Zum Inhalt der Seite

Remember

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Good Morning

Mini - Vorwort:

Hallo.. mal nicht Yu Gi Oh XD ( das reimt sich..)

Inspiriert von zuviel REM um 1/2 12 Uhr abends
 

Lara wachte auf.
 

Es war warm.
 

Sie lag unter einer Tuchent.
 

Sie hatte nichts an.
 

Sie war nicht allein im Bett.
 

Oh,oh.
 

Sie drehte sich um und sah niemand geringeren als Zaccharias Hayes... he, er sah süß aus, wenn er schlief, wenn seine rotblonden Haare ihm ins Gesicht fielen. Hm, er schien ebenfalls nicht viel anzuhaben..

Lara versuchte, sich zu erinnern, was gestern abend passiert war.

Mal sehen..
 

Sie waren auf Skikurs, und da am Freitag abend gepackt werden musste und jeder früh zu Bett gehen sollte, damit sie rechtzeitig abfahren konnten, war die Abschlussparty in der Ortsdisco eben am Donnerstag.

Es war ein lustiger Abend gewesen, sie hatte sich die dicke Skijacke übergezogen, damit sie es warm hatte, wenn sie darunter ihr bauchfreies Rüschentop trug. Schließlich galt es, die Jungs zu beeindrucken. Und damit war nicht Zaccharias gemeint. Ok, er mochte ein süßer und auch sehr lieber Kerl sein, er spielte toll Klavier und konnte sogar singen, obwohl er sich erst traute, wenn man ihm genug Alkohol einflößte.. wenn er Alkoholiker würde, könnte er also eine Karriere machen und reich werden.. aber.. Lara wollte einen richtigen Kerl, keinen Softie. Und an diesem Abend würde sie einen finden!

Sie hatte getanzt, bei den schnellen Liedern wie bei den Langsamen.

"Willst du nichtmal mit Zaccy tanzen?" "Violet, warum nervst du mich immer damit?" "Ihr wärt ein süßes Paar." "Wenn Zaccy mit mir tanzen will kann er mich ja fragen." "Wir sind doch emanzipiert, also kannst du als Frau ruhig mal ihn fragen." "Er interessiert mich nicht.Warum reden sich alle ein, ich sei in ihn verknallt?" "Warum willst du's nicht wahrhaben?" "Ich erwürge dich, wenn du nicht gleich still bist!" Violet lächelte nur. "Achwas, du doch nicht. Geh an die Bar - das Cola Rum hier ist super!"
 

Ja, Cola Rum. War wirklich gut gewesen.. sie hatte ein paar getrunken.
 

"Hallo Lara." "Zac, ich trinke." "Seh ich." Sie musterte ihn skeptisch. Er grinste sie ihn. Was hatten die anderen ihm alles eingeflößt? "Was hast du alles reingekippt?" Er lachte. "Ich bin doch gar nicht betrunken. Es waren nur ein paar Cocktails. Die sind wirklich gut, am liebsten würde ich die ganze Karte probieren, aber dann wär ich wohl tot, fürchte ich." "Du redest lauter Blödsinn." "Du bist immer so verkrampft.Warum?" "Ich bin nur nüchtern." "Versuch mal, nicht nüchtern zu sein. Komm, ich lad dich ein, trink was du willst." "Na schön.."
 

Was du willst.. und die Cocktails waren gut. Zaccy hatte auch welche getrunken. Hm.. sie hatte mit ihm getanzt, ja und irgendwann waren sie wohl auch im Bus gesessen.. Tja, der Rest war weg.

Lara zuckte zusammen, als Zaccharias sich plötzlich bewegte. Wachte der jetzt auf? Na super! Sie zerrte an der Tuchent, um alles sicher bedeckt zu halten. Zac öffnete die Augen, streckte sich. "Guten Morgen."

Er starrte sie an. "Äh.. Morgen.."

"Kannst du dir erklären warum nackt in einem Bett liegen?" "Äh.. tut mir leid?" "Was tut dir leid?" "Weiß nicht, ich hab da ein kleines Blackout.. oh Mann, ich glaub ich krieg Kopfschmerzen.." "Das wundert mich überhaupt nicht, Mr "Ich - trinke - alles - auf - der - Karte."" "Das sagst gerade du? Zaccy, bestellt mir nochwas, sag ich nur.."
 

Kurz herrschte Schweigen.
 

"Na schön," sagte Lara schließlich " , wir haben Beide ein bißchen zuviel erwischt. Vergessen wir's also." "Du willst einfach vergessen, dass wir nackt in einem Bett liegen und es ein bißchen sehr offensichtlich ist, was wir gestern noch gemacht haben?" "Was denkst du, dass wir gemacht haben?" fragte sie und starrte ihn entsetzt an. Er zuckte nur die Schultern. "Nun.. ich kann's ja auch nur vermuten." "Wenn du Ferkel mich entjunfert hast, bring ich dich um." zischte sie. Er sah sie an, grinste. "Du bist Jungfrau?" "Nach den neuesten Ereignissen WAR ich Jungfrau.." "Süß.." "Hast du ein Problem?" "Nein..nein, ich dachte nur, du bist doch so hübsch..und..und..äh." Er starrte verlegen auf die Tuchent. "Naja.. du siehst auch ganz gut aus. Ich hab nicht gewußt, dass du Muskeln hast. Du ziehst ja immer nur diese Schlabber-pullis an..he, du wirst ja rot." "Nein!" log Zaccharias. Lara lächelte. "Kriegst du so selten Komplimente?" "Bezüglich meines Körperbaus, ja." "So.." Er musterte sie. Lara zog die Tuchent höher. Er war immerhin ein Kerl. Zac schnappte hektisch seinen Zipfel. "Ich will auch nicht ganz nackt dasitzen, weißt du!" "Wir können hier soundso nicht ewig bleiben." "Schade" murmelte er. "Schade?" "Das hast du gehört?!" "Ich bin ja nicht taub." "Äh..ja..ok.. also.. wer steht zuerst auf?" "Du!" "Wieso ich?" "Du bist ein Mann." "Ja? Und?" "Männer haben weniger zu.. verbergen." "Sehr witzig. Ich stehe nicht auf." "Ich auch nicht." "Na gut, aber wir können nicht den ganzen Tag bleiben." "Hmhm.. wenn wir nicht zum Frühstück kommen, gehen die Lehrer nachsehen.."
 

Die Beiden sahen sich an.

Jeder stellte sich vor, wie die Lehrer wohl reagieren würden.
 

"Na schön, gut, wir müssen uns ja irgendwo ausgezogen haben.." "Dein Shirt liegt dort auf dem Sofa." "Meine Hose wär mir lieber gewesen.." brummte Zaccharias. "Wo sind eigentlich meine Sachen? Die seh ich nirgends." "Draussen am Gang verstreut?" "Sehr witzig." "Oder du bist nackt zu mir gekommen." glugste er. "Das hättest du wohl gerne.. he, sagmal wo steckt eigentlich Samuel? Der teilt sich doch das Zimmer mit dir." "Wird in deinem Bett liegen." "Das hieße dann aber, dass praktisch alle wissen..Oh Gott!" "Sie wissen nur, dass du bei mir bist. Äh.. nackt." "Nur?" "Tja..he!" "Was tust du da eigentlich?"

Zaccharias hatte sich heruntergebeugt und kramte unter dem Bett herum. Nun hielt er triumphierend eine Boxershort hoch. "Na bitte!" "Zieh sie an." "Ähm.. also.." "Jaja, ich mach die Augen zu. Und dann suchst du meine Sachen!" "Ist gut."
 

Lara schloß also die Augen, seufzte. Zaccy konnte.. nett sein. Er war süß, ja. Ein Typ wie Samuel hätte eine Situation wie diese schamlos ausgenutzt und zumindest versucht, wie zu verführen. Zaccharias machte keine Anstalten. Sicher gefiel es ihm.. aber er war Gentleman genug, um sie in Ruhe zu lassen. "Alles klar." sagte er.

Sie öffnete die Augen. Er trug eine blaue Jogginghose und ein weißes, schlabbriges T Shirt. "Hast du auch Shirts, die dir passen?" "Haha.." "Wo ist mein Zeug?" Er zuckte die Schultern, durchwühlte das Zimmer - ohne Erfolg.
 

"Na super! Wer weiß, was ich gestern gemacht hab! Vermutlich bin ich nackt durch's ganze Haus gerannt! Und jetzt kann ich nichtmal frühstücken, außer ich gehe wieder nackt!" Lara war zum Heulen. Das war alles so peinlich, es war zum Verzweifeln. Sie musste nun, in die Tuchent eingewickelt, in ihr Zimmer schleichen..

"Zieh das an." "Was?" "Naja, du kannst schlecht nackt herumlaufen, oder?" Lara musterte die Kleidung. Eine schwarze Jogginghose mit Schnüren und ein blaues T Shirt mit "London" Aufdruck, sowie ein Paar Socken. "Es wird dir ein bißchen zu groß sein, aber.. naja. Ich geh ins Bad, zieh dich inzwischen an..ähm..und.." Er setzte sich zu ihr. "..nicht weinen, ok? Es war bestimmt nichts so furchtbares. Wenn du weinst, fühl ich mich ganz mies." "War doch nicht deine Schuld." flüsterte sie. Zaccharias antwortete nicht, strich über ihre Wange. Dann stand er auf und verschwand im Bad.

Lara sah ihm nach und zog sich an. Er war ein echter Gentleman. Zum Verlieben.
 

Nach dem Frühstück ging Lara in ihr Zimmer, das sie sich mit Violet und Janice teilte.
 

"Na, wie war's mit Zaccy?" "Keine Ahnung, wir haben Beide ein Blackout." "Och, wirklich, du weißt gar nichts mehr? Ihr wart so ein süßes Paar." "Paar?" "Ja, wie Liebespaar, weißt du." "Mit allem was dazugehört." sagte Janice. "Ich schlage vor, ihr erzählt mir jetzt was passiert ist.." "Hm, ja, also.. du warst an der Bar mit Zaccy.. keine Ahnung, was ihr da alles getrunken habt. Dann habt ihr getanzt, das war noch harmlos, aber im Bus.. hui!" "Hui?" "Schon fast nicht mehr jugendfrei." "Bitte?" "Ihr habt rumgeschmust.. und du bist Zaccy an die Wäsche gegangen." "Ich?" "Ja. Hat ihn nicht sehr gestört. Er hat dir seine Liebe gestanden. Das war schon fast ein Heiratsantrag." "Hm, ja, wundert mich, dass du ihm lange genug Luft gelassen hast.." "Und das haben alle gehört?" "Und gesehen." "Ja, immerhin sind wir eine halbe Stunde lang heimgefahren. Sonst gab's nichts zu tun." "Na toll... Und wie bin ich nackt in Zaccys Zimmer gekommen?" "Ausgezogen hast du dich hier," erklärte Janice, " und als du mit ihm rüber wolltest, hat er gesagt, du musst sein Shirt anziehen.. hast du den Waschbrettbauch gesehen? Lecker.." "Janice, bitte!" "Jaja.. jedenfalls bist du nicht nackt durchs Haus gelaufen." "Gut." "Weißt du, Zaccy ist ein ganz lieber. Es wäre fies, wenn du ihn zurückweist.. er hat dir mehrmals bewiesen, dass er ein Gentleman ist.. und total verknallt, nebenbei." "Nervt mich nicht damit! Ich.. weiß es soundso.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liddleSister
2004-01-03T18:13:24+00:00 03.01.2004 19:13
*coco-chanzutodeknuddelt*
Du hast das gelesen? DANKE! *schneuz*

Nein,nein, es gibt keine zweite Seite ( Animexx pfuscht -.- XD) aber ein zweites Kappi, welches der Epilog ist.. wie gesagt, es ist ein kleiner One Shot ^^°
Von: abgemeldet
2004-01-03T17:54:36+00:00 03.01.2004 18:54
Zwar hab ich eigentlich imma nur glubscher für YuGiOh- fic's (des hört sich an XD) aba ich wollt au ma in deine anderen geschichten reinschnuppern!! Die hier gefällt mir echt gut!! voll cool geschrieben!! Da gibbet doch ne zweite seite, oda?? Ich kann die zweite seite aus irgendwelchen gründen net lesen... ~heul~ ~überflutung~


Zurück