Zum Inhalt der Seite

366 Tage - 366 Geschichten

366 Tage Challenge 2024
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20.04.2024 - Kanal

“Kannst du mal auf Kanal 6 schalten? Da kommt eine Sportsendung, die ich sehen möchte.”

Die Stimme ihres Bruders Ralf sorgte dafür, dass Simone kurz die Augen verdrehte und gleichzeitig den Kopf schüttelte.

“Die kannst du morgen auch noch gucken”, beschwerte sie sich und hielt die Fernbedienung provokant in eine andere Richtung. Sie hatte heute abend endlich einmal frei und wollte ihre Lieblingssendung sehen, ohne dass ihr Bruder dauernd auf einen anderen Kanal schaltete.

“Ach komm schon, diese schnulzige Serie kannst du unbedingt zuende gucken wollen”, versuchte Ralf sein Glück erneut und beugte sich etwas zu seiner Schwester, um an die Fernbedienung zu gelangen.

“Wenn du unbedingt die Sportschau schauen willst, dann tue das auf dem Tablet”, schlug sie ihm vor und zog das kleine Gerät erneut wieder weg.

Eigentlich verstand sie sich wirklich gut mit ihrem Bruder und verbrachte auch gerne Zeit mit ihm, aber heute war sie eh schon den halben Tag genervt und da konnte sie die Sticheleien ihres Bruders gar nicht gebrauchen.

“Die Sportsendung geht auch nicht lange, ich will nur kurz die Fussballergebnisse sehen”, erklang erneut Ralfs Stimme und diesmal beugte er sich so weit über seine Schwester, dass er ihr sogar den Ellenbogen in den Oberschenkel drückte, als er sich darauf abstützte.

Triumphierend hielt er ein paar Sekunden später die Fernbedienung in der Hand und schaltete sofort auf den Kanal um, auf dem seine Sportsendung lief.

Simone sah ihn im ersten Moment fassungslos an, bevor sie sich wortlos erhob und in ihrem Zimmer verschwand.

Sollte er doch glücklich mit seinem doofen Sportkanal werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück