Zum Inhalt der Seite

Hausbands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lupin erwachte ziemlich früh aus seinem Schlaf, schnell ging er duschen und zog sich an bevor er hinauf in den Krankenflügel eilte.

Vor dem Bett von Snape blieb er stehen, er beugte sich über den schlafenden und legte ihm eine Hand auf die Wange streichelte ihn etwas und fuhr dann hinunter den Hals entlang.

Langsam öffnete Snape die Augen und sah Lupin verschlafen an.

"Remus, was machst du um die Zeit schon hier?" fragte Snape.

"Du wirst heute entlassen und ich konnte es nicht mehr erwarten!" sagte Lupin fröhlich und gab Snape einen Guten-Morgen Kuss.

"Was ist daran so toll das ich entlassen werde, außer das ich aufstehen darf?" fragte Snape.

"Das ein oder andere!" grinste Remus.

"Notgeiler!" murmelte Snape.

"Das hab ich gehört, blöd das ich es nicht abstreiten kann!" sagte Remus.

Snape schlug die Decke zur Seite und stieg aus dem Bett, er war noch etwas wacklig auf den Beinen, da er ne ganze Weile im Bett hat bleiben müssen, doch nach einer Weile stand er schon recht fest.

"Ich muss unbedingt duschen und mir was anderes anziehen!" sagte Snape, er stand nur in einer seiner schwarzen Hosen da.

"Also mir gefällts!" sagte Lupin und betrachtete Snape eindringlich.

"Klappe! Ich geh jetzt runter und dusche! Bye Draco!" sagte Snape und verschwand aus der Tür.

Lupin folgte ihm.

"Was machst du bitte Remus?" fragte Snape irritiert als dieser plötzlich neben ihm vor dem Büro von Snape stand.

"Du wolltest duschen gehen!" sagte Lupin.

"Ja, alleine!" sagte Snape.

"Warum, zu zweit ist's schöner!" grinste Lupin breit.

Snape öffnete die Tür und ging gleich weiter in seine Gemächer.

"Du darfst mit rein kommen, aber ich dusche alleine!" sagte Snape mahnend.

Lupin nickte und betrat den Raum.

Lupin ließ sich auf einen Stuhl fallen und fragte: "Darf ich dir dann wenigstens beim ausziehen zusehen?"

"Nein!" sagte Snape bestimmt und verschwand ins Bad.

"Gemein!" sagte Lupin beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.

Nach einer Weile öffnete sich die Tür zum Badezimmer wieder und Lupin wendete seinen Blick der Tür zu.

Heraus trat Snape nur mit Handtuch bekleidet.

"Uhh, heiß!" sagte Lupin und starrte Snape an.

Dieser ignorierte ihn, mit rotem Gesicht.

Snape ging zu seinem Schrank und zog sich neue Sachen heraus.

"Dreh dich um und wehe du schummelst!" sagte Snape in einem bestimmten Ton.

Grummelnd drehte sich Lupin um und wartete.

Snape zog sich schnell seine Sachen an und sagte: "Du kannst dich wieder herdrehen!"

Lupin drehte sich wieder zu ihm und sagte beleidigt: "Also nur mit Handtuch gefällst du mir besser!"

"Klappe!" sagte Severus rot im Gesicht.

Danach gingen sie zusammen zum Frühstück, sie waren schon etwas spät.
 

Lupin betrat als erstes die Große Halle und ging ein paar Schritte voraus, sah dann nach hinten zur Tür, alle Blicke waren erwartungsvoll auf die Tür gerichtet.

Als diese sich schwungvoll öffnete und Snape hindurchtrat.

Selina, Lori, Hermine und Ron sprangen auf und lächelten.

Snape bedachte die vier mit einem netten lächeln und ging zu Lupin um mit ihm gleich auf zu sein.

Kurz bevor er an Neville vorbeikam, sprang dieser auf und umarmte seinen Tränkemeister weinend.

Verwirrt und überrascht blieb Snape stehen und fragte: "Longbottom was wird das?"

"Prof. es ist so schön das Sie wieder gesund sind, jagen Sie mir nie wieder solch einen schrecken ein!" murmelte Neville und krallte sich in der Robe von Snape fest.

Snape lächelte und schob Neville sacht von sich weg, sagte dann: "Es rührt mich das Sie sich so viele Sorgen um mich gemacht haben Longbottom und glauben Sie mir mit absicht mache so etwas sowieso nicht, es war ein Unfall!"

"Denoch passen Sie gut auf sich auf, Sie sind ein unerlässliches Mitglied der Lehrerschaft und es wäre sehr schade Sie zu verlieren!" schniefte Neville.

"Gut ich werde darauf achten, danke Neville!" sagte Snape beugte sich hinunter und gab Neville einen Kuss auf die Stirn, so wie er es normalerweise nur bei Selina tat.

Neville starrte seinen Lehrer an und eine Freudenträne lief ihm über die Wange, dann flog er in ohnmacht.

Snape fing leicht an zu lachen.

Selina und die anderen drei sprangen nun ebenfalls auf und liefen zu ihm hin.

Selina und Lori umarmten Snape fest.

Als sie sich von ihm lösten konnte auch Hermine nicht mehr an sich halten und umarmte den Prof. kurz, löste sich jedoch schnell wieder und wischte sich die Tränen weg.

Snape war überrascht jedoch freute er sich über die nette Geste.

Ron streckte ihm die Hand entgegen und sagte: "Schön Sie wieder hier zu haben Prof.!"

Snape nahm die Hand an und sagte: "Es ist auch schön wieder hier zu sein, Weasley!"

"Kommt, Daddy und Remus setzt euch zu uns!" sagte Selina lächelnd und zog die beiden an den Handgelenken zum Gryffindor Tisch.

Die sechs setzten sich.

Von einigen Mitschülern wurde Neville wieder zurückgeholt und auf seinen Platz gesetzt.

Er bekam fast einen Herzinfarkt als links von ihm kein anderer als Snape saß.

"Prof. was machen Sie denn am Gryffindor Tisch?" pipste er.

Lupin und die anderen vier hörten den beiden aufmerksam zu.

"Nun Selina wollte das wir hier sitzen und ich würde es nie wagen gegen ihre entscheidungen etwas zu unternehmen!" sagte Snape.

"Müsstest du dich nicht eigentlich freuen, Neville schließlich sitzt dein Angebeteter neben dir!" grinste Ron breit, von dem gestrigen Vorfall absolut nichts zu sehen.

Hermine schlug Ron und sah ihn tadelnd an.

Neville lief purpurrot an und sank in seinen Stuhl, während der ganze Gryffondor Tisch lachte.

"Schon gut, Neville Severus hat es gewusst!" sagte Lupin, auch wenn es ihm nicht unbedingt behagte das jemand seinen Severus begehrte.

Verwundert starrte Neville Snape jetzt an unfähig ein Wort herauszubringen.

"Remus musst du immer so direkt sein?

Tut mir leid Neville, ich darf dich doch Neville nennen, oder?" fragte Snape lächelnd.

Lupin zuckte nur mit den Schultern und Neville nickte eifrig.

"Sagt mal wo ist eigentlich Harry?" fragte Lupin.

"Keine Ahnung, ich glaub er will Ron noch nicht unter die Augen treten, bzw. er glaubt Ron ist gar nicht da!" sagte Hermine.

"Ihr wart ja gestern auch nicht da!" sagte Lupin.

"Ja Hermine und ich haben uns ausgesprochen und sind dann eingepennt, wir haben das Abendessen verschlafen!" grinste Ron.

"Und Weasley!" Snape wurde von Ron unterbrochen: "Nennen Sie mich Ron, mir geht dieses Weasley auf den Keks, ich komm mir vor als wäre ich der einzige den Sie nicht leiden können, selbst Neville nennen Sie beim Vornamen und ich hab zur Zeit wirklich mehr mit Ihnen zu tun gehabt als er!"

"Nun gut, Ron hast du dich wieder beruhigt und wirst jetzt akzeptieren das Harry nicht so unschuldig ist wie er vielleicht aussieht?" fragte Snape.

"Ja, glauben Sie ich würde Neville sonst akzeptieren der steht doch auch auf Sie!" sagte Ron und wieder wurde Neville rot ihm Gesicht.

"Ron hör auf, auf Neville rumzuhaken, du siehst doch wie peinlich ihm das ist!" sagte Hermine.

"Ich find das lustig!" sagte Ron.

"Ron du weißt doch das Harry und Neville nicht die einzigen sind! Außerdem solltest du dich bei Draco entschuldigen du hast ihn ja verprügelt!" sagte Hermine.

"Ja ich weiß!" sagte Ron und sank in seinen Stuhl zurück.

"Wann wird er eigentlich wieder entlassen?" fragte Hermine dir beiden Lehrer.

"Ich hab keine Ahnung, aber ich denke er wird heute ausreissen, er hasst den Krankenfügel!" sagte Snape.

"Ist Harry schon bei ihm?" fragte Ron.

"Als wir gegangen sind war er noch nicht da und ich glaub auch das Madam Pomfrey ihn rausgeschmissen hat, wenn er bei ihm war!" sagte Lupin.

"Glaubt ihr er kommt zum Unterricht?" fragte Selina.

"Ja ich glaub schon, er kann sich ja nicht ewig verstecken!" sagte Hermine.

"Und wenn nicht zerren wir ihn her!" grinste Selina breit.

Unter den sechs brach ein gelächter aus.

Sie fingen an zu essen.

Während des essens bemerkte Snape das Neville ihn beobachtete.

Er drehte sich zu ihm und fragte: "Neville, warum starrst du mich so an?

Ich mag das nämlich nicht!"

"Oh entschuldige!" sagte Neville und drehte sich weg.

"Neville wolltest du Severus nicht fragen ob er mit dir geht?" fragte Hermine kichernd und sah dann entschuldigend zu Snape, als sie merkte das sie ihn beim Vornamen genannt hatte.

Snape winkte ab.

"Jetzt hast das aber du gesagt!" sagte Ron und wieder kicherten sie alle.

Neville sah verzweifelt umher, vermutlich suchte er nach einem Fluchtweg.

"Entschuldigt mal bitte, aber sollte ich da nicht auch ein wörtchen mitzureden haben?" fragte Lupin empört.

"Äh, nein!" grinste Snape und sofort brach wieder gelächter aus.

"Sev!" sagte Lupin angespannt.

"Okay, okay! Lass mich das regeln du bringst ihn sonst noch um!" flüsterte Snape Lupin zu.

Neville sah Snape an und legte die Stirn in Falten.

"Nein ich darf da auch mitreden!" sagte Lupin böse.

"Nein warte!" sagte Snape.

Doch schon war Lupin an ihm vorbeigegangen und flüsterte Neville ins Ohr:

"Neville es tut mir leid, aber Sev ist vergeben!"

Neville starrte Lupin an, sprang dann auf und lief aus der Halle.

Snape sah ihm verwundert nach und sagte dann böse zu Lupin: "Was hast du ihm den erzählt, du hast ihm total verstört!"

Snape stand auf und folgte dem jungen Gryffindor.

"Tja Remus das hast du schön versaut!" sagte Selina.

Lupin seufzte tief und setzte sich wieder.

Snape folgte dem jungen Gryffindor in ein leeres Klassenzimmer und sagte: "Neville, es tut mir leid was Remus auch immer gesagt hat, er ist manchmal so gemein!

Außerdem solltest du ihm nicht alles glauben!"

Neville's Stimme drang aus einer Ecke, leise fragte er: "Heißt das er hat gelogen?"

Snape ging näher zu ihm und sagte: "Nun ja, das kann ich dir nicht sagen ich weiß nämlich nicht was er dir erzählt hat!"

Neville fing an zu schlurzen und Snape war leicht verzweifelt, er ging nah zu Neville und beugte sich zu ihm hinunter, sagte: "Sag mir einfach was Remus dir erzählt hat und ich sage dir ob es dir Wahrheit war oder nicht!"

"Er.....er sagte.....Sie sind......vergeben!" sagte Neville zwischen schlurzern.

Snape richtete sich auf, seufzte und fuhr sich durch die Haare.

Neville sah ihn erwartungsvoll an.

"Nun Neville, er hat nicht gelogen!" sagte Snape.

Sofort rannen dem Gryffindor wieder Tränen übers Gesicht.

"Neville es tut mir ehrlich leid, aber erstens bist du ein Schüler, ich ein Lehrer, zweitens weiß nicht, ob ich das mit mir selbst vereinbaren könnte und drittens liebe ich Remus!" sagte Snape.

"Das heißt......ich habe.....keine chance?" fragte Neville verzweifelt.

"Tja, tut mir leid, um nichts in der Welt werde ich ihn verlassen!" sagte Snape.

Neville wischte sich über die Augen und fragte, während er Snape leicht anlächelte:

"Dann sind Sie wenigstens glücklich mit ihm, oder?"

"Ja, das bin ich und ich hoffe das du auch einmal so glücklich wirst!" sagte Snape.

Neville umarmte Snape, dann stellte er sich auf zehnspitzen und küsste Snape auf den Mund.

Dieser war vollkommen überrascht.

Als sich Neville von ihm löste sagte er: "Danke Severus!"

Danach verschwand Neville aus dem Klassenraum.

Snape nur einige Minuten nachdem er verschwunden war.

Als er durch die Flure ging fuhr er sich durchs Haar und dachte /Gott, jetzt brauch ich eine Überdosis Remus, das war zu überraschend!/

Snape ging zurück in die Große Halle und fragte Selina und die anderen wo Remus denn sei, sie sagten sie wissen es nicht.

Snape ging daraufhin hinauf in Lupins Büro, da ihm sein Gefühl sagte er sei oben.

Er klopfte an die Tür und fragte: "Remus, bist du da?

Ich bins Severus!"

Snape hörte vom inneren des Zimmers eigenartige Geräusche und so öffnete er die Tür.

Snape durchschritt Lupin Büro weiter zu dessen Privatgemächern, dort stand Lupin, mit verweintem Gesicht und einerm Reagensglas in der Hand das er genau in diesem Moment zerschmiss.

Lupin sah zu ihm, erschrack und fragte: "Was.....was machst.....du denn.....hier?"

"Du warst plötzlich verschwunden und da hab ich dich gesucht!" sagte Snape und ging näher zu Lupin durch den Scherbenhaufen.

Lupin sank auf den Boden.

Snape kniete vor ihm und fragte: "Remus was ist los?

Was ist denn passiert?"

Einige Tränen suchten sich ihren Weg über das Gesicht des braunhaarigen.

"Ich hab dich gesehen!" flüsterte er leise.

"Ja und, du siehst mich doch jetzt auch!" sagte Snape.

"Nein, mit Neville!" sagte Lupin.

"Du meinst weil er mich geküsst hat!" sagte Snape.

Lupin nickte.

"Und das ist es warum du so am Boden zerstört bist?" fragte Snape skeptisch.

"Machst du dich über mich lustig?

Wie würdest du reagieren wenn du deine Große Liebe dabei sehen würdest wenn er einen anderen küsst?" fragte Lupin verzweifelt und wütend.

Snape zog Lupin in seine Arme und legte dessen Kopf auf seine Brust, er strich ihm sanft durchs Haar und sagte: "Erstens mein Schatz, habe nicht ich ihn geküsst, sondern er mich und ich hab ihn nicht darum gebeten!

Zweitens würde ich den Typ umbringen der es wagt dich zu küssen!"

"Was?" fragte Lupin leise.

Snape gab Lupin einen Kuss ins Haar und sagte: "Du hast gefragt wie ich reagieren würde wenn sehen würde wenn meine Große Liebe jemand anderen küsst und ich sagte ich würde den Typ umbringen der es wagt dich zu küssen!"

Lupin fing an zu kichern und schmiegte sich an seinen Geliebten.

Nach einigen Minuten fragte Snape: "Geht's wieder?"

Lupin nickte.

"Dann mein Schatz würde ich vorschlagen du gehst unterrichten!" sagte Snape.

Lupin löste sich ruckartig von Snape und sah ihn verwundert an.

"Ich kann nichts dafür das du heute Unterricht hast!

Ich hab übrigens auch Unterricht, also komm wir müssen gehen!" sagte Snape und wollte aufstehen, doch Lupin krallte sich an Snape fest und zog ihn wieder zu sih hinunter.

Da Lupin um einiges stärker war als Snape konnte er ihn ohne Probleme festhalten.

Der braunhaarige drückte Snape zu Boden, sodass Lupin auf ihm lag.

"Remus!

Komm schon wir haben Unterricht, in der Schulzeit haben wir noch schwänzen können aber als Lehrer können wir uns so was nicht erlauben!" sagte Snape.

Lupin gab einen Protestlaut von sich und fing an Snapes Hals zu küssen.

"Remus.......hör auf!" sagte Snape bestimmend und versuchte Lupin von sich zu drücken.

Es gelang ihm nicht, er überlegte was er tun sollte.

Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Lupin langsam sein Hemd aufknöpfte und die freigelegte Haut küsste.

"Hör jetzt auf, sonst muss ich einen meiner Tricks anwenden mit dennen ich sonst auch immer von dir losgekommen bin!

Und ich leg noch eins drauf du darfst mich 2 Wochen lang nicht küssen geschweige denn mich anfassen!

Du weißt wie ernst ich sein kann, Lupin!" sagte Snape mit funkelnden Augen.

Lupin hörte schlagartig auf und sah Snape an, er sah die Entschlossenheit in dessen wunderschönen Augen und setzte sich seufztend auf.

Snape grinste, während Lupin beleidigt aufstand.

"Ich finde das nicht zum grinsen!" sagte Lupin und streckte Snape die Hand entgegen um diesem beim aufstehen zu helfen.

Snape nahm die Hilfe an und ließ sich hochziehen.

Mit einem kräftigen Ruck wurde Snape hochgezogen und ihm wurden die Lippen des braunhaarigen aufgedrückt.

Er ließ sich in einen süßen Kuss verwickeln.

Irgendwie schaffte es Snape dann doch sich von Lupin zu lösen und sie gingen in zu ihren Schülern, die sich wunderten über das aussehen ihrer Lehrer.

Snape mit etwas roten Lippen und einem Hemd an dem die ersten vier Knöpfe geöffnet waren und Lupin mit roten Lippen und einem unnatürlich fröhlich ausdrück im Gesicht.
 

hi hat ne ewigkeit gedauert!

aber jetzt ist das 47 kap fertig!

bye eure

Sily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-30T10:23:24+00:00 30.08.2004 12:23
*wai sag*
Das war aber ein richtig süßes Kapi!
Ich bin durch Zufall hier her gestolpert und habe deine Fic entdeckt.Bin total begeistert!*hüpf*
Kommt im nächsten Teil dann wieder Harry/Draco? *hoffnungsvoll fragt*
Nyo, so long,
Yuna
Von: abgemeldet
2004-06-29T17:17:22+00:00 29.06.2004 19:17
Na dann:
mein Kommi:
*notiz zelltel raushol*
*räusper*
ähm...

toll!!!!

am anfang....das war was...ähm...ähm...mist!
ich habs vergessen....
naja....ich hatte mir aufgeschreiben unwarscheinlich aber lustig, und ich glaub es war was in der Halle....
ähm....
ne, keine ahung...
nächster Punkt:
das die da alle aufspringen....naja, kann schon sein, und du hast ja was draus gemacht, soll heissen das ich ds nur am anfang nicht passend fand mir dann aber eingefallen ist das man den lehrer ja für tot hielt...
und dann haben die ja jetzt alle eine Verbindung zu Snape...
also passt es wieder^^
ich mag selina^^
und lori (weiss aber nicht warum^^)
der arme Neville!!!
verliebt in snape....nenene...das kann ja nicht gut gehen wenn der gerade in lupin verknallt ist^^
armer Neville...
aber...dass er dann snape küsst! *g*
hätt ich ihm garnichtzugetraut...
und dann der spruch von snape:
Jetzt brauch ich erstmal ne überdosis Snape
das war cool!!!
so richtig zum auf dem boden kringeln
Lupin ist stärker als Snape?
hmmm.....ja könnte passen, schliesslich ist er der Werwolf.
Und da passt das dann schon^^
und ausserdem ist snape ja nur am tränkebrauen
(*das jetztnicht schlecht mein* <--musst ich sagen weil ich angst hab wieder abgeschossen zu werden wenn ich was gegen snape sagt *so ihre erfahrungen macht hat*)
tja dann...
das wars dann mit meinem Kommi...

darf ich werbung machen?
hassu grad zeit um lesen?
ich schreib eine HP FF mit soraya...willu die lesen?
und mit susa schreib ich auch eine...
würd mich freuen wenn du lesen würdest können...

doin Frosch^^
und verzeih dem frosch die miese werbung da oben v.v°
Von:  teufelchen_netty
2004-06-29T11:42:17+00:00 29.06.2004 13:42
Negville in Snape????=?
cool. klasse idee. ^^
freu mich und bin gespannt, was du noch so drauf hast.
Von: abgemeldet
2004-06-29T07:29:53+00:00 29.06.2004 09:29
Hey Süße
tolles Kapitel. Die zwei sind ja so ober mega süß. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil
bis denne
bey bey Inkognito3
Von:  Devilsnight
2004-06-28T18:33:51+00:00 28.06.2004 20:33
Also bei dem Auftreten der Lehrer hätte ich eher gelacht, war doch so offensichtlich was die gemacht haben. Nur Neville tut mir ziemlich leid. Der wird sicher noch jemanden treffen, der ihn auch so lieb hat. *schnief* das wird schon. *sichselbsttröst* Wann kommen Harry und Draco mal wieder so richtig in action? *evilgrins*

Bye Devil
Von: abgemeldet
2004-06-28T16:19:30+00:00 28.06.2004 18:19
Armer Neville *kicher*! Ne überdosis Remus, coooler Satz!Bin ja gespannt was sonst noch alles passiert! Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-06-28T15:51:10+00:00 28.06.2004 17:51
Süßes Kapitel. Wer hätte das gedacht. Ich meine davon abgesehen, dass Neville sonst immer Angst vor Snape hat. hihi. Jetzt ist er in Snape verliebt. Vielleicht findet er ja jemand anderen. Wäre richtig süß. Kommen im nächsten Kapitel wieder Harry und Draco vor?
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2004-06-28T15:23:17+00:00 28.06.2004 17:23
Wau!
Super der teil
Bitte ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
kiss Jule ^-^
Von: abgemeldet
2004-06-28T15:02:39+00:00 28.06.2004 17:02
Hi
ich will auch dieses wunderschöne Bild sehen Sevi und Remi nach ner Knutscherei, das ist doch einfach zum knutschen. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko


Zurück