Zum Inhalt der Seite

an ending without beginning

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so, hier is der 2te teil. auch net unbedingt länger, aba sowas liegt mir halt net.
 

vorwarnung :

seeeeeeeeeeehr tragisch, bessa taschentücher holn *selbst au weint hat*

widmung :

kinni

büdde :

kommis *lieb guck* ^^

____________________________________________________________
 

2. Kapitel : ai shiteru, the last words
 

Ganz Dir en grey befand sich im Krankenhaus, allerdings waren sie nicht alle in einem Raum, einer befand sich in der Notstation. Die restlichen vier waren am verzweifeln: Toshiya heulte sich bei Kyo die Augen aus, Shinya saß stumm da und Die, ja Die war von allen am meisten weggetreten. Er konnte es immer noch nicht fassen. War das echt gerade vor seinen Augen passiert?
 

Es ist alles meine Schuld. Nur wegen mir ist er halb abgemagert und hatte kaum Schlaf. Ja, Kaoru es ist mir aufgefallen. Und trotzdem konnte ich nicht anders. Wieso musste er erst vor meinen Augen zusammenbrechen, damit ich bemerke warum mir seine Nähe so unangenehm war. Wieso?
 

Die wurde abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als der Arzt vor ihnen stand. Er hörte die anderen wild fragen stellen, doch es kam nichst Genaues in seinem Kopf an, bis der Arzt antwortete.
 

" Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen, dass er immer noch im Koma liegt und es nicht gut um ihn steht. Wir haben eine schwerwiegende Krankheit entdeckt und aufgrund der schlaflosen Nächte, die er vermutlich verbracht hatte und der Tatsache, dass er ziemlich abgemagert ist, sind die Chancen auf Genesung nicht sehr hoch."

Da nun allen die Tränen in den Augen standen, fügte er noch hinzu, dass man trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Sie werden es weiterversuchen und alles tun was sie können.
 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

"Was ist das für eine Krankheit?" wollte Kyo wissen.

"Das kann ich ihnen, da sie keine direkten Verwandten von ihm sind, nicht sagen. Gomen nasaii, aber das ist nunmal eine ärztliche Vorschrift."
 

Kyo wollte gerade etwas, bestimmt nicht höfliches, erwidern, als Shinya seine Hande auf Kyos Schulter legte und den Kopf schüttelte. Kyo verstand.
 

Nach 2 Stunden langem Warten, kam eine Krankenschwester und teilte ihnen mit, dass Kaoru aus dem Koma erwacht sei und sie zu ihm könnten,

wenn auch nicht lange. Alle, bis auf einer, sprangen sofort auf um zu ihm zu gehen, zu sehen wie es ihm geht.

"Die, komm schon. Toshi wird langsam nervös."
 

Kopfschütteln.
 

" ... Geht ohne mich. Ich kann doch, nach drei Monaten ignorieren, nicht einfach wieder unter seine Augen treten. Nachdem was ich ihm angetan habe, geht das einfach nicht. "
 

" Jetzt übertreib nicht. Das hier ist was anderes und Kao freut sich bestimmt dich zu sehen." meinte Shinya, dem Die, der in Selbstvorwürfen halb ertrank, ziemlich leid tat. Er musste sich verdammt schrecklich und schuldig fühlen. Kami-sama der Arme hat das doch gar nicht verdient.
 

Erneutes Kopfschütteln.
 

Nun übernahm Kyo das Wort " Ist schon okay. Wir warten auf dich, aber vergiss nicht, dass es auch für dich sehr schwierig war."

Hat er also doch gemerkt, wie ernst die Lage war.
 

Nun saß Die mittlerweile eine halbe Stunde allein.
 

Was mach ich nur, wenn du von uns gehst? Wie sollen wir das verkraften? Wie soll ich das verkraften? Und was wird dann aus Dir en grey? Ohne dich wären wir einfach nicht Dir en grey. Alles was wir sind, machst du doch aus. Die ganzen Songs, die Organisationen und soviel mehr stammen von dir. Du bist unser Halt, Der, der uns soweit gebracht hat und vorallem der beste Freund, den man sich wünschen kann. Ich will dich nicht verlieren. Du bedeutest mir doch so viel. Kami-sama, lass ihn das überstehen. Er hat nie was schlimmes getan. WIeso ausgerechnet er und nicht ich?
 

"Andou-san! Andou-san!"

"Hai!"
 

"Sie gehören doch zu Niikura-san, ne?"

"Hai, was ist mit ihm? Ist was passiert?"
 

Angst und Verzweiflung breiteten sich sofort in Die aus.

"Iie, ihre Freunde meinten allerdings, er wolle sie sprechen. Wieso sind sie eigentlich als Einzigster noch hier?"

Die Krankenschwester verstand einfach nicht, wie man jemanden in so einem Moment allein lassen konnte.

"Ist nicht so wichtig. Zimmer 304, ne?"

Ein Nicken.
 

"Kao wollte mich sehen?"

"Hai!" Shinya antwortete kurz und knapp, während er versuchte Toshiya, der auf seinem Schoß weinte, zu beruhigen. Gar keine so leichte Aufgabe.

"Ist schon gut, Toshi. Kao ist ein Kämpfer, ne? Er schafft das und du weißt, er würde uns nie alleine lassen. Er braucht uns, so wie wir ihn."
 

Gut gesprochen Shin. Die schaute sich im Zimmer um und erblickte, neben Kaorus Bett auf einem Stuhl, einen recht verweinten und verzweifelten Sänger, Kyo.
 

"Geht...bitte raus..." Kaoru versuchte verzweifelt zu reden und den anderen zu erklären, was er möchte, doch es wollte nicht ganz klappen.

"Nani?" Kyo beugte sich leicht zu Kaoru vor, um ihn besser verstehen zu können.

"Lasst...uns alleine. ...Bitte..."

Seine Stimme war nicht unbedingt lauter als vorher, aber sie hatten ihn verstanden und wussten auch warum. Schon lange haben sie darauf gewartet, dass Die und Kaoru miteinander sprechen.
 

Allerdings war es nicht leicht Toshiya aus dem Raum rauszubekommen. Er wollte ihn einfach nicht allein lassen, doch Kyo und Shinya hatten es trotzdem geschafft.
 

Eine Weile herrschte eine unangenehme Stille, doch Die versuchte all seinen Mut zusammen zu fassen und begann.
 

"Es tut mir leid, so verdammt leid. Ich ... ich weiss auch nicht warum ich dir das alles angetan habe. Es war alles so kompliziert. Ich wusste einfach nicht, was mit mir los war und mit dir reden konnte ich auch nicht. Dich zu ignorieren war noch das Leichteste, wenn auch schmerzvoll. Es ist mein Ernst. Kannst du mir verzeihen, dass ich mal wieder handelte, ohne zu überlegen? " Er versuchte leicht zu lächeln, doch seine Sorgen waren einfach zu groß.
 

Kaoru nickte kaum wahrnehmbar und lächelte ebenfalls erleichtert. Dann fiel es Die wieder ein.

" Ano ... möchtest du mir eigentlich was bestimmtes sagen? Immerhin hast du mich ja extra rufen lassen, ne?"

Kaoru winkte ihn mit einer Hand zu sich heran, um nicht so laut reden zu müssen. "Ich ... " und weiter kam er nicht, ein starker Hustenanfall verhinderte dies.

" Kao? Geht es dir gut? Kannst du es nicht anders ausdrücken. Streng dich nicht zu sehr an. Du kannst es mir doch auch wann anders sagen, oder?"

Die Antwort darauf war ein Kopfschütteln.

Da Die wusste wie stur ihr Leader war, beugte er sich erneut über ihn, um ihn besser verstehen zu können.Kaoru legte seine Hand auf Dies Wange, zog sein Gesicht leicht an sich heran und hob sein Eigenes leicht an.

Was folgte, war ein kurzer, doch sehr bedeutsamer Kuss.

Die konnte einfach nicht glauben, was er gerade erlebt hatte, doch Kaoru bestätigte seine Gedanken.
 

"Ai shiteru Daisuke."
 

Dies waren seine letzten Worte, bevor er seine Augen schloß und zurück ins Bett fiel.
 

" Kaoru? Hey, Kaoru wach auf. Was soll das? WACH AUF!" Die schüttelte ihn und redete mit ihm, doch es half nichts. Kaoru würde nie mehr aufwachen.
 

" Was ist los? Können wir wieder reinkommen? Toshi dreht allmählich durch. Er will zurück zu Kaoru. Kennst ihn ... Die was ist los? Stimmt was nicht?"

Die blickte zu ihm auf. Shinya wollte gar nicht daran denken, aber als er Kaoru so leblos in Dies Armen sah und dessen Tränen, wusste er was los war.

"Ist er...?"

Die nickte kurz und wand sich dann wieder Kaoru zu.

"Wie konntest du das tun? WIe konntest du mich, uns, alleine lassen. Ich habe es verdient, aber die anderen nicht. Bitte, bitte öffne doch noch einmal deine Augen. Ich muss dir doch noch antworten. Bitte!" Die flehte wie noch nie zuvor, doch wusste er das alles vergebens war.
 

"Die komm. Lass ihn los. Der Arzt ist da. Bitte!"

Kyo, der inzwischen mit Toshiya - der allerdings sofort mit Shinya wieder raus ist - herein kam, versuchte nun ihren 2ten Gitarristen rauszubringen, raus aus dem Raum, wo sie einen ihrer besten Freunde verloren haben.

"Kyo, nein. Ich will nicht von ihm gehen. Ich liebe ihn und ich muss es ihm doch noch sagen. Ich gehe nicht bevor er es weiss."

Kyo staunte nicht über diese Worte, doch wusste er, dass Die nicht länger hier bleiben konnte.

" Komm doch endlich hier raus. Du musst mir helfen auf unsere Küken aufzupassen. Toshi hört gar nicht mehr auf zu weinen und Shinya braucht auch irgendjemanden. Auch er hat seine Grenzen. Bitte!"
 

Shin hat Grenzen. Toshi weint. Kyo bittet mich um Hilfe. Und Kaoru?
 

In Die seinen Gedanken lief alles schief. Er konnte einfach keine klaren Gedanken mehr fassen.

"Bitte!" hörte er erneut Kyo flehen.
 

Ja, die andern. Ich bin nicht allein. Kao hätte gewollt, dass ich ihnen helfe. Ich werde seinen Platz einnehmen. Ich muss. Das bin ich ihm schuldig.
 

"Ist schon gut, Kyo. Ich komme"

Kyo war erleichtert wie noch nie zuvor. Er wusste einfach nicht, was er tun sollte. Er brauchte nunmal auch Hilfe.
 

Die wusste selber nicht was er tun konnte, doch er versuchte einfach sein Bestes. Er ging nun langsam, mit Kyo an seiner Seite und dessen Hand festhaltend, zu den anderen.

"Kyo, nimm Shin mit zu dir, hai? Er wird sich bei dir am besten fühlen und du dich bei ihm, nicht wahr?"

Kyo beäugt ihn erstaunt.

"Ist schon gut. Wir wissen, schon lange wie ihr zueinander steht. Geh ruhig hin."

Und mehr brauchte Die auch nicht zu sagen.

"Koi? Kommst du mit zu mir? Lass uns von hier fortgehen."

Shinya war erstaunt über diese Anrede, da alle anderen noch dabei waren, allerdings fragte er nichts und war erleichtert, als er endlich Kyo's Hand nehmen und mit ihm nach Hause konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seyren
2006-02-16T11:34:50+00:00 16.02.2006 12:34
meine güte!! TTTT-TTTT ....toll, jetzt muss ich inna schule heuln!! >< ...das hast du verdmmt gut geschrieben *schniff* ...armes kao!! <<
nyaa.....mach weiter so!! ^^
Von: abgemeldet
2005-08-30T04:38:15+00:00 30.08.2005 06:38
*nurnoch heul*
bo~ah, das is so unendlich schön...
*schluchz*
ich kann's nich glauben... ich find etwas so trauriges schön... es ist so... ich weiß nicht... jede zeile tut weh... aber es ist ein angenehmer schmerz... verstehst du, was ich sagen will? naja...
Arigatou~... du bist der Papst für die Welt der FF-Autoren!
Von: abgemeldet
2004-01-14T20:22:36+00:00 14.01.2004 21:22
Waaaaaaaaahhhhhh *hoil*
Das ist dir wirklich verdammt gut gelungen!!! Gefällt mir echt jutt! Aber uis hunz traurig... *hoilt noch immer*
Dass ma kao sterben muss... ie, und der arme die... >___< waah!
Aber is öscht klasse geworden, ne? Du hast nich zu viel versprochen ^_~
Von: abgemeldet
2004-01-12T09:24:29+00:00 12.01.2004 10:24
*schnief* *taschentuch.nehm*
...das is sooooo~~~ traurig!!!!!!!
kao... ... ... ;______________;
...
aber bevor ich hier weiter heule...wirklich schön geschrieben!!! schreib weida!!! versprich es mir!
*kisu* daisuki ...*rausgeh*


Zurück