Zum Inhalt der Seite

DLM

Don't Love Me ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fross

Schweißgebadet schrak Dee aus einem unruhigen Schlaf hoch. Sein Alptraum jedoch schien ihn immer noch zu verfolgen. Dunkelblaue Augen ...
 

Mit beiden Händen durchwühlte er seine Haare um endlich wach zu werden. Draußen schien hell die Sonne herein und wärmte seine Haut, kurz warf er einen Blick nach seinem Wecker, toll, 6 Uhr 2. Normalerweise würde er jetzt noch im Bett liegen und wie ein Murmeltier schlafen. Blöder Traum, dachte er und sprang aus dem Bett. Schnell schlüpfte er sich in seiner Hose und zog sich ein T-shirt über.
 

Heute war Sonntag und das hieß Schulfrei! Endlich, noch eine Woche ohne einen freien Tag würde er nicht überstehen. Als er sich fertiggemacht hatte ging er langsam und immer noch etwas schläfrig in die Küche wo nur Stille herrschte. Kein Wunder, seine Mutter würde nie so früh aufstehen.
 

Wackelig maschierte er zum Kühlschrank und machte diesen auf. Na, echt große Klasse! Bis auf ein Stück Brot und etwas Butter, war da nichts für ein gutes Frühstück geeignetes drin. Dee seufzte, seine Mutter hatte wohl wieder vergessen einzukaufen. Wieder warf er einen Blick auf eine Uhr und stellte fest, dass es halb sieben war. Die Bäckereien sollten schon bereits offen sein. Ohne Weiteres nahm er seine Hausschlüsseln und verschwand nach Draußen.
 

Das Wette war wirklich hervorragend. Tief atmete er einmal durch und machte sich auf den Weg zum Bäckerei.
 

***
 

"Also, ich möchte bitte fünf Semmeln haben, ein glas Erdbeermarmelade und ... vier Vanillekrapfen bitte." Dee liebte Vanille über alles. Egal ob Eis oder Kuchen, er würde sofort Vanille verlangen, genau so wie seine Mutter.
 

"Sonst noch was?" fragte die junge Verkäuferin strahlend, während sie ihm die Krapfen einpackte.
 

"Nein danke, das ist alles." sagte er und lächelte, was die Verkäuferin fast auf die Knie zwang und gleichzeitig die Krapfen fallen ließ.
 

Flüchtig warf Dee seinen Blick nach Draußen um dieses Missgeschick zu ignorieren. Manoman, wehe sie packt es wieder ein, dachte Dee, während seine Blicke über die Straße huschte.
 

Es war noch fast niemand auf der Straße, dafür war es für einen Sonntagmorgen noch viel zu früh. Trotzdem blieben seine Augen plötzlich an jemanden hängen, die mit dem Rücken auf der gegenüberliegende Straßenseite stand. Das ist doch nicht etwa ...
 

Schleunigst schnappte Dee seine Tüte, bezahlte und hinterließ eine große Enttäuschung zurück.
 


 

Reika beobachtete das Schmuckkästchen im Schaufenster. Sowohl die Melodie als auch die Bewegung der Tänzerin im Schmuckkästchen verführte sie fast.
 

"Hallo." ertönte plötzlich eine Stimme neben ihr. Erschrocken fuhr sie hoch. Ihre Augen weit aufgerissen.
 

"Oh, habe ich dich erschreckt?" fragte Dee und trat einen Schritt zurück.
 

"Eh ... nein, nein," sagte Reika sofort. "es ist nur ... solltest du nicht noch im Bett liegen?"
 

Darauf wollte Dee nun wirklich keine Antwort geben, wieso war sie in letzter Zeit bloß immer so 'nett' zu ihm?
 

"Was machst du denn hier so früh?"
 

"Ich warte auf jemanden." murmelte Reika und schenkte ihre Augmerksamkeit wieder dem Schmuckkästchen im Schaufenster. Dees Blick folgte den ihren bis er auch ihr Ziel entdeckte. Dieser rutschten hinunter auf das Preisschild. 2354 Yen. Na ja, für Reika war es schon fast typisch, dauernd in Sachen zu verlieben mit so einem hochen Preis.
 

"Ziemlich teuer," sagte er daraufhin, "wahrscheinlich wird es dir dein Vater diesmal nicht kaufen." Beleidigt hob Reika ihren Kopf und sah ihn an.
 

"Wer hat überhaupt gesagt, dass ich meinen Vater darum bitten werde?" fragend sah Dee seine Frundin an, bis diese seufzte. "Von dir brauche ich das wohl nicht zu erwarten." sie machte eine Pause und setzte einen Grinsen auf. "Ich werde es mir selbst kaufen. Sobald ich Hawk gefangen habe, werde ich auch genug Geld dafür haben." daraufhin brach sie im lauter Gelächter aus.
 

Dee konnte nicht verhindern, dass sich einen riesigen Schweißtropfen auf seiner Stirn bildete. Echt, darauf konnte sie lange warten, dachte Dee und beobachtete Reika, wie sie immer noch lachend vor sich hinträumte. Plötzlich fiel ihm seine Frage wieder ein:
 

"Auf wen wartest du eigentlich?" Diese Frage verstummte sie.

Stimmt, sie hatte fast vergessen, dass die erwartete Person bald auftauchen würde. Ihr Vater hatte ihr gesat, er müsse ihr jemanden vorstellen, der ihr später bei ihrer Arbeit helfen sollte. Sie war schon gespannt, wie er wohl aussieht. Aber sie wollte ganz bestimmt nicht, dass Dee mit dabei war.
 

"Erm ... wieso gehst du nicht schon mal?" fragte sie anstatt zu antworten. Dee mochte es nicht, wenn Reika seine Frage auswich. Misstrauisch sah er sie an.
 

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." sagte er ganz sich selbst und machte den Eindruck, als würde er nicht gehen, solange Reika ihm nicht geantwortet hatte. Reika schluckte sichtbar.
 

"Ich warte auf meinen Vater." sagte sie schnell , drehte Dee um und gab ihm einen Schubs, den er nur schwer zu einem Sturz verhindern konnte. Eigentlich hatte sie ja auch nicht gelogen, sie wartete doch tatsächlich auf ihren Vater ...
 

Obwohl es komisch war, ließ er Reika trotzdem in Ruhe. Sollte ihm doch egal sein, auf wen sie wartete ... oder doch nicht?
 

***
 

Dee verpasste dem Fußball vor ihm einen heftigen Tritt richtung Tor, das allerdings nur die Stange berührte und mit hocher Geschwindigkeit zurückraste, nicht gerade ihn traf, aber einen seiner Teammitglieder.

Verlegen schluckte Dee einen Kloß am Hals hinunter. Oh weia!
 

"DEE, DU IDIOT!!!" rief sein Sportlehrer vom Weiten. Dee machte sich nicht die Mühe ihm zu antworten, sondern ging auf seinen Kameraden zu, der gerade regungslos auf den Boden lag.
 

"Hey," sagte er vorsichtig, "ist alles in Ordnung?" fragte er und hoffte auf eine gute Antwort, bekam jedoch nichts dergleichen. Statt dessen sprang der anscheinend Schwerverletzte auf und stürzte sich auf ihn.
 

"Na warte, das ist schon das dritte mal heute!"

Dee machte sich nicht mehr Gadenken darüber, ob er nun weglaufen sollte, oder seinem Schiksal dem Tod überlassen sollte. Er lief einfach los, während er sich immer noch für sein Missgeschick entschuldigte.
 

"Schluss jetzt!" sein Lehrer war gerade zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht um den fast Verrückten noch rechtzeitig aufhalten zu können, bevor dieser Dee auffressen konnte.
 

"Dee, was ist denn los?" versuchte er ruhig zu sagen, " Wenn du so weitermachst, können wir den Match nächste Woche vergessen."
 

"Was kickst du denn heute auch so heftig gegen den Ball, als wäre er dein Todsfeind!" warf sich plötzlich der inzwischen etwas beruhigte Verrückte ein.

Verlegen kratzte sich Dee auf den Kopf.
 

"Tut mir Lied, kommt nicht wieder vor." sagte er möglichst ruhig.
 

Seine Laune heute war wirklich nicht das Beste. Wahrscheinlich hatte das etwas mit dem Neuen zu tun, der heute morgen plötzlich im Klassenzimmer aufgetaucht und alle Mädchen wie ein Magnet angezogen hatte.
 

Würg, wenn er nur daran dachte, wurde ihm schlecht. Das hatte ihn eigentlich nicht so sehr geärgert. Das, was ihn geärgert hatte, war jedoch das verträumte Gesicht von Reika, als sie ihn sah ... als wäre er 'der Held' des Tages. Langsam zweifelte Dee sogar daran, dass Reika an jenem Sontag auf ihn gewartet haben könnte.
 

Wütend wollte er erneut gegen einen Ball kicken, lies es aber doch sein. Schließlich wollte er nicht, dass ein gewisser Idiot wieder auf ihn losstürzte. Sein Atem hielt an, als sein Blick über den Füßballfeld hinüber zum Schulgebäude huschte und Reika erblickte. Gut, dass sein Lehrer gerade "Pause" gesagt hatte.
 

"Wartest du auf jemanden?" die plötzliche Frage schrak Reika aus ihren Gedanken.
 

"Was machst du denn hier? Solltest du nicht Fußballtraining haben?" fragte sie verwundert und gleichzeitig verlegen.
 

"Ich habe Pause" antwortete Dee knapp ohne einen Ton in seiner Stimme.
 

"Achso." sagte sie nur und verstummte.
 

"Auf wen wartest du?" hackte er wieder nach. Normalerweise war er nicht so, wieso war er nur so wütend? "Doch nicht etwas dieser Spinner." dieser Satz rutschte aus ihm heraus. Aber er bereute es nicht, das gesagt zu haben.
 

"Was hast du denn, er ist doch ein netter Kerl." Ein netter Kerl, wiederholte Dee es in seinem Gedanken, ja ja, ein netter Kerl, der den ganzen Vormittag kein einziges Wort gesagt hatte.
 

Bevor Dee noch etwas sagen wollte, wurd er plötzlich vom Schritten aufgehalten, die sie langsam näherten. Wenn man vom Teufel spricht, dachte er. Blonde Haare und dunkelblaue Augen. Ein Gesichtsausdruck wie schon den ganzen Vormittag, nämlich gar keins. Ohne ein Wort ging er an Dee vorbei und überreichte Reika einen Briefumschlag. Bis auf das Dankeschön vom Reika war nichts mehr zu hören.
 

Dass er sich ohne Weiteres Reika den Rücken zukehrte und verschwinden wollte ärgerte ihn. Wirklich nett.
 

"Hey du, bleib mal stehen." Reika erschrak heftig bei Dees Worten als sie dabei war, den Umschlag zu öffnen. Der Blonde drehte seinen Kopf leicht um, sodass er ihn sehen konnte.
 

"Wie heißt du eigentlich?" fragte Dee ganz cool und versuchte genau so kalt zu wirken, wie sein Gegenüber. Reika konnte schwören, dass die Spannung zwischen ihnen schon fast förmlich greifbar war.
 

Da der Fremde nach Sekunden immer noch nichts sagte, fuhr Dee fort.

"Na gut, dann stelle ich mich eben zuerst vor ..." sagte er und grinste. "Mein Name ist Dee Luping. Ich bin 16 Jahre alt und daweil beschäftge ich mich mit Fußball. Damit du weiß, ich bin Reikas bester Freund, also lass gefälligst deine Fingern von ihr!" Dee wusste, dass Reika ihm am liebsten eins verpasst hätte, wäre der Fremde nicht da.
 

Er jedoch schien sich überhaupt nicht für das zu interessieren, was Dee eben gesagt hatte. In der nächsten Sekunde hatte er sich auch schon umgedreht und wollte weitergehen.
 

Dee konnte es nicht fassen. "Hey, ich rede mit dir!" schoss es aus ihm heraus und er packte dem Blonden am Schulter. Doch sobald er ihn berührte, spürte er gleichzeitig eine art, falls man es so nennen konnte, einen elektrischen Schlag, das ihn sofort wieder zurückprallte.
 

"Was war das?" fragte Dee ungläubig. Als er das Gesicht seines Gegenübers sah, konnte er es zuerst nicht glauben. Er war tatsächlich schockiert. Mann konnte es vom seinem Gesicht ablesen. Echt, das hätte Dee nicht gedacht. Wahrscheinlich hatte er es auch gespürt. Doch dieser Ausdruck verschwand auch so schnell wie es gekommen war.
 

"Ich heiße Fross." sagte er tonlos und ruhig, "Merke es dir gut ... Dee Luping." mit diesen Worten bog er um die nächste Ecke und verschwand.
 

Sobald Fross verschwand, spürte Dee auch schon einen heftigen Schlag auf den Kopf, das wieder für eine neue Beule sorgte.
 

"Was sollte das eben?" schrie Reika wütend.
 

"Ich wollte doch nur wissen wie er heißt." verteidigte sich Dee.
 

Mit rotem Kopf atmete Reika einmal tief durch, als wolle sie forfahren, aber nichts kam. Man sah es Reika an, dass sie sich für ihn schämte, so peinlich wie er war.
 

Reika drehte ihm den Rücken zu und wollte ebenfalls verschwinden, als er plötzlich fragte:"Was hat dir Fross gegeben?"
 

Das gabts doch nicht, sollte ihm doch egal sein, was er ihr gegeben hatte. "Ach, muss du mir nicht sagen." sagte er schnell und rannte wieder auf das Fußballfeld zu.
 

"Eine Ankündigung von Hawk." drang die schwache Stimme von Reika trotzdem in seine Ohren.
 

Eine Ankündigung? Wie kommt es dazu, dass Fross sie hatte? Wer war dieser 'Fross' überhaupt???

Als Dee sich umdrehte und danach fragen wollte, war Reika bereits gegangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  desertdevil6
2007-04-10T00:37:52+00:00 10.04.2007 02:37
Hai, sehr schön, sehr schön, endlich kommt ein wenig Feuer und ein potenzieller Rivale dazu. Naja gut wenn wir ehrlich sind, sie wird wohl einseitig an ihm Interesse bekunden (zunächst!), Dee ein Eifersuchtsdrama nach dem anderen erleiden und jetzt demnächst auch noch einen Haufen Probleme kassieren, bei der nächsten versuchten Festnahme. Ich rieche eine Menge Ärger für den Meisterdieb Hawk und viel Spannung in der Beziehung Dee/Reika.

die Dessi
Von:  Carnidia
2005-05-15T05:33:00+00:00 15.05.2005 07:33
XD
Keine Angst. Mir gefällt es. Klein aber Oho. Vor allem als Dee so ausgeflippt ist X333
^.^v
Von: abgemeldet
2004-05-03T14:24:12+00:00 03.05.2004 16:24
Sooooooo schön langsam gehen mir die Komments aus! *lufthol*
Aber eines steht ausser Frage: deine ff ist ein Kassenschlager! *hehe* *kling* *geldzähl*
Weiter sooooooooooooooo!!!!!!!!!! ^__________________^"

lg
Von:  Red_Ops
2004-04-21T16:24:39+00:00 21.04.2004 18:24
Man oh man echt krass. Mir bleibt die spucke weg *gggg*
Naja ich lese wieder weiter.
Bis gleich
Von: abgemeldet
2004-04-20T20:00:57+00:00 20.04.2004 22:00
ein toller teil,sorry das ich erst jetzt schriebe,voll geil,wie er zeigt das er sie gern hat. Mach schnell weiter und meld dich wieder.
hdl rim
Von:  serena-chan
2004-04-15T01:10:59+00:00 15.04.2004 03:10
Ha, erste! NEIN, nicht auf die Uhrzeit sehen!! *seufz* kann irgendwie net schlafen, also hab ich meinen Compi wieder eingeschaltet.
Also, natürlich werd ich deine story weiterlesen, find ich nähmlich viel zu gut um damit aufzuhören!
So, die Fragen aller Fragen: WER IST FROSS??
Und was hatte es mit dem Stromschlag zutun, als die beiden sich berührt hatten?
Man, immer diese Ungewissheit *grummel*! Hilft nur eins, gaaaanz schnell weiter machen!!

*knuddel* serena-chan


Zurück