Zum Inhalt der Seite

Space of World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so hier das neue (etwas längere) Kap viel Freude ^^
 

"Wann meinst du ist er ungefähr da?" "In 5 Minuten vielleicht, nicht länger." "Wir haben mindestens 10 Minuten gebraucht, wie kann man so schnell sein?" "Dieser Typ ist etwas anders als du und ich." "Wie anders?" Ben sieht ihn seltsam an. "Ein Mutant." "Ein Mutant? Willst du mich verarschen?" "Ich mache keine Scherze." Stilles Schweigen. Ben schluckt heftig.

Tiger ist im Dachgeschoss als er zwei Leute reden hört. "Wer ist das?" Fragt er sich. Tiger schaut über das Geländer des 2. Stockwerkes und entdeckt hinter dem Tresen die Zwei Typen. Doch Tiger merkt sofort, dass der Typ mit den schwarzen Haaren anders ist als der Typ mit den dunkelblonden Haaren. Er schleicht die Treppe hinunter und versteckt sich hinter einem umgefallenen Tisch. "Auf was warten die denn?" Dacht Tiger. Doch dann hört er es. Mit hoher Geschwindigkeit, aber doch leise, kam jemand in die Stadt gebraust.

Black sah sich um. Niemand zu sehen. "Vielleicht ist er schon weiter gelaufen." Überlegte er. Und so setzte er sich wieder in Bewegung.

Ben atmete aus. Luke vernahm von hinten ein Geräusch. Es war anders als die Geräusche von Ben oder diesem Mutanten. So etwas hatte er noch nie gehört.

Tiger schlich sich an und fasste dem Dunkelblondem auf die Schulter. Dieser schrie auf. Doch der Schwarzhaarige hielt ihm ohne vom Ausgang wegzusehen den Mund zu.

Luke ließ los. "Was sollte das?" Schrie Ben. "Halt die Klappe, klar? Oder willst du das der wieder kommt?" "Natürlich nicht." Ben drehte sich um. Er sah einem Menschen ins Gesicht, der eher aussah wie ein Tiger mit Menschengestalt. "Was sucht ihr hier?" Fragte dieser. "Ich bin Ben. Das ist Luke. Wir haben uns vor diesem Typen versteckt." Luke funkelte Ben böse an. "Was ist hab ich was falsches gesagt?" "Nein, du hast nur zu viel gesagt." "Ich möchte eure kleine Unterhaltung nicht stören, aber ich wollte mich vorstellen. Ich bin Tiger." Luke musterte ihn von oben bis unten. "Du bist eine von den aufsteigenden Rassen, nicht war?" Fragte er Tiger. "Ja, aber ich kann mit dir nichts anfangen. Du siehst aus wie ein Mensch, aber du bewegst dich nicht so. Und so sprechen tust du auch nicht." "Ich bin ja auch ein Cyborg." "Aber ich darf nichts sagen, ja?" Fragte Ben empört. "Er könnte uns nützlich sein." "Vielleicht will er ja gar nicht mit uns kommen." "Oh, doch. Diese Einöde stinkt mir. Es ist so langweilig. Ein bisschen Gesellschaft würde nicht schaden." Ben sah Luke an und meinte: "Es kommt mir vor, als ob du Gedanken lesen könntest." "Vielleicht, vielleicht auch nicht." Luke stand auf. "Dann sind wir also zu dritt." Ben ebenfalls. "Sieht so aus." "Wieso verfolgt euch dieser Typ?" "Weil Luke ausgebrochen ist und die Typen ihn unbedingt wieder haben wollen." "Aha, aber der ist doch auch kein Mensch, nicht war?" "Ja, er ist ein Mutant. Halb Mensch, halb Reptil." "Igitt." "Halb so schlimm." "Hey Luke ich wusste gar nicht das du Humor besitzt." Ben fing an zu lachen. "Was war daran so witzig?" "Ach, vergiss es." Ben winkte ab. "Wo wollen wir jetzt hin?" Fragte Tiger. "Nach Norden. Ich bin von Westen gekommen und der Mutant bewegt sich nach Westen. In den Süden können wir nicht. Nach 20 Kilometern kommt dort nur noch Wüste." "Das kann ich bestätigen. Deswegen war ich ja hier in dieser Stadt." Nur Ben konnte sich nicht zu der Diskussion äußern und sah ein bisschen verwirrt aus. Luke ging schon mal los. Tiger hinter ihm. Ben bemühte sich neben Luke zu kommen. Dieser Tiger war ihm nicht geheuer.

Nach 5 Kilometern merkte Black, dass dieser Cyborg ihn reingelegt hatte. Anscheinend war er doch in der Stadt gewesen. Black überlegte kurz und machte sich auf in Richtung Nord- West.

Unsere drei Leute indessen sind unbeirrt auf den Weg nach Norden. Doch plötzlich drehte sich Luke um. "Was ist los?" Fragte Ben. "Er hat den Bluff mit bekommen und auf dem Weg hier her." "Und was machen wir jetzt?" "In die nächste größere Stadt gehen. Etwa 50 Kilometer nordöstlich ist die Stadt Dallas. Sie ist zwar ziemlich zerstört, aber man kann sich gut verstecken." "50 Kilometer? Und das zu Fuß? Das halt ich nicht aus!" "Komm schon Ben. Ich könnte dich auch erschießen und bis dahin tragen." "Nein, nein, zu Fuß ist schon in Ordnung." "Hey, Luke?" "Ja, was ist?" "Wenn er auf dem Weg zu uns ist, müsste er uns dann nicht irgendwann treffen." "Nein, er weiß nicht das wir zu dritt sind. Das heißt, das wir, wenn es Nacht ist, Pause machen. Ich brauche so was ja nicht. Er wird sich denken, das ich die Nacht durchlaufe." "Schlau gedacht. Echt!" Tiger schien beeindruckt. Ben auch, obwohl er sich so etwas ähnliches schon gedacht hatte.

Die Sonne ging schon unter und Luke stoppte. "Hier ist es gut. Hier machen wir Rast." "Ja, ganz toll. Ich hab schon tierischen Kohldampf." Ben rieb sich vor Hunger den Bauch. "In Ordnung. Ich und Tiger gehen was zu essen suchen." "Dann hau ich mich auf 's Ohr." Tiger und Luke gingen dann also los. Auf dem Weg zu einem nahegelegenen Fluss kamen sie an wunderlichen Gewächsen vorbei. So dann machen wir jetzt ganz schnell, also die haben denn da halt so was zu essen geholt, sind zu Ben zurück gegangen und haben dann was gegessen (außer Luke natürlich).
 

So, was machen se denn als nächstes? (hab ich ehrlich gesagt schon fast vergessen solange ist das her -_-°)wartet nicht aufs nächste Kap das nächste wartet schon auf euch...(nee eigentlich nicht...)

gruß Draca-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück