Zum Inhalt der Seite

Hausbands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selina wollte ihm folgen, doch Dumbledore hielt sie auf und fragte: "Was ist los, Sil?" "Wollen Sie das wirklich wissen?" fragte sie unsicher. Dumbledore nickte, Selina seufzte und fragte: "Können wir irgendwo in Ruhe reden?"

Dumbledore nickte und stand auf sie gingen in sein Büro, wo sie ihm alles erzählte, er war geschockt und sagte: "Ich traue Lucius vieles zu, aber das!" "Es ist furchtbar und es ist mir nie aufgefallen!" sagte Selina traurig. "Du konntest es nicht wissen! Schließlich hat er sich dir gegenüber anders benommen!" sagte Dumbledore. "Na ja!" sagte Selina. "Wo ist Draco nun?" fragte der Schulleiter. "Er ist mit Daddy und Harry unterwegs um darüber zu reden!" sagte Selina. "Ah ja, wer will schon etwas derartiges bereden ohne den Freund!" grinste Dumbledore.

Selina sah ihn überrascht an, doch sie fragte nicht nach.

Er stand auf und sie verließen das Büro, vor der Großen Halle blieben sie stehen.

Einige Minuten später kamen auch Draco, Harry und Snape wieder.

Snape sagte sofort zu Dumbledore: "Ich nehme an, du weißt bescheid!"

Dumbledore nickte.

Sanpe fragte: "Na ja, und was werden wir nun tun?"

"Nun, ich denke wir warten bis Lucius eintrifft! Dann werden wir ein ernstes Wort mit ihm wechseln ich bin sicher er lässt mit sich reden und sieht seine Fehler ein!" sagte Dumbledore.

Snape schien nicht sehr überzeugt zu sein.

"Ich weiß du bezweifelst das aber es kommt auf einen Versuch an! Vergiss nicht Severus, wenn Lucius hier ist Draco nicht mit ihm allein zu lassen und lass Draco nicht aus den Augen!" sagte Dumbledore.

Severus nickte und Dumbledore wollte gerade wieder die Treppen hinauf gehen.

Doch am Fuße der Treppe drehte er sich noch einmal um. Er lächelte breit.

Snape sah ihn verwirrt an. "Ist noch was?" fragte Snape.

"Ich hatte da eine glänzende Idee!" sagte Dumbledore.

"Und die wäre?" fragte Snape genervt, doch im nächsten Moment bereute diese Frage zutiefst.

"Da wir gerade so traurige Nachrichten erhalten haben! Denke ich könnten wir alle eine Aufmunterung brauchen! Wie wäre es mit einer Party!" sagte Dumbledore.

Snape fiel die Kinnlade hinunter und fragte: "Eine Patry?" Selina warf ein: "Was für eine Party?"

"Ich dachte, da wir heute alle deine schöne Gesangseinlage gehört haben, sollte jedes Haus eine eigene Band zusammenstellen! Die Instrumente werden natürlich von der Schule bereitgestellt! Welche Lieder dargebracht werden liegt bei ihnen! Wie die Besetzung aussieht ebenfalls! Was meint ihr?" fragte Dumbledore.

Irritiert sahen ihn die 4 anderen an. Alle 4 dachten dasselbe /Wie kommt der in so einem Moment nur auf solche Ideen?/

"Sie haben mich singen gehört?" fragte Selina. "Du meinst wohl eher, wer nicht?" fragte Dumbledore belustigt.

"Gut! Was ist mit den Lehrern?" fragte sie. "Was soll mit denen sein?" fragte Dumbledore verwirrt.

"Na sollen nur wir Schüler ne Band zusammenstellen? Is doch langweilig, die Lehrer sollen das gefälligst auch tun!" sagte Selina und stemmte die Arme in die Hüfte.

"Moment..." protestierte Snape wurde jedoch wurde er von Dumbledore unterbrochen: "Das ist eine tolle Idee!"

"Oh, nein!" sagte Sanpe und schlug sich die Hand auf die Stirn.

"Keine Widerrede Severus!" sagte Dumbledore bestimmend.

Severus seufzte.

"Gut dann ist ja alles klar! Ich werde alles morgen beim Frühstück bekannt geben!" sagte Dumbledore und verschwand die Treppe hinauf.

Snape verschwand ebenfalls in sein Büro, er schien vor Wut zu kochen.
 

kap 16, langsam werden das echt viele!

*ggg*

bye eure

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-28T10:37:53+00:00 28.07.2005 12:37
sechzehn
Von: abgemeldet
2004-04-03T09:54:54+00:00 03.04.2004 11:54
Mein Sevi wird singen! Vor der ganzen Schule! *lalala* *freufreu*
Ob sich auf der Party ein paar Leute näher kommen??? *gg*
Zum Beispiel Remus und Sev? *unschuldigfragt*
Ich brenne auf den nächsten Teil, schneller schreiben! *anfeuer*
Von: abgemeldet
2004-04-02T18:18:51+00:00 02.04.2004 20:18
Eine Lehrer- und eine Schülerband? OB ich das gut finden soll? JAAAAAA; umbedingt! Coole Idee ich freu mich schon auf das nächste Kapi.
BIs dann
Tamaryn12
Von:  teufelchen_netty
2004-04-02T18:14:43+00:00 02.04.2004 20:14
eine party? wow. mal sehn wie's nächste wird, aber das kann ja nur gut werden.
Von: abgemeldet
2004-04-02T18:13:11+00:00 02.04.2004 20:13
Hi
SUPER SUPER SUPER Snapi soll singen das wird super. Freu mich schon auf das nächste Kapitel wird bestimmt noch besser!!!!!!!
Tschaui Saniko


Zurück