch, seitdem sie in der Villa waren./ Bakura deutete daraufhin, dass ich Fieber hätte. Schwach fühle ich mich leider. Schwindlig ist mir auch. Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. / fragt er sich. Er wollte gerade richtung Trinkspender gehen. In diesem Moment fällt er zu Boden.
 

Alister aktualisiert ständig Setos Position. Er stellt sich mittlerweile nichts positives vor. /Seto bewegt sich nicht. Vielleicht wird er gefesselt? / fragt er sich und fährt ziemlich schnell. In der Firma angekommen, nimmt er den privaten Fahrstuhl. Er klopft an Setos Bürotür. Kein herein oder ja zuhören. Er wartet kurz und öffnet diese einfach. Doch mit dieser Szene hat er nicht gerechnet. "Seto!" ruft er und rennt auf ihn zu. Er nimmt ihn in den Arm und misst seinen Puls. "Seto?! Seto! Scheiße. Aber du lebst noch. Seto bitte. Hörst du mich? Seto komm schon." wiederholt sich Alister, während er Tränen in den Augen hat. "Fuck. Seine Verletzung. Wieso ist sie erneut aufgegangen? Kaiba bitte!" fügt er hinzu. Er nimmt sein Handy und wählt die Nummer von Roland. "Roland. Sag dem Ärzteteam hier, sie sollen Seto schnellstmöglich versorgen! Ich bin im Büro. Er scheint bewusstlos zu sein " sagt der Rothaarige völlig unter Schock. Er widmet sich wieder Seto zu. Dieser blinzelt leicht. "Seto. Alles wird gut." atmet Alister auf. "Mokuba." haucht ihm Seto entgegen, bevor er wieder etwas weg driftet. Alister hat Seto im Arm und sagt "Seto.. Bleib da, bitte.. Mokuba geht es gut. Er ist Zuhause". Seto blinzelt zu ihm auf. "Mokuba geht es gut. Wirklich. Es wird alles gut" sagt er besorgt. "Vergiss es" haucht er ihm entgegen, bevor er erneut das Bewusstsein verliert. Sofort treffen die Ärzte ein und nehme Seto mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück