Zum Inhalt der Seite

Vegetas Vater

Der König der Saiyajin
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Zum Teil gehören fast alle Fanfics von mir rund um Dragonball zusammen. Man kann sie aber auch einzeln lesen, es werden aber hin und wieder Bezug zu anderen Fanfics genommen.
=> In meinen Storys stehen vor allem Vegeta und seine Familie im Mittelpunkt. Hin und wieder gibt’s natürlich Gastauftritte. Gokus Familie und seine Abenteuer wurden ja schon in Dragonball/Z/GT zu Hauf gezeigt. Ich finde und fand Vegetas Familie schon immer interessant(er). ^^ Außerdem verdient unser Saiyajin Prinz auch mal mehr, als immer nur der „Zweite“ in der Story zu sein.

1. Vegeta Vater (noch nicht abgeschlossen, aber bald!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/42103/?js_back=1

2. Bulma und Vegeta ~ Part One ~ War es nur ein One Night Stand? (abgeschlossen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/45168/?js_back=1

3. Bulma und Vegeta ~ Part Two ~ Kann es Liebe sein? (abgeschlossen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/154377/?js_back=1

4. Bulma und Vegeta ~ Part Three~ Liebe kann alles überstehen, oder? (wird demnächst angegangen)

5. Trunks Verbindung (wird erst noch angegangen)

6. Die Letzte Hoffnung
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/354446/?js_back=1

7. wird noch nicht verraten Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Die Geschichte der Saiyajin ~

Vegetas Vater

- Der König der Saiyajins
 

Prolog ~ Die Geschichte der Saiyajin ~
 

Von: Rin_
 

Hi Leute ich habe die FF überarbeitet sie war meine allerserste FF und daher war sie nicht mehr so schön im Schreibstil und die geschichte der SJ hatte auch nicht gestimmt....deswegen habe ich es alles jetzt geändert und verbessert viel spass beim lesen ;)
 

Prolog:
 

Saiyajins....das stolzeste Volk...das jemals im Universum gelebt hat....ihre Geschichte klingt unglaublich...ist aber wahr....lange Zeit umstritten....

Ein Planet....blutrot....das Volk das darauf lebte nannte sich Tsufurjins....sie waren eine friedliche Rasse und waren höchst intelligent....doch sie machten einen Fehler...einen einzigen...sie ließen...sie am leben....

Es war ein wunderschöner Sonnenaufgang...als es passierte...es schlug ein riesiges eiförmiges Raumschiff auf dem Planeten Plant ein....

Viele...tausende Tsufurjins versammelten sich um dieses Raumschiff....ein mutiger Mann schritt voran und ging den Abhang, den das Raumschiff beim Einschlag verursachte, hinunter....ein Raunen ging durch die Menge...als sich das Raumschiff öffnete...

Der Mann schaute hinein....er konnte nichts erkennen....es war dunkel....aber er sah das sich was auf ihn zu bewegte....eine Frau? Ja eine Frau schritt hinaus und gab ihm ein Baby, bevor sie zusammenbrach....sie hatte hohes Fieber gehabt....sie war binnen 2 Tagen gestorben....

Die Tsufurujins staunten nicht schlecht das ganze Raumschiff war voller kleiner Babys...und kleinen Kindern....doch es war ein älteres Kind dabei...vielleicht um die 12. Jahre alt...er schien ihr Anführer geworden zu sein....er hatte Haare, die wie eine Flammenzunge, von seinem Kopf abstanden und tiefschwarz waren.

Nicht nur bei ihm war es so...all diese Kinder hatten diese schwarzen Haare und Augen....zudem hatten sie alle einen braunen Affenschwanz über dem Steißbein....

Sie nannten sich Saiyajins....ihr Anführer nannte sich Vegeta....

Dies geschah vor langer Zeit...seid dem sind Generationen vergangen...doch der Name Vegeta....wurde immer dem Anführer der Saiyajins gegeben....es war eine ganze Ahnenreihe...und nun war er geboren....der neue zukünftige Saiyajin Führer....

Der Anführer nahm seinen Sohn hoch und betrachtete ihn....er hatte genau wie er tiefschwarze Augen...aber er hatte rot braune Haare.....es war ungewöhnlich....

Konnte es wahr sein? Würde sein Sohn...eine neue Zeitrechnung für die Saiyajins einleiten?
 

"Vegeta? Wo bist du?" fragte einer seiner Untertanen, die auf ihn aufpassen sollten.

Der junge zukünftige Anführer hatte sich mal wieder davon geschlichen.

Bei den Dumpfbacken, die sich seine Aufpasser nannten, war das aber auch nicht weiter verwunderlich. Kichert zog er sich seine Fellschuhe an und ging zum Wald.

Er wollte sie beobachten....diese andere Rasse...diese Tsufurujins....sein Blick änderte sich...als er durch den Wald gegangen war und auf diese riesige moderne....fortschrittliche Stadt schaute....er konnte sie nur hassen....sie widerten ihn an...

Sie kamen sich so überlegen vor....dabei waren sie doch viel kleiner und schwächer, als die Saiyajins...

Vegeta schleichte sich noch näher ran...er konnte zwei Tsufurujins reden hören...

"Ja diese Saiyajins leben immer noch in son'en Höhlen wie die ersten Tsufurujins vor 1000 Jahren gelebt haben!" sagte der eine der Beiden abwertig.

"Tja....die sind eben dumm....das dauert bei denen wohl noch gut 3000 Jahre eher die sie weit sind wie wir..." kicherte der Andere.

Wut...stieg in Vegeta auf....was bildeten sich diese Tsufurjins eigentlich ein....für wen halten die sich denn?

Nur weil sie fortschrittlicher und moderner als die Saiyajins waren...konnten sie sich so was erlauben?

"Vegeta!??! VEGETA...komm schnell!!!"

Panische Schreie nach ihm hörte er und drehte sich zu Kojakk um. Kojakk war sein loyalster Untergebener...und sehr mutig und stolz.

Was also konnte ihn so aus der Fassung bringen? Schnell rannte der Junge zu den Älteren. Kojakk war völlig außer Atem...und jappste noch etwas.

"Was ist los Kojakk....sag doch was?!"

Kojakk konnte dem 5 Jährigen nicht in die Augen sehen, geschweigendem ihm sagen was passiert war. Es war so furchtbar und traurig zu gleich war es...schon für Kojakk...was würde dann der junge zukünftige Anführer denken und fühlen...wenn er es erfährt.

"Sag schon was ist passiert?"

"Folgt mir..."

< Folgt mir...warum sitzt er mich auf einmal...was ist los....>

Der Junge folgte dem jungen Mann vor sich....sie waren bei der Höhle seines Vaters angelangt...Warum standen so viele Saiyajins vor der Höhle...?

Panik stieg in ihm auf....was machten sie alle hier? War was mit seinem Vater?

Warum konnte Kojakk nicht sagen was los war?

"Geht hinein...eurer Vater wünscht euch zu sprechen...." Sagte Kojakk, mit zittriger Stimme und geleitete Vegeta durch die Menschenmenge, die sich als sie Vegeta sahen, freiwillig auseinander ging, um Vegeta und Kojakk durchzulassen.

Vegeta hatte Angst....nicht Angst vor irgendetwas oder irgendjemandem...nein er hatte noch nie Angst verspürt...er war mutig...vielleicht der Mutigste von allen Saiyajins...warum hatte er also Angst....

Vegeta ging in die Höhle...die Angst galt seinem Vater. Der Junge hatte Angst er könnte seinen Vater verlieren.....

Seine Angst war berechtigt...

Sein Vater, der tapfere Anführer der Saiyajins, lag in seinem Bett, schwer verletzt...mit Schnitt~ und Brandwunden übersäht vor Vegeta.

Vegetas Atem setzte aus....noch NIE hatte er seinen Vater so gesehen....auch schien ein Bein gebrochen zu sein...es lag seltsam angewinkelt da...

Der Junge musste seine Tränen zurück halten...sonst würde sein Vater ihn noch für schwach halten....

"Mein Sohn...." Krächzte sein Vater. Seine sonst so tiefe Stimme, klang heute kratzig und hoch. Vegeta sah das nur schwer sprechen konnte.

"Vater nicht reden...das fällt dir schwer?!" sagte Vegeta und schmiss sich auf das Bett seines Vaters....

"Bitte...rede nicht..." sagte Vegeta leise.

"Hör mir gut zu....mein Sohn....das waren Tsufurujins....eine ganze Gruppe...Jugendlicher....sie hetzten mich wie ein Tier durch den Wald...ich würde irgendwann müde und träge...da attackierten sie mich mit ihren Waffen....und dann prügelten sie so auf mich ein...ich wahr machtlos....." sagte sein Vater mit zittriger Stimme. "Was redest du da...du bist doch der Stärkste von uns allen!!" sagte der Kleine.

"Und genau...aus diesem Grund...muss ich meinen Wunden erliegen....ich werde so in Würde sterben können....mein Sohn du...musst..."

"NEIN VATER NEIN!! Du wirst nicht sterben...nein...nicht du...."

Sagte der Junge mit weinerlicher Stimme. "...höre mir zu...Vegeta! ICH muss sterben...meine Zeit ist vorbei...du wirst ihr neuer Anführer sein!!"

"Aber..." Vegeta stand wieder auf...er konnte die Tränen nicht mehr zurück halten...er weinte...um sein Vater...

"Vegeta!?? Knie nieder...mein Sohn!" sagte sein Vater streng. Er war immer ein strenger Vater....und war der perfekte Anführer...wie sollte Vegeta ihn je ersetzen können?

Wie ihm geheißen kniete er sich vor dem Bett seines Vaters hin...wischte sich seine Tränen ab und hatte seinen Blick Richtung Boden.

Mühsam richtete sich sein Vater auf und nahm seine Kette, mit einem Amulett, ab.

Er legte sie um Vegetas Hals...diese Kette...mit dem Symbol der Saiyajins...hatten sie von ihren Vorfahren...die eines Tages auf dem Planten Plant gelandet sind.

Dieses Amulett war ein Überbleibsel, wahrscheinlich, von ihrem alten Planten gewesen.

Sein Vater legte sich wieder zurück ins Bett.

"Steh auf!"

Der junge Saiyajin stand auf und schaute seinem Vater, entschlossen in die Augen.

"Nun bist du der Anführer der Saiyajins...nutze deine Stellung gut und weise...." jappste sein Vater. "Das werde ich Vater....ich werde sie auslöschen...die Tsufurujins...sind eine widerwärtige und nutzlose Rasse....ich werde für dich Rache nehmen...und die Saiyajins...werden das mächtigste Volk im ganzen Universum sein!!"

Ja...Vegeta würde dafür sorgen, das die Saiyajins die gefürchteste Rasse im ganzen Universum werden. Sein Vater lächelte seinen Sohn an.

"Ich hab nichts anders von dir erwartet..."

Müde schloss sein Vater die Augen....ja sein Sohn war...derjenige der die Saiyajins in ein neues Zeitalter führen wird.....ja sein Sohn würde der erste König dieses Planteten werden....

"Vater?" fragte Vegeta leise....

Er wachte nicht mehr auf....er war tot....gestorben.....

Ein Vulkan brodelte in Vegeta und er schritt aus der Höhle hinaus und schaute in die Augen seines Volkes....Trauer und voller Mitgefühl schauten sie ihren neuen und sehr jungen Anführer an.

Der Blick von Vegeta war, jedoch unverändert, voller Hass und Bosheit schaute er die Menge an.

"Tsufurujins....die haben unseren Anführer auf dem Gewissen....meinen Vater!!!" knurrte Vegeta. Man kam direkt Angst vor ihm, selbst die eingefleischtesten Saiyajins hatten hohen Respekt vor dem jungen Anführer.

"Eines Tages..werden wir sie zerquetschen...wie Maden...," sprach Vegeta weiter, " unter meiner Führung...werden wir den Sieg erringen!!!"

Schon als er das Wort Tsufurujin sagte, hatte sich der mitfühlende Blick der Saiyajins, in puren Hass umgewandelt.Jeder Saiyajin hatte was gegen Tsufurujins.....und diese waren auch noch für den Tod des Anführers verantwortlich.

"Werdet ihr mir folgen?" fragte Vegeta sein Volk.

Die Saiyajins knieten sich hin und hatten den linken Arm an die rechte Schulter getan.

Ihre aller Hände waren zu Fäusten geworden, das zeigte das sie zum Kampf bereit sind und ihm bis in den Tod folgen würden.

"Gut..." lächelte Vegeta seinen Leuten fies entgegen....Ja eines Tages würde es nur noch eine Rasse auf diesem Planten geben....und das waren sie die Saiyajins.Jeder Einzelne...jeder noch so kleine Tsufurjin...sollte vernichtet werden. So lautete der Befehl des neuen und sehr jungen Königs. Nur dafür mussten die Saiyajins...noch stärker werden.

Vegeta veranlasste Trainingsstunden für jeden Saiyajin. Zu dem legte er eine Klassenstruktur der Saiyajins fest.

An erster Stelle stand natürlich er als König selber. Direkt nach dem König stand die Elitegruppe, sie bestand aus 10 verschiedenen Gruppen, mit jeweils 5 Mann in einer einzelnen Gruppe. Einer von den 5 Saiyajins war der Chef der jeweiligen Gruppe und einer stand über alle 10 Elitegruppen. Er war also der Anführer der gesamten Elitegruppen.

Danach kam die Oberklasse dazu zählten Wachen des Schlosses und Saiyajins die eine lange Ahnenreihe hinter sich hatten (so was wie bei uns Adlige *g*), aber auch Saiyajins die es von der Mittel oder sogar Unterklasse geschafft haben aufzusteigen.

Als nächstes kam die Mittelklasse und dann die Unterklasse. Die Ober~, Mittel~ und Unterklasse waren auch jeweils in 10 Gruppen mit je 5 Mann eingeteilt. An Hand von den Trainingsergebnissen der einzelnen Saiyajins legte er, die jeweilige Klasse fest. Natürlich hatte er tatkräftige Unterstützung von Kojakk. Kojakk konnte gar nicht verstehen wie schlau der junge König war. Es waren einige Monate vergangen bis die Saiyajins in ihre Klassen geteilt waren. Nun konnte er, der König, eine Strategie entwickeln.

Viele Jahre zogen durchs Land....

Nun war er 18. Jahre alt und sein Volk war so weit. Sie konnten einen Kampf gegen die Tsufurujins wagen und sie hatte die Chance zu gewinnen. Es bestand keinen Zweifel daran, dass sie nun eines der mächtigsten Völker im Universum geworden waren. Nur wussten es die Tsufurujins nicht. Sie wussten nicht, dass die Saiyajins nun eine wirkliche Gefahr darstellten.

Der König stand auf einem Felsen, sein Affenschwanz schlug hin und her. Es war schon dunkel geworden.

Heute war es soweit, er schaute auf die Hauptstadt der Tsufurujins, wie sie durch die Elektrizität erhellt wurde. Es war günstiger für den Kampf, dass es Nacht war. Auch wenn ihre Stadt hell erleuchtet war...gab es immer noch Winkel und Ecken die Dunkel waren. Ecken in denen sich schon einige der Saiyajins aufhielten um auf das verabredete Zeichen zu warten.
 

Vegetas Affenschwanz legte sich um seine Taille und er brüllte aus Leibeskräften.

"ANGRIFFFFF!!!!"

Wie ein Lauffeuer gelang es von einem Saiyajin Ohr zum nächsten und diese Saiyajins wiederholten das Wort Angriff.

So das es auch jeder Saiyajin außerhalb und in der Stadt mitbekamen.

Sicherlich bekamen es auch einige Tsufurujins mit, die sofort Alarm schlugen. Wie aufgescheuchte Hühner schnappten sie sich ihre High Tech Waffen und versuchten die Saiyajin Horde auf zu halten.
 

Dann sprang Vegeta von dem Felsen und flog rüber zu dem Schloss. Unter ihm kämpfen die Saiyajins gegen die Tsufurujins und er flog zum König der Tsufurujins...Dieser König war ein kleiner dicker Mann, mit einem weißen, längeren Bart.

< Die Rache...für meinen Vater...wird heute Nacht enden > dachte Vegeta, als er durch die Gänge des Schlosses ging.

Viele Wachen versuchten ihn aufzuhalten, aber es gelang ihnen nicht.

König Vegeta war stark geworden unglaublich stark...jeden Tag bis hin zu dem Heutigen kämpfte er mit den stärksten Kämpfern seines Stammes. Und er gewann immer....
 

Kojakk schaute dem Spektakel zu...wie stark doch die Saiyajins in den Jahren geworden sind...es war unglaublich und das verdankten sie ihrem König....und nun würden sie endlich diesen Planeten für sich beanspruchen und sie würden dieses schwache Volk auslöschen. Tsufurujins waren es nicht wert zu leben...auch wenn sie höchst intelligent waren...
 

Die Tür flog aus den Angeln...und Vegeta schritt in den Raum."Guten Abend.!" Sagte er übertrieben zum König der Tsufurujins, bevor er ihn fies angrinste."Heute ist ihr Ende und das ihres verdammten Volkes..." sagte Vegeta weiter.

Der ältere König schaute den Saiyajin vor ihm an. Seine Angst sah man ihm an...er zitterte am ganzen Leibe...er ahnte das Vegeta die Wahrheit sprach.

"Sie wissen auch warum...nicht wahr...heute Abend ist Vollmond!" Sagte der jüngere König.
 

Der stolze Krieger Kojakk schaute zu den Wolken am Himmel hoch. Es war heute Nacht ziemlich bewölkt...doch an einigen Stellen...drang das Licht der Sterne und des Mondes hindurch...
 

Vegeta drehte sich wieder zum gehen um.

"Schauen sie ruhig noch etwas zu..." sagte er noch....bevor er den Flur entlang ging und das Schloss wieder verließ.

Er ging durch das Anwesen, des Tsufurujins Königs und erblickte ein junges Mädchen, das mit einem Tsufurjin kämpfe.

Die kleine Saiyajin...war eigentlich klar im Vorteil...musste aber immer wieder einstecken...

Er musste leicht grinsen, was die Kleine bemerkte. Sie fing an zu knurren und besiegte den Tsufurjin schließlich.

Dann gab sie ihm den Gnadenschuss. Sie drehte sich um...aber der König war nicht mehr da.

Sie schaute sich um...er war nirgends zu sehen...
 

Die Wolken schoben sich bei Seite um dem Vollmond platz zu machen, der auf die Saiyajins strahlte.

Die Augen der Saiyajins färbten sich rosa und ihr Herz fing an zu schlagen. Dann reagierte ihr Schwanz und langsam verwandelten sie sich in Affen. Affen die größer als Häuser waren und die sich nicht unter Kontrolle hatten.

Der König der Tsufurujins musste mit ansehen wie die Riesenaffen sein Volk und die Bauten zertrampelten, als wären sie Spielzeug.

"Was habe ich ihnen gesagt heute ist das Ende ihrer ganzen Rasse!!!" grummelte es hinter dem König.

Der kleine dicke König drehte sich um, hinter ihm war ein Riesenaffe. Aber wieso konnte der sprechen?

"Wieso?" fragte er mit zittriger Stimme.

"Wieso...ich noch meinen Verstand habe?" brüllte der Affe.

"Ja...jaajaa...!" sagte der unbeholfene König.

"Weil ich der König der Saiyajins bin, der König dieses Planten...den ihr Plant nennt...und irgendwann werde ich der mächtigste König im ganzen Universum sein!!" schrie Vegeta in seiner Affengestalt.

Dann formte er einen kleinen Energieball und schleuderte ihn auf den König der Tsufurujins...dieser war so fort tot.
 

Es dauerte eine Weile bis der Vollmond wieder von Wolken bedeckt war und sich das Xeonlicht in den Saiyajinkörpern gelegt hatte, aber nach und nach verwandelten sie sich zurück.

Sie standen in Trümmern und Bergen von Leichen, über den ganzen Planten verteilt waren Kampfplätze zu sehen. Diese waren schwarz und es roch überall nach Tot und Blut....

"Meine Krieger....! Wir haben...GESIEGT!!!!!" brüllte Vegeta, als sich alle Saiyajins um ihn versammelt hatten.

Ein Jubel und Beifall ging durch die Menge.

Ja nach Jahren der Mühen stärker zu werden um die Tsufurujins auszurotten, hatten sie es tatsächlich geschafft.
 

Monate später erstrahlte der Planet in neuem Glanz. Die Saiyajins bauten sich neue noch viel bessere Gebäude und Unterkünfte, auch ein neues Schloss wurde erbaut. Der Planet wurde umgetauft zu Vegeta in Ehren des König Vegetas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --chunli--
2007-08-27T20:12:06+00:00 27.08.2007 22:12
cool, echt cool kann ich da nur sagen ôo
mir hats eh irgendwie nie gereicht, die Geschichte von Meister Kajo zum Planeten Vegeta xDD dank deiner Geschichte bin ich da schon etwas zufriedener xD auch wenn du dir das ausgedacht hast *O*
Von: abgemeldet
2004-09-29T12:04:52+00:00 29.09.2004 14:04
Mach unbedingt weiter ich find das ja so genial =)
und ziemlich interessant etwas über Vegis Vater zu erfahren
normalerweise bin ich hier bei animexx wie du weißt ziemlich lesefaul XD" aber die story ist echt so eine story die man gerne weiterlesen möchte^-^
*knuffel* mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-09-29T08:27:57+00:00 29.09.2004 10:27
Cool ey!*respekt*
Die FF ist Perfekt einfach perfekt!
schön das du sie überarbeiten hast,so ist es ja viel besser geworden^.-
HDGDL deine LittleANgeL
Von:  Mitsuki_Kibouno
2004-09-27T16:08:16+00:00 27.09.2004 18:08
Boah..ich find die Ff echt total toll! Komlpiment!! ^-^
Ich weiß gar nicht was ich scrheibe soll. Du hast alles total richtig erklärt. Und es war einfach nur toll...^^°
Na ja..bis dann hdl Vegetagirl175


Zurück