Zum Inhalt der Seite

Fuchs und Gamerin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beleidigt schauend saß Ahri auf dem Sofa. Sie blickte Akali an.
 

„Warum darf ich nicht mit?“
 

„Weil für die paar Teile nur eine gehen braucht.“
 

„Ich kann auch gehen.“
 

„Nix da! Nicht so freizügig, wie du gekleidet bist!“
 

„Du bist die, die bauchfrei rum läuft Ich trage nur schulterfrei!“
 

„Ich trag aber auch die her.“ Akali deutete auf ihren Mundschutz mit dem Knochenmuster.
 

„Das ist eine schwache Ausrede!“ Ahri zog eine Schnute.
 

//Süß!//
 

Akali ging auf die Füchsin zu und beute sich zu ihr runter. Dabei stützte sie sich an der Lehne vom Sofa ab. Den Mundschutz hatte sie noch am Hals hängen.
 

Sie küsste die Blondhaarige und raubte ihr so die Möglichkeit, etwas zu sagen. Als sie den Kuss löste, sog Ahri die Luft tief in ihre Lungen.
 

„Nur ich darf dich Füchschen so sehen… wobei du bei mir auch gerne noch weniger tragen darfst“, hauchte sie gegen die rosigen Lippen.
 

„Du bist doof.“ Ahri war etwas rot im Gesicht. Ihre Fuchsohren lagen leicht verschämt an, den Blick wandte sie ab.
 

„Ich liebe dich auch.“
 

Akali richtete sich auf. „Bis nachher!“
 

Beim Verlassen des Hauses zog sie ihren Mundschutz hoch.
 

Ahri plusterte die Wangen etwas auf, blickte ihrer Freundin etwas trotzig hinterher.
 

Auch wenn sie es übertrieben fand, wie die Andere sich manchmal verhielt oder reagierte, war sie sehr froh, sie zu haben.
 

//Doof ist sie trotzdem!//, dachte sie lächelnd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück