Zum Inhalt der Seite

Vegetas Vater

Der König der Saiyajin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorge um Sellrie

Kapitel 12: Sorge um Sellrie
 

Es waren 3 Tage vergangen und die Saiyajin, vorrangig Oberklassesaiyajin und Mittelklassesaiyajin, waren um den Kampf des Planeten Korua beteiligt. Auch gab es vereinzelt Unterklassesaiyajin, die an der Mission beteiligt waren, aber die Unterklasse war auf dieser Mission in der Unterzahl. Die Gegner der Saiyajin, die Koruajin, waren sehr stark. Daher musste Sellrie, vor allem auf ihre Freundin Gine achten, die sich zwar wacker schlug, aber immer wieder in einen Hinterhalt geriet und von der jungen Saiyajin gerettet werden musste. „Am Besten gehst du zurück zu deiner Raumkapsel!“, sagte Sellrie dann streng, aber schwer atmend. „Aber Sellrie- sama...ich...“, meinte die ältere Saiyajin. „Du bist zu schwach für diese Mission...wenn du nicht sterben willst dann geh zurück zu der Raumkapsel!“, sagte Sellrie und schwebte dabei. Sie sah die ältere Saiyajin böse an. Wieso hörte Gine nicht auf sie? Gine schüttelte immer wieder den Kopf. „Ich kann sie doch nicht hier alleine lassen...“, schrie die Saiyajin dann zu dem Mädchen hoch. Nicht fassend was Gine gerade gesagt hatte schaute Sellrie auf die Ältere herab. „Du hilfst mir am Besten in dem du jetzt zurück fliegst! Das ist ein Befehl!“. Daraufhin flog Sellrie in einem Affenzahn zurück ins Schlachtfeld um zu kämpfen. Gine stand auf den Felsen und hatte ihr nachgesehen. » Sellrie- sama....«, sagte sie traurig. Auf dem Schlachtfeld, kämpfte Sellrie tapfer weiter und gab durch ihren Scouter immer wieder Befehle und Strategien an die Unter~ und Mittelklasse weiter. Auch Kojakk, der auf dieser Mission die vielen Oberklassesaiyajin Befehle gab, kämpfte sich durch die Koruajinmenge und tötete einem nach dem anderen. Auch unterhielt er sich immer in kurzen Abständen mit dem jungen Saiyajinmädchen, was er vor kurzem noch zur Frau nehmen wollte und fragte wie es bei ihr lief. „Es läuft alles Bestens...!“, jappste Sellrie, die völlig außer Atem war. „Du solltest das nächste Mal mehr an deiner Kondition arbeiten, Sellrie...übernimm dich nicht!“, sagte Kojakk mit einem strengen Unterton in der Stimme.

» Das muss ich wohl wirklich, dadurch das ich Gine ständig helfen musste, bin ich völlig außer Puste «, dachte das junge Saiyajinmädchen. Auch war ihre Aufmerksamkeit, um sich herum, getrübt und so bekam sie nicht mit, dass der Angreifer hinter ihr, einen Ki- Ball auf ihren Rücken schleuderte. Das junge Mädchen wurde am Schulternblatt getroffen. Sie hielt sich diese Schulter. Die Schulter schmerzte und vor ihren Augen verschwamm alles, dennoch warf sie eine Ki- Attacke gegen ihren Angreifer. Mit letzter Kraft, erschuf sie um sich ein Energiefeld, was sich immer mehr ausbreitete und zahlreiche Koruajin vernichtete. Was folgte war eine Explosion der Energie. Im inneren Kern des Energiefeldes war Sellrie sicher vor ihrer eigenen Energie. Aber ihre Augen, sie sah nichts mehr, alles um sie herum wurde dunkel, bis es alles um sie herum tief schwarz wurde. Das junge Saiyajinmädchen verlor das Bewusstsein und fiel zu Boden. Kojakk, kontaktierte sie nach ein paar Minuten wieder: „Sellrie!? Kannst du mich hören? Sellrie!?!?“, schrie er in den Scouter. Er wusste, dass der Scouter unbeschadet war, schnell flog er zu dem Kampfplatz, an dem Sellrie gekämpft hatte.

Hinter Sellrie tauchten immer mehr Koruajin auf, die sie umbringen wollten, das war die Gelegenheit gewesen. Alle zielten mit Energiekugeln auf die junge Saiyajin, aber nach und nach wurden alle Koruajin von einer Saiyajin, die sich dem Befehl von jenem Saiyajinmädchen widersetzt hatte, getötet und die letzten 5 Koruajin erledigte die Frau mit Hilfe einer Ki- Attacke. Sie hob Sellrie auf ihre Schultern. „Gut...das ich doch zurück gekommen bin...nun kann ich mich bei ihnen bedanken. Sie haben mir schon so oft das Leben gerettet...!“, sagte die Saiyajin bevor sie Richtung Raumkapseln flog, mit der bewusstlosen Sellrie auf den Schultern. Ungefähr bei der Mitte des Flugweges, kam ihr Kojakk entgegen. „Was ist passiert?“, fragte der Anführer der Oberklassesaiyajin, die Unterklassesaiyajin vor sich. „Ich glaube sie hat sich übernommen...“, sagte Gine dann. Noch in der Luft, gab Gine, die junge Saiyajin, in die Arme von Kojakk. Dieser war doppelt so schnell wie sie und konnte Sellrie schneller in ihre Raumkapsel verfrachten und den Autopiloten auf ihren Heimatplaneten einstellen. Was dieser auch tat. Eine Minute später war Sellrie ´s Raumkapsel auf dem Weg zu Vegeta-sei. Per Funk, meldete Kojakk der Rettungsstation im Schloss von Vegeta, das ein Notfall in 2 Stunden den Planeten erreichen würde. „Ich hoffe du schaffst es Sellrie!“, sagte Kojakk und schaute zum Himmel, wo man bis eben noch Sellrie ´ s Raumkapsel sehen konnte. Es dauerte noch ca. 4 Stunden bis sie den Planeten Korua erobert hatten und eben noch 2 Stunden bis er wieder auf Vegeta war, um nach Sellrie zu fragen...
 

Nach 2 Stunden schlug Sellrie ´s Raumkapsel auf den Landeflächen ein. Einige Saiyajin kamen auf die Kapsel zu gerannt und öffneten diese. Drinnen befand sich eine schwerverletzte Saiyajin, die das Bewusstsein verloren hatte. Schnell holten sie eine Trage und brachten das Mädchen zur Meditankstation. Auf dem Flur rannten die Helfer, mit Sellrie auf der Trage, an Belwie, der Wache vorbei. Dieser drehte sich sofort nach dem Patienten um. Es war tatsächlich Sellrie gewesen! Seine Freundin, seine „kleine Schwester“, sofort rannte er hinterher um zu erfahren was passiert war. Aber er bekam nur den Satz von einem Saiyajin zu hören, das Kojakk das Mädchen persönlich angemeldet hatte und auch hergeschickt hatte, nach Vegeta- sei. Fassungslos stand Belwie vor der Meditankstation und starrte die geschlossene Tür an, die ihm gerade vor der Nase zugehauen wurde. „Ich muss zum König...“, sagte Belwie. Schnell rannte er zum Thronsaal und riss die große Tür auf. „Ouji-sama (jap. verehrter König/verehrte Majestät)!!! Sellrie!!! Sie befindet sich in der Meditankstation und scheint schwerverletzt zu sein und sie ist nicht bei Bewusstsein!“, schrie Belwie aufgebracht in den Thronsaal, alle Saiyajin einschließlich der König starrten die junge Wache an. „Gehen wir!“, sagte König Vegeta, der blitzschnell bei Belwie, am anderen Ende des Thronsaals stand...
 

Sellrie, der ihre Sachen ausgezogen wurden, befand sich nun in einem Meditank und die grüne, heilende Flüssigkeit umschloss ihren Körper, durch ein Atemgerät bekam das junge Mädchen Luft, aber sie war immer noch nicht bei Bewusstsein. Ein Arzt schaute sich ihre Werte an, ihre äußerlichen Verletzungen würden bald geheilt sein, aber irgendwie schien das Mädchen einfach nicht auf zu wachen. In dem Moment kam der König in den Raum. Hinter ihm stand Belwie, der auch rein gehen wollte. „Du bleibst hier und wartest draußen, Belwie!“, sagte Vegeta. Wieder einmal wurde der Wache, die Tür vor der Nase zu geworfen. Aber der junge Mann von 18 Jahren, blieb einfach stur vor dem Raum stehen, denn er wollte wissen was mit seiner „kleinen Schwester“ Sellrie los war. Der König schaute den Arzt vor sich an. „Und was fehlt ihr?“, fragte er in einem ruhigen Ton. „Nun...ihre äußeren Verletzungen sind fast geheilt...nur aus irgendeinem Grund, wacht sie nicht auf...“, sagte der Arzt, der eine Art Dinosaurerer ähnlicher Alien war. Der König schaute zu dem jungen Mädchen, was sich nackt in dem Meditank befand. „Wissen sie schon woran es liegt?“. Der Arzt musste auf diese Frage verneinend mit seinem Kopf schütteln. Der König knurrte. Der kleine Arzt sah den König, durch dieses Knurren, verängstigt an. „...so weit ich das beurteilen kann, liegt es an ihr selber ob sie aufwachen will oder nicht...eurer Hoheit!“, sagte der Arzt und verließ den Raum.

Belwie nahm den Arzt sofort in die Mangel. „Los was ist mit dem Mädchen?!“, sagte er und hatte den Arzt gegen die Wand gedrückt. „Sie...muss selbst entscheiden ob sie aufwachen will, ihre äußeren Verletzungen sind geheilt...“jappste der Arzt nach Luft, denn Belwie drückte seinen Arm gegen den Hals des Doktors. Die Wache ließ den Arzt laufen und starrte wieder die geschlossene Tür an. Hinter der Tür schaute der König sich Sellrie ´s Werte an. Es schien alles normal zu sein. „Wieso willst du denn nicht aufwachen?“, fragte er in den Raum hinein. Seine Stimme bebte, bebte aber nicht vor Zorn, sondern vor Sorge. Er wollte nicht, dass dieses Mädchen, was ihm soviel bedeutete, ins Koma fiel. Was dachte er da? Viel Bedeuten? Er schüttelte den Kopf und ließ für einen Augenblick seinen Stolz und seine königliche Herkunft hinter sich. Vegeta ging zu dem Meditank und stellte sich genau davor. Er hielt eine Hand gegen das Glas und berührte die Glasscheibe. „Komm bitte wieder zu mir zurück Sellrie, ich brauche dich...“, sagte er in klaren und ehrlichen Worten. In dem Moment schlug Sellrie ihre braunen Augen auf, die in der grünen Flüssigkeit, dunkelgrün erschienen. Dennoch sah der König sie sorgend an. Der Meditank piepte und öffnete sich. Immer noch sah er sie mit einem sorgenden Blick an. „König Vegeta?“, fragte sie ihn. Wie war sie denn hier hergekommen? Sie erinnerte sich nur, dass ihr schwarz vor den Augen wurde und sie nach vorne fiel. „Sellrie...“, sagte Vegeta und umarmte sie. Erschrocken, immer noch im Meditank sitzend, schaute Sellrie den König an, der sie in seine Arme geschlossen hatte. „Du wärst beinahe ins Koma gefallen...“, sagte Vegeta noch erklärend bevor er ihr einen langen und innigen Kuss auf die Lippen gab. Immer noch mit großen, fragenden Augen sah Sellrie den Mann vor sich an. Dieser ging zu dem Tisch, der weiter vorne Stand und warf ihr ihre Sachen entgegen. „Los zieh dich an...draußen warten schon einige deiner Freunde...“, sagte König Vegeta und verließ den Raum. Draußen warteten wirklich schon Belwie, Gine und Kojakk, denn die 6 Stunden waren längst vorbei. Als der König Kojakk erblickte, deutete er ihm an ihm zu folgen. „Was ist mit Sellrie?“, fragte Kojakk und die anderen beiden Saiyajin sahen ebenfalls zum König. „Sie ist wieder wach und...ihre Verletzungen sind geheilt!“, sagte der König ohne jegliche Regung im Gesicht. Erleichtert seufzte Gine und ging mit Belwie in den Meditankraum. Der Anführer der Oberklassesaiyajin musste hingegen dem König folgen. Wo wollte der König mit ihm hin? Gine schloss die junge Saiyajin in ihre Arme und auch Belwie freute sich, das es Sellrie geschafft hatte. „Wisst ihr was..!? Wir sollten zur Feier des Tages, was trinken gehen oder Sellrie?“, stupste der 18 Jährige die 15 Jährige am Oberarm an. Sellrie nickte. „Aber viel trinken tu ich nicht...“, meinte sie nur. „Macht ja nix...wir stoßen eh nur an und trinken ein Glas, ich hab ja immer noch Dienst...“, sagte die Wache. Zusammen gingen die 3 Saiyajin in den Essensraum und ließen sich Alkohol geben. Sie stießen auf Sellrie an, die allen Sorgen bereitet hatte und nun aber aufgewacht war...
 

Im Trainingsraum ankommend, legte der König der Saiyajin seine Kette, dem Statussymbol des Herrschers der Saiyajin, auf den Boden und zog seine Kampfweste aus. Er stand 10 Meter von Kojakk entfernt, nur mit seinem schwarzen Einteiler da, mit Handschuhen und Stiefeln. „Wir werden kämpfen! Hier siehst du die Kette,“ Vegeta hob die Kette hoch und hielt sie vor sich, „...seid Jahrhunderten ist sie in dem Besitz meiner Familie, aber wenn du mich heute hier und jetzt schlägst, gehört sie dir und damit das gesamte Königreich Vegeta!“. Der Anführer der Oberklassesaiyajin schaute den König vor sich entsetzt an. Der König wollte gegen Kojakk kämpfen? „...auch gehört dir dann Sellrie...“, fügte der König hinzu. Kojakk schüttelte den Kopf, dachte der König, sein bester Freund, immer noch das er Sellrie haben wollte? „Kämpfe Kojakk, beweis mir wie wichtig Sellrie dir ist!“, forderte der König seinen königlichen Berater heraus. Das junge Saiyajinmädchen, war Kojakk sehr wichtig, also zog auch er seine Kampfweste aus und lies sie zu Boden fallen. „O.K.! Vegeta, kämpfen wir!“.

In dem Moment, als der König seine Kette abgelegt hatte, war er kein König. In diesem Kampf ging es nicht vorrangig um ein Königreich, sondern um ein junges Mädchen, das Begierde beider Männer war. „Es ist schon lange her seid ich gegen dich gekämpft habe, Kojakk! Mal sehen wie stark du nun bist...“, sagte Vegeta und ging in Kampstellung. Auch Kojakk ging in Kampfstellung...
 

Ende Kapitel 12: Sorge um Sellrie

Jetzt ist es also soweit! Der König kämpft um Sellrie gegen Kojakk! Freut euch auf ein aktionreiches nächstes Kap. *euch alle knuff auch die, die die Story in der Favoliste haben, aber kein kommi schreiben x3*

Das nächste Kap heißt: Vegeta gegen Kojakk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuerael-87
2007-08-27T20:44:46+00:00 27.08.2007 22:44
ich habe die ganze geschichte bis jetzt verfolgt und muss sagen spitze einfach hamer geil die geschichte freu mich schon mega doll aufs nächste kapitel
*zwei daumen zeig *
mach weiter so und las dich nicht unterkriegen
Von:  VegetaN
2007-08-27T19:44:52+00:00 27.08.2007 21:44
WOW WAHNSINN!!! >////////////////////////< Freu mich schon tierisch aufs nächste Kappi!!! ^O^ Mach weiter so! GO GO GO ^-^


Zurück