Zum Inhalt der Seite

Hausbands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Nun nach diesem doch sehr aufgedrehtem Stil, kommen wir nun zu einem ruhigerem Stil, den uns die Gryffindors vorstellen!

Hier sind für Sie Harry Potter als Sänger, Hermine Granger ebenfalls als Sängerin und an der Gitarre, Ron Weasley am Bass und als Schlagzeuger Lee Jordan!"

Die vier kamen wie sie aufgerufen wurden auf die Bühne und stellten sich an ihren Platz.

Die Schüler waren erst einmal von den Outfits der Band verwirrt.

Hermine trug ein Bauchfreies Netzshirt in rot das einen weißes Bustier eingearbeitet hatte damit man drunter nichts mehr anziehen musste, und bei dem ein dreieck zwischen Schulter und Hals ausgeschnitten war.

Dazu einen Minirock in Weis und rote Stiefel.

Ron trug ein weißes T-shirt und ein fransiges Jeansgelee mit Kragen.

Er hatte eine normale weite Jeans mit einem fransigem Schnitt am rechten Knie und das

linke Bein war aufgelkrempelt, dazu noch ein weiß, blaues Schweißband.

Doch Harry war eindeutig der Blickfang der Band.

Er trug eine sehr enge Figurbetonte blaue Hüftjeans und dazu ein rotes enges Muskelshirt mit V-ausschnitt und schiefem Schitt ab knapp unter der Brust.

Doch nachdem sich die Schüler wieder eingekiegt hatten, fing Hermine mit ihren fünf ersten Liedern an:

>>Alizeè- Moi Lolita

Kate Winslet- What if

Roberta Flack- Killing me softly

Atomic Kitten- Eternal Flame

Shakira- Fool<<

Bei diesem fünf Liedern konnte man merken das sie immer besonders gern zu Ron ging um ihm eindeutige Gesten zu deuten.

Harry musste immer schmunzeln.

Doch irgendwann waren auch die fünf Lieder vorbei und Harry war an der Reihe.

Er ging zum Mikrofon und sah in die Menge.

Er hatte plötzlich furchtbares Lampenfieber.

Doch eine Stimme, eine ihm sehr bekannte Stimme machte ihm Mut:

"Komm Harry mein Schatz du schaffst das, ich bin bei dir, ich glaube an dich!"

Harry schloss die Augen und das erste Lied begann.

>>Frameless-I try<<

War das Lied und jedes weitere das er sang, sang er nur für Draco, er sang mit hingabe und teifstem Gefühl.

Die Lieder die er sich außer I try aussuchte waren:

>>Scorpions- Send me an Angel

3 Doors Down- Here without you

Maroon 5- This Love

Bon Jovi- All About loving you<<

Anschließend wurde laut geklatscht und sie verschwanden hinter die Bühne.

Auf dem Weg zur Gaderobe klopfte Ron Harry auf die Schulter und sagte:

"Das war klasse Alter, einen Moment dachte ich du kippst uns weg!"

"Das dachte ich auch, aber jemand hat mir geholfen!" lächelte Harry verlegen.

"Selina sicher, sie hat ne verbindung von Draco zu dir aufgestellt und er hat dich ermutigt!" sagte Hermine.

"Wahrscheinlich!" sagte Harry verträumt.

"Was kann diese Frau eigentlich nicht?" fragte Ron genervt.

"Ihre Herkunft verleugnen?" fragte Hermine grinsend.

"Das könnte sein!" überlegte Ron spielend.

"Gehen wir gleich hinunter, ihr wisst doch noch das Prof. McGonagall gesagt das alle Bands einen abgegrenzten Bereich haben vor der Bühne wenn sie performed haben!" sagte Hermine.

"Ja das machen wir!" sagten die anderen drei.

Sie gingen hinunter und in ihren Bereich in dem schon die Hufelpuffs standen.

"Hey Harry, Hermine ihr wart toll!" sagte Hannah.

"Danke, aber ihr wart auch super!" sagte Hermine.

Sie wurden unterbrochen denn schon kam Lori wieder auf die Bühne.

"Und da bin ich wieder mit unserer nächsten Band aus dem Hause Ravenclaw, lassen sie sich nicht von der Größe und dem auftreten dieser Band einschüchtern!

Viel Spaß mit Eddie Jordan als Sänger, am Schlagzeug Michael Corner, Bassistin ist Cho Chang und an der Gitarre Luna Lovegood!"

Lori verschwand wieder und ließ die gerade auf die Bühne gekommenden ihre Lieder spielen.

Alle waren überrascht das Eddie so eine gute Stimme hatte.

Sie war recht tief aber noch nicht so tief wie die von Severus und er hatte eine sehr Melodiöse Stimme wie sie fanden.

Er sang die Lieder:

>>Nickelback-Someday

Montell Jordan-You're the right one

Craig David-Walking away

Nickelback-Too bad

R. Kelly-Home alone

Underground Project-Summerjam

Rob Thomas ft. Santana-Smooth

Michael Jackson-Man in the Mirror

Will Smith-Men in Black<<

Das letzte Lied sang er zusammen mit Cho dabei handelte es sich um >>Ja Rule ft. Ashanti-Always on time<<.

Eddie sang das Lied eigentlich für Katie Bell die ihm auch von den Zuschauerräumen aus zuwinkte und zuzwinkerte.

Während Cho versuchte mit Harry Blickkontakt aufzustellen, doch den interessierte das ganz und gar nicht, was sollte er auch mit Cho wo er doch Draco hat.

Nachdem auch das letzte Lied beendet war und alle klatschten flüsterte Hermine zu Harry: "Hey Harry, hast du gesehen Cho hat dich die ganze Zeit über angestarrt!"

"Was?" fragte Harry verwundert seine beste Freundin.

"Ja, sie tuts immer noch!" sagte Hermine und zeigte auf Cho die langsam von der Bühne ging.

Harry sah Cho an sie lächelte und zwinkerte ihm zu, bevor sie hinter dem Bühnenvorhang verschwand.

Harry schluckte, und fragte Hermine: "Jetzt hab ich ein Problem oder?"

Hermine nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-08T11:16:36+00:00 08.04.2005 13:16
bluuuuuuuuuuuuubb, warum hab ich nicht mitbekommen das deine FF mittlerweile schon zu ende ist? O__________________O
Von: abgemeldet
2005-01-09T17:52:17+00:00 09.01.2005 18:52
Ja jetzt hat er ein Problem... *gg* Sie wird ihn von der Seite weichen. ^^
Vielleicht wird Draco ja eifersüchtig... Wär das geil... Freu mich schon auf dem Auftritt der Slytherins und von Snape...
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2005-01-08T22:20:37+00:00 08.01.2005 23:20
Hi
oh ja ein großes Problem aber wenn draco das check hat Chang ein Problem und net Harry. mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2005-01-08T18:05:00+00:00 08.01.2005 19:05
Hi!
Lange nicht mehr gelsen und ich finde die Geschichte einfach Klasse.
Ich iwll unbedingt wissen wie es mit Slyth und den Lehrer geht *lol*
Also schreib so schnell wie möglich weiter!!!!
Bye
Alec


Zurück