Zum Inhalt der Seite

Hausbands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als sie näher kamen sahen sie das es Ron war, der dort stand und auf sie wartete, er schrie ihnen entgegen: "Ich hab euch gesucht!"

Hermine löste sich von Selina und ging entschlossen auf Ron zu.

Der sagte nichts und tat auch nichts, er stand nur da.

Ungefähr einen Meter von Ron entfernt blieb Hermine stehen. Sie senkte den Blick gegen Boden und sagte leise: "Ron, es tut mir leid!"

Ron dacht er hätte sich verhört, und so fragte: "Was?"

"Es tut mir leid!" wiederholte Hermine etwas lauter.

"Was tut dir leid?" fragte Ron sanft.

"Na,...na, der...der ...du weißt schon, der Kuss!" während sie das sprach wurde sie immer leise.

Ron ging einen Schritt auf sie zu und hob ihr Kinn an, sodass sie gezwungen war ihm in die Augen zu sehen. "Dafür entschuldigst du dich?" fragte Ron leise und lächelte.

Hermine war verwirrt, was macht Ron da überhaupt?

Ron kam ihrem Gesicht näher, nur noch wenige Zentimeter trennten ihr Lippen von einander.

"Du brauchst dich nicht entschuldigen, Hermine! Das war der schönste Moment meines Lebens und ich würde es, immer wieder tun! Hermine ich bin in dich verliebt, schon seit der zweiten Klasse, aber ich traute mich nie es dir zu beichten, ich hatte angst ich würde unsere Freundschaft gefährden!" flüsterte Ron Hermine zu.

Ihr traten Tränen in die Augen und als er geendet hatte rannen ihr vereinzelt welche über die Wangen. Doch sie lächelte Ron erleichtert an.

Ron verschloss Hermines Lippen mit einem Kuss. "Herm ich liebe dich!" flüsterte er in den Kuss hinein, und Hermine flüsterte: "Ich dich auch, Ron! Ich dich auch!"

Während die beiden sich innig küssten schlich Selina an den beiden vorbei und suchte den Weg zurück zum Zaubertränke Klassenraum.

Sie irrte durch die Gänge, doch plötzlich sah sie wieder am Ende eines Ganges eine Gestalt.

Es war Draco der sie zu sich winkte, sie rannte zu ihm und umarmte ihn freudig.

"Hey, süße, wir haben euch gesucht!" sagte Draco und langsam löste sich Selina von ihm.

"Ja, ich weiß, hat Ron schon erwähnt!" sagte Selina und lächelte.

"Wo sind denn eigentlich Weasley und Granger?" fragte Draco überrascht. "Die sind wohl im Moment ziemlich beschäftigt!" grinste Selina. Draco grinste ebenfalls.

"Wo ist Harry?" fragte Selina und zog eine Augenbraue hoch.

"Ach ja, Potter!" sagte Draco und schlug sich die Hand auf die Stirn. Er drehte sich in Richtung rechtem Gang und schrie laut: "Hey Potter, ich hab sie gefunden!"

Vom rechten Gang hörte man schnelles Fußgetrappel.

Draco drehte sich wieder zu Selina so das er den rechten Gang nicht sehen konnte.

Selina lächelte ihn an, er wurde leicht verlegen und sah seitlich zu Boden.

"Warum nennst du ihn eigentlich immer noch Potter und seit wann bist du eigentlich in ihn verliebt? Bist du überhaupt wirklich in ihn verliebt?" flüsterte Selina Draco ins Ohr. Draco zuckte mit den Schulter er sagte: " Ja ich weiß! Ich wüsste es selbst gern, aber ich finde ihn niedlich!" Wieder lächelte Selina.

Das Getrappel wurde immer lauter und Selina sah Harry schon um die Ecke huschen, er kam schnellen Schrittes auf die beiden zu.

Als Selina sah das er noch immer nicht bremste als er schon ziemlich nah an Draco und ihr war dachte sie erschrocken /Oh Gott, hoffentlich kann er jetzt noch bremsen!/

Draco sah Selinas geweitete Augen und drehte sich langsam um, Harry lief ihm genau in die Arme, während Selina einen erschreckten Sprung nach hinten machte und die beiden anstarrte.

Denn Draco wurde von der Wucht mit der Harry gegen ihn gerannt war zu Boden gerissen und Harry gleich mit.

Erschöpft keuchend lag Harry auf Draco, der nur etwas verwundert aussah.

Doch dann fand er seine Sprache wieder und fragte: "Ähm, Potter, was tust du da?" "Gleich Draco, *keuch* gleich! Ich möchte mich nur kurz *keuch* ausruhen, ich war zu schnell!" lächelte Harry.

Während Harry mit Draco sprach hob er leicht keuchend den Kopf, doch als er geendet hatte legte er zufrieden den Kopf wieder auf Dracos Brust.

"Weißt du das du ein super Bett abgeben würdest, Draco?" fragte Harry, er klang sehr entspannt und Draco befürchtete das Harry gleich einschlafen würde.

Doch er wurde Rot als Harry dies sagte.

"Schau, er ist auch meiner Meinung das sage ich dir doch schon seit Jahren!" sagte Selina, sie scheint dies sogar ernst zu meinen, doch sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.

Harry hob schnell den Kopf und sah Selina und dann Draco an, sein Gesicht nahm plötzlich einen finsteren Ausdruck an und Harry fragte: "Ihr seid doch kein Paar, oder?"

Selina wich zurück und Draco sah ihn geschockt an, er fragte: "Wie war das bitte?" "Ob ihr zusammen seid will ich wissen!" wiederholte Harry immer noch mit diesem finsteren Gesichtsausdruck.

"Wie kommst du darauf, ich hab nen Freund seit 3 Jahren! Das hab ich auch schon des öfteren erwähnt!" sagte Selina empört.

"Na ihr seid so vertraut miteinander! Das macht mich etwas unruhig!" sagte Harry leise.

Draco lachte. "Du machst dir Sorgen das ich in sie verliebt sein könnte?"

fragte Draco und sah Harry erstaunt an.

Harry nickte verlegen. "Das find ich echt süß!" sagte Draco und hob Harrys Kinn an, dann drückte er mit der Hand Harrys Wangen zusammen, dieser war gezwungen eine Schnute zu ziehen. Draco zog ebenfalls eine gespielte Schnute und sah ihn genau an.

Harry wurde rot und grinste als er sich aus Dracos griff befreit hatte.

Selina kicherte im Hintergrund und fragte dann Harry: "Soll ich dir beim aufstehen helfen?" Sie hielt Harry ihre Hand entgegen. Harry ergriff ihre Hand und sie zog ihn hoch.

Dieser half dann Draco beim aufstehen. Beide waren wieder einmal ziemlich rot im Gesicht und ließen ihre Hände los.

Um abzulenken fragte Harry: "Wo ist eigentlich Hermine?" Bevor Selina antworten konnte warf Draco ein: "Weasley!" "Ach wird ja auch zeit, die nerven mich schon seit Jahren mit ihrem Geheule, Ron hier, Hermine da!" sagte Harry genervt und erleichtert.

"Hast du eigentlich Selina singen gehört, Harry?" fragte Draco interessiert.

Selina schlug ihm auf die Schulter und deutete ihm mit einem Warum-hast-du-das-jetzt-erwähnt-Blick, er sah sie verständnislos an und widmete sich wieder Harry.

Harrys Augen weiteten sich und er starrt Selina an und fragt: "Das warst du?"

Selina sagte verlegen: "Schuldig im Sinne der Anklage!" Alle drei kicherten.

"Wirklich? Das war unheimlich schön!" sagte Harry.

"Danke, lieb von dir! Aber sollten wir nicht langsam wieder zu Daddy gehen, mir ist irgendwie mulmig zumute wenn ich weiß das Lupin auch da ist und niemand von uns!" sagte Selina besorgt.

Von den beiden Jungs erhielt sie nur verwirrte Blicke, sie wedelte mit der Hand und sagte schnell: "Ach, vergesst es!"

Die Jungs zuckten mit den Schultern und gingen los.

Selina folgte ihnen, sie sah das die beiden immer wieder den arm des anderen berührten und sie lächelte.
 

so jetzt fängt es doch erst an lustig zu werden! *ggg*

viel spaß!

bye eure

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-28T10:36:07+00:00 28.07.2005 12:36
elf
Von:  teufelchen_netty
2004-03-28T18:35:36+00:00 28.03.2004 20:35
süß das mit dem umhaun. das war echt klasse. mach weiter so.
Von: abgemeldet
2004-03-28T17:23:55+00:00 28.03.2004 19:23
Hi
danke für die ENS hab sofort dieses Kapitel gelsen. Bis zum zum nächsten mal wird bestimmt wieder genauso gut wenn nicht noch besser!!!!
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-03-28T16:03:20+00:00 28.03.2004 18:03
Es macht richtig freude deine FF zu lesen! Also bis zum nächsten KApi!
¨Schreibst mir wieder ne ENS?
Bis dann
Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-03-28T15:47:17+00:00 28.03.2004 17:47
Hey
danke für die nachricht. Echt mal wieder voll süß die beiden. Wie ich es schonmal erwähnt habe, macht deine Story echt wahnsinnig süchtig, desshalb freu ich mich auch schon auf den nächsten Teil
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-03-28T15:38:25+00:00 28.03.2004 17:38
Das war cool mit Harry und Draco xD Mach solche Szenen mal öffters wenns geht xD
Yuu-Chan


Zurück